Wo und wie findet man einen Beziehungspartner?
-
- Forums-Insider
- , 20
ich überlege gerade, ob es sich lohnt darauf zu antworten oder eben nicht- muss ich mich jetzt die nächsten paar stunden mit diesem thema befassen und mich deswegen grün und blau ärgern oder soll ich das ganze erst einmal gelassen liegen lassen? außerdem pitt sitz ich hier mit mega großen glubschäugelchen und wundere mich darüber, dass du meine präsenz in diesem forum bewusst wahrgenommen hast bzw mich einordnen kannst? übrigens wird das andere thema schon noch anklang finden- ich muss mir mal heute die zeit nehmen und antworten
- Werbung
[quote]- gelöscht, da es hier nicht um Einzelpersonen geht -
Zuletzt geändert von Eve... am Sa., 23.05.2009, 10:46, insgesamt 2-mal geändert.
Ach Eve, ich flirte auch mit einer der Kassiererinnen im Supermarkt und die ist über 60, ziemlich dick und nicht mein Typ ...
... und wahrscheinlich würde ich sogar "Haue" kriegen falls ich Der mal einsam im Wald begegnen und ihr dann ungefragt widersprechen würde ...
... und wahrscheinlich würde ich sogar "Haue" kriegen falls ich Der mal einsam im Wald begegnen und ihr dann ungefragt widersprechen würde ...
Zuletzt geändert von foobar am Fr., 22.05.2009, 11:19, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben ist ein Sack voll Spaß und ich darf ihn aufmachen!
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 30
Vielleicht ist es eher mehr davon geleitet, was man in der Jugend vermisst hat. Wenn du schreibst, du sahst es etwas "heiliger" und hast den anderen zugesehen wie sie Spaß hatten, dann ist da eventuell eine Art Sehnsucht entstanden.
Sollte wodurch auch immer die Beziehung mal beendet sein, habe ich keinerlei Probleme damit meine irgendwann aufkommenden körperlichen Wünsche mal eben mit einer Abendbekanntschaft wie früher auszuleben sollte eine sympathische Person zu finden sein, die nicht an dieses Prozedere mit Anmachsprüchen festhält und mich eben wirklich reizt. ^^ Aber an erfüllten Sex in einer Partnerschaft kommt es nicht ran weswegen in mir der Wunsch bestehen würde, wieder eine feste Partnerschaft zu finden. Das ist eine ist halt mechanischer Sex, Triebbefriedigung, definitiv nett, nicht schlechtes aber sicher nicht wert mich da mit Gott und der Welt im Internet zu unterhalten und irgendwelchen mir unbekannten eventuellen Psychopathen meine Telefonnummer zu geben. Das andere ist halt eine Beziehung, etwas wundervolles, etwas in der der Sex BÄMM macht, etwas wofür aber auch Vertrauen bestehen muss, dass eben nach 3 E-Mail Wechseln nicht besteht.
Fakt ist aber wohl definitiv, dass auch du und Pitt wohl noch niemals mit einer Frau geschlafen habt, mit der ihr keine Zärtlichkeit wolltet. Also warum sollte Sauterelle dann etwas tun wozu ihr auch nicht bereit wärt? Sex macht Spaß wenn man Bock auf Sex hat und wenn Sauterelle eben keinen Bock auf Sex in einer bestimmten Situation hat, dann nützt es wenig, dass andere dabei Bock hätten, das ist schön für andere, hilft ihr aber nichts. Wenn sie weiss, dass sie um Sex auf Bock zu bekommen eben eine gewisse Vertrauenbasis benötigt (Ja, es ist echt scheissegal ob andere die nicht benötigen, SIE benötigt diese.), dann sollte sie das an sich akzeptieren und eben dementsprechend vorgehen.
