Beitrag
Do., 12.02.2009, 08:45
Guten Morgen, Sad und Laura... ich hoff, es geht euch besser heute.
hoffentlich hast du Recht Sad, und es gelingt mir, die kleine Elisabeth (so wird sie heißen, die Maus) neidlos in der Welt zu begrüßen. dennoch macht es mich traurig, weil ich selbst so gern ein kleines Mädel hätte... zwar hätte ich immer noch Schiß vor der Verantwortung und davor, Fehler zu machen... aber ich hätt einem Kind sicher viel zu geben - rein emotional gesehen...
finde die SMS die du deinem Ex geschickt hast gut. Besser als die letzte
ich hab dem meinen einen Brief geschrieben - weil ich zumindest noch eine Aussprache brauche - es sind einfach für mich essentielle Dinge unklar, und ich möchte, dass er mir Klarheit verschafft. Das ist er mir, denke ich, schuldig. Er wird es auch tun, das weiß ich. (nicht so wie ein anderer Ex von mir, der sich jahrelang mit mir gespielt hat und nie einen Grund nennen konnte, warum es aus war. )
soweit ich weiß, hab ich jetzt zwei Nachtdienste mit ihm... zwar nicht im selben Raum, aber ich weiß, dass er nur etwa 50 Meter von mir entfernt ist... naja hilft auch ned.
einen Lichtblick gibts dann am Samstag, da geh ich mit einer Freundin ins Reisebüro. Wir erkundigen uns mal wegen unserem Urlaub im September. Und buchen hoffentlich mal die Flüge!
let me not to the marriage of true minds admit impediments. Love is not love which alters when it alteration finds, or bends with the remover to remove.
Shakespeare, Sonnett 116.