Doch - Unterbringungsgesetz. Ich schreie wenn ich eine Panik Attacke habe und die Leute die mir gesehen haben haben die Ambulanz angerufen. Und ich sage nicht das ich keine Hilfe brauchte, das stimmt nicht aber Hilfe und nicht Gewalt. Das Antwort zu dem Problem war - Netzbett und Spritze um sie unbewusst zu machen. Und danach Zombie-machende übermedizinierung für 5 Tage. Und ich war für niemand gefährlich und bis ich in die Spital gebracht bin war ich auch nicht mehr in Panik (Panik Attacke sehen oft schrecklich aus aber dauern oft kurz - vielleicht sollen die Psychiater das wissen), nur ängstlich."Nur" wegen Panikattacken und Angst sperrt dich die Polizei nicht geschlossen weg.
Ich weiss, ich habe darüber gelesen wann ich nach Hilfe gesucht hat. Das Missbrauch in OWS vor ein Paar Jahren in die presse beschrieben ist genau was mit mir passiert ist. Nichts hat sich geändert. Ich finde es aber erstaunlich das es wirklich keine Organisation bist, Regierungs unabhängig, das psychisch erkrankten hilft um die Missbrauch zu vermeiden. Die Menschen die diese Missbrauch erleiden können oft selbst nicht machen. Wenn du psychische Probleme hast PTSD, Depression, Panik Disorder und so was hast du oft zu viele Probleme mit Arbeit und normales Leben um die Energie zu haben gegen das zu kämpfen. Und Geld braucht man auch dafür. Die andere Sache ist das man kann es auch oft nicht prüfen - es ist mein Wort gegen der Doktor und ich bin die Verrückte. Sie haben keine Kameras in dem Raum wo das alles passiert ist also ich habe keine Beweise. Eine Menge Menschen die psychische Probleme haben sind aber nicht "verrückt" und brauchen nicht mit die Pille beruhigt zu sein. Und die "normale" Leute glauben immer das die Psychiater muss richtig sein und besser weisst. Das frustriert mich, nicht nur wegen meine Situation, das ist passiert und kann ich nicht andern aber wegen alle die anderen die es leiden müssen.Das heißt, Verschleppung, Einsatz von abhängigen Kommissionen und so weiter.
Wann es zum Vertrauen kommt - ich habe mit dem "guten" Psychiater darüber gesprochen und er hat mir gesagt dass solche Sachen passieren und ich muss die Leute verstehen die unter die Stress arbeiten und nicht genug Personell haben und die sind solche "schwierige" Entscheidungen. Sie sehen nicht schlecht mit das.
Und es ist nicht nur die Netzbett und Pille aber auch die Haltung die Mitarbeiter. Es ist erniedrigend und man fühlt sich wie in einer Konzentrazionskamp - du macht was wir sagen ohne sich zu beschweren oder gehst du in Gürtel. Wann ich in Netzzbett war bekam ich kein Wasser obwohl ich darüber gebettet habe. Und konnte ich auch nicht zu Toilette, ich musste im Bett pissen. Du hast keine Rechte über sich Entscheidungen zu treffen. Das ist die schlimmste das den Person die Probleme hast passieren kann.