Mal was lustiges
... hrhr ... und wie's scheint auch so manche Argentinier ...
[video][/video]
[video][/video]
L(i)ebensquelle: (Ich) Mach' es wie die Sonnenuhr, zähl' die schönen Stunden nur ...
- Werbung
@Entwurf OT
Heute in den Nachrichten habe ich heftig deftiges über Berlusconi gehört. Partyfotos mit Minderjährigen, schrecklich! Wenn ich einen Glauben hätte würde ich gerne an ein jüngstes Gericht glauben. So ein mieses Arschloch!
Verzeihung, das gehört hier nicht rein, weil nicht lustig, sondern mehr als nur traurig!
LG
Heute in den Nachrichten habe ich heftig deftiges über Berlusconi gehört. Partyfotos mit Minderjährigen, schrecklich! Wenn ich einen Glauben hätte würde ich gerne an ein jüngstes Gericht glauben. So ein mieses Arschloch!
Verzeihung, das gehört hier nicht rein, weil nicht lustig, sondern mehr als nur traurig!
LG
hallo heartcut!
hier noch ein nachschlag. das mit dem kleinen italiener habe die doch glatt von mir übernommen.
[video][/video]
naja, ob da wirklich was mit diese noemi war, weiß ich nicht. aber fotos mit barbusigen minderjährigen scheint es tatsächlich zu geben. berlusconi hat ja die herausgabe verbieten lassen, und er wird wissen, warum. und dass er auf junge frauen steht, ist auch kein geheimnis. wir dürfen hoffen, dass - und hier bin ich mal ein schweinderl - es ihm das genick bricht, ob die gerüchte nun stimmen oder nicht.heartcut hat geschrieben:Heute in den Nachrichten habe ich heftig deftiges über Berlusconi gehört. Partyfotos mit Minderjährigen, schrecklich! Wenn ich einen Glauben hätte würde ich gerne an ein jüngstes Gericht glauben. So ein mieses Arschloch!
hier noch ein nachschlag. das mit dem kleinen italiener habe die doch glatt von mir übernommen.
[video][/video]
Oh Gott, ich liege gerade brüllend am Boden vor lauter lachen!!!! Mußte es noch einmal ausgraben und reinstellen! Das ist sowas von geil! *loool*
- Werbung
... weltbewegendes anno dazumals ...
[video][/video]
[video][/video]
BTW: FM4 Download Archiv : http://fm4-archiv.at/index.php
[video][/video]
[video][/video]
BTW: FM4 Download Archiv : http://fm4-archiv.at/index.php
L(i)ebensquelle: (Ich) Mach' es wie die Sonnenuhr, zähl' die schönen Stunden nur ...
Nein es geht nicht anders, ich muß DAS hier auch reinstellen! Ich lieg schon wieder am Boden vor lauter lachen *schreiii*brüll*loool*
[video][/video]
[video][/video]
*omg* Stefan Remmler, von dem kaufte ich mir als Jugendlicher mal folgende Single. Ja, damals gab es noch so schwarze Scheiben namens Schallplatte.
Stefan Remmler - Keine Angst hat der Papa mir gesagt
[video][/video]
Stefan Remmler - Keine Angst hat der Papa mir gesagt
[video][/video]
@heartcut: Ich ließ mich damals wohl vom Titel irre leiten. Aber weißt du was ich zu dieser Zeit auch noch käuflich erwarb. Auch so eine Jugendsünde, ja ich war jung und dumm.
[video][/video]
[video][/video]
Oh Gott!! Ich brech nieder!! *looool*
Comus, ich glaub Du brauchst mal wieder was
Comus, ich glaub Du brauchst mal wieder was
@Comus
Und ich dachte, Rinderwahn wäre ein aktuelleres Problem.
@all
Hab da auch mal wieder was gefunden:
[youtube][/youtube]
Und ich dachte, Rinderwahn wäre ein aktuelleres Problem.
@all
Hab da auch mal wieder was gefunden:
[youtube][/youtube]
Man liest sich
Raziel
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche,
sondern die Weitergabe des Feuers.
Raziel
Ach, ehe ich's vergesse: Hab zur Abwechslung mal ein kleines Spiel gefunden. Ob's lustig ist, bleibt mal dahingestellt, aber man kann sich ganz nett damit die Zeit vertreiben.
http://lab.andre-michelle.com/tonematrix
http://lab.andre-michelle.com/tonematrix
Man liest sich
Raziel
Raziel
ergebnis der europawahl vom 7.6.2009 aus kleiner grasbrook/steinwerder (hamburg-mitte):
piratenpartei: 8,6 %
cdu: 7,1 %
piratenpartei: 8,6 %
cdu: 7,1 %
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten