Wunsch nach erotischer Verschmelzung...

Haben Sie bereits Erfahrungen mit Psychotherapie (von der es ja eine Vielzahl von Methoden gibt) gesammelt? Dieses Forum dient zum Austausch über die diversen Psychotherapieformen sowie Ihre Erfahrungen und Erlebnisse in der Therapie.

SamuelZ.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 29

Beitrag Sa., 19.09.2009, 14:31

Nein, metropolis, sag's uns sofort: wie ist dir das gelungen? Bild 83 Punkte?

Werbung

Thread-EröffnerIn
Tara
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32

Beitrag Sa., 19.09.2009, 14:38

(Gerade beschließen auch die bisher noch nicht überzeugten Wildlederschlappenträger Therapeuten zu werden..... .....

hm, interessant wäre ja mal die Frage, ob Herr Fellner dieses Forum in Wildlederschlappen andministriert )

oh je....Dich hat's ja wirklich voll errwischt.
ja das hat es wirklich ja echt total!!!
tara, der halbglatzige Professor mit dem ich eine reale Beziehung hatte, hatte einen Riesen.....
Problem: Diesen präsentierte und kommentierte er gerne im erigierten Zustand, z.B. "Schau ihn dir an. Du willst mir sagen, ich sei zu alt für dich?" (er war 20 Jahre älter)
oje- ein klassischer Fall neurotischen Narzismuß da wird einem ja echt übel! wäääähhhh!
Aber lassen wir seinen Huscher ausser Acht- schliesst Du aus dem Umstand seiner Glatze - die Größe seines Penis? Haben Glatzenmänner grosse Penise???
"Die Theorie bestimmt, was wir beobachten können." (Einstein)

hungryheart
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag Sa., 19.09.2009, 14:41

tara hat geschrieben:Haben Glatzenmänner grosse Penise???
frag doch einfach Deinen Therapeuten
Nimm was du willst und zahl dafür.

SamuelZ.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 29

Beitrag Sa., 19.09.2009, 15:26

Glatze = zuviel Testosteron = sexuelle Hyperaktivität bzw. großer Sch.....(so das STereotyp)

Also, Leute, was bringt uns alles Spekulieren über die Größe des Therapeuten-Penis, wenn es uns an brauchbaren Verführungstipps für die Therapiepraxis ermangelt?

Freiwillige vor! *duckundweg*

Werbung

hungryheart
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag Sa., 19.09.2009, 16:03

Sandy, der Technik der Verführung ist bei allen Männern immer die gleiche und denkbar simpel .....

Bild

Zuletzt geändert von hungryheart am Sa., 19.09.2009, 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
Nimm was du willst und zahl dafür.

metropolis
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36

Beitrag Sa., 19.09.2009, 16:03

wenn es uns an brauchbaren Verführungstipps für die Therapiepraxis ermangelt?

Freiwillige vor! *duckundweg*
na jut *hüpf*
Nein, metropolis, sag's uns sofort: wie ist dir das gelungen? 83 Punkte?
so schwer war das gar nicht...
hatte ihn mehrmals gefragt, wann er Sommerurlaub hat, er druckste rum und wusste immer nicht.

dann nach einer Weile:

er: ich wäre dann ab nächster Woche im Urlaub.
ich: (entsetzter Blick und Kopfgeschüttel)...machen Sie das nicht.
er: nicht? dann übernächste Woche?
ich: ja besser.. da hätten Sie mir aber früher bescheid sagen sollen, Sie können mir doch sowas nicht eine Woche vorher sagen..
"Ja und dann? Weißt du nicht mehr? Wenn ich und du nicht gekommen wären und den kleinen Häwelmann in unser Boot genommen hätten, so hätte er doch leicht ertrinken können!"

Theodor Storm

Thread-EröffnerIn
Tara
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32

Beitrag Sa., 19.09.2009, 16:42

Sandy, der Technik der Verführung ist bei allen Männern immer die gleiche und denkbar simpel .....

Bild
Na dann muss ich wohl die letzten Wochen meiner SS noch gut nutzen - ehe der Busen wieder auf unscheinbare Größe 75A schrumpft

Im Ernst- glaubst Du wirklich, dass ALLE Männer auf die gleiche Masche anspringen???

SamuelZ.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 29

Beitrag Sa., 19.09.2009, 16:51

HUNGRYHEART! Woher hast du diesen Smilie? Bild Den hast du selbst hergestellt, gib's zu.

