Blut-Durst
-
- Helferlein
- , 28
Der Blutdurst ist sicher ein Symptom gewisser Probleme, die durch eine Therapie behandelt werden können.
Ich habe das Gefühl, dass bei Dir der Blutdurst irgendein anderes Problem verdeckt. Jetzt hält er Dich ja fast schon (übertrieben formuliert) vom Besuch des therapeuten ab.
Es ist also eine Art "Mechanismus" die Dich dazu bringt z.B. nicht zum Therapeuten zu gehen und von wesentlichen Aspekten ablenken kann.
Ich weiss das klingt von mir jetzt etwas altklug.
Selbst Blut abnehmen? Also was soll ich sagen.... wenn der Arzt bzw. seine Mitarbeiter gut sind, findet er bei jedem Patienten eine passende Ader zur Blutabnahme.
Wenn nicht, Arzt wechseln.
Ich habe das Gefühl, dass bei Dir der Blutdurst irgendein anderes Problem verdeckt. Jetzt hält er Dich ja fast schon (übertrieben formuliert) vom Besuch des therapeuten ab.
Es ist also eine Art "Mechanismus" die Dich dazu bringt z.B. nicht zum Therapeuten zu gehen und von wesentlichen Aspekten ablenken kann.
Ich weiss das klingt von mir jetzt etwas altklug.
Selbst Blut abnehmen? Also was soll ich sagen.... wenn der Arzt bzw. seine Mitarbeiter gut sind, findet er bei jedem Patienten eine passende Ader zur Blutabnahme.
Wenn nicht, Arzt wechseln.
- Werbung
Doch doch, ich gehe hin aber ich habe meinen Durst bisher noch nicht erwähnt!
Ne kein Arzt findet bei mir eine vernünftige Vene das Problem hat nicht nur mein Hausarzt.
Ne kein Arzt findet bei mir eine vernünftige Vene das Problem hat nicht nur mein Hausarzt.
Das solltest du aber. Denn dies beschäftigt dich ja. Und ich vermute ein anderes Problem löst bei dir diesen "Durst" aus.Alichino hat geschrieben:Doch doch, ich gehe hin aber ich habe meinen Durst bisher noch nicht erwähnt!
Man lernt nie aus...
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 35
gerade bei Abendessen hab ich was gesehen, bei Explosiv Weekend (glaub ich)war ein Bericht über ein Vampirpärchen, hats jemand gesehen? Sie haben sich gegenseitig gebissen, scheint ja ein fetish zu sein. Der Kerl hat sich beim Zahnarzt Vampireckzähne machen lassen, aus Keramik Aufsätzen.
Ein Psychologe hat auf Borderline getippt. Falls dich interessiert, Alachino gibts bestimmt wiederholung.
Ein Psychologe hat auf Borderline getippt. Falls dich interessiert, Alachino gibts bestimmt wiederholung.
Practice what you preach
- Werbung
-
- sporadischer Gast
- , 30
Hey Antonia
hört sich intressant an! Danke
Aber Borderline als Diagnose fällt schonmal flach, denn das habe ich nicht!
Hallo sonnambula
Schlafwandelst du?
Eigentlich habe ich kein Problem damit, so lange ich ihm nachgeben kann aber eben das ist ein gewisses Hindernis, wenn ich z.B. mein Blut trinke muss ich es ja auch erst abnehmen und naja dann seh ich nach einer Zeit aus wie ein Heroinabhängiger und habe Konzentrationsstörungen, fühle mich schwach wegen dem dauernden Blutverlust!
Und es bedrückt mich das es nicht viel Wissenschaftliches darüber gibt also ich meine jetzt Fachliteratur die sich damit beschäftigt, damit ich mich da drüber erkundigen kann.
Hättest du kein Problem damit?
Lg Alichino
hört sich intressant an! Danke
Aber Borderline als Diagnose fällt schonmal flach, denn das habe ich nicht!
Hallo sonnambula
Schlafwandelst du?
Eigentlich habe ich kein Problem damit, so lange ich ihm nachgeben kann aber eben das ist ein gewisses Hindernis, wenn ich z.B. mein Blut trinke muss ich es ja auch erst abnehmen und naja dann seh ich nach einer Zeit aus wie ein Heroinabhängiger und habe Konzentrationsstörungen, fühle mich schwach wegen dem dauernden Blutverlust!