Keine Ahnung wie das früher war, heute sieht man das eigentlich gerade in jungen Jahren nicht allzu idealisiert oder heilig und lebt sich eigentlich doch ordentlich aus. Ich hab keine Kinder, bin nicht verheiratet usw... nichts auf der Welt könnte mich davon abhalten meine seit 9 Jahren bestehende Beziehung zu beenden und fröhlich das Nachtleben zu geniessen ausser der aus Erfahrung gewonnen Erkenntnis, das nichts das ich dort finde mit dem mithalten kann, das ich in der Beziehung mit meinem Partner erhalte.Das ist IMHO einfach eine Frage der Lebenserfahrung / Beziehungserfahrung. In jungen Jahren habe ich das alles auch etwas idealisierter, "heiliger" gesehen.
Sollte wodurch auch immer die Beziehung mal beendet sein, habe ich keinerlei Probleme damit meine irgendwann aufkommenden körperlichen Wünsche mal eben mit einer Abendbekanntschaft wie früher auszuleben sollte eine sympathische Person zu finden sein, die nicht an dieses Prozedere mit Anmachsprüchen festhält und mich eben wirklich reizt. ^^ Aber an erfüllten Sex in einer Partnerschaft kommt es nicht ran weswegen in mir der Wunsch bestehen würde, wieder eine feste Partnerschaft zu finden. Das ist eine ist halt mechanischer Sex, Triebbefriedigung, definitiv nett, nicht schlechtes aber sicher nicht wert mich da mit Gott und der Welt im Internet zu unterhalten und irgendwelchen mir unbekannten eventuellen Psychopathen meine Telefonnummer zu geben. Das andere ist halt eine Beziehung, etwas wundervolles, etwas in der der Sex BÄMM macht, etwas wofür aber auch Vertrauen bestehen muss, dass eben nach 3 E-Mail Wechseln nicht besteht.
Fakt ist aber wohl definitiv, dass auch du und Pitt wohl noch niemals mit einer Frau geschlafen habt, mit der ihr keine Zärtlichkeit wolltet. Also warum sollte Sauterelle dann etwas tun wozu ihr auch nicht bereit wärt? Sex macht Spaß wenn man Bock auf Sex hat und wenn Sauterelle eben keinen Bock auf Sex in einer bestimmten Situation hat, dann nützt es wenig, dass andere dabei Bock hätten, das ist schön für andere, hilft ihr aber nichts. Wenn sie weiss, dass sie um Sex auf Bock zu bekommen eben eine gewisse Vertrauenbasis benötigt (Ja, es ist echt scheissegal ob andere die nicht benötigen, SIE benötigt diese.), dann sollte sie das an sich akzeptieren und eben dementsprechend vorgehen.
- Werbung
Ist es nicht so, dass vor allem die sexuell wenig erfahrenen Menschen Angst haben, einfach mit irgendjemandem Sex zu haben, weil sie eben Angst vor dem Unbekannten haben und eine(n) Begleiter(in) haben müssen, der/die sie bei dieser Erfahrung sozusagen in Schutz nimmt? Oder ist mit "heilig" hier etwas anderes gemeint (als ein Schutzengel )?Schneekugel hat geschrieben:Vielleicht ist es eher mehr davon geleitet, was man in der Jugend vermisst hat. Wenn du schreibst, du sahst es etwas "heiliger" und hast den anderen zugesehen wie sie Spaß hatten, dann ist da eventuell eine Art Sehnsucht entstanden.
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 30
Ich meine damit, dass man etwas das man lange vermisst hat danach sehr "überbewertet". (Ist der falsche Ausdruck, aber besser krieg ichs nicht hin.)
Wenn du 10 Jahre keinen Sex hattest weil du One Night Stands für böse und schmutzig hieltest aber sich einfach keine Beziehung einstellen wollte, dann wirkt blosser Sex an sich nach dieser langer Abstinenz denk ich mal bombastischer als er ist und wird vermutlich ziemlich überbewertet. Klar ist es schön, aber nicht so schön wildfremden Männern meine Telefonnummer zu geben. Auf dem Land wo der anonyme One Night Stand eh eher schwer zu handhaben ist, haben wirs da mehr mit der guten alten F...freundschaft. ^^
Ich hatte aufgrund Erfahrungen daheim eher eine Scheu eine konventionelle Bindung einzugehen, ein Versuch in jungen Jahren bestätigte mich darin eher. Dann kam mein Bärchen den ich zu diesem Zeitpunkt schon über ein Jahr kannte und da ich ihm bereits vertraute, liess ich zu, dass er mir das Gegenteil meiner bisherigen Erfahrungen bewies. Von daher kann es gut sein, dass ich eben diese harmonische Zusammenleben überbewerte und das es mir deswegen so wichtig ist, einfach etwas das ich übermässig lange vermisst habe und mir wiederum bombastisch vorkommt.
