Sensible, schüchterne Mädels kennenlernen - wo?
Keine schlechte Zensur, nur eine Frage:
> Da ist ne Frau einfach nur nett - und schon verliebt man(n) sich gleich in > sie
Wie bitte soll ich meine Verliebtheitsgefühle steuern? Was Du schreibst, ist nicht ganz falsch. Wenn ein Mädel hübsch ist und dann auch noch nett, verliebe ich mich wirklich ziemlich schnell. Ob das was mit Erwartungshaltung zu tun hat, möchte ich aber dahin gestellt lassen. Hier handelt es sich nämlich um Gefühle, nicht um eine Haltung. Oder liege ich da falsch?
keyle
> Da ist ne Frau einfach nur nett - und schon verliebt man(n) sich gleich in > sie
Wie bitte soll ich meine Verliebtheitsgefühle steuern? Was Du schreibst, ist nicht ganz falsch. Wenn ein Mädel hübsch ist und dann auch noch nett, verliebe ich mich wirklich ziemlich schnell. Ob das was mit Erwartungshaltung zu tun hat, möchte ich aber dahin gestellt lassen. Hier handelt es sich nämlich um Gefühle, nicht um eine Haltung. Oder liege ich da falsch?
keyle
- Werbung
Sorry,
dass ich mal mit ner Frage hineinplatze:
Was ist eigentlich der Reiz der Schüchternheit? Oder: was reizt den (schüchternen) Mann an der schüchternen Frau?
Oder noch einfacher: Wieso ist (für viele Männer) Schüchternheit sexy?
Hinter Schüchternheit könnte sich übrigens im Einzelfall natürlich auch eine "Komplett-Verklemmtheit" verbergen. Das möchte im Grunde kaum einer.
Und eine Frage an die Frauenwelt?
Ist für sie Schüchternheit (des Mannes) auch "sexy"?
Lg
Pitt
dass ich mal mit ner Frage hineinplatze:
Was ist eigentlich der Reiz der Schüchternheit? Oder: was reizt den (schüchternen) Mann an der schüchternen Frau?
Oder noch einfacher: Wieso ist (für viele Männer) Schüchternheit sexy?
Hinter Schüchternheit könnte sich übrigens im Einzelfall natürlich auch eine "Komplett-Verklemmtheit" verbergen. Das möchte im Grunde kaum einer.
Und eine Frage an die Frauenwelt?
Ist für sie Schüchternheit (des Mannes) auch "sexy"?
Lg
Pitt
-
- sporadischer Gast
- , 33
Hi Pitt.
Schüchternheit bedeutet für mich nicht automatisch Verklemmtheit. Ich habe wirklich nette und gute Bekanntschaften mit Männern gemacht, die einfach zu schüchtern sind, Frauen anzusprechen. Dabei können sie wirklich patente, intelligente Kerle sein, die oft dem Wunschbild von Frauen entsprechen ("sensibel, zuverlässig, treu, zuvorkommend, höflich usw."). Da sie aber keine Draufgängerart haben, kommen sie bei der Damenwelt halt nicht so gut oder gar nicht an als der Partylöwe.
Ich finde es schade - und damit wiederhole ich mich - dass Frauen Männer so oft abblitzen lassen. Was ist schon bei einem netten, unkomplizierten Gespräch dabei??
Schüchternheit finde ich prinzipiell interessant, ich muss aber nach der ersten überwundenen Hemmschwelle eine gewisse Stärke erkennen können. In Form von Gesprächen, Lebensorganisation, Problembewältigung etc.
Ich selbst wirke nach außen recht taff und aufgeweckt. Aber ich würde es mir nie trauen, einen Mann, der mir optisch gefällt (erst mal fällt einem halt der äußere Rahmen ins Auge), anzusprechen. ich denke, dass ich da schon ziemlich schüchtern bin. Wobei mir ehrlich gesagt auch der "Aufhänger" fehlen würde, in der Disco mit einem völlig Fremden ins Gespräch zu kommen. Ich kann da das Männerproblem, eine Frau richtig anzusprechen, schon nachvollziehen! Denn was soll man im halbdunklen Getöse (Disco) schon sagen außer "Bist Du öfter da? Gefällt Dir der Laden hier? Kann es sein, dass ich Dich schon mal hier gesehen habe?" Auf Grund der Lautstärke kann man ja eh nicht richtig reden.
Ich denke, die wahren Perlen (Männlein wie Weiblein) findet man wirklich im Alltag und dann, wenn man gar nicht damit rechnet. Und dann heißt es auch: Geduld haben und abwarten. Nach dem ersten Ansprechen kann man(n) nur selten erwarten, gleich die Handynummer zu kriegen.
@Keyle
Wenn Du Dich schnell verliebst, nur weil eine Frau mal nett ist, Dich anlächelt und obendrein noch gut ausschaut, läufst Du halt Gefahr, sehr schnell enttäuscht zu werden, weil Deine Erwartungen nicht erfüllt werden. Und oft kann es ja sein, dass die Chemie anfangs stimmt, man verliebt sich Hals über Kopf - und dann stellen sich seltsame Eigenschaften am andern heraus, die einen immer wieder enttäuschen. Erst jetzt lernt man nach und nach den andern kennen und irgendwann stellt man eventuell ernüchtert fest, das der andere doch nicht der Traumpartner ist. Passiert das häufiger, könnte es sein, dass man als Mann/Frau verunsichert ist und sich dann vom andern Geschlecht verarscht fühlt.
Mich als Frau überfordert es mich bspw. total, wenn eine neue männliche Bekanntschaft mir gleich schwer auf die Pelle rückt; mir nach kürzester Zeit sagt, wie sehr er mich liebe, dass ich die absolute Traumfrau sei usw. Wenn man(n) mich jeden Tag sehen will, mir zig SMSse schreibt. Ich empfinde das als Strohfeuer und nicht ernsthaft. Ich glaube, dass wirkliche Liebe wachsen muss und sehe einen lockeren Kontakt ohne Erwartungen als ideale Startposition. Egal, ob man schüchtern ist oder nicht.
LG, kolumna
Schüchternheit bedeutet für mich nicht automatisch Verklemmtheit. Ich habe wirklich nette und gute Bekanntschaften mit Männern gemacht, die einfach zu schüchtern sind, Frauen anzusprechen. Dabei können sie wirklich patente, intelligente Kerle sein, die oft dem Wunschbild von Frauen entsprechen ("sensibel, zuverlässig, treu, zuvorkommend, höflich usw."). Da sie aber keine Draufgängerart haben, kommen sie bei der Damenwelt halt nicht so gut oder gar nicht an als der Partylöwe.
Ich finde es schade - und damit wiederhole ich mich - dass Frauen Männer so oft abblitzen lassen. Was ist schon bei einem netten, unkomplizierten Gespräch dabei??
Schüchternheit finde ich prinzipiell interessant, ich muss aber nach der ersten überwundenen Hemmschwelle eine gewisse Stärke erkennen können. In Form von Gesprächen, Lebensorganisation, Problembewältigung etc.
Ich selbst wirke nach außen recht taff und aufgeweckt. Aber ich würde es mir nie trauen, einen Mann, der mir optisch gefällt (erst mal fällt einem halt der äußere Rahmen ins Auge), anzusprechen. ich denke, dass ich da schon ziemlich schüchtern bin. Wobei mir ehrlich gesagt auch der "Aufhänger" fehlen würde, in der Disco mit einem völlig Fremden ins Gespräch zu kommen. Ich kann da das Männerproblem, eine Frau richtig anzusprechen, schon nachvollziehen! Denn was soll man im halbdunklen Getöse (Disco) schon sagen außer "Bist Du öfter da? Gefällt Dir der Laden hier? Kann es sein, dass ich Dich schon mal hier gesehen habe?" Auf Grund der Lautstärke kann man ja eh nicht richtig reden.
Ich denke, die wahren Perlen (Männlein wie Weiblein) findet man wirklich im Alltag und dann, wenn man gar nicht damit rechnet. Und dann heißt es auch: Geduld haben und abwarten. Nach dem ersten Ansprechen kann man(n) nur selten erwarten, gleich die Handynummer zu kriegen.
@Keyle
Wenn Du Dich schnell verliebst, nur weil eine Frau mal nett ist, Dich anlächelt und obendrein noch gut ausschaut, läufst Du halt Gefahr, sehr schnell enttäuscht zu werden, weil Deine Erwartungen nicht erfüllt werden. Und oft kann es ja sein, dass die Chemie anfangs stimmt, man verliebt sich Hals über Kopf - und dann stellen sich seltsame Eigenschaften am andern heraus, die einen immer wieder enttäuschen. Erst jetzt lernt man nach und nach den andern kennen und irgendwann stellt man eventuell ernüchtert fest, das der andere doch nicht der Traumpartner ist. Passiert das häufiger, könnte es sein, dass man als Mann/Frau verunsichert ist und sich dann vom andern Geschlecht verarscht fühlt.
