Dann hast du ja schon einen gewissen "Aktionsradius".Amarthus hat geschrieben:Ehrlich gesagt habe ich mir vom Leben mehr erwartet als nur morgens aufzustehen.Ich bin aber froh, dass ich am Morgen aufstehen kann.
Nütze ihn!
Dann hast du ja schon einen gewissen "Aktionsradius".Amarthus hat geschrieben:Ehrlich gesagt habe ich mir vom Leben mehr erwartet als nur morgens aufzustehen.Ich bin aber froh, dass ich am Morgen aufstehen kann.
Ausreichend wohl nicht aber mindestens die Eintrittskarte.Bei meinem Aussehen hab ich dieseNur schönheit ist für eine erfüllende liebesbeziehung nicht ausreichend
Aber wieso gibt es so viele "hässliche" (nicht dem Schönheitsideal entsprechende) Leute, die eine Beziehung haben?Amarthus hat geschrieben:Ausreichend wohl nicht aber mindestens die Eintrittskarte.Bei meinem Aussehen hab ich dieseNur schönheit ist für eine erfüllende liebesbeziehung nicht ausreichend
Eintrittskarte mal so gar nicht.
Naja ebenso könnte ich auch fragen, warum es so viele hässliche gibt die dauersingle sind und mit dem anderen Geschlecht nix zu tun haben.In meiner Umgebung haben die gutaussehenden jedenfalls keine Probleme mit dem anderen Geschlecht.Bzw. wenn sie mal grad keine Beziehung haben, haben sie noch 1000 Affären und ONS usw.Die weniger attraktiven sind meist immer nur die guten Freunde mit denen man so toll reden kann aber für mehr heißt es immer - Nein Danke!Aber wieso gibt es so viele "hässliche" (nicht dem Schönheitsideal entsprechende) Leute, die eine Beziehung haben?
Dass ich hässlich bin, sehe ich ja immer, wenn ich in den Spiegel schaue.Mir wurde auch schonich frage mich die ganze zeit, warum du glaubst hässlich zu sein
Ich sag dazu nur eins: Wo nichts ist, kann auch nichts werden.hast du schon mal versucht, deine schönheit heraus zu kehren?
Aber jetzt mal im ernst.Auf Leute, die einfach nur abstoßend aussehen stehst du doch mit sicherheitich mag männer, die ecken und kanten haben. wichtig ist, dass man authentisch ist. ich stehe auf "typen" - ob die jetzt groß, klein, dick, dünn, lange nase, rote haare usw. haben
Nur eine kurze Anmerkung dazu: Die Attraktivität einer Frau und die Tatsache, dass sie die "freie Auswahl" haben, sagt nichts über den Geschmack der Frau aus. Es kann also durchaus sein, dass Amarthus genau den Geschmack einer attraktiven Frau, die die "freie Auswahl" hätte, trifft.Pitt hat geschrieben:Aber Du bist möglicherweise chancenlos bei den jungen Frauen, die so attraktiv sind, dass sie "die freie Auswahl" haben.
Ich denke das hängt davon ab, ob Amarthus die Durchsetzungsfähigkeit und Ellenbogenmentalität besitzt sich in der Schlange erst einmal gegen die Mitbewerber durchzusetzen und seinen Platz in der Warteschlange zu behaupten, in der man ansteht, um mit der Frau erst einmal reden zu können, bevor er überhaupt mit der Frau in Kontakt treten kann, und nicht nach hinten durchgereicht wird. Mir persönlich wäre das zu doof und ich würde mir bescheuert vorkommen, erst alle Mitbewerber niederstrecken zu müssen, bevor ich an den Hof der Prinzessin gelassen werde. Das kann's doch nicht sein. Ich meide eher solche viel umworbenen Frauen.Pitt hat geschrieben:Ich weiss nicht, ob es wirklich ein guter Ratschlag ist, das sollten andere Forenmitglieder beurteilen.
Aber ich würde zuraten, dass Du Dich nicht mit den jungen Frauen befasst, die von allen Männern umschwärmt werden. Sondern eher mit deren unscheinbaren Freundinnen. Die im Schatten stehen.
Dort wartet Dein Glück.
Ich meine, ich bin real gesehen KEINE Schönheit, im Sinne der Werbeindustrie. Ich war das hässliche Entlein und nicht der "Star" in der Schule und wurde in meiner Schulzeit von den Männern nicht nur übersehen sondern auch (von Männern und Frauen) noch bespöttelt.leider nur kurz Zeit: wie arrangierst du dich mit der "Realität" genau? Was tust du, unterlässt du, denkst du etc.?
Ein Mann mit einer sehr guten Austrahlung hat bei Frauen die viel besseren Karten als ein Schönling.Dass ich hässlich bin, sehe ich ja immer, wenn ich in den Spiegel schaue.Mir wurde auch schon
1000 Mal gesagt, dass ich abstoßend und wiederwertig aussehe.Viele machen einen angeeckelten
Also ich finde die andere Frage viel interessanter! Aber ich könnte mir vorstellen, dass du dir diese Frage gerade nicht stellen willst, weil du dann mal überlegen müsstest, ob es nicht noch andere Gründe als dein Aussehen gibt, weshalb du keine Freundin hast.Amarthus hat geschrieben:Naja ebenso könnte ich auch fragen, warum es so viele hässliche gibt die dauersingle sind und mit dem anderen Geschlecht nix zu tun haben.Aber wieso gibt es so viele "hässliche" (nicht dem Schönheitsideal entsprechende) Leute, die eine Beziehung haben?
Das ist Quatsch, du kannst eine ganze Menge mit Frisur/Klamotten/Pflege rausholen. Frauen mögen es, wenn man sehen kann, dass du dir Mühe gibst, was aus dir zu machen, unabhängig von deinem "Ausgangsaussehen".Amarthus hat geschrieben:Ich sag dazu nur eins: Wo nichts ist, kann auch nichts werden.hast du schon mal versucht, deine schönheit heraus zu kehren?
Genauso sehe ich das auch!! Ok, das mit dem "Marktwert" beim anderen Geschlecht spielt eine gewisse Rolle, aber allgemeingültig ist das trotzdem nicht!! Denn es geht hier immer noch um Menschen und nicht um Waren im Supermarkt. Es gilt: Wo die Liebe hinfällt ...chicheringrün hat geschrieben:Nur eine kurze Anmerkung dazu: Die Attraktivität einer Frau und die Tatsache, dass sie die "freie Auswahl" haben, sagt nichts über den Geschmack der Frau aus. Es kann also durchaus sein, dass Amarthus genau den Geschmack einer attraktiven Frau, die die "freie Auswahl" hätte, trifft.Pitt hat geschrieben:Aber Du bist möglicherweise chancenlos bei den jungen Frauen, die so attraktiv sind, dass sie "die freie Auswahl" haben.