Ich mein halt einfach wir sind alle Kinder unserer Erfahrungen und Erlebnisse. Wenn diese dazu führen, dass jemand offene Beziehungen bevorzugt und damit glücklicher wird so ist das in Ordnung für ihn. Aber genauso sollte eben jemand akzeptieren wenn für ihn das Glück eher in festen Bindungen liegt. Es nützt nichts etwas zu tun, das einen anderen glücklich werden liesse, wäre er an meiner Stelle. Und wenn Sauterelle eben von sich selbst weiss, dass sie eine Basis des Vertrauens braucht um sich auf jemanden einzulassen, dann sollte sie daran arbeiten diese mit jemanden zu finden anstatt sich darauf zu konzentrieren, was andere brauchen um glücklich zu werden.
Wenn du 10 Jahre keinen Sex hattest weil du One Night Stands für böse und schmutzig hieltest aber sich einfach keine Beziehung einstellen wollte, dann wirkt blosser Sex an sich nach dieser langer Abstinenz denk ich mal bombastischer als er ist und wird vermutlich ziemlich überbewertet. Klar ist es schön, aber nicht so schön wildfremden Männern meine Telefonnummer zu geben. Auf dem Land wo der anonyme One Night Stand eh eher schwer zu handhaben ist, haben wirs da mehr mit der guten alten F...freundschaft. ^^
Ich hatte aufgrund Erfahrungen daheim eher eine Scheu eine konventionelle Bindung einzugehen, ein Versuch in jungen Jahren bestätigte mich darin eher. Dann kam mein Bärchen den ich zu diesem Zeitpunkt schon über ein Jahr kannte und da ich ihm bereits vertraute, liess ich zu, dass er mir das Gegenteil meiner bisherigen Erfahrungen bewies. Von daher kann es gut sein, dass ich eben diese harmonische Zusammenleben überbewerte und das es mir deswegen so wichtig ist, einfach etwas das ich übermässig lange vermisst habe und mir wiederum bombastisch vorkommt.
Ich mein halt einfach wir sind alle Kinder unserer Erfahrungen und Erlebnisse. Wenn diese dazu führen, dass jemand offene Beziehungen bevorzugt und damit glücklicher wird so ist das in Ordnung für ihn. Aber genauso sollte eben jemand akzeptieren wenn für ihn das Glück eher in festen Bindungen liegt. Es nützt nichts etwas zu tun, das einen anderen glücklich werden liesse, wäre er an meiner Stelle. Und wenn Sauterelle eben von sich selbst weiss, dass sie eine Basis des Vertrauens braucht um sich auf jemanden einzulassen, dann sollte sie daran arbeiten diese mit jemanden zu finden anstatt sich darauf zu konzentrieren, was andere brauchen um glücklich zu werden.
@ Schneekugel: "bombastisch" passt meiner Meinung nach nicht zu "heilig". Aber du bist ja nicht die erste, die hier das Wort "heilig" benutzt hat.
-
- Helferlein
- , 32
foobar hat geschrieben:
Das ist, meiner Erfahrung nach, die beste "Strategie".
- 1. Hör auf zu suchen.
2. Gehe unter Leute und lerne soviele Menschen wie nur irgend möglich kennen.
3. Flirte mit Frauen einfach um des Flirtens willen. Nicht um sie zur Freundin zu machen und nicht *nur* um sie ins Bett zu bekommen.
4. Wenn Du eine Frau triffst, die Dir gefällt und Der Du gefällst, dann zögere nicht und greif zu! Die Chance kommt nicht wieder.
