Dieser beitrag soll für Fans von Michael Jackson sein!!
also ich finde,wegen einer berühmten persönlichkeit, die man nicht kannte,son aufstand zu machen und deswegen zu trauern lächerlich....
und im übrigen glaube ich das an seinen anschuldigungen was dran war
und im übrigen glaube ich das an seinen anschuldigungen was dran war
ich Verzage nicht, wenn der Wind
ins Gesicht weht.
Ich spanne ein Segel und fahr der
Sonne entgegen..
Kinder machen immer was sie wollen,
auch sonst haben sie uns einiges
voraus!!!!
ins Gesicht weht.
Ich spanne ein Segel und fahr der
Sonne entgegen..
Kinder machen immer was sie wollen,
auch sonst haben sie uns einiges
voraus!!!!
- Werbung
Ihr habt Recht, ich meine Ruhe
Ich verschwende meine Nerven jetzt nicht mehr mit Intoleranz, Ignoranz und Respektlosigkeiten dieser Art. Da genieß ich lieber den schönen Tag und wünsche euch noch viel Spaß dabei, anderen Menschen weh zu tun, sie lächerlich zu machen und über einen Toten herzuziehen Wenn ihr es so nötig habt Viel Spaß
Ich verschwende meine Nerven jetzt nicht mehr mit Intoleranz, Ignoranz und Respektlosigkeiten dieser Art. Da genieß ich lieber den schönen Tag und wünsche euch noch viel Spaß dabei, anderen Menschen weh zu tun, sie lächerlich zu machen und über einen Toten herzuziehen Wenn ihr es so nötig habt Viel Spaß
You are not alone
I am here with you
Though we're far apart
You're always in my heart
You are not alone.
"50 Years ago, a Superstar was born - 50 years later, a Legend is gone"
I am here with you
Though we're far apart
You're always in my heart
You are not alone.
"50 Years ago, a Superstar was born - 50 years later, a Legend is gone"
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 23
Ich wollte mal fragen wie es euch so geht heute wegen morgen?
Mir geht´s irgendwie nicht so gut. Ich kan auch nur an morgen denken. Weiss nicht, bin traurig einfach..
Höre gerade die Musik..
Gleich werd ich mir wieder was lustiges angucken, um mich aufzuheitern..
LG
P.S. Oh, er hat eine Biographie geschrieben? Das wusste ich garnicht ! Die kauf ich mir demnächst auch! Und dein Satz Tanja, das du es schade findest das er erst sterben musste damit du auch begreifst (unter anderen) wie sehr er dir bedeutet, finde ich sehr rührend! da sticht es mir im herzen.. Ja, das wusste ich elider auch garnciht so sehr und ich schäme mich so sehr dafür. Hier nochmal das genauere Zitat, was ich sehr übrigens schön geschrieben finde..
Mir geht´s irgendwie nicht so gut. Ich kan auch nur an morgen denken. Weiss nicht, bin traurig einfach..
Höre gerade die Musik..
LG
P.S. Oh, er hat eine Biographie geschrieben? Das wusste ich garnicht ! Die kauf ich mir demnächst auch! Und dein Satz Tanja, das du es schade findest das er erst sterben musste damit du auch begreifst (unter anderen) wie sehr er dir bedeutet, finde ich sehr rührend! da sticht es mir im herzen.. Ja, das wusste ich elider auch garnciht so sehr und ich schäme mich so sehr dafür. Hier nochmal das genauere Zitat, was ich sehr übrigens schön geschrieben finde..
Schade, dass er erst gehen musste, damit manche Menschen begriffen (darunter auch ich), was er ihnen eigentlich bedeutet hat. Momentan gibt es Augenblicke, das "hasse" ich mich selbst dafür, dass er erst sterben musste, damit ich das begreife und verstehe.
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..
Lieben Gruss und bis bald!
-
Thread-EröffnerIn - Forums-Insider
- , 45
" aber ich wollte mal fragen wie es euch so geht heute wegen morgen?"Dornröschen Dorn hat geschrieben:Ich hab jetzt nicht alle Beiträge intensiv gelesen (mach ich aber gleich), aber ich wollte mal fragen wie es euch so geht heute wegen morgen?
Höre gerade die Musik..
LG
Hallo Dornröschen Dorn!
Also mir geht es auch nicht gerade gut muss schon die ganzen letzten Tage daran denken das Er bald beigesetzt wird .Und die Nachrichten überschlagen sich ja da gibts es dieses und jenes und wenn man was hört dann ist das meiste nur negativ was über Ihn gesprochen wird. Kann man einen Menschen der nur Scheisse in seinen Leben erlebt hat der nie Kind sein durfte .Den man der Kindheit beraubt hat den man nur Misshandelt hat ob das psychisch oder physisch Misshandlung ist Misshandlung.Und dann wird einer verurteilt nur weil er sich die Kindheit auf seine Ranch geholt hat. Zwar als Erwachsener aber ich find das ist doch egal er hat sich das geholt und gekauft was er als Kind nicht erleben durfte .Sonst nichts.
