Zu feig Frauen anzusprechen...

Fragen und Tipps zum Thema "Wie finde ich eine Freundin?" bzw. "Wie finde ich einen Freund?"

Thread-EröffnerIn
tooshy
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 37

Beitrag Di., 09.09.2008, 18:37

lebenslust hat geschrieben:Für mich habe ich schon "Die perfekte Liebhaberin" gekauft
Hat nicht gerade die besten Kritiken auf Amazon. Findest du es wirklich gut? Wenn ja sollte ich mir das mit dem Angebot zum Kennenlernen vielleicht doch nochmal überlegen

Kennst du dieses: "Was Männer wirklich wollen: So werden Sie zur Sexpertin"? Hat viel bessere Kritiken auf Amazon.

Werbung

lebenslust
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 27

Beitrag Di., 09.09.2008, 23:04

lebenslust hat geschrieben:Für mich habe ich schon "Die perfekte Liebhaberin" gekauft
Um die Kritik hab ich mich vorher nicht gekümmert. Die Autorin Lou Paget ist sehr bekannt, da hab ich das Buch einfach gekauft, ohne viel darüber nachzudenken. Es ist eher für "Anfängerinnen" gedacht. Während da noch über Würgen beim Oralsex geschrieben wird, sind andere Bücher schon bei Deep Throat http://de.wikipedia.org/wiki/Deep_Throat

tooshy hat geschrieben:Wirklich gut finde ich auch das Buch "Der Weg des wahren Mannes" von David Deida
Das kenne ich nicht, schau es mir aber mal an.

tooshy hat geschrieben:Wenn ja sollte ich mir das mit dem Angebot zum Kennenlernen vielleicht doch nochmal überlegen
Um meine Qualitäten zu testen?

tooshy hat geschrieben:Kennst du dieses: "Was Männer wirklich wollen: So werden Sie zur Sexpertin"? Hat viel bessere Kritiken auf Amazon.
Dann brauche ich diese Buch
Fast alle Fische legen Eier. Die russischen sogar Kaviar.

Thread-EröffnerIn
tooshy
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 37

Beitrag Di., 09.09.2008, 23:10

VERDAMMT!!!!!!

Wie kann EIN MANN ALLEINE SOOOOO FEIG sein?????

Für die Insider dieses Threads ist jetzt eh alles klar - oder?

@lebenslust: Du hast wohl zu früh gesagt, dass das Problem jetzt gelöst sei.

War heute (kurz wie man sieht) fort und wieder dasselbe, leider alte, Spiel - Aufmerksamkeit und Interesse von Frauen ausreichend vorhanden aber ich bring den Mut nicht auf sie zum Tanzen an der Hand zu nehmen oder hinzugehen und "Hallo!" zu sagen. Immer wieder die alte Leier. Es ist so unglaublich, dass es mir schwer fällt das noch in Worte zu fassen.

Ich weiß in dem Moment wo ich hingehen will und mich nicht traue, dass nichts was sie zu mir sagen könnte so ein schei** Gefühl in mir auslösen würde wie wenn ich nicht hingehe und trotzdem ist es mir in dem Moment unmöglich. Wieso auch immer. Ich könnte schreien vor Wut auf mich selbst und ich tue das teilweise auch. Es ist alles so unglaublich, so irrational einfach schei***!

Ich musste das jetzt einfach loswerden! Danke an die die es lesen. Ich weiß, dass es nicht viel dazu zu sagen gibt - ich muss da durch und ich muss es selbst lösen. Einen anderen Weg gibt es für mich nicht. Auch wenn etliche hier der Meinung sind, dass ich am falschen Weg bin - ich weiß, dass es für mich der richtige Weg ist und ich weiß, dass ich Millimeter für Millimeter voran komme. Blöderweise weiß ich nicht ob das Ziel noch einen Millimeter, einem Centimeter, einen Meter oder sogar einen Kilometer entfernt ist. Aber ich weiß 100%ig dass der Weg der richtige ist weil ich mich mit jedem Millimeter den ich schaffe besser fühle. Ich denke, dass ist der Antrieb der mir die Kraft gibt unbeirrt diesen Weg zu beschreiten egal wie schwer es auch ist. Wow - so poetisch bin ich normal gar nicht.

Thread-EröffnerIn
tooshy
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 37

Beitrag Di., 09.09.2008, 23:15

lebenslust hat geschrieben:
Um die Kritik hab ich mich vorher nicht gekümmert. Die Autorin Lou Paget ist sehr bekannt, da hab ich das Buch einfach gekauft, ohne viel darüber nachzudenken. Es ist eher für "Anfängerinnen" gedacht. Während da noch über Würgen beim Oralsex geschrieben wird, sind andere Bücher schon bei Deep Throat http://de.wikipedia.org/wiki/Deep_Throat
Wie weit bist du?

