Au ja, ein Baby-Fred!!tara hat geschrieben:
wahnsinn eeecht???? schon dein viertes???? moah schööööööön HungryHeart ich glaub wir sollten einen eigenen Schwangerschafts/Babythreat eröffnen, was meinst? (mein Bauch wird immer größer- so manche fragen mich ob ich denn sicher sei, dass ich keine Zwillinge bekomme und mein Kleiner Schatz regt sich so oft, ist unglaublich aktiv) Im wievielten Monat bist Du denn??? (ein Baby nach Plan?)
Wie ganz wunderbar, dass es Dir so gut geht
Es ist soo toll dann, das Baby zu spüren. Hat Dein Schatz auch so oft Schluckauf? Ich find das soooooooooo süüüüüüüüüüüß, wenn sie dann so regelmäßig ganz leicht an die Bauchwand stoßen *hicks* *hicks* *hicks*
@ Herr Fellner: Wir brauchen einen Baby-Smily!!!!!!!
Ich bin noch ganz früh, 9.Woche, die Neuigkeit ist noch ganz frisch.
Ja, und schon mein viertes. Die beiden ersten hab ich komplett ungeplant im Studium bekommen.
# 3 kam dann, wenigstens halbwegs geplant, nach dem praktischen Jahr.
Mein Nachzügler ist nun das erste Baby, das wirklich geplant ist - man wird ja reifer und überlegter mit der Zeit .
Genau dastara hat geschrieben:da hast du dann ja kopfmäßig ziemlich kräftig entgegengesteuert?- erklärt vielleicht auch ein wenig Deinen Nick
Bin extra zu Frauen, weil die "Gefahr" da bei mir gegen Null ging.....
Ich hatte eine Heidenangst, mich zu verlieben. Eben WEIL ich so ein intensiver Typ bin und dachte, dann sind meine Kräfte gebunden und ich kann keine Themen bearbeiten, sondern habe stattdessen eine zusätzliche Baustelle.....
Heute würde ich das vielleicht auch anders machen.....
Meine jetztige ab-und-zu Thera hört ja bald aus Altersgründen auf.
Vielleicht sollte ich mir dann diesmal einen männlichen Therapeuten suchen, was meinst Du