Oralsex, Analsex: Warum will der Partner das unbedingt?

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

Thread-EröffnerIn
willwissen
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 45

Beitrag Di., 28.10.2008, 18:55

.....das stimmt allerdings, ich finde nicht den PEniS ekelig bei ihm, sondern nur den OS an sich.

und weiter zu oben: Mit Kondom auszuprobieren hätte keinen Sinn, weil er es ablehnt, das ist für ihn wieder nicht o.k., also was würde es bringen, wenn er sich nicht mal ein Kondom überziehen möchte, da würde ja schon dort der Stress für ihn beginnen, was hätte er davon, noch weniger und das ist sicher nicht das ziel

....es hat damit nichts zu tun, ob der sog. "Glücksbringer" nur für mich bestimmt ist, das setze ich sowieso voraus, sonst brauche ich keine Beziehung, weil ohne Liebe gibt es bei mir sowieso keinen Sex.

Ich würde sogar soweit gehen, was die Liebe betrifft, damit ihr mich hier verstehen könnt: Auch wenn ich den Menschen von ganzem Herzen liebe, OS aber dennoch nicht machen kann, ich sogar auf diesen geliebten Menschen verzichten würde, nur damit er zu seinem Glück kommt in dieser Angelegenheit. Mit Verzichten meine ich, mich von ihm trennen, es sollte unter euch nicht der Gedanke aufkommen, er könnte wegen OS zu einer anderen gehen und dann wieder bei mir weiter tun. Entweder ist es eine Beziehung, oder es ist keine. Wenn ich ihm die Erfüllung in dieser Hinsicht nicht geben kann, er meint, er müsste sich trennen bzw. ich habe ihm ja bereits den Vorschlag gemacht, sich dann eine andere Freundin oder Frau zu suchen, auf mich zu verzichten, weil ich ihm in dieser Sache die Erfüllung nicht geben kann. Doch er meinte, es verbinde uns wohl mehr als nur Sex.

Ich weiß jetzt was von einigen wieder kommt:...........ich verstehe nicht, wenn ich einen Mann liebe, dass ich was eklig finde, usw...........wie gesagt der Ekel beim OS ist massiv da, bei anderen Dingen eben nicht.

Raziel
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 37

Beitrag Di., 28.10.2008, 19:55

N'abend, Willwissen
Ich weiß jetzt was von einigen wieder kommt:...........ich verstehe nicht, wenn ich einen Mann liebe, dass ich was eklig finde, usw...........wie gesagt der Ekel beim OS ist massiv da, bei anderen Dingen eben nicht.
Fakt ist immer noch: Erlaubt ist, was beiden Spass macht. Wenn dir OV keinen Spass macht, ist das Thema auch für ihn gestorben. Die Frage ist nur, wie man das seinem Partner vermittelt.

Nur mal als Beispiel: Ob du zu deinem Partner sagst "Ich will keinen OV, weil ich mich davor ekele und deshalb mein Körper rebelliert", "Ich will keinen OV, weil ich nichts neues auszuprobieren möchte" oder "Ich will keinen OV, akzeptiere das gefälligst!", ändert an dem Fakten (nämlich, dass du OV ablehnst) erstmal gar nichts. Nur die Akzeptanz beim Partner dürfte natürlich unterschiedlich ausfallen.

Nachdem was du geschrieben hast, dürfte in eurem Sexleben allgemein so einiges im Argen liegen, abgesehen vom OV. Und da er offenbar nicht der Typ ist, der gerne Kompromisse eingeht, solltest du diesen Punkt eher im Auge behalten.
Man liest sich
RazielBild

Tradition ist nicht das Bewahren der Asche,
sondern die Weitergabe des Feuers.

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53

Beitrag Di., 28.10.2008, 22:00

willwissen hat geschrieben: und weiter zu oben: Mit Kondom auszuprobieren hätte keinen Sinn, weil er es ablehnt, das ist für ihn wieder nicht o.k., also was würde es bringen, wenn er sich nicht mal ein Kondom überziehen möchte, da würde ja schon dort der Stress für ihn beginnen, was hätte er davon, noch weniger und das ist sicher nicht das ziel
Ich glaube, es hätte keinen Sinn, weil Du es dennoch ablehnen würdest.

Ekelst Du Dich vor Deiner Vagina? Musst Du Dir die Hände waschen, nachdem Du Dich berührt hast?

Ekelst Du Dich vor dem (potentiellen) Geruch (da unten)?

Ich vermute, dass Ekel oftmals seinen Ursprung in der Erfahrung mit unangenehmen Gerüchen hat. Uns Menschen ist angeboren, den Geruch bakterieller Zersetzung nicht zu mögen, um uns vor Krankheit zu schützen.
Unser Verdauungsapparat ist (im Gegensatz zu Aasfressern) nicht dafür ausgelegt, mit in Verderbnis übergegangenen Nahrungsmitteln umgehen zu können. Deswegen "stinken" uns verdorbene Nahrungsmittel, und deswegen "stinken" Exkremente. Auch die nicht frisch gewaschene Genitalregion riecht übel, weil dort bakterielle Zersetzung stattfindet.
Ich vermute, dass Menschen, die sie vor Sexualorganen ekeln, diesen Ekel über die Erfahrung mit dem Geruch von ungewaschenen Sexualorganen gelernt haben.
Ich ekele mich auch extrem vor dem Geruch bakterieller Zersetzung, mithin vor Kot, und natürlich vor ungewaschenen Gliedern und Scheiden.
Ich finde (auch) den normalen Mundgeruch, den ein Mensch am Morgen nach dem Aufwachen hat, nicht angenehm. Ich habe deswegen schon morgendlichen Sex ohne gegenseitiges Küssen kennengelernt, weil beide scharf waren, aber ihren potentiellen Mundgeruch dem anderen nicht zumuten wollten, und ein kurzer Sprung ins Bad die "Stimmung" verdorben hätte.
Nur so meine Gedanken zu Thema Ekel
Lg
Pitt

münchnerkindl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38

Beitrag Di., 28.10.2008, 22:06

Na angeblich hat ja Napoleon seiner Josephine einige Tage bevor er heimkam ein Telegramm geschickt sie solle sich schonmal nicht waschen...

Und wenn man bedenkt daß sich früher die Leute nie gebadet haben. Uah.....

Anscheinend gibt es auch Menschen die durch solche Gerüche erregt werden. Ich finds auch total eklig und bin in Sachen Körpergerüche aller Art schon pingelig...

Thread-EröffnerIn
willwissen
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 45

Beitrag Di., 28.10.2008, 22:42

.........Geruch ist es nicht, es riecht normal, gewaschen, gepflegt, also daran kann es nicht liegen. Vielleicht habe ich Angst vor einer Krankheit, keine Ahnung.

münchnerkindl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38

Beitrag Di., 28.10.2008, 22:50

Ist dir als Kind irgendwann eingetrichtert worden daß das ganz eklige Pfuikörperteile sind?

DerLetzteVersuch
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 39

Beitrag Mi., 29.10.2008, 00:13

Selbes Forum, anderer Thread - aber dieselben Feministinnen kommen wieder einmal dogmatisch und schreien mit ihrer inquisitorischen Keule verbal alles nieder, was eine nicht femi* Doktrin vertritt - arme Mandy.

Liebe Flugente und weitere Feministinnen, auch hier gilt ein Recht auf freie Meinungsaeusserung - und wenn die TE eben DARUM bittet, dann wirst Du Meinungen, die Deinem offensichtlich stark
verkorksten Geschmack zuwiderlaufen, bitte NICHT schon geradezu notorisch ins Abseits zu stellen versuchen.

Ihr werdet Mandy und andere vernuenftig denkende Frauen noch lange nicht mundtot kriegen!

Und jetzt wieder zum Thema: Liebe TE, was hast Du Dir erwartet? Dass alle Frauen sich
wie nur allzuoft andernorts geschehen pauschal auf Deine Seite schlagen und wieder
einmal wolfsrudelartig auf "Kommunikation, aber bloss nicht selbst was tun" spielen?

So wie Du da herangehst, wird das nichts. Auch Du als Frau musst Dir ueberlegen, was
Du dazu beigetragen hast, dass es jetzt beim Stand x angekommen ist - und noch viel
mehr: was *** DU *** tun kannst, um die Kuh vom Eis zu holen. Und da hilft es eben
nichts, wenn man sich da nur in die Opferrolle zurueckzieht, sich von Leidensgenossinnen totstreicheln laesst wie ach so pervers doch alle Maenner sind - anstatt
selbst konstruktiv zu werden.

Wartest Du jetzt hier nur auf Hinweise, wie Du Dein offenkundiges Machtspielchen
gewinnen kannst, ja? Das wird dann aber nur zwei Resultate haben:

ERSTENS: Du gewinnst. Er gibt auf und nervt Dich NIE WIEDER

ABER!

ZWEITENS: Du verlierst IHN durch Deine Engstirnigkeit.

Bitte tu jetzt nicht so, als haettest Du schlagartig GAR KEINE Lust mehr auf Sex, das
wirkt nur wie eine kindlich-kindische Pinzesschen-Trotzreaktion a la "Jetzt will ich
auch nich mehr, wenn ich meinen Willen nicht durchgeboxt bekomme!" - so kommst Du auch
mit 45 Jahren nicht weiter.

Geradezu unverschaemt und unmoeglich finde ich, dass Du ihm im selben Gedankengang auch
noch vorschlaegst, er soll sich eine andere suchen. Sag mal, tickt es noch richtig?
Wie kannst Du sowas sagen? Dass er Dich liebt und nicht nur auf Sex reduziert, hast Du
ja einen Satz spaeter selbst konstatiert. Aber spaetestens mit diesem idiotischen
Vorschlag hast Du das Haus, das Du selbst zu loeschen plantest, noch mit Benzin ueber-
gossen.

Und was soll der Rest? Sollen wir Dir sagen "Ja, er wird fremdgehen, such Dir schonmal
einen Neuen" oder was?

Ueberhaupt - mal unabhaengig von Dir - finde ich es schlicht zum Kotzen, dass durch eine
gewisse Verweigerungshaltung seitens der Frau immer wieder eine Entscheidung ueber den
Kopf des Mannes getroffen wird und dann derartige Aussagen kommen. Zuguterletzt wird
dann noch behauptet, der Mann wisse nicht, was er will.

Ja, WTF, was soll er denn da tun? Er wuenscht sich was, kann und will es nicht einfordern
und versucht es eben auf dem Wege der von Euch Frauen ja immer fuer Eure Zwecke herbei-
zitierten Weg der Kommunikation. Schon komisch, dass immer, wenn Frau an der Reihe ist,
etwas zu ueberdenken, man genau mit EUREN Mitteln nicht weiterkommt.

Mir scheint, Frauen wollen nur allzu haeufig "Kommunikation", um ihre eigene Meinung
wahlweise reflektiert oder eher auch manifestiert zu bekommen.

Ich finde es ferner absolut bescheuert, feministisch-verbraemt und wirklichkeitsfremd,
wenn Frauen von Kommunikation in einer Partnerschaft reden, aber genau dann, wenn es der
doch immer fuer pervers gehaltene Mann es wagt, ueber seine Wuensche offen zu reden,
dies sofort als Druck und Forderung ausgelegt wird.

He? Geht's noch? Ich denke, Ihr WOLLT doch immer ueber alles lang und breit reden und
Mann SOLL doch Euch mitteilen usw usw usw. - aber warum, wenn Ihr doch wieder alles ins
Schlechte zieht, Euch schon bei einer Wunsch-Offenbarung "gedraengt" oder unter Druck
gesetzt fuehlt. Was fuer Frauen seid Ihr dann bitte?

Auch die Art und Weise, wie Du Deinen Partner darstellst, kommt bei mir als einfaeltiger
Rechtfertigungsversuch daher: Er ist ja pervers und war so bloed, dass seine Ex ihm wohl
den Laufpass gegeben hat usw usw usw

Merkst Du denn gar nicht, wie einseitig Du ueber ihn redest? Wie wuerdest Du Dich denn
fuehlen
, wuerdest Du mitbekommen, wie er in der Maennerrunde von Dir als prueden Zicke
redet? Auch nicht besser oder?

Also ich kann mich des Eindrucks nicht laenger erwehren, dass Du nicht ernsthaft an
der Fortfuehrung dieser Beziehung interessiert bist - Dein anderer Thread spricht
Baende. Sieh bitte zu, dass Du nicht in Deiner Hetzerei gegen OV AV und co untergehst,
sondern beende diese Beziehung im Guten, bevor Du Dich in die unterste Schublade ver-
irrst - ich sage verirrst, weil ich nicht glaube, dass Du so eine bist. Du bist nur
im Moment etwas verwirrt - teilweise auch weil Du Deinen Teil zum Erreichen dieser
Sackgasse beigetragen hast und nun auch nicht mehr anders da rauskommst.
Zuletzt geändert von DerLetzteVersuch am Mi., 29.10.2008, 00:25, insgesamt 1-mal geändert.

DerLetzteVersuch
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 39

Beitrag Mi., 29.10.2008, 00:19

Ich will aber auch nicht alles schlecht reden hier.

Was Ihr beide im Gegensatz zu einem gewissen anderen Thread als Basis habt, ist etwas
sehr Positives: Ihr koennt nicht nur darueber reden, Ihr tut es auch. Insofern bitte
ich beim Lesen den vorletzten Absatz von mir zu relativieren. Pitt hat es auch schon
richtig gut geschrieben: Wie sieht Dein Kompromissvorschlag in Sachen OV aus? Und was
ist DANACH sein Kompromissanteil in Sachen "mehr Bewegung" und "andere Stellungen" ?

Aber bitte immer erst SELBST die Initiative zeigen. Nicht nur fordern und zuruecklehnen!

Und schon bei der naechsten Mail machst Du meine Hoffnungen kaputt. 3 Fehler von Dir:
1. Du legst ihm diese "Recherchen" vor - meine Guete, was glaubst Du, was ihn das
wohl kuemmert?
2. Du zwingst ihn in die Ecke - er gibt nach
3. Und dann kartest Du noch nach und haust ihm das mit "Fremdgehen" vor den Latz

Sag mal tickst Du noch richtig oder willst Du jetzt richtig gegen die Wand fahren?
Was glaubst Du, mit diesem Konfrontationskurs zu erreichen?
Willst Du ihn mit dem Ruecken zur Wand stellen und darauf warten, dass er nach Deiner
(uebrigens sehr zweifelhaften!) Einstellung dann doch mal fremdgeht, nur um Deine
Selbstbestaetigung zu erhalten?

Was fuer ein Ziel verfolgst Du hier denn eigentlich?

Wer manipuliert hier denn wen? Du doch mittlerweile eindeutig ihn!

Komisch Frau. Erst als Opfer darstellen, dann genuegend feministischen Beistand suchen
und dann boesartigst-manipulativ nachtreten. Glueckwunsch. Wie Pitt schon sagte, das
ist Dir gelungen!

Du gibst die Regeln vor und machst Deinen Partner "wunschlos" ungluecklich. Super!

Schmeiss ruhig Deine Beziehung hin oder lass sie durch immer mehr Verweigerung gegen
die Wand fahren.

Viel Spass damit.

Ich jedenfalls kann kaum abwaegen, was ich schlimmer finde:

- einen Mann, der woanders hinrennt, weil seine Frau ihm "das" verweigert
- eine Frau, die eine komplette Beziehung nach und nach derartig ausradiert

Toll, kannst Du ja spaeter mal beim Kaffeeklatsch erzaehlen...

Wie schon in Frustis Thread muss ich RAZIEL und PITT nur zustimmen. Lies DEREN
Beitraege nochmal und ueberleg, was Dein Ziel ist.

Alles Gute!

Mandy096
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Mi., 29.10.2008, 07:30

Aditi hat geschrieben:
hallo mandy,
damit möchte ich darauf hinweisen, dass willwissen nicht geschrieben hat, dass sie den penis ihres partners eklig findet, sondern OS. für mich besteht da ein großer unterschied.
für mich besteht auch ein unterschied ob ich den penis berühre, in die hand nehme oder in den mund. das sind halt die feinen unterschiede, die mich betreffen.
Vielleicht anders verstanden als ich meinte, oder mich nicht passend ausgedrückt?
Mandy096 hat geschrieben:
Ich mein, wenn man den Partner gerne Lust verschaffen möchte, dann geht es mir halt nicht in den Kopf daß man den Penis nicht küssen (oder auch berühren? ich weiß nicht..) möchte weil mans eklig findet. [/quote
Berühren, in die Hand nehmen oder in den Mund. Alles Praktiken welche den Partner UND auch die Partnerin beim Sex "normalerweise" stimulieren. Meiner Meinung nach.
Gibts Männer welche Oral bei der Frau machen NUR um ihr einen Gefallen zu tun? Findens die Männer dann nicht ebenso erregend, auch wenn sie es "nur" bei ihr machen?

.
Zuletzt geändert von Mandy096 am Mi., 29.10.2008, 07:48, insgesamt 1-mal geändert.
Man lernt nie aus...

bee2
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 33

Beitrag Mi., 29.10.2008, 07:46

Im Beitrag von LetzterVersuch mag ja das eine oder andere wahre Wort drinstehen - aber wie heißt's so schön: "der Ton macht die Musik...!" Und Dein "Ton" schießt stellenweise wohl ein bißchen über's Ziel hinaus!?

@willwissen: ich denke allerdings auch, dass Du den Spieß nun sehr radikal (und forsch) umgedreht hast - auch hier kann man nicht gerade von Kompromiss sprechen. Eine verfahrene Situation das Ganze...!
"Glücklich ist nicht, wer den anderen so vorkommt, sondern wer sich selbst dafür hält!" Seneca

DerLetzteVersuch
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 39

Beitrag Mi., 29.10.2008, 08:27

bee2 hat geschrieben:Im Beitrag von LetzterVersuch mag ja das eine oder andere wahre Wort drinstehen - aber wie heißt's so schön: "der Ton macht die Musik...!" Und Dein "Ton" schießt stellenweise wohl ein bißchen über's Ziel hinaus!?