Aja, danke für den Link aber ich hätte auch so gewusst was Deep Throat ist
tooshy hat geschrieben:Wenn ja sollte ich mir das mit dem Angebot zum Kennenlernen vielleicht doch nochmal überlegen
Um meine Qualitäten zu testen?
Kennenlernen um Spaß zu haben. Ich vermisse deine PM
tooshy hat geschrieben:Kennst du dieses: "Was Männer wirklich wollen: So werden Sie zur Sexpertin"? Hat viel bessere Kritiken auf Amazon.
Dann brauche ich diese Buch
Schnell lesen damit das mit dem Kennenlernen nicht zu lange warten muss

Werbung

lebenslust
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 27

Beitrag Di., 09.09.2008, 23:23

Mein Thema passt hier eigentlich nicht rein, ich schreibs aber trotzdem

Mich hat am Wochenende ein Mann über eine Internetseite kontaktiert. Ich habe zurückgeschrieben (was ich normalerweise nie mache) und wir haben gestern ewig gechattet. Er hatte nur ein Bild online. Das hatte mir zugesagt und das chatten war auch ganz nett. Jetzt haben wir stundenlang telefoniert, und ich hab gemerkt, dass wir total unterschiedliche Interessen haben (er: total unsportlich, liebt fernsehen, geht nicht aus, ist sehr unordlich und er hat keinen Stil ) Ich das totale Gegenteil Als er mir dann noch Fotos gemailt hat, wusste ich nicht mehr was ich am Telefon sagen sollte. Er ist ABSOLUT nicht mein Typ!!!!!!
Wie komm ich jetzt aus der Lage raus???? HILFE!! Wie soll ich ihm sagen, dass er nicht mein Typ ist?????? Meine Taktik ist erstmal totstellen, also nichts tun. Blöd ist, dass er meine Tel hat..... Irgendwann meldet er sich Ich hasse das!!!

lebenslust
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 27

Beitrag Di., 09.09.2008, 23:29

@tooshy
Ich bin plötzlich verwirrt wo dein Beitrag herkommt und meine danach

In einem Flirtbuch steht, dass der Mann die Frau sofort ansprechen soll. Denn schon nach 3 Sekunden kommen die Zweifel und die Angst. Allerdings finde ich 3 Sek sehr schnell.....

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53

Beitrag Di., 09.09.2008, 23:33

Mensch Lebenslust,
sag ihm einfach, dass seine Fotos Dich abgetörnt habe, und er doch nicht Dein Typ sei. Oder erfinde eine Ausrede. Z.B. du hättest Dich gestern auf einer Fete frisch verliebt und könntest leider nicht auf zwei Hochzeiten tanzen.
Sollte er wiederholt anrufen, werde beim zweitenmal pampig.
Das ist allemal besser als totstellen. Totstellen hat selbst der Typ nicht verdient.
Nur so meine Meinung
Pitt

lebenslust
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 27

Beitrag Di., 09.09.2008, 23:40

tooshy hat geschrieben:Wie weit bist du?
Ich hab es fast durch, zwischenzeitlich aber wieder mal zur Seite gelegt.

tooshy hat geschrieben:Aja, danke für den Link aber ich hätte auch so gewusst was Deep Throat ist
Man weiß ja nie, sicher ist sicher

tooshy hat geschrieben:Kennenlernen um Spaß zu haben. Ich vermisse deine PM
Ich bin meiner Affäre treu. Ich weiß, dass du auf ONS aus bist, du Schlingel

tooshy hat geschrieben:Schnell lesen damit das mit dem Kennenlernen nicht zu lange warten muss
Vertiefte Vorkennstnisse aus der Praxis sind schon vorhanden

Thread-EröffnerIn
tooshy
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 37

Beitrag Di., 09.09.2008, 23:40

lebenslust hat geschrieben:Mein Thema passt hier eigentlich nicht rein, ich schreibs aber trotzdem

Mich hat am Wochenende ein Mann über eine Internetseite kontaktiert. Ich habe zurückgeschrieben (was ich normalerweise nie mache) und wir haben gestern ewig gechattet. Er hatte nur ein Bild online. Das hatte mir zugesagt und das chatten war auch ganz nett. Jetzt haben wir stundenlang telefoniert, und ich hab gemerkt, dass wir total unterschiedliche Interessen haben (er: total unsportlich, liebt fernsehen, geht nicht aus, ist sehr unordlich und er hat keinen Stil ) Ich das totale Gegenteil Als er mir dann noch Fotos gemailt hat, wusste ich nicht mehr was ich am Telefon sagen sollte. Er ist ABSOLUT nicht mein Typ!!!!!!
Wie komm ich jetzt aus der Lage raus???? HILFE!! Wie soll ich ihm sagen, dass er nicht mein Typ ist?????? Meine Taktik ist erstmal totstellen, also nichts tun. Blöd ist, dass er meine Tel hat..... Irgendwann meldet er sich Ich hasse das!!!
ich sag nur - "ehrlich währt am längsten". ich finde du solltest es ihm höflich aber ehrlich sagen. alles andere ist anlügen und unfair.

ps: du solltest wirklich mich kennenlernen - ich gehe gern aus, bin ordentlich und habe definitiv stil (fremdeinschätzung!) *lol*