5. Denk nicht daran ob die Frau, bei der Du zugreifen durfest, auch noch in einem Monat mit Dir zusammen ist. Das wird sich ergeben.
Lg foobar
100% Zustimmung. gilt auch fürs andere Geschlecht denk ich mir.
"Nicht die Dinge selbst, sondern die Meinungen über dieselben beunruhigen die Menschen." - Epiktet, Handbüchlein der Moral
"There is nothing either good or bad - but thinking makes it so "
Hamlet, (Act II - Sc. II)
"There is nothing either good or bad - but thinking makes it so "
Hamlet, (Act II - Sc. II)
-
- Forums-Insider
- , 20
@ foobar: *Da definieren wir "Affäre" wahrscheinlich einfach nur anders. "Affäre" heisst für mich einfach nur der Zustand vor der Beziehung. Also Kennenlernen - Affäre - Beziehung - Ehe. Affäre ist für mich der Zustand an dem man sich gegenseitig "ausprobiert" aber noch nicht wirklich sicher ist, dass es hält.*
Also folgendermaßen- vor einer beziehung gibt es bei mir keinen sex- ich bin ebenfalls der meinung, dass das nicht weiter von nachteil ist- wichtig für mich ist vor allem, dass man sich rein platonisch gut versteht. Sex ist etwas, dass ich mir gerne aufhebe. Der richtige zeitpunkt sollte gekommen sein, wobei der relativ zu sehen ist. Und selbst, wenn es der reinfall sein sollte, ist es für mich nicht schlimm- ich muss keinen vorher „ausprobieren“. Nicht schlimm deshalb, weil man doch miteinander reden kann, zeigen kann, was einem gefällt, wo die grenzen liegen etc. warum sollte ich denn schon von vorneherein alles am sex festmachen?
*Also der Zustand in dem man prüft ob der andere für eine Beziehung "taugt" und da gehört Sex dazu.*
Für mich ehrlich gesagt reiner schwachsinn- die beziehung taugt, wenn man sich auf der platonischen ebene versteht, wenn man spaß hat, wenn man viel zeit miteinander verbringen mag, wenn man aufgeregt ist, sehnsüchtig, wenn man offen zueinander ist, wenn man einander anfängt zu vertrauen, sich anvertraut. Und dann vielleicht der erste kuss, die klarheit, dass man zusammen sein will und dann der sex. Manno mann- wenn das alles gegeben ist, ist mir das viel mehr wert, als alles andere- mein gott, das find ich ja so was von oberflächlich, zu sagen (und das implizierst du mit der obigen aussage), dass wenn der sex nicht stimmt, keine basis für die beziehung geschaffen ist O___O ( das sind übrigens ufoaugen, die das völlige unverständnis noch mal untermalen sollen )
*Du schreibst, das Sex *nach* der Beziehung kommt. Ich kenne natürlich nicht alle Ecken in Deutschland aber dieses "Wir sind jetzt zusammen aber schlafen tun wir noch nicht miteinander" haben ich und alle die ich kenne das letzte mal mit ca. 16 erlebt.*
Das klingt herabwürdigend. Ja natürlich habe ich nicht die 45jährige erfahrung, aber ehrlich gesagt wird es mir in zukunft auch so gehen, denke ich. Denn für mich gehören nun mal liebe und sex zusammen. Und das ist keine konservative einstellung, sondern eine sehr emotionale.
*Sex ist nichts heiliges. Sex ist ein Bedürfniss wie Essen und Trinken. Sex bringt Männern Spass und Sex bringt Frauen Spass. Weshalb sollte man dann keinen Sex zusammen haben wenn man sich sympathisch ist (sich vielleicht "verguckt" hat) und sich körperlich anziehend findet? Du machst da irgendwie ein Riesending draus und das ist es nicht. Es ist einfach etwas schönes was Spass macht und was das Bedürfniss nach z.B. Nähe, Zärtlichkeit und Lust befriedigt.*
Habe ich jemals behauptet sex sei etwas heiliges? Nein. Eher du. Du vergleichst sex mit essentiellen bedürfnisse wie essen und trinken. Aber naja, das alles wäre wortdreherei und du hast es nicht so gemeint- es tut mir leid, ich fühle mich ehrlich gesagt hier etwas angegriffen. Ich mag aus keiner reserve gelockt werden oder auf provokationen eingehen. Ich reagiere momentan etwas empfindlich auf gewisse themen. Um das ganze distanzierter zu betrachten:
Fakt ist und bleibt, dass die verschiedenen auffassungen vom alter, von der erziehung, von den sozialen umständen, vom sozialen stand, von den erfahrungen, vom standort etc geprägt sind.
@pitt: könntest du das bitte lassen? wie gesagt- ich mag weder provoziert noch aus der reserve gelockt werden. falscher zeitpunkt. danke!
Also folgendermaßen- vor einer beziehung gibt es bei mir keinen sex- ich bin ebenfalls der meinung, dass das nicht weiter von nachteil ist- wichtig für mich ist vor allem, dass man sich rein platonisch gut versteht. Sex ist etwas, dass ich mir gerne aufhebe. Der richtige zeitpunkt sollte gekommen sein, wobei der relativ zu sehen ist. Und selbst, wenn es der reinfall sein sollte, ist es für mich nicht schlimm- ich muss keinen vorher „ausprobieren“. Nicht schlimm deshalb, weil man doch miteinander reden kann, zeigen kann, was einem gefällt, wo die grenzen liegen etc. warum sollte ich denn schon von vorneherein alles am sex festmachen?
*Also der Zustand in dem man prüft ob der andere für eine Beziehung "taugt" und da gehört Sex dazu.*
Für mich ehrlich gesagt reiner schwachsinn- die beziehung taugt, wenn man sich auf der platonischen ebene versteht, wenn man spaß hat, wenn man viel zeit miteinander verbringen mag, wenn man aufgeregt ist, sehnsüchtig, wenn man offen zueinander ist, wenn man einander anfängt zu vertrauen, sich anvertraut. Und dann vielleicht der erste kuss, die klarheit, dass man zusammen sein will und dann der sex. Manno mann- wenn das alles gegeben ist, ist mir das viel mehr wert, als alles andere- mein gott, das find ich ja so was von oberflächlich, zu sagen (und das implizierst du mit der obigen aussage), dass wenn der sex nicht stimmt, keine basis für die beziehung geschaffen ist O___O ( das sind übrigens ufoaugen, die das völlige unverständnis noch mal untermalen sollen )
*Du schreibst, das Sex *nach* der Beziehung kommt. Ich kenne natürlich nicht alle Ecken in Deutschland aber dieses "Wir sind jetzt zusammen aber schlafen tun wir noch nicht miteinander" haben ich und alle die ich kenne das letzte mal mit ca. 16 erlebt.*
Das klingt herabwürdigend. Ja natürlich habe ich nicht die 45jährige erfahrung, aber ehrlich gesagt wird es mir in zukunft auch so gehen, denke ich. Denn für mich gehören nun mal liebe und sex zusammen. Und das ist keine konservative einstellung, sondern eine sehr emotionale.
*Sex ist nichts heiliges. Sex ist ein Bedürfniss wie Essen und Trinken. Sex bringt Männern Spass und Sex bringt Frauen Spass. Weshalb sollte man dann keinen Sex zusammen haben wenn man sich sympathisch ist (sich vielleicht "verguckt" hat) und sich körperlich anziehend findet? Du machst da irgendwie ein Riesending draus und das ist es nicht. Es ist einfach etwas schönes was Spass macht und was das Bedürfniss nach z.B. Nähe, Zärtlichkeit und Lust befriedigt.*
Habe ich jemals behauptet sex sei etwas heiliges? Nein. Eher du. Du vergleichst sex mit essentiellen bedürfnisse wie essen und trinken. Aber naja, das alles wäre wortdreherei und du hast es nicht so gemeint- es tut mir leid, ich fühle mich ehrlich gesagt hier etwas angegriffen. Ich mag aus keiner reserve gelockt werden oder auf provokationen eingehen. Ich reagiere momentan etwas empfindlich auf gewisse themen. Um das ganze distanzierter zu betrachten:
Fakt ist und bleibt, dass die verschiedenen auffassungen vom alter, von der erziehung, von den sozialen umständen, vom sozialen stand, von den erfahrungen, vom standort etc geprägt sind.
@pitt: könntest du das bitte lassen? wie gesagt- ich mag weder provoziert noch aus der reserve gelockt werden. falscher zeitpunkt. danke!
Hi Sauterelle,Sauterelle hat geschrieben: Für mich ehrlich gesagt reiner schwachsinn- die beziehung taugt, wenn man sich auf der platonischen ebene versteht, wenn man spaß hat, wenn man viel zeit miteinander verbringen mag, wenn man aufgeregt ist, sehnsüchtig, wenn man offen zueinander ist, wenn man einander anfängt zu vertrauen, sich anvertraut. Und dann vielleicht der erste kuss, die klarheit, dass man zusammen sein will und dann der sex. Manno mann- wenn das alles gegeben ist, ist mir das viel mehr wert, als alles andere- mein gott, das find ich ja so was von oberflächlich, zu sagen (und das implizierst du mit der obigen aussage), dass wenn der sex nicht stimmt, keine basis für die beziehung geschaffen ist O___O ( das sind übrigens ufoaugen, die das völlige unverständnis noch mal untermalen sollen )
ich möchte Dich nicht provozieren.
Aber ich verstehe ganz einfach nicht, dass Du automatisch davon ausgehst, dass wenn man sich liebt, automatisch der Sex (für Dich, für ihn) gut und befriedigend ist.
Die sexuellen Vorlieben, Geschmäcker und Abneigungen sind so bunt wie die Vorlieben, Geschmäcker und Abneigungen z.B. beim Essen (auch wenn der Vergleich etwas hinkt). Häufig/selten, Viel/wenig, Schnell/langsam, scharf gewürzt/eher naturbelassen, usw.
Während man beim Essen durchaus damit leben kann, dass einer gern schnell nen Burger by McDoof und der andere ein lieber ein fünf-Gänge-Menu möchte, funktioniert so ein unterschiedlicher "Geschmack" im Rahmen der Sexualität kaum. Denn da muss die Schnittmenge gleicher Vorstellungen ziemlich gross sein.
Lg
Pitt
@sauterelle
*seufz* ... so ein mädel. und ich muss schon 99 jahre alt sein... ungerechte welt... *grummel*
entwurf
*seufz* ... so ein mädel. und ich muss schon 99 jahre alt sein... ungerechte welt... *grummel*
entwurf
So macht mann das ...
[video][/video]
... oder ?
[video][/video]
... oder ?
L(i)ebensquelle: (Ich) Mach' es wie die Sonnenuhr, zähl' die schönen Stunden nur ...
Helge Schneier hat das aber auch drauf:
"Ich weiß, Du findest mich scheisse, aber komm heut abend zu mir, ich habe alles vorbereitet, Baby es gibt Reis, Baby... wildes Mädchen es lohnt sich für Dich, es gibt lecker Reis, aus dem Kochbeutel".....welches Mädel könnte da widerstehen:
Das find ich schade, ich find´s schön wenn man nicht sofort miteinander ins Bett hüpft. Und es gibt viele Frauen die das so sehen. Wenn man´s mal viologisch begründet ist frau sowieso wählerischer/ vorsichtiger bei sofortigem GEschlechtsverkehr. Man hat ja nur 1 Ei im Monat zu vergeben im Gegensatz zu Millionen von Spermien die der Mann täglich hat. Auch wenn man sich alles andere als Fortpflanzen will spielt das unterbewusst ne Rolle. Manche Frauen wollen halt doch erst Vertrauen haben und manche Männer auch. 1 Freundin von mir hat 3 Monate mit dem Sex gewartet weil ihr der Mann viel bedeutete und sie wollte dass der Sex etwas bedeutet. Vorher hatte die jede Menge ONS und so, Aber der Mann bedeutete ihr was und mit ihm wollte sie nicht nur einfach so schlafen. Die beide sind jetzt seit 3 Jahren verheiratet!"Wir sind jetzt zusammen aber schlafen tun wir noch nicht miteinander" haben ich und alle die ich kenne das letzte mal mit ca. 16 erlebt.
Ich find das eine sehr stressige Vorstellung dass es quasi schon dazu gehört dass man in der Kennenlernenphase mit jemandem schlafen MUSS, damit man nicht "wie 16" da steht.
Beim Sex kann so viel schief gehen, das sollte man echt nicht einfach so mit jedem wildfremden machen, bzw. ich will das so locker nicht.
Jetzt sind wir aber ja abgekommen vom "Beziehungspartner"-Problem. Ich find der TE hat wirklich krasse Ansichten, was alles nichts bringt.
Wenn man das mit dem "Beziehungspartner" so einfach regeln könnte wie mit der Suche nach einem Badmingtonpartner oder jemanden zum Schach spielen, dann könnte man die Ansicht verstehen, aber Zwischenmenschliches ist komplizierter. Klar, wenn man jemanden zum Federball spielen sucht, dann bringt es nichts sich in einem Strickkurs anzumelden und darauf zu hoffen dass nicht jemand anstelle von stricken doch noch lieber Federball spielen will. Da wäre man dann fehl am Platz, aber so rational läuft das nicht bei Mann und Frau.
Und wie gesagt, der Typ der mir sagte er wolle auf keinen fall zur Zeit eine Beziehung und das auch elbst glaubte, hatte 14 Tage später ne Feste Freundin und die sind heute verheiratet. Hätte sie drauf gehört und ihn nicht weiter kennengelernt bis es knallte wären sie heute nicht verheiratet. Es ist nicht immer alles gleich von vornherein klar, sondern Dinge entwickeln sich. Mein Ex-Freund hat sich z.B. nach 5 Jahren Freundschaft mit einer Frau in selbige ganz plötzlich verliebt als er noch mit mir zusammen war. Und peng waren sie zusammen! Einfach so! Nach jahrelanger Freundschaft und er war 3 jahre mit mir zusammen! Also auch aus Freundschaft kann sich plötzlich Liebe entwickeln. Wenn man natürlich gezielt drauf wartet ist es eher nicht der Fall, sowas kommt ja meist überraschend.
Eine andere Freundin von mir hatte einen ONS und ist auch mit dem jetzt verheiratet. Eine andere hat ihren Freund bei der Arbeit kennen gelernt, meine Bruder seine Freundin in einer Kneipe über gemeinsame Freunde. Je mehr Leute man an den verschiedensten Orten trifft umso mehr erhöht sich die Wahrscheinlichkeit. (Super, wie tolle Tips ich anderen geben kann, ne? Aber selbst Dauersingle!)
Noch was zu dem "abtörnend wirken" wenn man zu verzweifelt sucht: Das törnt viele Leute wirklich ab, sowohl Männern als auch Frauen. Weil das wirkt als BRAUCHE man unbedingt eine Beziehung, als wäre da ein Loch zu füllen im Leben was man selbst nicht füllen kann. Das findet keiner sexy, das wirkt abhängig und verzweifelt.
Außerdem kommt dann auch gleich so ein Gedanke auf "Wenn der so dringend ne Freundin sucht, warum wollte ihn bisher dann keine? Was stimmt mit ihm nicht, dass das jetzt so dringend ist?" und "Will er wirklich MICH oder einfach nur irgendeine Frau die sich halt anbietet weil sie auch gerade Single ist?"
Ich glaube generell dass Frauen keine "Beziehungspartner" sein wollen, das klingt so was von unromantisch! Halt wie Tennispartner oder so, alles sehr abgeklärt! So als suche man jemanden der dann halt offiziell zu einem gehört, wie die Mutter oder so.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 7 Antworten
- 1983 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Sunny girl
-