Ich werde meinen Mann betrügen
Dann haettest du das mit der Kohle auch gleich updaten koennen...
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
Das ist doch Käse! Neben der Ehe macht man ja auch andere Dinge.Yumi hat geschrieben: Und dabei bist du nur alt geworden und sonst weiter nichts.
OK, sie ist nicht verheiratet, hatte ich anders verstanden.
Ich weiß aber auch keine schlauen Tipps mehr.
candle
Now I know how the bunny runs!
-
Thread-EröffnerIn - Forums-Gruftie
- , 32
Mein Gott, wie spießbürgerlich, Geld ist mir sowas von egal.Nico hat geschrieben:Dann haettest du das mit der Kohle auch gleich updaten koennen...
Eat Pray Love
Ja, zum Beispiel fremdgehen, oder meinst du etwas anderes ?candle. hat geschrieben:Das ist doch Käse! Neben der Ehe macht man ja auch andere Dinge.Yumi hat geschrieben: Und dabei bist du nur alt geworden und sonst weiter nichts.
candle
Das hat meine Ex bis zur Scheidung auch immer gesagt, aber dann ist es ganz schoen teuer geworden....geronimos secret hat geschrieben:Mein Gott, wie spießbürgerlich, Geld ist mir sowas von egal.Nico hat geschrieben:Dann haettest du das mit der Kohle auch gleich updaten koennen...
Es gibt ja auch noch etwas anderes außer Sex, oder?Nico hat geschrieben: Ja, zum Beispiel fremdgehen, oder meinst du etwas anderes ?
Und alt werden wir alle, da führt kein Weg dran vorbei.
candle
Ja schon, aber ich werde lieber gluecklich alt.candle. hat geschrieben: Und alt werden wir alle, da führt kein Weg dran vorbei.
candle
Also ich verstehe, das man mit einem Kind das noch klein ist, die Priorität zunächst auf dieses Kind richtet und
das die Erkenntnis, dass die Beziehung sich so sehr verändert hat, dass man sie vergessen kann, einige Zeit
in Anspruch nimmt. Zunächst rätselt man was los ist, dann sucht man das Gespräch. Wenn dann laue Aussagen kommen,
so wie bei Dir Geronimo, die einem nicht das warum erklären (da er es wohl selbst nicht weiß) und wage Versprechungen
einen hinhalten (nach dem nächsten Vollmond werden wir Sex haben), dann ist das wie Schattenboxen.
Plötzlich ist die Beziehung weg. Aber der Mann noch da.
Und man ist Teil eines Elternpaares.
1. Auch eine Frau muß sich in die Rolle als Mutter einleben und hat gut zu tun mit Kleinkind.
2. Ist der Konflikt ziemlich groß, dem Kind eine Beziehungsperson (den Vater) durch Trennung im Alltag zu nehmen.
3. Kann es dadurch schon zu einer vorläufigen Lösung kommen, in der man als Wohngemeinschaft für ein gemeinsames
Kind da ist, aber schon seine eigenen Wege geht. Günstig wäre es für das Kind, wenn ihr es schafft Freunde zu bleiben.
Da wäre die Beichte eventuell auch kontraproduktiv, aber ich kann schlecht von hier Deinen LG einschätzen.
Was meinst Du wie er auf einen Realitätsabgleich reagiert?
Im Grunde seid ihr doch schon zu einer WG geworden, nur partiell habt ihr noch gemeinsame Berührungspunkte.
Aber eben in einem besonders wichtigem: eurem Kind!
das die Erkenntnis, dass die Beziehung sich so sehr verändert hat, dass man sie vergessen kann, einige Zeit
in Anspruch nimmt. Zunächst rätselt man was los ist, dann sucht man das Gespräch. Wenn dann laue Aussagen kommen,
so wie bei Dir Geronimo, die einem nicht das warum erklären (da er es wohl selbst nicht weiß) und wage Versprechungen
einen hinhalten (nach dem nächsten Vollmond werden wir Sex haben), dann ist das wie Schattenboxen.
Plötzlich ist die Beziehung weg. Aber der Mann noch da.
Und man ist Teil eines Elternpaares.
1. Auch eine Frau muß sich in die Rolle als Mutter einleben und hat gut zu tun mit Kleinkind.
2. Ist der Konflikt ziemlich groß, dem Kind eine Beziehungsperson (den Vater) durch Trennung im Alltag zu nehmen.
3. Kann es dadurch schon zu einer vorläufigen Lösung kommen, in der man als Wohngemeinschaft für ein gemeinsames
Kind da ist, aber schon seine eigenen Wege geht. Günstig wäre es für das Kind, wenn ihr es schafft Freunde zu bleiben.
Da wäre die Beichte eventuell auch kontraproduktiv, aber ich kann schlecht von hier Deinen LG einschätzen.
Was meinst Du wie er auf einen Realitätsabgleich reagiert?
Im Grunde seid ihr doch schon zu einer WG geworden, nur partiell habt ihr noch gemeinsame Berührungspunkte.
Aber eben in einem besonders wichtigem: eurem Kind!
„Leben heißt, langsam geboren zu werden. Es wäre auch zu bequem, wenn man sich fertige Seelen besorgen könnte.“
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44).
Ja, dann arbeite dran Nico, denn glücklich kannst du ja nicht sein, wenn du ebenso hier im Forum den Tag rumhockst. So, das lag mir schon lange mal auf der Zunge, weil mich deine Art im Moment oder überhaupt auch mächtig stört.
Ich muß mir von dir auch keines auf die Nase hauen lassen.
candle
Ich muß mir von dir auch keines auf die Nase hauen lassen.
candle
geronimos secret hat geschrieben:Nur als kleines Update:
wir sind nicht verheiratet.
Dann frage ich mich warum Du schon nicht längstens deine 7 Sachen und das Kind gepackt ist und gegangen bist!?
Warum tust Du dir das an?
Was spricht dagegen?
Bist du finanziell gesehen von Ihm etwa abhängig?
Wie läuft denn der Alltag bei Euch ab?
Streitet Ihr Euch oft?
Was macht Ihr gemeinsam?
Ich denke dass Du an deinen Partner doch noch sehr hängst, dir aber in Eurer Beziehung der gewisse Kick fehlt.
Gruß
1234
-
- Forums-Insider
- , 50
@geronimos secret
ich hätte mir den einwurf mit der affäre hier verkniffen! konntest dir sicher ausrechnen, das es zu heftigen threads kommt! so ganz verstehe ich deinen einwurf der affäre auch nicht, denn wenn sie glücklich machen würde, bedarf es keiner darstellung nach aussen!
vg krawallbürste
ich hätte mir den einwurf mit der affäre hier verkniffen! konntest dir sicher ausrechnen, das es zu heftigen threads kommt! so ganz verstehe ich deinen einwurf der affäre auch nicht, denn wenn sie glücklich machen würde, bedarf es keiner darstellung nach aussen!
vg krawallbürste
Es fällt auf, dass gewisse Mitschreiber ihre eigene Geschichte hier triggern.
Nico befürchtet stellvertretend, das Männer als Versorger ausgebeutet werden könnten,
Mirielle fühlt als Opfer eines Betruges mit dem Mann und weiß, dass sich Betrug beschissen anfühlt.
Und trotzdem geht das leider am Thema von Geronimos Secret vorbei.
Nico befürchtet stellvertretend, das Männer als Versorger ausgebeutet werden könnten,
Mirielle fühlt als Opfer eines Betruges mit dem Mann und weiß, dass sich Betrug beschissen anfühlt.
Und trotzdem geht das leider am Thema von Geronimos Secret vorbei.
„Leben heißt, langsam geboren zu werden. Es wäre auch zu bequem, wenn man sich fertige Seelen besorgen könnte.“
Candle du als Forumsurgestein solltest aber schon wissen wie man jemandem dessen Art einem maechtig stoert, aus dem Weg geht.
Tip 1.) keine PN's mehr schreiben
Tip 2.) ......
......
.....
Tip 99.)
Tip 1.) keine PN's mehr schreiben
Tip 2.) ......
......
.....
Tip 99.)
Und warum sollst du nicht beides haben dürfen? Liebhaber und Partner?geronimos secret hat geschrieben: daher kann ich mir derzeit nur zwei Lösungen vorstellen:
1. Trennung von meinem Partner
2. Trennung von meinem Liebhaber, Paartherapie mit meinem
Wenn es doch beides zusammen in einer Person eben nicht gibt?
Ja, weil wir uns im Moment soviel PM's schreiben Nico. Weißt du, du hast eine Freundin, damit wäre ich vermutlich auf einem Sonntag unterwegs und nicht in einem Forum.
Und das ich ein Urgestein bin, finde ich OK.
candle
Und das ich ein Urgestein bin, finde ich OK.
candle
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 56 Antworten
- 4059 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Acteon