Sexuelle Lust raubt mir ( W ) den Verstand ...

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

chicheringrün
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 22

Beitrag Do., 13.08.2009, 16:09

Maddy hat geschrieben:Was mich betrifft: ich kenne das Gefühl auch (bin schon länger single), habe aber Angst vor ONS (man weiß ja nie an wen man gerät). In einer Beziehung würde ich mich sicher fühlen und könnte mich ausleben, was für mich nur bei 100%igem Vertrauen möglich ist - aber eine solche ist leider nicht in Aussicht!
petrapan hat geschrieben:Ich möchte Sex mit jemandem dem ich vertraue und mich da ausleben.
Wie Pitt schon geschrieben hat gibt es nicht nur Beziehungen und ONS.
Was haltet ihr beiden denn davon, wenn ihr nach jemanden Ausschau haltet, der (wie ihr?) nicht unbedingt eine Beziehung möchte, aber Lust auf (regelmäßigen?) Sex hat, der aber auch kein "typischer" ONS sein soll? Ich meine damit, dass ihr euch erst einmal kennenlernt und mit dem anderen auch außerhalb des Betts Zeit verbringt und Vertrauen aufbaut.
"Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten."
Willy Brandt

petrapan
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 40

Beitrag Fr., 14.08.2009, 14:18

Was haltet ihr beiden denn davon, wenn ihr nach jemanden Ausschau haltet, der (wie ihr?) nicht unbedingt eine Beziehung möchte, aber Lust auf (regelmäßigen?) Sex hat, der aber auch kein "typischer" ONS sein soll?
Na hör mal, das weiß man doch nicht wenn man sich kennenlernt! Außerdem wer sagt denn dass ich keine Beziehung will??? Ich hätte supergerne eine Beziehung, wie gesagt man muss ja nicht gleich heiraten oder so. Ein Onkel von mir hat seit 30 Jahren die gleiche Freundin, aber die sind nicht verheiratet und wohnen auch nicht zusammen. haben aber eine tolle immer wieder spannende Beziehung! Find ich auch toll!

Und wenn man jemanden kennen lernt, sagt man doch nicht gleich: Also, ich möchte keinen ONS sondern regelmäßigen Sex, aber erst mal blablabla...
Im Prinzip fängt sowas doch immer gleich an: MAn lernt sich kennen und hat erstmal Interesse und dann entwickelt sich dass, aber ob daraus eine Affäre, eine Beziehung, eine Ehe oder ein ONS wird weiß man nicht.

ich würde auf keinen Fall sofort mit einem Mann schlafen. Ich würde mich da langsam rantasten wollen, man geht aus, man küsst sich, beim nächsten Date küsst man schon ein bisschen mehr usw. Männer die nur einen ONS wollten, kämen gar nicht zum 2. date, das wäre ihnen viel zu aufwendig.

Fakt ist: Man kann so etwas zwischenmenschliches und was daraus wird nicht planen! Deswegen kann man auch nicht sagen: "Warum suchst Du Dir nicht einfach einen, der soundso..."

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53

Beitrag Fr., 14.08.2009, 22:01

petrapan hat geschrieben: Männer die nur einen ONS wollten, kämen gar nicht zum 2. date, das wäre ihnen viel zu aufwendig.
Männer sind genausowenig (oder viel) an ONS interessiert wie Frauen.
Angenehme Erfahrungen wollen immer wiederholt werden. Das gilt für Männer wie für Frauen...
Lg
Pitt

petrapan
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 40

Beitrag Sa., 15.08.2009, 03:09

Honey, da hab ich aber andere Erfahrungen gemacht. Kaum ein Mann will einen erst mal so treffen ohne das man gleich poppt. Man (ich!) bekommt gar nicht die Zeit zu entscheiden, ob man (ich!) dem jenigen so sehr vertraut um mit ihm überhaupt Sex haben zu wollen. Und das ist für mich essentiell! Ich hab das soo oft erlebt, dass Männer wenn man z.B. beim ersten Treffen oder so sagt man möchte es langsam angehen, bloss mit den Augen rollen und sich nie wieder melden. Ich hatte auch schon einige, die dann richtig sauer und aggressiv wurden und einen zum Sex "überreden" wollten à la "Aber ich versteh nicht warum? Wie alt bist Du denn?? Wir sind doch nicht 16! Was ist denn dabei! Na ganz toll!".
Ich will nicht gleich beim 1. date Sex haben und der Mann wird sauer und aggressiv?? Ganz tolle Voraussetzungen! Und das ist mir nicht nur 1 mal passiert!

Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag Sa., 15.08.2009, 09:14

Nun, petrapan - vielleicht ziehst Du ja durch Dein Verhalten gerade diese Männer an?

Von meinen Erfahrungen und Beobachtungen ausgehend halten sich Männer und Frauen diesbezüglich doch ziemlich die Waagschale.

leuchtturm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49

Beitrag Sa., 15.08.2009, 12:52

solche Erfahrungen wie petrapan hab ich kaum vorzuweisen. Muss ich mir jetzt Sorgen machen um meine Attraktivität

petrapan
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 40

Beitrag Sa., 15.08.2009, 13:09

Nun, petrapan - vielleicht ziehst Du ja durch Dein Verhalten gerade diese Männer an?
Was soll das denn heißen?

Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag Sa., 15.08.2009, 13:14

Ich meine damit kleine subtile Dinge. Unbeabsichtigte "Signale" zum Beispiel.

petrapan
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 40

Beitrag Sa., 15.08.2009, 14:53

Und die wären?

Bounce
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 96

Beitrag Sa., 15.08.2009, 15:10

Pitt hat geschrieben:Männer sind genausowenig (oder viel) an ONS interessiert wie Frauen.
Angenehme Erfahrungen wollen immer wiederholt werden. Das gilt für Männer wie für Frauen...
Also das finde ich ne merkwürdige Theorie.Das würde ja bedeuten,wenn er/sie sich danach nicht meldet war der Sex schlecht!?
(Mal davon abgesehen,dass ONS-Sex eh meistens eher schlecht ist,aber das ist wohl ein anderes Thema)
Das hieße dann, er/sie ruft nicht an,ergo habe ich versagt.
Glaub ich nicht.
Es gibt doch auch Menschen,die Angst vor Verbindlichkeiten und Verantwortung haben.Sich nur einmal "abreagieren" wollten,oder?

Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag Sa., 15.08.2009, 16:05

@petrapan: Um das beurteilen zu können, müßte ich Dich in Natura erleben.
Bounce hat geschrieben:Also das finde ich ne merkwürdige Theorie. Das würde ja bedeuten,wenn er/sie sich danach nicht meldet war der Sex schlecht!?
Kommt sicher viel öfter vor, als viele denken. Viel, viel öfter. Was auch sicher oft vorkommt, ist, daß sich eine der teilnehmenden Parteien mehr erhofft, der Funken aber nicht überspringt.

petrapan
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 40

Beitrag So., 16.08.2009, 00:00

@ Eremit
Na, Eremit, wenn Du Deine reingeworfene Idee dass ich solche Männer irgendwie so gar nicht erklären kannst, dann hab ich davon nicht viel. War wahrscheinlich nur eine allgemeine Idee die auf alles zutreffen könnte? Naja, ich denke auch dass man eine Art Radar hat und unterbewusst Leute nach einem bestimmten Muster anzieht. Mein Muster ist eigentlich dass ich nur schwule Männer anziehe und Heteros gar nicht. Und wenn dann eben nur alle Jubeljahre mal so´ne Pappnase die höchstens Sex will und zwar sofort.
Einer meiner Freunde (schwul) hat mal mit einem Kollegen (Hetero) gesprochen und der meinte, es sei total nervig wieviel Zeit und Geld es kosten würde eine Frau ins Bett zu kriegen. Er sei total genervt dass er mit denen ausgehen und reden müsste und was trinken oder essen gehen und dann womöglich auch noch 3 Mal bevor was läuft. Er hätte das mal durchgerechnet und ist zu dem Entschluss gekommen es sei billiger und zeitsparender in den Puff zu gehen. und das macht er jetzt.
Und genau solche Männer sind das , die dann sauer werden wenn nicht gleich am ersten Abend was läuft, die wollen keine Zeit und kein Geld verschwenden und nicht so viel Gequatsche sondern eben einfach poppen. Nur als Frau weiß ich das ja nicht vorher! Wenn jemand das von vornherein sagt, würd ich mich gar nicht erst mit ihm treffen.

