Hast du dich denn wieder ganz von Corona erholt?
Weihnachten allein zu Haus...
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 39
"Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen." - Albert Schweitzer
- Werbung
Ja, ich bin wieder fit.
Aber der Urlaub war natürlich gelaufen, die Familie saß ohne Tanne und Co Zuhause und alle waren darüber nicht happy.
Das geplante Treffen nach Weihnachten konnte dann nicht stattfinden weil ein anderes Familienmitglied krank wurde und über Silvester kommen war auch keine Option.
Habe also meine Familie jetzt ein Jahr nicht gesehen. War für alle frustrierend.
Aber der Urlaub war natürlich gelaufen, die Familie saß ohne Tanne und Co Zuhause und alle waren darüber nicht happy.
Das geplante Treffen nach Weihnachten konnte dann nicht stattfinden weil ein anderes Familienmitglied krank wurde und über Silvester kommen war auch keine Option.
Habe also meine Familie jetzt ein Jahr nicht gesehen. War für alle frustrierend.
After all this time ? Always.
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 39
Tut mir sehr Leid, kaja. Aber schön, dass du dich erholt hast - ich war sehr dankbar, dass Corona bei mir folgenlos ausgeheilt ist.
"Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen." - Albert Schweitzer
Ja, das ist auch gut.
Ich war da allerdings relativ entspannt, was die Heilung angeht.
Belastend war eher, dass das Weihnachtsfest so mies für alle Beteiligten gelaufen ist.
Ich war da allerdings relativ entspannt, was die Heilung angeht.
Belastend war eher, dass das Weihnachtsfest so mies für alle Beteiligten gelaufen ist.
After all this time ? Always.
- Werbung
Hinweis Admin: gem. der "Hausrechts"-Regelung der Benutzungsregeln wurde 1 Post + Replik darauf aus dem Thread entfernt.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 1344 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Acteon
-