Und es bedrückt mich das es nicht viel Wissenschaftliches darüber gibt also ich meine jetzt Fachliteratur die sich damit beschäftigt, damit ich mich da drüber erkundigen kann.
Hättest du kein Problem damit?
Lg Alichino
-
- , 35
hat dir das der Psyhologe bestätigt?Aber Borderline als Diagnose fällt schonmal flach, denn das habe ich nicht!
Wenn du so normal bist, warum menschliches Blut, und gehst du nicht zum Metzger kaufst dir Portion Rinderblut, Tartar oder BlutwurstEigentlich habe ich kein Problem damit, so lange ich ihm nachgeben kann aber eben das ist ein gewisses Hindernis, wenn ich z.B. mein Blut trinke muss ich es ja auch erst abnehmen und naja dann seh ich nach einer Zeit aus wie ein Heroinabhängiger und habe Konzentrationsstörungen, fühle mich schwach wegen dem dauernden Blutverlust!
Deine Aussage beweisst wieder mal dass es sich um ein psychisches und nicht organisches Problem handelt.
Dein Problem oder Fetish scheint ähnlich zu sein, wie das des "Vampirpärchens" im TV.
Ich glaube gerade nicht worüber ich mich gerade unterhalte sorry nicht bös gemeint.
Practice what you preach
Okey da ich das jetzt zum ich weis nicht wievielten mal hier höre muss ich jetzt doch um eine Erklärung bitten?????
Was soll dieser blödsinn dauernt mit diesem "NORMAL"? Was heißt Normal und warum wird mir das dauernd unterstellt???
Ich kaufe weder Tartar noch Blutwurst einfach weil ich es eklig finde Ja ich weis, sowas von jemandem der Blut trinkt aber ist halt so!
Ja, das ich kein Borderline habe ist ziemlich eindeutig, ich verletze mich zwar aber auch nicht wegen Anspannung sondern um ans Blut zu kommen weswegen das nicht zur Symptompalette eines Bordis gehört! Ausserdem habe ich kein anderes Borderlinesymptom.
Aber jetzt erklär du mir das mit diesem "normal" mal, ich weis zwar das dass ironisch gemeint ist aber ich denke nicht ähnliches behauptet zu haben, dennoch wurde ähnliches vor ein paar Seiten schonmal gesagt, was ich ehrlich gesagt nicht verstehe? Findest du das etwa normal.
Was soll dieser blödsinn dauernt mit diesem "NORMAL"? Was heißt Normal und warum wird mir das dauernd unterstellt???
Ich kaufe weder Tartar noch Blutwurst einfach weil ich es eklig finde Ja ich weis, sowas von jemandem der Blut trinkt aber ist halt so!
Ja, das ich kein Borderline habe ist ziemlich eindeutig, ich verletze mich zwar aber auch nicht wegen Anspannung sondern um ans Blut zu kommen weswegen das nicht zur Symptompalette eines Bordis gehört! Ausserdem habe ich kein anderes Borderlinesymptom.
Aber jetzt erklär du mir das mit diesem "normal" mal, ich weis zwar das dass ironisch gemeint ist aber ich denke nicht ähnliches behauptet zu haben, dennoch wurde ähnliches vor ein paar Seiten schonmal gesagt, was ich ehrlich gesagt nicht verstehe? Findest du das etwa normal.
-
- , 35
ich weiss nicht sag dus mir. Du behauptest ein ganz normaler Mensch zu sein, mit ganz normalem unexzentrischem LEben ohne Höhen und Tiefen, weder ein "Vampir" noch Grufti noch Rollenspieler, noch sonst keine Szene ausserdem und psychisch völlig gesund.Was soll dieser blödsinn dauernt mit diesem "NORMAL"? Was heißt Normal und warum wird mir das dauernd unterstellt???
Dann frage ich mich was dein Problem ist, kauf dir Blut vom Metzger und gut is. Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Meine Oma kochte Blutsuppe aus der Gans, fand ich eklig, Thailänder essen Entenembryos, Rentiernomaden trinken Rentierblut. was solls, es gibt alles.