chicheringrün
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 22

Beitrag So., 16.08.2009, 01:28

petrapan hat geschrieben:Na, Eremit, wenn Du Deine reingeworfene Idee dass ich solche Männer irgendwie so gar nicht erklären kannst, dann hab ich davon nicht viel.
petrapan hat geschrieben:Naja, ich denke auch dass man eine Art Radar hat und unterbewusst Leute nach einem bestimmten Muster anzieht. Mein Muster ist eigentlich dass ich nur schwule Männer anziehe und Heteros gar nicht. Und wenn dann eben nur alle Jubeljahre mal so´ne Pappnase die höchstens Sex will und zwar sofort.
Gibst du dir damit nicht selbst die Antwort? Eine Art Muster scheint es bei dir also tatsächlich zu sein. Von Eremit zu "verlangen", er soll dir sagen, WIE sich das nun in deinem Verhalten äußert, was für Signale du genau aussendest, finde ich doch zu viel verlangt. Ich glaube sooo gut ist sein Spürsinn dann doch nicht. Und seine Kristallkugel wird für so etwas auch eine Nummer zu klein sein.
Ich glaube du hattest deine Freunde schon einmal gefragt was sie meinen, warum du die Männer so verschreckst (?). Mir würde jetzt nur als weitere Idee einfallen, "fremde" Menschen zu fragen, wie du auf sie wirkst, aber ich glaube das lässt sich schlecht umsetzen.

Du scheinst Signale auszusenden, die NUR Männer ansprechen, die schnellen Sex wollen, und von diesen Signalen ausgehend - das stelle ich jetzt so in den Raum - scheint es (für diese Männer) so, dass du das auch wirklich SO meinen würdest, dass du auch wirklich (nur) schnellen Sex möchtest. Also so in der Art "In fünf Minuten gehen wir zu mir, da gibst du mir gleich dein Sperma (=Sex) und dann gehen wir wieder getrennte Wege. Wir haben ja dann beide was wir wollten."
Wenn du dann im Gespräch mit diesen Männern aber plötzlich das genaue Gegenteil willst, nämlich keinen schnellen Sex, dann fühlen sie sich verarscht, haben vielleicht den Eindruck du spielst mit ihnen, erst anlocken und dann "Nö" sagen. Vielleicht meinen sie du stehst darauf, überzeugt werden zu müssen. Dass du dich nach starker Dominanz sehnst.
Es gab doch mal den Thread "Wie kann ich Männer anziehen?". Vielleicht geht es dir ähnlich wie der TE dort.
Sharona hat geschrieben:Ja, da ist was dran.....keine Frage. Ich denke, es liegt an der Kombination aus Unnahbarkeit im Innern und der Optik nach außen. Ich bin freundlich und zugewandt....etwas später und wirke vielleicht zuerst wie ein Pflänzchen Rühr mich nicht an. Damit habe ich mit meiner Zielgruppe ja auch Gemeinsamkeiten.
Ich weiß ja nicht wie du im "echten Leben" bist und wirkst, aber hier im Forum machst du auf mich einen kalten, unnahbaren Eindruck. Ich empfinde dich nicht als warmherzige Person (ob du das bist oder nicht weiß ich nicht). Mit einer kalten und unnahbaren Person könnte ich mir persönlich keine Beziehung vorstellen. Ich "unterstelle" diesen Frauen (mein Weltbild, sorry ) auch, dass sie nicht an einer Beziehung interessiert sind, sondern eher an etwas schnellem unverbindlichem. Also passt ideal zu Männern, die ebenso schnellen unverbindlichen Sex wollen, ohne langes vorherige Beschnuppern.
Ich gebe zu, dass ich da sehr von mir und meiner Empfindung und meinen Vorurteilen ausgehe.
petrapan hat geschrieben:Und genau solche Männer sind das , die dann sauer werden wenn nicht gleich am ersten Abend was läuft, die wollen keine Zeit und kein Geld verschwenden und nicht so viel Gequatsche sondern eben einfach poppen. Nur als Frau weiß ich das ja nicht vorher! Wenn jemand das von vornherein sagt, würd ich mich gar nicht erst mit ihm treffen.
Wie kannst du erkennen, dass es solche Männer sind, um dann schnell die Flucht zu ergreifen? Hast du da schon Anhaltspunkte?