Metropolis:
ich: (entsetzter Blick und Kopfgeschüttel)...machen Sie das nicht.
*krkrkr"Bild

Die Verunsicherungstaktik scheint zu wirken. Ähnliches erreicht man durch einen Hinweis auf eine vergangene Gesprächssituation, in der er glücklich ausgesehen hat.

er: Sie widersprechen sich. Erst sagen Sie, Ihr nicht vorhandenes Privatleben nehme zu wenig Raum in Ihrem Leben ein, dann wollen Sie nicht über Ihren Urlaub reden. Wieso?
ich: Ich wollte nicht über meinen Urlaub reden, weil mein Reiseleiter so sch**** war. Aber Sie haben so glücklich ausgesehen, als Sie mir von Ihrem Urlaub erzählt haben (Blick in die Augen).
er: (schweigt verunsichert, wird rot)

Okay, ich geb's zu, reicht vielleicht gerade für 'nen halben Punkt.
Zuletzt geändert von SamuelZ. am Sa., 19.09.2009, 17:01, insgesamt 1-mal geändert.

Elle
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 40

Beitrag Sa., 19.09.2009, 16:51

es ist wissenschaftlich bewiesen, dass aufgrund des Machtgefälles in der therapeutischen Beziehung, der Patient zuerst die erotischen Phantasien des Therapeuten "telepathisch" aufnimmt und weiterführt, nicht anders rum
Hm, also ich hatte (soweit das bei mir bisher überhaupt thematisiert wurde) eher das Gefühl, dass mein Analytiker MEINE Phantasien von mir "aufschnappt", ohne dass ich sie schon explizit geäußert hatte.

Also das hier:
er: (schweigt verunsichert, wird rot)
ist ja wohl mehr als n halber Punkt
Ich kann mir nicht vorstellen, meinen Analytiker irgendwie zum Erröten zu bringen.
(Selbst wenn, dann würde ich es nicht sehen, weil er ja hinter mir sitzt.)

Thread-EröffnerIn
Tara
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32

Beitrag Sa., 19.09.2009, 16:57

Hm, also ich hatte (soweit das bei mir bisher überhaupt thematisiert wurde) eher das Gefühl, dass mein Analytiker MEINE Phantasien von mir "aufschnappt", ohne dass ich sie schon explizit geäußert hatte.
Aha Elle ??? Geht´s ein wenig konkreter?

Thread-EröffnerIn
Tara
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32

Beitrag Sa., 19.09.2009, 17:01

Das wachsende TriumpfGefühl, bei seinem Therapeuten subtile Regungen über´s "Pokerface" huschen zu sehen und zu wissen man selbst sei Verursacherin für leichte Unsicherheit- ist echt geil Würde da auch ein paar Punkte mehr verteilen obwohl ich kein Fan von solcherlei Wettkämpfen bin
Zuletzt geändert von Tara am Sa., 19.09.2009, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.

Elle
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 40

Beitrag Sa., 19.09.2009, 17:01

Geht´s ein wenig konkreter?
Ich glaub das wird jetzt nicht so spannend.... so richtig gings ja gar nicht los bisher, weil, siehe mein thread, einfach eine Menge im Raum steht, was mich immer wieder total frustriert und zurückwirft.
Blieb also alles im sehnsüchtigen, aber "braven" Bereich. Dafür hasse ich ihn ja auch ein bisschen.

metropolis
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36

Beitrag Sa., 19.09.2009, 17:02

Also kein Wettbewerb

naja, ich hätte eh verloren
"Ja und dann? Weißt du nicht mehr? Wenn ich und du nicht gekommen wären und den kleinen Häwelmann in unser Boot genommen hätten, so hätte er doch leicht ertrinken können!"

Theodor Storm

Elle
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 40

Beitrag Sa., 19.09.2009, 17:07

naja, ich hätte eh verloren
Weiss nicht....
Der Wunsch ist doch, den anderen zu berühren? Eine reale körperliche Berührung wäre wohl eher der Horror für mich und würde die Verwirrung komplett machen.
Wahrscheinlich stecke ich mit meiner bescheidenen und bedürftigen Schwärmerei da viel mehr in den Kinderschuhen als ihr in der Therapie zu Vollblutweibern Herangereiften.
Zuletzt geändert von Elle am Sa., 19.09.2009, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.

SamuelZ.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 29

Beitrag Sa., 19.09.2009, 17:08

tara hat geschrieben:Im Ernst- glaubst Du wirklich, dass ALLE Männer auf die gleiche Masche anspringen???
Nein, nein, nein. Mein Thera ist sensibel und springt nicht auf solche Maschen an!!!
Also was ich an ihm so attraktiv finde, ist ja gerade seine Sensibilität und sein Selbstbewusstsein (sonst würde er doch nicht solche Schuhe tragen, oder?)

Ja ja, alles Idealisierung, ich weiß. Er ist auch nur ein Mann...Bild

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag