Beitrag
Di., 09.09.2008, 23:10
VERDAMMT!!!!!!
Wie kann EIN MANN ALLEINE SOOOOO FEIG sein?????
Für die Insider dieses Threads ist jetzt eh alles klar - oder?
@lebenslust: Du hast wohl zu früh gesagt, dass das Problem jetzt gelöst sei.
War heute (kurz wie man sieht) fort und wieder dasselbe, leider alte, Spiel - Aufmerksamkeit und Interesse von Frauen ausreichend vorhanden aber ich bring den Mut nicht auf sie zum Tanzen an der Hand zu nehmen oder hinzugehen und "Hallo!" zu sagen. Immer wieder die alte Leier. Es ist so unglaublich, dass es mir schwer fällt das noch in Worte zu fassen.
Ich weiß in dem Moment wo ich hingehen will und mich nicht traue, dass nichts was sie zu mir sagen könnte so ein schei** Gefühl in mir auslösen würde wie wenn ich nicht hingehe und trotzdem ist es mir in dem Moment unmöglich. Wieso auch immer. Ich könnte schreien vor Wut auf mich selbst und ich tue das teilweise auch. Es ist alles so unglaublich, so irrational einfach schei***!
Ich musste das jetzt einfach loswerden! Danke an die die es lesen. Ich weiß, dass es nicht viel dazu zu sagen gibt - ich muss da durch und ich muss es selbst lösen. Einen anderen Weg gibt es für mich nicht. Auch wenn etliche hier der Meinung sind, dass ich am falschen Weg bin - ich weiß, dass es für mich der richtige Weg ist und ich weiß, dass ich Millimeter für Millimeter voran komme. Blöderweise weiß ich nicht ob das Ziel noch einen Millimeter, einem Centimeter, einen Meter oder sogar einen Kilometer entfernt ist. Aber ich weiß 100%ig dass der Weg der richtige ist weil ich mich mit jedem Millimeter den ich schaffe besser fühle. Ich denke, dass ist der Antrieb der mir die Kraft gibt unbeirrt diesen Weg zu beschreiten egal wie schwer es auch ist. Wow - so poetisch bin ich normal gar nicht.