Ich war noch nicht in so einer Situation, dass ich lieber gestern als heute mit einer Frau Sex gehabt hätte, die ich gerade mal vor fünf Minuten kennengelernt habe, aber kann mir vorstellen dass es so wäre, wenn ich entweder extrem notgeil bin oder wenn diese Frau eine extreme (sexuelle) Anziehung auf mich auswirkt.
"Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten."
Willy Brandt

petrapan
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 40

Beitrag So., 16.08.2009, 02:16

Ich weiß ja nicht wie du im "echten Leben" bist und wirkst, aber hier im Forum machst du auf mich einen kalten, unnahbaren Eindruck. Ich empfinde dich nicht als warmherzige Person
das schockiert mich doch etwas, muss ich sagen. Weil sich das so gar nicht damit deckt was ich sonst für Feedbacks bekomme von Freunden und so. Was ist denn an mir hier im Forum kaltherzig??
ich war genau in 2 Beiträgen (für Eremit) kurz angebunden weil ich seine Theorie so unbegründet fand. Aber sonst schreib ich doch nicht "kalt" , oder was meinst Du?
Das trifft mich schon ziemlich, obwohl ich Dich ja gar nicht kenne.

Nee, in meinem Profil steht eindeutig das ich kein Interesse an ONS habe, gar keins und dass sich Männer die schnellen Sex wollen gar nicht erst melden brauchen.
Ich denke eher dass es so ist, dass die Männer mich beim ersten Treffen zwar ok fürs Bett fänden aber eben nicht mehr. Also noch mal treffen wäre ihnen zu viel Arbeit die sich "nicht lohnen würde" weil sie ja kein echtes Interesse haben. Aber wenn man schon zusammen was trinkt kann man ja mal versuchen wenigstens zu poppen damit der Abend nicht umsonst war. So kommt mir das vor.
ich fühl mich dann auch nicht gerade geschmeichelt, wenn mich jemand NUR körperlich begehrt. ich fühl mich dann eher gekränkt. Das ist doch nicht "kalt", das ist sensibel.

Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag So., 16.08.2009, 07:19

@petrapan: Dein Text ist mir für eine Beurteilung einfach zu wenig. Wie aber chicheringrün schon bemerkt hat, könnte es Widersprüche in Deinem Verhalten geben, die als Anhaltspunkt dienen, warum Du solche Männer anziehst.

Wenn Du ganz pauschal und schnell einen Tipp von mir willst: Vielleicht solltest Du Dich nicht als FRAU gegenüber den Männern verschließen, sondern mehr als MENSCH öffnen, also mehr auf die zwischenmenschliche Ebene fokussieren. Du regst Dich ja auch auf, wenn Dich die Männer nur als Stück Fleisch betrachten. Warum gibst Du ihnen dann nicht mehr von Deiner Seele, Deinen Gedanken und Gefühlen zu erkennen? Wenn Du Dich selbst nur auf das Frau-sein (gegenüber den Männern) reduzierst, ist es ja kein Wunder, wenn viele Männer Reißaus nehmen, die eben MEHR wollen als nur "eine Frau".

Ich persönlich finde Frauen, die statt "nein zu ONS" "ja zu Beziehung" sagen, anziehender, obwohl ich selbst nicht auf der Suche nach ONS bin. Warum? Weil ein "nein zu ONS" eine Wand ist, aber "ja zu Beziehung" ist eine Tür. Das ist so ein Signal. Vielleicht solltest Du dieses "ja zu Beziehung" in Zukunft mehr in den Vordergrund rücken? Das heißt natürlich nicht, daß Du Deine Prinzipien aufgeben sollst! Ich will nur darauf hinaus, daß man viele Dinge sehr unterschiedlich formulieren kann. Es gibt Männer, die rennen gerne Wände ein, und es gibt Männer, die gehen lieber durch Türen. Ist ja bei den Frauen genauso.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag