Essenszeit Teil 4
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 38
Das hat wirklich funktioniert mit dem Hokaido und der Schale und die Suppe hatte eine richtig schöne Farbe.
Danke schön für den Hinweis, dass das echt funktioniert.
Danke schön für den Hinweis, dass das echt funktioniert.
- Werbung
Ja! Ich werde heute wohl wieder nach Steak greifen, wenn es endlich mal aufhört so zu regnen, gehe ich los...
candle
candle
Now I know how the bunny runs!
-
- , 33
Bei mir gibt es entweder Auflauf, oder aber ich esse endlich die Pizza, die schon seit Tagen im Kühlschrank ist. Dazu noch Popcorn und einen Nachtisch. Ich weiss nicht recht.
Zu einem Steak würde ich, glaube ich, auch nicht "Nein." sagen.
Zu einem Steak würde ich, glaube ich, auch nicht "Nein." sagen.
"Charakter zeigt sich in der Krise."
(Helmut Schmidt)
(Helmut Schmidt)
-
- , 38
- Werbung
-
- , 38
Windbeutel hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm feeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein
-
- Forums-Insider
- , 80
-
- , 38
sowas KANN man nicht ignorieren
schon unverschämt wie manche Dinge schmecken
schon unverschämt wie manche Dinge schmecken
-
- , 38
-
Thread-EröffnerIn - [nicht mehr wegzudenken]
- , 36
Ich hab einmal im Leben einen Windbeutel gegessen. In einem Restaurant, was auf Süßes spezialisiert ist, es nennt sich das Hexenhäuschen.
Mir war sowas von speiübel danach... Das war vom Volumen her bestimmt ein Kilo Sahne. Der Windbeutel selbst war so groß wie ein Suppenhuhn.
Ich erinner mich jedes Mal an diese schreckliche Szene, wenn ich an diesem Hexenhäuschen vorbei fahre. *würg*
Wer von Windbeuteln loskommen will, muss dort welche essen...
Mir war sowas von speiübel danach... Das war vom Volumen her bestimmt ein Kilo Sahne. Der Windbeutel selbst war so groß wie ein Suppenhuhn.
Ich erinner mich jedes Mal an diese schreckliche Szene, wenn ich an diesem Hexenhäuschen vorbei fahre. *würg*
Wer von Windbeuteln loskommen will, muss dort welche essen...
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
Eine Tütensuppe. Ich schaffe es einfach nicht zu kochen.
After all this time ? Always.
Das ist doch wohl nicht das Hexenhäuschen bei mir in der Nähe? *g
Ich war ja so stolz vor zwei Jahren mit meinem Kochkurs als ich das erste Mal Windbeutel selber machte. Ich kann zwar gut kochen, aber Backen war jetzt für mich immer so sehr aufwendig und naja... ich dachte ich könnte das nicht so und dann der Traum von Windbeuteln... da hatte sich die ganze Küchengruppe dran gelabt als Nachtisch.
Für mich allein lohnt es sich nicht die zu backen, aber ab und an gibt es die beim bäcker, dann ist dieses Ding "mein". Die Schlagsahne muß aber auch verdammt gut sein wie zu Oma's Zeiten. lol
candle
Ich war ja so stolz vor zwei Jahren mit meinem Kochkurs als ich das erste Mal Windbeutel selber machte. Ich kann zwar gut kochen, aber Backen war jetzt für mich immer so sehr aufwendig und naja... ich dachte ich könnte das nicht so und dann der Traum von Windbeuteln... da hatte sich die ganze Küchengruppe dran gelabt als Nachtisch.
Für mich allein lohnt es sich nicht die zu backen, aber ab und an gibt es die beim bäcker, dann ist dieses Ding "mein". Die Schlagsahne muß aber auch verdammt gut sein wie zu Oma's Zeiten. lol
candle
-
Thread-EröffnerIn - [nicht mehr wegzudenken]
- , 36
Vielleicht gibts mehrere.
Unseres ist so winzig... ein 1 Familienhäuschen mit sehr spitzem Dach und einem kleinen Hof vor der Tür, wo vielleicht drei Autos parken können.
Unseres ist so winzig... ein 1 Familienhäuschen mit sehr spitzem Dach und einem kleinen Hof vor der Tür, wo vielleicht drei Autos parken können.
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
Jo, hier auch, aber sicher gibt es mehrere.
candle
candle
-
- , 38
Also viel ist so ein Windbeutel schon
ich brauch jetzt jedenfalls nix mehr zum Abendbrot.
ich brauch jetzt jedenfalls nix mehr zum Abendbrot.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag