sofa-held hat geschrieben: das System erkennt die IP, selbst wenn man sich neu registriert. Hätte ich nicht gedacht.
Wie schon mehrfach erklärt, haben die meisten eine dynamische IP. Hier wird's nochmal erklärt und die gegenwärtige angezeigt. Man schreibt sie auf, trennt den Router kurz vom Netz, stetzt ihn wieder unter Strom, wartet einen Augenblick, aktualisiert die Seite und sieht eine andere IP, die vom Internetprovider bei erneuter Einwahl zugewiesen wurde. Der Administrator kann aber den Herkunftsort des Users sehen und daraus bei Neuregistrierungen seine Schlüsse ziehen. Dies läßt sich nur unter Verwendung eines Anonymisierungsdiensts umgehen.
Die meisten Internetprovider trennen nachts kurz die Verbindung; der Router baut sie aber gleich wieder auf - mit neuer IP. Also auch immer wechselnd, wenn der Router ständig am Netz ist.
Habe ich nicht. Man kann nur seine eigene identifizieren.sofa-held hat geschrieben:Sir hat im Nullkommanix meine IP displayed
Einstellungen-Profil-Registrierungs-Details ändernAditi hat geschrieben: wie machen die das?