Lasst ihn Ruhen in Frieden.
Die Engel des Herren passen auf Ihn auf das weiß ich.
Manchmal würde ich gerne an meinen eigenen Grab stehen,nur um die Menschen die dort sind zu fragen,wo sie waren als ich noch gelebt habe.
- Werbung
möchte mich in erster linie anschliessen und NOCHMALS darauf hinweisen, dass es sich hier um einen Thread FÜR MJ FANS handelt, vielleicht sollten die NICHT-FANS ihren eigenen Thread aufmachen!!!!Tanja87 hat geschrieben:Ihr habt Recht, ich meine Ruhe
Hoffnung ist nicht die Gewissheit, dass etwas gut ausgeht, sondern das alles Sinn macht egal wie es ausgeht!
-
- , 45
Machen wir uns nichts vor musikalisch ein Genie eine klasse Entertainer. Ich frage mich nur warum eine menschen jetzt unabhänig davon obs MJ oder tina turner so drauf pochen, sich ein zubilden diesen menschen der ein Marrionette der medien ist zu beurteilen?!Sofa89 hat geschrieben:Nun, was ich mich frage, ob nun psychisch krank oder nicht. Warum sind sich hier alle so sicher urteilen zukönnen?
Das gleiche frage ich mcih auch bei den missbrauch vorwürfen? War einer von euch dabei?
Nur 2 Anzeigen, naja vllt würden andere geschmiert? Nur so ein gedanke.
Machen wir uns nichts vor musikalisch ein Genie eine klasse Entertainer. Ich frage mich nur warum eine menschen jetzt unabhänig davon obs MJ oder tina turner so drauf pochen, sich ein zubilden diesen menschen der ein Marrionette der medien ist zu beurteilen?!
@ candle...
es gitb MTV*gg
@ candle...
Hallo Sofa!
du bringst es wieder mal auf den Punkt genau.Du bist echt Klasse .
Manchmal würde ich gerne an meinen eigenen Grab stehen,nur um die Menschen die dort sind zu fragen,wo sie waren als ich noch gelebt habe.
[quote="Dornröschen Dorn"]Ich wollte mal fragen wie es euch so geht heute wegen morgen? [quote]
... auch nicht so gut, aber dann ist evt. der erste kleine Schritt getan, dass dieses Gezerre um ihn endlich aufhört...
... auch nicht so gut, aber dann ist evt. der erste kleine Schritt getan, dass dieses Gezerre um ihn endlich aufhört...
Hoffnung ist nicht die Gewissheit, dass etwas gut ausgeht, sondern das alles Sinn macht egal wie es ausgeht!
-
- , 23
Jup. genau so sehe ich das auch wie lovely! ( auf den vorletzten Beitrag bezogen)
Und wenn ich so viel Geld besitzen würde, na was glaubt ihr würde ich damit alles machen..^^
Ich hab auch noch meine Kindheit mit meiner 4 Jahre jüngeren Freundin ziemlich spät mit Verstecken spielen usw nachgeholt. Das tut gut sowas.
@Tanja: ja, die Videos find ich auch so klasse!
Und wenn ich so viel Geld besitzen würde, na was glaubt ihr würde ich damit alles machen..^^
Ich hab auch noch meine Kindheit mit meiner 4 Jahre jüngeren Freundin ziemlich spät mit Verstecken spielen usw nachgeholt. Das tut gut sowas.
@Tanja: ja, die Videos find ich auch so klasse!
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..
-
- , 23
Anmerkung: Ein Glück gibt es nun den anderen Beitrag! Aber da steht falsch geschrieben im ersten Beitrag das dieser Thread nun FÜR FANS von Michael Jackson ist. Das stimmt doch wieder nicht direkt! Für "Anti-Jackson Fans" muss dorthin! Das wollt ich nur mal kurz dalassen. Aber letzetndlich interessiert mich der Thread da drüben auf der anderen Seite nicht..
-
- , 45
Hallo Ihr Lieben !
Also mal im Klartext da ich diesen Beitrag eröffnet habe möchte ich jetzt auch sagen das diese Seite nur für Fans von Michael Jackson gedacht ist und somit sind hier negative Berichte nicht
erwünscht.
