Also ich weiß das mein Onkel sich umgebracht hat. Der war depressiv und ist vom hafenbecken gesprungen. Meine Mam hat auch Depressionen / Panikattacken und eine neigung zum Alkohol. Mein Vater hatte Depressionen und war auch in einer Klinik..wie meine Mam.andreas100 hat geschrieben:Sind die Probleme auch in der Familie wie Eltern /Grosseltern vorgekommen?
Ich war in den letzten 3 jahren 9 Monate in Kliniken. Das kam auf Arbeit natürlich nicht gut an..aber am Anfang haben sie mich noch alle unterstützt !andreas100 hat geschrieben:Wie sieht es denn beruflich aus, innerlich mit Wiederwillen zur Arbeit?
Letzes jahr dann der Bruch : Die Klinik sagte das ich versetzt werden muss aus Versch. Gründen. Ich hab dann nen Antrag gestellt , aber es kam nichts. Ich war auch nach der Klinik AU ! Und wartete nun während meiner AU-Schreibung auf eine Versetztungsstelle. Da ich aber 2 Suizidversuche hatte und bei uns im Krankenhaus ( wo ich arbeite) auf der Intensiv lag , war ich eh schon der Dorn im Auge ! Es folgten gespräche...ich solle doch denn Aufhebungsvertrag unterschreiben usw. denn es hätte ja alles keinen Sinn mehr mit mir = Danke ihr Arschlöcher !
Es wurde nichts frei..und deshalb ging ich wieder auf meine alte Station.
Voll Peinlich..hatte nämlich schon tschüß gesagt und alles.
naja..da war ich wieder...neustart dachte ich mir bis zur Versetzung XY am Tag XY
Es klappte aber nicht. Die kollegen mobbten mich..ich hatte Panikattacken auf Station..Selbstverletzungen..und und und..ich konnte nicht mehr. hatte Angst zur Arbeit zu fahren weil ich ja wußte das die mich da raushaben wollen und nicht mehr nett zu mir sind ! Sie haben alles was ich gemacht habe genau beobachtet...und ich konnte das nicht mehr ! Hatte dann eine schlimme PA auf Station mit Gehirnerschütterung = danach Krank...und dann arbeitete ich ab dem 9.1.2009 auch nicht mehr !
Soll nun auch nicht mehr auf diese Station !
Die Leitung weiß das...auch das ich nun in intens. med. Behandlung bin und mich danach melde...die wissen auch das ich wohl nun 3-6 Monate weg bin . Und wenn ich wiederkomme will ich in das Krankenhaus mit dem wir fusioniert haben ! Weg aus dem wo ich seit ewigkeiten arbeite..weg..Neustart..und den hätte ich gerne in der Funktion !
Also EKG / EEG / Endoskopie oder in den Administativen Bereich...als Stationssekretärin oder so...mal schauen..aber nun ist ja erstmal Klinik angesagt !!!!
LG Kelly