Mich als Frau überfordert es mich bspw. total, wenn eine neue männliche Bekanntschaft mir gleich schwer auf die Pelle rückt; mir nach kürzester Zeit sagt, wie sehr er mich liebe, dass ich die absolute Traumfrau sei usw. Wenn man(n) mich jeden Tag sehen will, mir zig SMSse schreibt. Ich empfinde das als Strohfeuer und nicht ernsthaft. Ich glaube, dass wirkliche Liebe wachsen muss und sehe einen lockeren Kontakt ohne Erwartungen als ideale Startposition. Egal, ob man schüchtern ist oder nicht.
LG, kolumna
-
- sporadischer Gast
- , 33
He Keyle.
Geb doch an der Anmeldetheke des Arztes eine Nachricht für das nette Mädel ab. Anhand des Datums und der Uhrzeit kann es für die Sprechstundenhilfe nachvollziehbar sein, wer die unbekannte Schönheit war/ist.
Und da Du ja Schreiber bist, kannst Du sicher ein paar passende Zeilen und die Einladung zu einem Kaffee schmieden.
So kannst Du üben, Deine Schüchternheit zu überwinden, ohne Dich davor fürchten zu müssen, eine Absage ins Gesicht gedonnert zu bekommen. Wenn sich die Dame nicht meldet, hat sie Pech gehabt. Nicht Du.
Außerdem beeindruckt uns Mädels solch eine romantische Aktion. Also ich würde mich sehr über so eine Message freuen
LG, kolumna
Geb doch an der Anmeldetheke des Arztes eine Nachricht für das nette Mädel ab. Anhand des Datums und der Uhrzeit kann es für die Sprechstundenhilfe nachvollziehbar sein, wer die unbekannte Schönheit war/ist.
Und da Du ja Schreiber bist, kannst Du sicher ein paar passende Zeilen und die Einladung zu einem Kaffee schmieden.
So kannst Du üben, Deine Schüchternheit zu überwinden, ohne Dich davor fürchten zu müssen, eine Absage ins Gesicht gedonnert zu bekommen. Wenn sich die Dame nicht meldet, hat sie Pech gehabt. Nicht Du.
Außerdem beeindruckt uns Mädels solch eine romantische Aktion. Also ich würde mich sehr über so eine Message freuen
LG, kolumna
- Werbung
Naja ein nettes Kompliment über Kleidung, Frisur, Nägel ist auch in einer Disco möglich. Trauen muss man(n) sich halt.kolumna1974 hat geschrieben:Denn was soll man im halbdunklen Getöse (Disco) schon sagen außer "Bist Du öfter da? Gefällt Dir der Laden hier? Kann es sein, dass ich Dich schon mal hier gesehen habe?" Auf Grund der Lautstärke kann man ja eh nicht richtig reden.
Aja? Und wie sieht man sich dann (außer durch Zufall) wieder?kolumna1974 hat geschrieben:Nach dem ersten Ansprechen kann man(n) nur selten erwarten, gleich die Handynummer zu kriegen.
@kolumna:
Du hast da was falsch verstanden: Am Anfang einer Bekanntschaft - Verliebtheit hin oder her - rück' ich einem Mädel NIE auf die Pelle. Das würde ich mich NIEMALS trauen.
>Geb doch an der Anmeldetheke des Arztes eine Nachricht für das nette >Mädel ab. Anhand des Datums und der Uhrzeit kann es für die >Sprechstundenhilfe nachvollziehbar sein, wer die unbekannte Schönheit >war/ist.
>Und da Du ja Schreiber bist, kannst Du sicher ein paar passende Zeilen und >die Einladung zu einem Kaffee schmieden.
Und das erst recht nicht!!! Das ist für mich UNVORSTELLBAR.
Abgesehen davon hab' ich mir den Namen des Mädels gemerkt, zumindest ihren Nachnamen, da sie gleich nach mir aufgerufen wurde. Nützen tut mir das jetzt aber auch nix mehr.
keyle
P.S: Hab' einen extrem nervösen Tag hinter mir. Komm' zur Zeit überhaupt nicht mehr zur Ruhe. 2 Jobs, dann dauernd krank und keine Chance in punkto Beziehung was weiterzubringen. Und mit dem Arbeitspensum wird das wahrscheinlich auch die nächsten 10 Jahre nicht gehen. Viel zu viel das alles
Du hast da was falsch verstanden: Am Anfang einer Bekanntschaft - Verliebtheit hin oder her - rück' ich einem Mädel NIE auf die Pelle. Das würde ich mich NIEMALS trauen.
>Geb doch an der Anmeldetheke des Arztes eine Nachricht für das nette >Mädel ab. Anhand des Datums und der Uhrzeit kann es für die >Sprechstundenhilfe nachvollziehbar sein, wer die unbekannte Schönheit >war/ist.
>Und da Du ja Schreiber bist, kannst Du sicher ein paar passende Zeilen und >die Einladung zu einem Kaffee schmieden.
Und das erst recht nicht!!! Das ist für mich UNVORSTELLBAR.
Abgesehen davon hab' ich mir den Namen des Mädels gemerkt, zumindest ihren Nachnamen, da sie gleich nach mir aufgerufen wurde. Nützen tut mir das jetzt aber auch nix mehr.
keyle
P.S: Hab' einen extrem nervösen Tag hinter mir. Komm' zur Zeit überhaupt nicht mehr zur Ruhe. 2 Jobs, dann dauernd krank und keine Chance in punkto Beziehung was weiterzubringen. Und mit dem Arbeitspensum wird das wahrscheinlich auch die nächsten 10 Jahre nicht gehen. Viel zu viel das alles
Überhaupt glaube ich, dass ich nicht nur schüchtern, sondern auch profillos bin.
Ich hab' keine besonderen Leidenschaften, keine besonderen Ziele. Lediglich ein paar Hobbies, die mir mal mehr, mal weniger Spaß machen.
Beruflich bin ich (siehe anderen Thread) nicht besonders erfolgreich, gesundheitlich angeschlagen, also prädestiniert dafür, alleine zu sterben. Denn meine Neigung zu Ängstlichkeit und bisweilen auch Schwermut wird den Frauen auch nicht besonders gefallen.
keyle
Ich hab' keine besonderen Leidenschaften, keine besonderen Ziele. Lediglich ein paar Hobbies, die mir mal mehr, mal weniger Spaß machen.
Beruflich bin ich (siehe anderen Thread) nicht besonders erfolgreich, gesundheitlich angeschlagen, also prädestiniert dafür, alleine zu sterben. Denn meine Neigung zu Ängstlichkeit und bisweilen auch Schwermut wird den Frauen auch nicht besonders gefallen.
keyle
Machst Du das so, wenn Du Mädels in der Disse ansprichst?tooshy hat geschrieben:Naja ein nettes Kompliment über Kleidung, Frisur, Nägel ist auch in einer Disco möglich. Trauen muss man(n) sich halt.kolumna1974 hat geschrieben:Denn was soll man im halbdunklen Getöse (Disco) schon sagen außer "Bist Du öfter da? Gefällt Dir der Laden hier? Kann es sein, dass ich Dich schon mal hier gesehen habe?" Auf Grund der Lautstärke kann man ja eh nicht richtig reden.
Das ist jetzt eine rein informative Frage von mir, weil ich echt keinen Schimmer habe, wie ich in der Disco aus heiterem Himmel eine Frau ansprechen soll. Wenn sich bei mir mal ein Gespräch ergibt, dann fast immer an der Bar, wo man zBsp. für die Frau das Bestellen übernehmen kann (wobei sie aber ihre Getränke selbst bezahlt - Frauen kaufen wollen geht gar nicht!).
Ein Kompliment über das Aussehen wäre mir persönlich einfach zu plump; es könnte aber dennoch sein, daß die Frauen das mögen... ich weiß es nicht.
Das sehe ich bezogen auf Frauen genau so.kolumna1974 hat geschrieben: Schüchternheit bedeutet für mich nicht automatisch Verklemmtheit. Ich habe wirklich nette und gute Bekanntschaften mit Männern gemacht, die einfach zu schüchtern sind, Frauen anzusprechen. Dabei können sie wirklich patente, intelligente Kerle sein, die oft dem Wunschbild von Frauen entsprechen ("sensibel, zuverlässig, treu, zuvorkommend, höflich usw."). Da sie aber keine Draufgängerart haben, kommen sie bei der Damenwelt halt nicht so gut oder gar nicht an als der Partylöwe.
Mit sehr toughen Frauen habe ich zudem das Problem, daß ich mich in ihrer Gegenwart klein und unterlegen vorkomme. Das Bild der schüchternen Intelektuellen ist zudem sehr sexy, finde ich!
Seitdem ich in Paris auf der Aussichtsplattform vor dem Eiffelturm war, kann ich attraktrive Frauen in der Disko schon verstehen. Dort waren nämlich ein paar Typen, die wollten den Touristen auf Teufel komm raus ihre Minatur-Eiffeltürmchen verkaufen und ließen nicht locker. Freundlich nein-sagen hat da gar nichts geholfen und ich war fast versucht, mit rassistischen Ausdrücken um mich zu werfen, damit ich endlich einen ungestörten Blick auf den Eiffelturm habe. Was allerdings auch ganz gut hilft - das habe ich bei meinem zweiten Besuch der Plattform rausgefunden - ist, die Typen einfach wie Luft zu behandeln. Auch nicht nett, aber besser als grob zu werden...Ich finde es schade - und damit wiederhole ich mich - dass Frauen Männer so oft abblitzen lassen. Was ist schon bei einem netten, unkomplizierten Gespräch dabei??
Keine Ahnung, wie es jetzt den Frauen geht, aber es könnte sein, daß diese auch extrem aufringlichen Männern begegnen; da rutschen denen bestimmt mal unfeine Worte heraus. Natürlich ist es ein Fehler, das dann auf alle Männer zu übertragen - zumal es nicht gerade schwer ist, den Draufgänger vom Schüchti zu unterscheiden.
Falls ich von einer Frau in folge eines Versuchs einer Kontaktaufnahme unsanft abgewiesen werden würde, würde mich das schon ziemlich fertig machen, glaube ich. Naja, ist mir noch nicht passiert, aber meine Ansprechversuche kann man an zwei Händen abzählen.
Ich denke aber, genau das ist für manche Männer ein Vorteil: Dieses Sprachniveau kriegt auch noch ein Crétin gebacken. Unter umständen besser - weil authentischer - als ein Intellektueller. Das mag erklären, wieso die Disco für viele als Aufrißplatz No. 1 gesehen wird.Denn was soll man im halbdunklen Getöse (Disco) schon sagen außer "Bist Du öfter da? Gefällt Dir der Laden hier? Kann es sein, dass ich Dich schon mal hier gesehen habe?" Auf Grund der Lautstärke kann man ja eh nicht richtig reden.
Leider ist es bei mir so, daß selbst Alkohol kaum was nützt. Nach etwas Alkohol (einem Glas Bier) bin ich zwar etwas lockerer drauf, aber fürs Ansprechen reicht's nicht. Mehr Alkohol erhöht meinen Mut nicht unbedingt, denn es bleibt mir stets bewußt, daß ich derjenige bin, der besoffen ist, und nicht mein Gegenüber; daß ich u. U. derjenige bin, der einen platten Spruch abläßt...
Was was nützt ist, wenn allgemein eine ausgelassene, feucht-fröhliche Stimmung herrscht, und - noch besser - wenn sich die Leute verkleiden. Prinzipiell bin ich kein Fan von Carneval, aber inzwischen weiß ich, was der Sinn dieser Verkleiderei wirklich ist: Hemmungen abbauen.
Wenn so viele Frauen auch schüchterne Männer suchen, ähm hier bin ich, huhu.
Wenn ich mich mal traue dann ja. Zum Beispiel auch darüber dass sie sich gut bewegt beim Tanzen (hab ich oben in der Aufzählung vergessen). Das ist überhaupt mein Favorit weil es auf mich eine große Anziehung ausübt wenn sie sich gut bewegt. "Wer gut tanzt der fi**** gut." - keine Ahnung ob es wirklich stimmt aber schaden kanns nicht wenn sie sich bewegen kann - oder?Voya86 hat geschrieben:Machst Du das so, wenn Du Mädels in der Disse ansprichst?tooshy hat geschrieben:Naja ein nettes Kompliment über Kleidung, Frisur, Nägel ist auch in einer Disco möglich. Trauen muss man(n) sich halt.