VERDAMMT - und im real life bin ich zu feig zu einem mädel das eh schon zig-mal zu mir herschaut und herlächelt und/oder auf der tanzfläche immer mehr in meine nähe kommt und mir auch noch wirklich gut gefällt ein dämliches "Hallo! Du gefällst mir ich würde dich gern kennenlernen." zu sagen. Wieso?????

lebenslust
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 27

Beitrag Di., 09.09.2008, 23:42

@Pitt

Du hast Recht. Ich hab schließlich noch das Recht nein zu sagen. Es bringt eh nichts noch 3 Mal mit ihm zu telefonieren. Ich sage ihm wenn er anruft, dass das nichts wird mit uns. Er wollte mich sogar schon besuchen kommen!!

lebenslust
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 27

Beitrag Di., 09.09.2008, 23:45

tooshy hat geschrieben:VERDAMMT - und im real life bin ich zu feig zu einem mädel das eh schon zig-mal zu mir herschaut und herlächelt und/oder auf der tanzfläche immer mehr in meine nähe kommt und mir auch noch wirklich gut gefällt ein dämliches "Hallo! Du gefällst mir ich würde dich gern kennenlernen." zu sagen. Wieso?????
Wenn du unsicher bist, spüren das die Frauen.

Thread-EröffnerIn
tooshy
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 37

Beitrag Di., 09.09.2008, 23:46

lebenslust hat geschrieben:In einem Flirtbuch steht, dass der Mann die Frau sofort ansprechen soll. Denn schon nach 3 Sekunden kommen die Zweifel und die Angst. Allerdings finde ich 3 Sek sehr schnell.....
Ich kenne diese Regel. Ich denke man darf die 3 Sek nicht wörtlich nehmen. Aber es stimmt bei mir - entweder mache ich es sofort oder nie. Wenn ich mal darüber nachdenke ist es vorbei. Der einzige Weg der für mich funktioniert ist in dem Fall - zuerst handeln und dann denken. Ehrlich - ich muss einfach losgehen irgendwas ist mir immer noch eingefallen was ich sage. Aber in den seltensten Fällen schaffe ich es sofort zu handeln. Frag mich BITTE, BITTE nicht warum - die Frage hab ich mir selber schon mindestens 1000 mal gestellt.

Obwohl ich auch schon mal eine kennengelernt habe, Sex mit ihr hatte und immer noch Kontakt habe nach 1 1/2 Jahren die ich nach zwei Stunden angesprochen habe mit dem super originellen Spruch "Jetzt hab ich dich zwei Stunden angeschaut jetzt muss ich dich auch noch ansprechen." aber das ist mir ein allereinziges Mal gelungen eine anzusprechen nachdem ich sie so lange angesehen habe. Und trotz des Erfolges hab ich mich NIE WIEDER getraut.

Ehrlich wenn ich das alles hier niederschreibe frag ich mich selbst wie ich nur so dämlich sein kann.

Thread-EröffnerIn
tooshy
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 37

Beitrag Di., 09.09.2008, 23:48

tooshy hat geschrieben:VERDAMMT - und im real life bin ich zu feig zu einem mädel das eh schon zig-mal zu mir herschaut und herlächelt und/oder auf der tanzfläche immer mehr in meine nähe kommt und mir auch noch wirklich gut gefällt ein dämliches "Hallo! Du gefällst mir ich würde dich gern kennenlernen." zu sagen. Wieso?????
Wenn du unsicher bist, spüren das die Frauen.
Danke für die Aufmunterung... jetzt traue ich mich beim nächsten mal sicher viel leichter

Frage ist nur: Wieso bin ich eigentlich unsicher?

Thread-EröffnerIn
tooshy
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 37

Beitrag Di., 09.09.2008, 23:51

tooshy hat geschrieben:Wie weit bist du?
Ich hab es fast durch, zwischenzeitlich aber wieder mal zur Seite gelegt.
Elegant ausgewichen. Ich bezog es auf Deep Throat
tooshy hat geschrieben:Kennenlernen um Spaß zu haben. Ich vermisse deine PM
Ich bin meiner Affäre treu. Ich weiß, dass du auf ONS aus bist, du Schlingel
Ich und ONS? Niemals! Nur wenn der Sex schlecht war! Sonst finde ich sollte man das schon wiederholen....
tooshy hat geschrieben:Schnell lesen damit das mit dem Kennenlernen nicht zu lange warten muss
Vertiefte Vorkennstnisse aus der Praxis sind schon vorhanden
Wobei vertieft jetzt schon recht zweideutig ist (siehe oben Deep Throat)

lebenslust
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 27

Beitrag Di., 09.09.2008, 23:55

@tooshy

Wenn du dich nicht traust, eine anzusprechen, muss du doch vor irgendwelchen Folgen Angst haben. Was könnte schon passieren? Du hast doch nichts zu verlieren.
Ich kann jeden auf der Straße ansprechen. Ich denke es liegt daran dass ich nichts erwarte und somit lockerer bin. Ich hab nie eine Abfuhr bekommen in letzter Zeit.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag