es ist eine sehr komplexe sache und zt auch sehr frustrierend! aber es ist sehr interessant. ob ich mal "vor ort" arbeiten werde, weiß ich noch nicht! ich weiß nicht,ob ich der typ dazu bin. da sieht man halt auch viele dinge, die sehr belastend sind. ich werds dann sehen...vielleicht hat geschrieben:Ich kann mir vorstellen, dass das eine hochkomplexe Sache ist, weil so viele Faktoren zu berücksichtigen sind. Hast du vor, später mal im Ausland ("vor Ort") zu arbeiten?
ich weiß es eig auch nicht. ich funktioniere einfach. ich mache alles, auch wenn es mir schlecht geht. es muss einfach gehen...irgendwie hab ich das einfach gelernt. damals als meine mutter trank, war es furchtbar neben her noch die schularbeiten u alles zu machen, aber ich wusste,dass ich meine matura machen wollte, also hab ich das durchgezogen. irgendwie...meine noten waren da halt nicht berauschend...vielleicht hat geschrieben: power schrieb:
ich hab auch meine matura unter depressionen und ängste gemacht...
Wie hast du das geschafft!? Wenn's mir richtig schlecht geht, bin ich gar nicht mehr in der Lage, zu lernen oder Gelerntes von mir zu geben! Bin dann total "verblödet", mein Gehirn auf Eis gelegt.
tja, damals nicht wirklich! ich hab auch kaum geweint. komischerweise hab ich mir gedacht, dass ich nicht weinen darf, weil meine oma so geweint hat. ich dachte, ich müsste für sie stark sein und das mit 5 jahren?!?! keine ahnung was da in mir vorging. heut rede ich hauptsächlich mit meinem freund, aber auch so mit freunden u so...vielleicht hat geschrieben:Hattest du sonst jemanden, mit dem du reden konntest?
wie man menschen findet? tja, schwierige sache...das kommt halt mit der zeit!!!
hast du jemandem mit dem du reden kannst? hast du kinder?
lg power