Ist das jetzt angekommen.Danke dann wünsche ich euch und den anderen Forumsleserinen und Schreiberinen noch viel Spass beim schreiben und vielleicht auch Dichten und beim Philosophieren mit
den restlichen Fans.
Also lasst euch nicht beirren und schreibt euch eure Trauer von der Seele.
Also mal im Klartext da ich diesen Beitrag eröffnet habe möchte ich jetzt auch sagen das diese Seite nur für Fans von Michael Jackson gedacht ist und somit sind hier negative Berichte nicht
erwünscht.
Ist das jetzt angekommen.Danke dann wünsche ich euch und den anderen Forumsleserinen und Schreiberinen noch viel Spass beim schreiben und vielleicht auch Dichten und beim Philosophieren mit
den restlichen Fans.
Also lasst euch nicht beirren und schreibt euch eure Trauer von der Seele.
Zuletzt geändert von Zack die Bohne am Mo., 06.07.2009, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
Danke zack!Hallo Sofa!
du bringst es wieder mal auf den Punkt genau.Du bist echt Klasse .
wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpf hat schon verloren
Liebe Schreiberinnen in diesem Thread,
ich weise der guten Ordnung halber darauf hin, daß weitere Beiträge, die der Netiquette des Forums in Bezug auf Tonalität, aber auch unnötige Fullquotes (Komplettzitate) widersprechen, ohne weiteren Hinweis meinerseits aus dem Forum entfernt werden.
Bitte die Netiqutte (=Benutzungsregeln des Forums) lesen.
freundliche Grüße,
rlf (Admin)
ich weise der guten Ordnung halber darauf hin, daß weitere Beiträge, die der Netiquette des Forums in Bezug auf Tonalität, aber auch unnötige Fullquotes (Komplettzitate) widersprechen, ohne weiteren Hinweis meinerseits aus dem Forum entfernt werden.
Bitte die Netiqutte (=Benutzungsregeln des Forums) lesen.
freundliche Grüße,
rlf (Admin)
-
- , 23
Dieses Video ist wunderbar und sooooooooooo genial und lustig!
Sorry, wenn ihr es vlt schon mal gesehen habt. Aber ich finde, man kann das garnicht oft genug ansehen!
Ich lach mich schlapp! Das ist sooo schön! Und wie er Jordan nachher die Tanzschritte beibringen iwill, ist einfach nur genial und erheiternd!
-
- , 45
Hallo dornröschen Dorn!
Das ist echt lustig tja uns so ein Mann soll Kinder missbraucht haben!!!!!!!?????????
Zack die bohne
P.s.Das glauben manche wirklich (Das ist nicht möglich das kann nicht sein tut mir leid )
Das ist echt lustig tja uns so ein Mann soll Kinder missbraucht haben!!!!!!!?????????
Zack die bohne
P.s.Das glauben manche wirklich (Das ist nicht möglich das kann nicht sein tut mir leid )
-
- , 45
Hallo Ihr Lieben!
Nun heute wird er also zu -Grabe Getragen wie schon allen bekannt In einen Goldenen Sarg.
Er wollte es so .Er sagte einmal "wenn ich mal Sterbe dann soll es eine Gr0ße Beerdigung werden.
Aber das was hier aufgeboten wird ist ist ein Medienrummel sonst nichts.Und was soll ich noch sagen
es ist eben so.Und so wie es aussieht wird er nicht in" Neverland "beigesetzt.Denn das ist laut Californischen Gesetzen nicht erlaubt auf dem eigenen Land Also "Neverland "beigesetzt zu werden.Das müsste dann Der Gouvaneur Schwarzenegger dann endscheiden.Man weiß aber noch nichts genaueres.
so nun werde ich mir dieses medienergeignis anschauen und dann noch mal meine eindrücke jier niederschreiben.
MFG
Zack die Bohne
Nun heute wird er also zu -Grabe Getragen wie schon allen bekannt In einen Goldenen Sarg.
Er wollte es so .Er sagte einmal "wenn ich mal Sterbe dann soll es eine Gr0ße Beerdigung werden.
Aber das was hier aufgeboten wird ist ist ein Medienrummel sonst nichts.Und was soll ich noch sagen
es ist eben so.Und so wie es aussieht wird er nicht in" Neverland "beigesetzt.Denn das ist laut Californischen Gesetzen nicht erlaubt auf dem eigenen Land Also "Neverland "beigesetzt zu werden.Das müsste dann Der Gouvaneur Schwarzenegger dann endscheiden.Man weiß aber noch nichts genaueres.
so nun werde ich mir dieses medienergeignis anschauen und dann noch mal meine eindrücke jier niederschreiben.
MFG
Zack die Bohne
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 70 Antworten
- 2402 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von QueenOfQueenz
-