@willwissen: ich denke allerdings auch, dass Du den Spieß nun sehr radikal (und forsch) umgedreht hast - auch hier kann man nicht gerade von Kompromiss sprechen. Eine verfahrene Situation das Ganze...!

Aha! Also hast Du ja trotz meines ach-so-schlimmen Tons DOCH sehr wohl verstanden, was hier Fakt ist. GUT SO!

MinaM
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 36

Beitrag Mi., 29.10.2008, 09:13

Hallo willwissen,

du bist ja jetzt schon 45 Jahre, war das eigentlich schon immer bei dir so, dass du so heftige "Ekelreaktionen" bei OV gezeigt hast? Es gab doch sicher schon vorher Beziehungen, wie sah es da aud, war es das gleiche. Oder hast du es auch von dir aus mal gemacht oder machen können?
Wenn wie Raziel vermutet, es in eine "phobische" Richtung geht, dann ist es hier um so notwendiger, vorsichtig und behutsam an die Sache zu gehen. Es zunächst mal vielleicht ganz zu lassen. Mit der Brechstange kann man keine Phobien heilen, sondern das könnte sogar den Gegenteiligen Effekt erziehlen, die Phobie verstärkt sich, und damit die innere ablehnende Haltung.
Mich würde mal interessieren, ob du es gerne machen würdest, aber eben der Ekel dir im weg steht?
Oder ob du es überhaupt nicht machen wollen würdest? Auch wenn kein Ekel vorhanden wäre.

lg
MinaM
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang.
- Ludwig Börne

münchnerkindl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38

Beitrag Mi., 29.10.2008, 09:26

Mandy096 hat geschrieben: Berühren, in die Hand nehmen oder in den Mund. Alles Praktiken welche den Partner UND auch die Partnerin beim Sex "normalerweise" stimulieren. Meiner Meinung nach. .
Deiner Meinung nach. Das ist hier der springende Punkt. Kannst du es nicht kapieren daß MEINUNGEN sich eben unterscheiden können? Weil wenn sie das nicht täten dann gäbe es hier politisch eine Einheitspartei, alle würden das selbe Urlaubsziel bereisen, das selbe Essen bevorzugen, den selben Kleidungsgeschmack etc...

Davon daß du es zum hundertsten Mal widerholst wird es jedenfalls nicht wahrheitshaltiger...

bee2
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 33

Beitrag Mi., 29.10.2008, 09:28

Aha! Also hast Du ja trotz meines ach-so-schlimmen Tons DOCH sehr wohl verstanden, ...
Hab' ja geschrieben, dass tlw. was Wahres dran ist!
Aber erklär' mir mal, woher DU wissen willst,...
was hier Fakt ist.
?? Kennst Du willwissen persönlich? Du kennst nur das, was sie hier erzählt, also mach' (und nimm') Dich nicht so wichtig...!

@willwissen:
Ich denke auch - so wie Pitt geschrieben hat - gleich an Trennung zu denken, weil nicht ALLES passt, ist vielleicht überzogen! Und ich finde es gut, dass ihr miteinander reden könnt und es auch tut - aber trotzdem kommt mir vor, dass ihr Eure "Machtverteilungen" dann in diesen Gesprächen auslebt (.. hat auch schon wer gepostet). So wird es aber schwer werden einen Kompromiss zu finden, wenn immer einer "gewinnen" will oder stärker ist - das ist ja dann auch nicht Sinn der Sache, oder?!
Zuletzt geändert von bee2 am Mi., 29.10.2008, 09:29, insgesamt 1-mal geändert.
"Glücklich ist nicht, wer den anderen so vorkommt, sondern wer sich selbst dafür hält!" Seneca

münchnerkindl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38

Beitrag Mi., 29.10.2008, 09:28

DerLetzteVersuch hat geschrieben:
bee2 hat geschrieben:Im Beitrag von LetzterVersuch mag ja das eine oder andere wahre Wort drinstehen - aber wie heißt's so schön: "der Ton macht die Musik...!" Und Dein "Ton" schießt stellenweise wohl ein bißchen über's Ziel hinaus!?

Aha! Also hast Du ja trotz meines ach-so-schlimmen Tons DOCH sehr wohl verstanden, was hier Fakt ist. GUT SO!

Sorry, deine Überheblichkeit und deinen Tonfall finde ich ungefähr so abstossend wie willwissen die Idee einen Penis in den Mund zu nehmen....

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag