Augusta333 hat geschrieben:oder umgekehrt? Von optischen Reizen (falls deine Aussage auf eine Unzufriedenheit in diesem Bereich anspielt?) ist da ja nicht die Rede.
Ich sehe Frauen prinzipiell nicht hinterher, oder starre sie an, ich bin für sie uninteressant, warum sollte ich in einem Katalog blättern wenn ich insolvent bin.
Augusta333 hat geschrieben:Meinte ja nur, dass wir nicht wissen, ob wir uns nicht einfach nur gut unterhalten könnten, wenn wir uns im "normalen" Leben begegnen.
Schätze nicht.
Augusta333 hat geschrieben:Aber es ist schwer, dem gesellschaftlichen Druck nicht nachzugeben.
Welcher Druck? Du bindest doch nicht jedem auf die Nase mit wievielen Männern du geschlafen hast, oder?
Auch stehtst du auf keiner Liste, wo jeder abrufen kann wieviel du schon vernascht hast.
Augusta333 hat geschrieben:Und ja es ist schade, aber so ist die Menschheit nunmal, das werden wir beide nicht ändern.
Wenn, dann ist deine Umgebung so, oder du glaubst dass sie so ist.
Augusta333 hat geschrieben:Außerdem sprechen die meisten Männer auch erstmal auf eine Hülle an.
Ja, natürlich, aber man sollte nicht um Anerkennung mit dem Aussehen buhlen.
Ist dir lieber wenn dir dein Freund sagt dass er dich begehrt, oder du eine spezielle Sache besonders gut gemeistert hast?
Augusta333 hat geschrieben:Vielleicht wäre ich ohne diese Vergangenheit einerseits weniger vorbelastet, aber andererseits, wer wäre ich dann?
Noch immer du, aber mit anderen Gedankengängen.
Deine persönlichen Eigenschaften hättest du trotzdem entwickeln können, schließlich sollte der Mensch in erster Linie denken.
Gleichgültig ob du geschlagen oder gefördert wurdest in deiner Vergangenheit, wenn du die Schuld anderen oder deinem Werdegang gibst, belügst du dich selbst.
Augusta333 hat geschrieben:Ja, obwohl ich in Ermangelung dieser gegenteiligen Erfahrung natürlich nicht weiß, ob ich damit heute ein glücklicherer Mensch wäre. Aber bei mir macht es auch bei der Wahl des Lebenspartners keinen Unterschied.
Dauerhaft glücklich ist sowieso kein Mensch, wäre ja langweilig wenn er den Glücksmoment nicht genießen könnte bzw. ihn wertschätzen.
Die Anzahl der Partner wäre kein Kriterium nach dem ich gehen würde, Ansprüche, Wünsche oder Vorstellungen habe ich sowieso keinem ggü., egal ob Partner oder Freundin.
Oder gehst du mit einer Häkchenliste spazieren und kontrollierst ob er/sie alle Eigenschaften erfüllt?
Augusta333 hat geschrieben:Aber sie muss sich ja schon recht früh entwickelt haben?
Vermutlich, ich verstand es schon als 13 Jähriger nicht, wie sich gleichaltrige Mädel mit 20 Jährigen treffen.
Irgendwann kommt man drauf, dass Frauen eben keine zauberhaften, wundervollen und unantastbaren Wesen sind, sondern genauso nur koitieren wollen wie Männer, sie nur die Gebärfähigkeit unterscheidet. Das Verlangen und die Bedürfnisse sind die selben.
Augusta333 hat geschrieben:Aber wenn sich bei dir die Einstellung mehr Zeit mit entwickeln gelassen hätte oder die Erkenntnis erst später gekommen wär, dann wärs doch auch möglich, dass du in der Zwischenzeit paar Partnerinnen gehabt hättest und dich dann nach heutiger Einstellung selbst als potenzieller Partner disqualifiziert hättest.
Ehrlich gesagt diese Frage stelle ich mir auch öfters, aber wenn man uninteressant ist, ist es gleichgültig welches Denkverhalten man hat.
Nozi hat geschrieben:aber da ich mit männern ins bett gehe, die ich gern habe, auch wenn ich sie nicht lieben muss, wäre es etwas völlig anderes, würde ich geld nehmen. warum sollte er dann noch annehmen, dass ich es gern und freiwillig tue.
Weil Geld dir nicht schadet!
Ob ich mich kostenlos oder kostenverbunden hergebe, ist schon gleichgültig. Schließlich kann ich auch Geld schenken! Vor dem Vergnügen wird derjenige dich doch auf ein Getränk einladen, sprich er beschenkt dich. (Dass du jedesmal selbst zahlst glaube ich dir nicht.)
Nozi hat geschrieben:es KANN nicht sein, das ein erwachsener (?) mensch sowas nicht kapiert, also lass ma´s gut sein!
Es tut mir wirklich leid, aber auf gut Deutsch willst du f*cken mit wem du möchtest, und dich nicht anderen ggü. rechtfertigen, man könnte ja von dir behaupten du seist dieses oder jenes.
Mach was du glaubst, mir bist du gleichgültig, Hochachtung erfährt man durch dein Tun und Handeln jedoch nicht.
Vermutlich bin ich dir nicht erwachsen genug oder zuwenig Mann, schließlich war ich noch nie mit einer Frau im Bett, oder gar auf dem Rücksitz.
Die Dummheit ist am Weibe das Unweibliche.