Ich bin vielleicht jung, aber nicht naiv. Ich kenne den Unterschied von "Verliebt sein" Und "Liebe".debussy hat geschrieben:ich glaube nicht nur nicht, dass du ihn liebst. ich gehe sogar soweit zu sagen, dass du noch nie aufrichtig geliebt hast.Kältezeit hat geschrieben:EBEN WEIL ich ihn liebe.
es gibt mehrere hinweise.
lg
deb
Wäre ich nur verliebt, würde die rosarote Brille, die so langsam verblasst, mich nicht mehr bei ihm halten können. Aber eben weil man liebt, will man einen Weg finden, ein vorhandenes Problem zu lösen.
Wenn du auf die Geschichte mit meinem Ex ansprechen solltest, dann gebe ich dir in sofern recht, dass da noch Gefühle für jemand anderen mitspielen, die aber mehr und mehr verblassen. Das tut der Liebe zu meinem aktuellen Freund aber keinen Abbruch.
Du hast ja auch "Fehler" an deiner Exfreundin erkannt und versucht damit zu leben. Das ist im Grunde nichts anderes wie bei mir. Ich denke nicht, dass du deine Freundin nicht geliebt hast, weil du für dich Dinge erkannt hast, die für dich nicht so ganz stimmig sind. An Beziehungen muss man arbeiten, ich denke das geht evtl. auch beim Sex... wie gesagt der Sex ist ja nicht schlecht, es fehlt nur ein Detail für mich.
Die wenigsten Beziehungen sind perfekt, aber man kann mit gewissen Sachen leben lernen.
Inwiefern ich damit in Zukunft leben kann, muss ich eben schauen.