Ich kenne mich mit diesen Partnerbörsen nicht aus. Bin da vielleicht zu altmodisch und stehe mehr auf gucken, riechen, fühlen und schmecken aber trotzdem danke für den Tipp. Ich bin ja nun auch in einem Alter wo es möglicherweise anfängt etwas schwerer zu werden jemanden kennenzulernen. Vielleicht erweist sich Dein Tipp ja doch noch mal als mein kleiner Rettungsanker in der Not ...
@sonnige zukunft
Ich hab ja auch nicht behauptet, dass Du Rassistin bist. ich habe gesagt, das Du Dich so verhältst wie eine. Nur das Du nicht nach Rassen sondern nach Geschlechtern unterscheidest.nein, bin kein rassist.
Was meinst Du wie viel Frauen es gibt die sich Sch*ße verhalten? Übernimmst Du jetzt auch die Verantwortung für deren Handlungen oder gilt das alles nur für Männer?weil sich ein paar von ihnen gar so dä....... aufführen. gerade die in meinem alter, diejenigen, die gerade glücklich von der launischen ehefrau geschieden/getrennt sind, diejenigen, die ihrem zweiten frühling hinterher rennen.
Im übrigen bin ich in Deinem Alter (O.k. 3 Jahre älter), gerade glücklich von der Ehefrau getrennt und hätte sehr gerne noch einmal einen Frühling. Weshalb auch nicht? Ich bin zwar keine 20 mehr aber ich bin ja auch noch nicht in Rente.
Ja klar, so etwas spürt frau wohl - meistens! Natürlich kann Frau sich auch mal irren (das hast Du ja gerade mit Deinem Ex eindrucksvoll bewiesen) und wird das auch tun aber was soll's. Der arme Kerl fällt dann halt unter "Collateral Damage". Pech gehabt! Zur falschen Zeit am falschen Ort und dann auch noch die falsche Frau kennengelernt! Tja, da kann man(n) dann nichts machen. Da muss man(n) dann durch. Man(n) kann sich dann ja im Gegenzug bei den Frauen rächen. Natürlich nur bei denen, die es auch verdient haben. Die erkennt man(n) nämlich. Man(n) spürt das ...solche typen finde ich zum ...... die anderen, die netten, die lasse ich ihn ruhe. ich kann sehr wohl unterscheiden, wen ich auf die schippe nehme und wen nicht. man spürt sofort, ob jemand darauf aus ist oder ob jemand es ehrlich meint.
Wenn Du keine Lust auf die "Rammler" hast, weshalb ignorierst Du sie nicht einfach? Da braucht man doch nicht mehr tun als auf eine Mail nicht zu antworten. Männer können doch nichts dafür, dass Du Dir einen Idioten ausgesucht hattest. Das war doch ganz allein Deine Entscheidung.
Rache ist IMHO ein aussergewöhnlich schlechtes und niederes Verhalten. Vor allem wenn es sich auf Menschen bezieht die mit dem Grund der Rache (in diesem Falle Dein Ex) absolut nichts zu tun haben. Lass die "Rammler" doch auf Suche gehen. Weshalb sollte Dich das stören? Du erkennst und meidest sie. Mehr musst Du doch garnicht tun. Ich erkenne und meide (versuche es) doch auch Frauen denen z.B. das $-Zeichen im Gesicht geschrieben steht. Ich seh doch auch keinen Grund mich an diesen besseren N*tten zu rächen. Sie passen nicht zu mir und zu dem was ich mir wünsche. Da müssen dann halt anderere Männer, die das nicht stört, den Luxus finanzieren. Das ist doch alles was für mich zählt. Mit den "Rammlern" ist das doch ähnlich. Sie passen nicht zu Dir. Sollen sich halt andere Frauen mit Ihnen plagen. Ist ja nicht so, dass es solche Frauen nicht geben würde. Eine Bekannte (eigentlich auf der Suche nach einer Beziehung) von mir hat so zwei Männer kennengelernt von denen sie eigentlich mehr wollte und führt nun mit beiden eine reine Sex-Beziehung. Alle drei sind jetzt zufrieden. Haben sich also, wie man so schön sagt, "gefunden". Das ist vielleicht nicht Dein Ding aber es ist doch schön für die Drei.
just my $0.02