Schau dich mal in den Discos um. Funktionieren tut es leider doch recht gut - viel Frauen lassen sich einladen und quatschen dann ewig mit den Typen. Ob sie dann mit den Typen auch im Bett landen ist eine zweite Frage. Ich denke mal etliche aber schon!Voya86 hat geschrieben:wobei sie aber ihre Getränke selbst bezahlt - Frauen kaufen wollen geht gar nicht!
Ich mach es aber auch nicht. Obwohl ich schon ein paar Mal versucht war es zu tun.
Gegenfrage: Würdest du dich freuen wenn eine Frau die dir gefällt zu dir kommt und ein Kompliment über deine Kleidung oder Frisur macht?Voya86 hat geschrieben:Ein Kompliment über das Aussehen wäre mir persönlich einfach zu plump; es könnte aber dennoch sein, daß die Frauen das mögen... ich weiß es nicht.
Siehst du! Ich denke damit sind deine Bedenken zerstreut!
Was aus meiner Sicht weniger gut ist sind Komplimente über Figur ("toller busen", "geiler arsch" um mal extrembeispiele zu nehmen). Das ist Mist! Aber Kleidung, Frisur, Schuhe (auch vergessen oben), ... ist doch super - sie hat sich wahrscheinlich lang überlegt was sie anzieht. Ein Kompliment kann da eigentlich nicht falsch sein - wenn es ehrlich rüber kommt.
Ist bei mir auch so. Aber ein bisschen Alkohol hilft schon etwas lockerer zu werden und die meisten anderen in Discos sind ja eh auch mehr oder weniger betrunkenVoya86 hat geschrieben:Leider ist es bei mir so, daß selbst Alkohol kaum was nützt. Nach etwas Alkohol (einem Glas Bier) bin ich zwar etwas lockerer drauf, aber fürs Ansprechen reicht's nicht. Mehr Alkohol erhöht meinen Mut nicht unbedingt, denn es bleibt mir stets bewußt, daß ich derjenige bin, der besoffen ist, und nicht mein Gegenüber; daß ich u. U. derjenige bin, der einen platten Spruch abläßt...
Nein - so ist es nicht. Eine Frau macht sich schön, damit sie sich selbst wohlfühlt. Und nicht damit sie angesprochen wird.Voya86 hat geschrieben:Ausserdem habe ich - gerade bei juengeren, attraktiven, Frauen - oft den Eindruck, dass sie zwar staendig darueber klagen, dauernd "angemacht" zu werden, andererseist putzen sie sich auf Teufel komm raus, um eben angesprochen zu werden: aber halt von "Mr. Right".
Ich würde sagen, dass ist ein Missverständnis, welches manche Männer haben.
Ich habs versucht. FEHLANZEIGE! Es funktioniert nicht. Dann kommen erst recht irgendwelche Idioten, die sich bei den zurechtgebrezelten Frauen nicht trauen (bei denen bekommen sie die Körbe nicht, weil sie schüchtern sind, sondern sich einfach idiotisch benehmen!).Als Frau ist es uebrigens ganz einfach, nicht angesprochen zu werden: Bubihaarschnitt (oder wahlweise die Haare verfilzen lassen) und Sackklamotten: fertig ist die Chose.
Wenn ich mich zurechtbrezel, habe ich mehr Ruhe vor den Männern, wenn ich keinen Bock auf sie habe - und es tut mir gut, gepflegt aus dem Haus zu gehen.
Natürlich habe ich auch bessere Chancen, wenn mich einer interessiert.
Es kommen weniger unerwünschte Anmachen - und wenn sie kommen, bin ich den Mann schneller los, als wenn ich im Schlabberlook unterwegs bin.
LG
Fritz
Ja, ich glaube, genau DAS ist das Problem! Die Idioten, die die Frau nicht in Ruhe lassen, fallen negativ auf - und dann wird die Frau teilweise auch zu schnell unwirsch.Voya86 hat geschrieben:Seitdem ich in Paris auf der Aussichtsplattform vor dem Eiffelturm war, kann ich attraktrive Frauen in der Disko schon verstehen. Dort waren nämlich ein paar Typen, die wollten den Touristen auf Teufel komm raus ihre Minatur-Eiffeltürmchen verkaufen und ließen nicht locker. Freundlich nein-sagen hat da gar nichts geholfen und ich war fast versucht, mit rassistischen Ausdrücken um mich zu werfen, damit ich endlich einen ungestörten Blick auf den Eiffelturm habe. Was allerdings auch ganz gut hilft - das habe ich bei meinem zweiten Besuch der Plattform rausgefunden - ist, die Typen einfach wie Luft zu behandeln. Auch nicht nett, aber besser als grob zu werden...
Keine Ahnung, wie es jetzt den Frauen geht, aber es könnte sein, daß diese auch extrem aufringlichen Männern begegnen; da rutschen denen bestimmt mal unfeine Worte heraus. Natürlich ist es ein Fehler, das dann auf alle Männer zu übertragen - zumal es nicht gerade schwer ist, den Draufgänger vom Schüchti zu unterscheiden.
Wie ist es eigentlich für Euch, wenn Ihr ignoriert werdet (statt angemotzt). Oder wie wäre es, wenn Ihr diese Erfahrung noch nicht gemacht habt.
LG
Fritz
-
- sporadischer Gast
- , 33
Zum Aufbrezel-Thema: Sicher gibt es Girls, die sich aufdonnern, um aufzufallen. Aber ich denke, dass man das halt auch merkt und sieht. Diese Mädels werden eventuell dann eher von Partyslöwen und Abschleppern angequasselt als andere.
Und dann gibt es Frauen, die sind nicht so aufgedonnert, schauen aber trotzdem richtig supi aus. Ich stimme Fritz zu, dass frau sich auch deshalb fein macht, um sich selbst zu gefallen. Wenn ich mich persönlich ín meiner Haut wohl fühle transportiere ich das auch nach außen. Die Dumpfbacken ("He Bäbbi, weisch, ich glaub, isch hab Dich hier schon gesehen, odda?") bleiben weg von mir und graben stattdessen die Barbie-Püppchen an. Aufgefallen ist mir, dass mich oft homosexuelle Männer in Discotheken zum Tanz auffordern - was ich sehr, sehr angenehm finde, weil sie in der Regel gute Standard-Tänzer sind Und es hat was, wenn man als einziges "Paar" einen flotten Discofox aufs Parkett legt, während die anderen einsam vor sich hin hüpfen.
Jungs - denkt mal über einen Tanzkurs nach...
Fröhliche Grüße.
kolumna
Und dann gibt es Frauen, die sind nicht so aufgedonnert, schauen aber trotzdem richtig supi aus. Ich stimme Fritz zu, dass frau sich auch deshalb fein macht, um sich selbst zu gefallen. Wenn ich mich persönlich ín meiner Haut wohl fühle transportiere ich das auch nach außen. Die Dumpfbacken ("He Bäbbi, weisch, ich glaub, isch hab Dich hier schon gesehen, odda?") bleiben weg von mir und graben stattdessen die Barbie-Püppchen an. Aufgefallen ist mir, dass mich oft homosexuelle Männer in Discotheken zum Tanz auffordern - was ich sehr, sehr angenehm finde, weil sie in der Regel gute Standard-Tänzer sind Und es hat was, wenn man als einziges "Paar" einen flotten Discofox aufs Parkett legt, während die anderen einsam vor sich hin hüpfen.
Jungs - denkt mal über einen Tanzkurs nach...
Fröhliche Grüße.
kolumna
Man muß da aber schon differenzieren. Es gibt bestimmt viele Frauen, so wie Du, die sich zurecht machen, um sich selbst zu gefallen.Fritz hat geschrieben:Nein - so ist es nicht. Eine Frau macht sich schön, damit sie sich selbst wohlfühlt. Und nicht damit sie angesprochen wird. Ich würde sagen, dass ist ein Missverständnis, welches manche Männer haben.Voya86 hat geschrieben:Ausserdem habe ich - gerade bei juengeren, attraktiven, Frauen - oft den Eindruck, dass sie zwar staendig darueber klagen, dauernd "angemacht" zu werden, andererseist putzen sie sich auf Teufel komm raus, um eben angesprochen zu werden: aber halt von "Mr. Right".
Aber: Bei manchen Frauen steht aber schon "Fick mich!" auf den Klamotten geschrieben. Wenn bspw. Minirock mit weitem Ausschnitt kombiniert wird. Die müssen sich wirklich nicht wundern... Das sehe übrigens nicht nur ich so, sondern viele Frauen, mit denen ich darüber geredet habe, schätzen ihre Geschlechtsgenossinnen genau so ein.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 14 Antworten
- 1889 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von chicheringrün
-