Oder warum muss es dein Blut oder menschliches Blut sein?
Achja vom Borderline Syndrom scheinst du keinen blassen Schimmer zu haben.
Nicht alle Borderliner ritzen sich.
Practice what you preach
-
- , 35
wenn ich mir so einiges durchlese, ich will dich nicht verletzen aber auf mich wirkst du wirklich zum teil wie jemand der zu viele Vampirfilme gesen hat. Nicht böse gemeint.
noch nie liefen so viele Vampirfilme oder Serien im Fernsehn wie momentan...
Ich kanns zum Teil diesen Quatsch nicht mehr sehen.
noch nie liefen so viele Vampirfilme oder Serien im Fernsehn wie momentan...
Ich kanns zum Teil diesen Quatsch nicht mehr sehen.
Practice what you preach
-
- Forums-Insider
- , 22
Hallo Alichino!
Ich habe dir schon einmal auf deinen Beitrag geantwortet und wollte dich fragen, wie es dir im Moment mit deinem Blutdurst geht?
Wie gehst du zur Zeit damit um?
Liebe Grüße
Pippi
Ich habe dir schon einmal auf deinen Beitrag geantwortet und wollte dich fragen, wie es dir im Moment mit deinem Blutdurst geht?
Wie gehst du zur Zeit damit um?
Liebe Grüße
Pippi
(...)und bräche nicht aus allen seinen Rändern
aus wie ein Stern: denn da ist keine Stelle,
die dich nicht sieht. Du musst dein Leben ändern.
aus wie ein Stern: denn da ist keine Stelle,
die dich nicht sieht. Du musst dein Leben ändern.
Nur, weils mir grad aufgefallen ist, Antonia, er schrieb schon mehrmals genau das Gegenteil:Antonia hat geschrieben:Du behauptest ein ganz normaler Mensch zu sein, mit ganz normalem unexzentrischem LEben ohne Höhen und Tiefen, weder ein "Vampir" noch Grufti noch Rollenspieler, noch sonst keine Szene ausserdem und psychisch völlig gesund.
Alichino hat geschrieben: [...] ich habe nie beteuert das ich soooo normal bin, wäre nett wenn du mir so ne stelle kopierst an der ich das behauptet haben soll, ausserdem wer ist das schon?
Alichino hat geschrieben:[...] ich habe im ersten Beitrag nur gesagt das ich nicht denke ein Vampir zu sein, weil sowas sonst mit Sicherheit gekommen wäre, das habe ich schon bei anderen Leuten erlebt und gegenüber Gothics habe ich erst recht keine klischees weil ich fast nur Gothics kenne.
Und auch fast nur Gothic höre.
Man kann ein Problem nicht mit der Denkweise lösen, die es erschaffen hat. (Albert Einstein)
-
- , 35
Mia Maria, mir ist aufgefallen, dass er IMMER das Gegenteil behauptet von dem was jemand schreibt . Ich blicke da langsam nicht durch.
Practice what you preach
Wär mir nicht aufgefallen. Also, dass er immer das Gegenteil behauptet von dem, was jemand schreibt. Dass Du nicht durchblickst ist mir schon aufgefallen.Antonia hat geschrieben:Mia Maria, mir ist aufgefallen, dass er IMMER das Gegenteil behauptet von dem was jemand schreibt . Ich blicke da langsam nicht durch.
Man kann ein Problem nicht mit der Denkweise lösen, die es erschaffen hat. (Albert Einstein)
-
- , 35
ein logisch denkender Mensch blickt nun mal hier nicht mehr durch, wenn jemand seine Meinung von einem Beitrag zm anderen ändert oder was anderes erzählt.
gibts eigentlich Aussageunlogik?
A und b ist wahr aber B und A ist falsch a und nicht a sind wahr a oder nicht a sind falsch..
a und b und c und d sind wahr aber a ist nicht wahr. nein eigentlich b auch, und c und d
gibts eigentlich Aussageunlogik?
A und b ist wahr aber B und A ist falsch a und nicht a sind wahr a oder nicht a sind falsch..
a und b und c und d sind wahr aber a ist nicht wahr. nein eigentlich b auch, und c und d
Practice what you preach
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 1861 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von inlines