Was gerade scheiße und was gerade gut ist...
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 33
Was gerade sch***** ist ...
Menstruationsbeschwerden.
Erste Symptome einer grippalen Infektion
Der Gedanke an eine Tagesklinik oder eine Ergotherapie. Bzw.: Der Gedanke an sich ist gut, aber die negativen Erfahrungen lassen mich äusserst vorsichtig agieren.
Was gerade gut ist ...
Meine finanzielle Situation verbessert sich vermutlich bald.
Ich habe vor, abzunehmen.
Habe heute geputzt. Der Rest folgt heute noch ... Oder morgen, wenn ich heute nicht mehr mag.
Ich kann die neuen Ideen für eine Umgestaltung meiner Wohnung vielleicht schon Anfang Mai umsetzen.
Menstruationsbeschwerden.
Erste Symptome einer grippalen Infektion
Der Gedanke an eine Tagesklinik oder eine Ergotherapie. Bzw.: Der Gedanke an sich ist gut, aber die negativen Erfahrungen lassen mich äusserst vorsichtig agieren.
Was gerade gut ist ...
Meine finanzielle Situation verbessert sich vermutlich bald.
Ich habe vor, abzunehmen.
Habe heute geputzt. Der Rest folgt heute noch ... Oder morgen, wenn ich heute nicht mehr mag.
Ich kann die neuen Ideen für eine Umgestaltung meiner Wohnung vielleicht schon Anfang Mai umsetzen.
"Charakter zeigt sich in der Krise."
(Helmut Schmidt)
(Helmut Schmidt)
- Werbung
-
- , 38
@ extra
besorg dir vielleicht mal Frauenmanteltee, das hilft ganz gut.
Gut ist: ich hab total gut geschlafen
Gut ist: ich glaube die Schilddrüse ist nun besser eingestellt, denn ich fühle mich viel wacher, das Glosbusgefühl im Hals ist weg, hab keine Nebenwirkungen
Gut ist: es ist Freitag
Gut ist: die Geige vom Sohnemann ist da, sooo ein tolles Stück
Schlecht ist: gar nix
besorg dir vielleicht mal Frauenmanteltee, das hilft ganz gut.
Gut ist: ich hab total gut geschlafen
Gut ist: ich glaube die Schilddrüse ist nun besser eingestellt, denn ich fühle mich viel wacher, das Glosbusgefühl im Hals ist weg, hab keine Nebenwirkungen
Gut ist: es ist Freitag
Gut ist: die Geige vom Sohnemann ist da, sooo ein tolles Stück
Schlecht ist: gar nix
-
- Forums-Insider
- , 38
Das freut mich für Dich!**AufdemWeg** hat geschrieben:Schlecht ist: gar nix
Gut ist, dass ich heute um 8:30 bereits frisch geduscht war.
Gut ist, dass mein Thera mir gestern die Angst genommen hat, er wolle mich loswerden.
Gut ist, dass ich gestern doch noch irgendwann eingeschlafen bin.
Gut ist, dass es sich heute mal nicht so anfühlt, als würde jemand hinter mir stehen und mich an den Schultern nach unten drücken.
Schlecht ist, dass mein Nacken immer noch höllisch weh tut.
Schlecht ist, dass in mir immer noch so etwas seltsam verkrampftes hockt und ich Kopfschmerzen vom Zähne zusammenbeißen/knirschen bekomme.
Lache und die ganze Welt wird mit dir lachen. Weine und du weinst allein.
Oldboy
Oldboy
-
- , 33
Was gerade sch***** ist ...
Immer noch diese Bauchschmerzen. *mit den Zähnen knirsch*
Eine fiese Erkältung.
Nach wie vor Müdigkeit am Tage ... Cipralex sei Dank.
Was gerade gut ist ...
Der Gedanke an die tolle therapeutische Beziehung.
Die Aussicht darauf, bald neue Vorhänge und Poster in der Wohnung zu haben.
Die Tatsache, dass sich die finanzielle Situation bald verbessern wird und dass sich die aktuellen Probleme wohl auch lösen lassen.
Gestern einen Krimi angeschaut, der mich richtig gefesselt hat ... Das geschieht leider selten.
Immer noch diese Bauchschmerzen. *mit den Zähnen knirsch*
Eine fiese Erkältung.
Nach wie vor Müdigkeit am Tage ... Cipralex sei Dank.
Was gerade gut ist ...
Der Gedanke an die tolle therapeutische Beziehung.
Die Aussicht darauf, bald neue Vorhänge und Poster in der Wohnung zu haben.
Die Tatsache, dass sich die finanzielle Situation bald verbessern wird und dass sich die aktuellen Probleme wohl auch lösen lassen.
Gestern einen Krimi angeschaut, der mich richtig gefesselt hat ... Das geschieht leider selten.
(Helmut Schmidt)
(Helmut Schmidt)
- Werbung
-
- , 33
@AdW
Kriegt man Frauenmanteltee im Supermarkt oder in der Apotheke?
Habe mich durch die Beschreibung gelesen ... Das klingt ja schon sehr gut.
Kriegt man Frauenmanteltee im Supermarkt oder in der Apotheke?
Habe mich durch die Beschreibung gelesen ... Das klingt ja schon sehr gut.
(Helmut Schmidt)
(Helmut Schmidt)
-
- , 38
in der Apotheke bekommst du ihn in jedem Fall;
er ist wirklich sehr gut.
Hat nach den Geburten auch immer gute Wirkung gezeigt.
Gute Besserung
er ist wirklich sehr gut.
Hat nach den Geburten auch immer gute Wirkung gezeigt.
Gute Besserung
-
- , 33
Ich werde mich morgen gleich aufraffen.
Danke für den Rat. Und danke fürs Mitfühlen.
Danke für den Rat. Und danke fürs Mitfühlen.
(Helmut Schmidt)
(Helmut Schmidt)
Supergut ist, ich war joggen im Sonneschein, ganze 30 min. DAS ist Balsam für die Seele.
Nicht so gut, wenn ich ehrlich bin, ich hab mir jetzt Kühlpacks auf die Knie geklatscht, aber ich werde heute Abends wohl für diese Unvernunft bezahlen. Hüfte und Knie melden sich jetzt schon mal...
Ich mag ja eigentlich vernüftig sein, aber manchmal wiedersprechen sich schon Vernunft und "Leben". Vernünftig bewegen, vernünftig essen, vernünftig arbeiten, vernünftig trinken.. grrrr iss mir manchmal alles zu vernünftig.
Nicht so gut, wenn ich ehrlich bin, ich hab mir jetzt Kühlpacks auf die Knie geklatscht, aber ich werde heute Abends wohl für diese Unvernunft bezahlen. Hüfte und Knie melden sich jetzt schon mal...
Ich mag ja eigentlich vernüftig sein, aber manchmal wiedersprechen sich schon Vernunft und "Leben". Vernünftig bewegen, vernünftig essen, vernünftig arbeiten, vernünftig trinken.. grrrr iss mir manchmal alles zu vernünftig.
amor fati
Mir ist schön eine Flasche Nagellack auf den Boden gefallen im Bad. Ganz toll! Ich habe es fast aufwischen können, muß mir wohl aber für den Rest Nagellackentferner besorgen. Meine Hände sehen aus als ob ich wen gekillt habe.... naja, das wird im Lauf des Tages wohl weggehen durch das Händewaschen.
Aber immerhin gab es ein Naturschauspiel: Verdunkelung, Verdunkelung, Regen, Regen leise wenig und zart, dann heftig und dann HAGEL und nun ist alles wieder schön. Die Sonne scheint.
candle
Aber immerhin gab es ein Naturschauspiel: Verdunkelung, Verdunkelung, Regen, Regen leise wenig und zart, dann heftig und dann HAGEL und nun ist alles wieder schön. Die Sonne scheint.
candle
Now I know how the bunny runs!
-
- , 33
@candle
Solche Dinge gehen mir auch immer auf die Nerven ...
Was gerade sch****** ist ...
Ich schaffe es momentan einfach nicht, mich längerfristig auf etwas zu konzentrieren. E-Mails und PNs bleiben unbeantwortet, die Abarbeitung des Papierkrams schiebe ich immer wieder nach vorne ... *seufz* Dabei ist mir das alles durchaus wichtig. Aber eine depressive Verstimmung und Konzentrationsstörung (wobei bei mir das eine nicht mit dem anderen verknüpft ist) vertragen sich schlecht.
Das doofe Wetter gerade.
Ich war heute Vormittag so müde, dass ich mich irgendwann mit Strassenklamotten aufs Bett gelegt habe, um zu schlafen. Und offenbar war ich tatsächlich so müde, dass ich gar nicht mehr mitgekriegt habe, dass ich mich dorthin begeben habe. Das Schlimme daran: Ich bin immer noch viel zu empfindlich und bin nun völlig angeekelt, die Oberfläche auch nur zu berühren. Ich könnte den Bettbezug auswechseln, aber ich fürchte, dadurch Staub aufzuwirbeln und noch mehr Schmutz zu verursachen. Völlig verrückt, ich weiss.
Muss morgen zur Bank. Hoffentlich klappt das, was ich möchte.
Was gerade gut ist ...
Ich habe schon abgenommen. Zwar eher unfreiwillig, aber immerhin.
Gleich gibt es ein leckeres Glas Milch.
Das Geschirr ist gespült, die Wohnung gelüftet, Küche und Esstisch gereinigt. Wenn nur die Sache mit dem Bett nicht passiert wäre ...
