Naja die Grafik wird ständig angepasst, zwar ändert sich nichts in den alten "welten", doch die neueren erhalten auf jedenfall immer schubweise mal ne auffrischung, angepasst an den, "mittleren" Grafikarten Standart.Sollte sich aber wirklich KEINER zu sehr auf dieses Spiel versteiffen. Ich gebe WoW sowieso nur noch so ca. 2-3 Jahre höchstens. Dann wird es das Spiel nicht mehr geben, weil schon allein die Grafik total veraltert ist. Aber dann wird es sicherlich bereits andere Mmorpgs geben, auf die die alten "WoWler" zurückgreifen können.
Und veraltet ist ein schwer definierbarer Begriff, zumal es so ist das WoW`s Erfolg mit davon abhänig war das es eben ein sehr breites Spektrum an Computern abgedeckt hat, selbst auf nem pentium 2 ist es noch lauffähig, natürlich darf man da keine "Eye-Candys"(Grafikschönheiten) mehr erwarten. Aber auch genauso werden die neusten Shadermodelle von Wow genutz. Also du kannst dir sicher sein das Wow grafisch, wie inhaltlich nicht da stehn bleibt wo es jetzt ist. Es wird mitwachsen! das ist Fakt.
Und das mit andere MMORPG´s ...nun ...es haben bis jetzt viele angekündigt besser als wow zu werden, mit inovationen geprotzt ...große töne gespruckt. Warhammer, Herr der Ringe Online ...und was weiß iuch nicht noch alles. Und ja ...der Markt wartet darauf, ganze Spielerscharren lechtzen nur nach ner ablösung. ...nur geschafft ...hat es bis jetzt keiner. Es ist halt nicht damit getan einfach nur ein MMORpg zu programmieren ....davon kommen jährlich 10-20 neue raus. Es geht darum den König vom Thron zu stoßen ...und das muss erstmal einer schaffen ^^
Soviel zu den Tatsachen^^
....ich hab lang genug gespielt ..mir gehn zwerge elfen ork´s ect ..mittlerweile einfach nur noch auf den Keks. Da spiel ich lieber Singelplayer-Fantasy-Rpg´s.
Wow ist ja ganz nett ..aber einfach zu oberflächlich, ich interessiere mich mehr für Spiele mit mehr Tiefgang. Final Fantasy 10 ist zB ganz nett ....das erste Rollenspiel wo ich beim Abspann wirklich zum Taschentuch greifen musste, und so männlich ich auch bin, mir wirklich die Tränen gekommen sind.