danke .metropolis hat geschrieben:Glückwunsch, Schmetterling!
Ja, ich hab die Schuhe gleich ausgezogen.metropolis hat geschrieben:Ich hätte da eine klitzekleine banale Frage: Wenn du dann mal auf der Couch hocken, im Schneidersitz sitzen oder sonst was solltest, ziehst du dann deine Schuhe voher aus? Wahrscheinlich schon, nicht wahr?
Da liegt zwar am Couchende so eine Matte zum drauf legen, da ich aber keine Lust habe auf diesem unbequemen Teil zu hocken ist das die logische Lösung. Eben viel gemütlicher und normaler - so finde ich. Ich habe die einfach, nachdem ich mich gesetzt hatte, ganz elegant von meinen Füßen gleiten und vor der Coch liegen lassen. Nachher zieh ich die wieder an bevor wir uns verabschieden, eigentlich ganz unkompliziert.
Ich denke, wenn Sie was dagegen gehabt hätte hätte Sie das sagen müssen, sonst Pech gehabt.
Warum schiehn dir das fehl am Platz?
Danke!!Dunkle hat geschrieben:Glückwunsch an Dich!
Also eher eine flache Liege die ein verstellbares Kopfteil hat (keine Lehne), wenn man nicht ganz flach liegen mag. Aber hat trotzdem Couch-Charakter, weil sonst ist die Liegefläche einer Couch gleich (Polster). An die Wand kann man sich denke ich auch ohne Bedenken lehnen, zumindest mach ich das. Da ist so ne Art Wandschutz aus dem Stoff aus dem auch die Couch ist. Keine Ahnung, schwer zu beschreiben.Dunkle hat geschrieben:Sag mal, ist das eigentlich eine "richtige" Couch, so mit Lehne und weichen Rückenkissen und Armlehnen?
Ich versuch nämlich, mir das vorzustellen....
Ansonsten liegen da noch so kleine Kissen, aber ich hab immer mein Tuch zum "spielen" um den Hals .
Also ich habe heute noch mal drüber nachgedacht wo ich mich hinsetzen mag aber schließlich schnell gemerkt, dass, ich den Sessel gar nicht mehr mag.
Nur das mit dem Blick nach links, was mir so blöd vor kommt, versteh ich nicht, aber ich glaube das war vorher schon so, das die Tendenz nach rechts ging.
naja, mal sehn ob ich noch drauf komme wieso.
LG