Ich habe auf meine Bedürfnisse geachtet und meinem Bruder für heute abgesagt. Ich weiss, es geht ihm nicht gut, und ich möchte für ihn da sein. Aber in meiner aktuellen Lage ertrage ich es nicht, meine Familie und damit auch die Vergangenheit zu nahe an mich heranzulassen. Und so labil, wie ich gerade bin, will ich nichts riskieren. Habe ihm aber angeboten, zu telefonieren.
Morgen ist Therapie!
LG
(Ein sehr müdes) EoG
Solche Dinge gehen mir auch immer auf die Nerven ...
Was gerade sch****** ist ...
Ich schaffe es momentan einfach nicht, mich längerfristig auf etwas zu konzentrieren. E-Mails und PNs bleiben unbeantwortet, die Abarbeitung des Papierkrams schiebe ich immer wieder nach vorne ... *seufz* Dabei ist mir das alles durchaus wichtig. Aber eine depressive Verstimmung und Konzentrationsstörung (wobei bei mir das eine nicht mit dem anderen verknüpft ist) vertragen sich schlecht.
Das doofe Wetter gerade.
Ich war heute Vormittag so müde, dass ich mich irgendwann mit Strassenklamotten aufs Bett gelegt habe, um zu schlafen. Und offenbar war ich tatsächlich so müde, dass ich gar nicht mehr mitgekriegt habe, dass ich mich dorthin begeben habe. Das Schlimme daran: Ich bin immer noch viel zu empfindlich und bin nun völlig angeekelt, die Oberfläche auch nur zu berühren. Ich könnte den Bettbezug auswechseln, aber ich fürchte, dadurch Staub aufzuwirbeln und noch mehr Schmutz zu verursachen. Völlig verrückt, ich weiss.
Muss morgen zur Bank. Hoffentlich klappt das, was ich möchte.
Was gerade gut ist ...
Ich habe schon abgenommen. Zwar eher unfreiwillig, aber immerhin.
Gleich gibt es ein leckeres Glas Milch.
Das Geschirr ist gespült, die Wohnung gelüftet, Küche und Esstisch gereinigt. Wenn nur die Sache mit dem Bett nicht passiert wäre ...
Ich habe auf meine Bedürfnisse geachtet und meinem Bruder für heute abgesagt. Ich weiss, es geht ihm nicht gut, und ich möchte für ihn da sein. Aber in meiner aktuellen Lage ertrage ich es nicht, meine Familie und damit auch die Vergangenheit zu nahe an mich heranzulassen. Und so labil, wie ich gerade bin, will ich nichts riskieren. Habe ihm aber angeboten, zu telefonieren.
Morgen ist Therapie!
LG
(Ein sehr müdes) EoG
(Helmut Schmidt)
(Helmut Schmidt)
-
- , 38
schlecht: wir sind jetzt magentechnisch alle angegriffen
schlecht: das Wetter...also heute kann es sich so gar nicht entscheiden...ätzend
gut: die Jungs beschäftigen sich zusammen schon eine ganze Weile mit Sudoku und freuen sich wie Schneekönige wenn ich ihnen die schweren Aufgaben gebe und behaupte sie schaffen es nicht die zu lösen...ziehen mit lautem Gelächter ins Wohnzimmer, reden zusammen, lösen zusammen...gefällt mir wirklich gut
gut: morgen beginnt meine Weiterbildung
schlecht: das Wetter...also heute kann es sich so gar nicht entscheiden...ätzend
gut: die Jungs beschäftigen sich zusammen schon eine ganze Weile mit Sudoku und freuen sich wie Schneekönige wenn ich ihnen die schweren Aufgaben gebe und behaupte sie schaffen es nicht die zu lösen...ziehen mit lautem Gelächter ins Wohnzimmer, reden zusammen, lösen zusammen...gefällt mir wirklich gut
gut: morgen beginnt meine Weiterbildung
-
- , 33
@AdW
Wenn ich das so lese, muss ich wieder einmal daran denken, wie schön es sein muss, selbst irgendwann eine Familie zu haben.
Kenne gerade eigentlich nicht viele, die körperlich nicht angegriffen sind ... Bah.
Was für eine Weiterbildung machst du denn? Und wie geht es dir beim Gedanken damit?
Wenn ich das so lese, muss ich wieder einmal daran denken, wie schön es sein muss, selbst irgendwann eine Familie zu haben.
Kenne gerade eigentlich nicht viele, die körperlich nicht angegriffen sind ... Bah.
Was für eine Weiterbildung machst du denn? Und wie geht es dir beim Gedanken damit?
(Helmut Schmidt)
(Helmut Schmidt)
-
- , 33
@AdW
Vorerst reicht es leider nicht für mehr, aber:
Vorerst reicht es leider nicht für mehr, aber:
(Helmut Schmidt)
(Helmut Schmidt)