Werdet Ihr die Fußball-WM in Qatar anschauen?

Platz für Umfragen und angeregte Diskussionen dazu..
Möchten Sie zu diesem Thema etwas schreiben, fragen oder haben Sie eigene Ideen dazu?
Registrieren Sie sich im PT-Forum, klicken Sie den "Antworten"-Button (links) und antworten Sie!

Werdet Ihr die Fußball-WM in Qatar anschauen?

Ja.
1
3%
Ich weiß es noch nicht.
2
6%
Nur bestimmte Spiele.
4
12%
Nein.
27
79%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 34

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99

Beitrag Mi., 16.11.2022, 09:06

Müsste ich nochmals nachsehen. Es sind auf jeden Fall mehrere Stadien. Und es sollen von manchen auch Teile weggeben werden. Z.B. die Bestuhlung. Von welchen, weiß ich nicht.

Die FIFA versucht ihr Image mit Nachhaltigkeit und Regenbogenfahnen aufzupolieren...
Der DFB glaubt, Katar zu ändern, wenn der Torwart eine bunte Armbinde trägt und auf dem Buss "Diversity wins" steht.
I call it: Greenwashing und Imagekampagne. :lol: Frag' nicht die wievielte. Scheint aber nicht so zu ziehen... offensichtlich tragen auch manche Fans manche Gebahren nicht mehr mit.
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)

Werbung

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Mi., 16.11.2022, 09:37

Die Deutschen spielen heute im Oman gegen die dortige Nationalmannschaft.
Sind das eigentlich auch die phösen?
Oder ist es wenn es ganz offensichtlich moralisch in Ordnung ist gegen sie zu spielen ( Freundschaftsspiel!!), auch in Ordnung sich dieses Spiel anzusehen?

Fragen über Fragen
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99

Beitrag Mi., 16.11.2022, 09:45

Weiß ich nicht. Das sind deine Kategorien/Fragen. Beantworte sie dir doch selbst? ☝️ :dunno:
Was jeder als vertretbar/akzeptabel erachtet, kann zum Glück noch jeder selbst entscheiden, ne. Und ob man schaut oder nicht ist zum Glück auch noch jedem selbst überlassen. :cool:
Nochmals: Meine Kritik oder die von Kalkofe sowie die vieler anderer Menschen bezieht sich auf die FIFA bzw. Verbände, Fussballmaschinerie/-industrie. Und hierzulande kann man das auch äußern, so what.
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
«

(alte Weisheit)

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Mi., 16.11.2022, 10:52

Also der Kaiser weiß von nix :roll: und der muss es ja wissen :lol:
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Werbung

Sydney-b
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 50

Beitrag Mi., 16.11.2022, 11:35

...."Ist schon wieder Weihnachten"?.... :lol:

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99

Beitrag Mi., 16.11.2022, 11:55

Vom Beckenbauer hat man bzw. ich schon länger nichts mehr gehört...
Seit der Sommermärchen- und Russlandaffäre ist es irgendwie stiller um ihn geworden.
Schuhbeck (Koch des FCB) kann ja die Herren Herren Hoeneß und Beckenbauer mal bekochen, wenn er aus der Haft entlassen wurde. So unter Freunden. 🙈
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
«

(alte Weisheit)

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Mi., 16.11.2022, 12:03

Das Interview ist von 2013, muss wohl rund um die Vergabe gewesen sein.
Beim Sommermärchenprozess hieß es ja er sei schwer krank und nicht vernehmungsfähig.
Hab auch schon lange nix mehr gehört von ihm.

Tröte
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51

Beitrag Mi., 16.11.2022, 13:06

stern hat geschrieben: Mi., 16.11.2022, 11:55 Vom Beckenbauer hat man bzw. ich schon länger nichts mehr gehört...
Seit der Sommermärchen- und Russlandaffäre ist es irgendwie stiller um ihn geworden.
Schuhbeck (Koch des FCB) kann ja die Herren Herren Hoeneß und Beckenbauer mal bekochen, wenn er aus der Haft entlassen wurde. So unter Freunden. 🙈
Die Anklage konnte wohl aufgrund des desolaten Gesundheitszustandes (eine Vernehmung wäre lebensbedrohlich gewesen) nicht durchgeführt werden, seitdem ist der Kaiser von der Bildfläche verschwunden.
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99

Beitrag Mi., 16.11.2022, 14:25

Das hatte ich gar nicht mehr so präsent oder habe es schon wieder vergessen.
Aber es stimmt: Fit sieht er nicht aus... wenn man die letzte Zeit überhaupt noch etwas von ihm mitbekommen hat. Hätte auch angenommen, dass er noch in der Schweiz lebt. Aber ihn hat es wohl zu den Ösis nach Salzburg gezogen.

Das Testspiel heute interessiert mich nicht. Davon ab: Wenn sie das nicht wuppen, weiß ich auch nicht mehr.

Ich kenne bislang weder den Kader der Mannschaft. Noch die Gruppengegner. Letztere habe ich eben mal nachgesehen: Spanien dürfte schwerer werden, aber ein Weiterkommen erscheint möglich. Erschien es aber in RU auch. Wegen mir können sie auch wieder in der Vorrunde fliegen.
Da hat sich bei mir schon etwas verändert, obwohl ich WM/EM normal schon gerne schaue. Nicht nur das "eigene" Team.
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
«

(alte Weisheit)

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Mi., 16.11.2022, 15:11

Den ersten Zwischenfall mit einem Journalisten hab’s ja schon….

https://www.eurosport.de/fussball/wm/20 ... tory.shtml

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Fr., 18.11.2022, 12:15

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag So., 20.11.2022, 11:18

Heute um 17 Uhr gehts los, Katar - Ecuador

hawi
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 61

Beitrag So., 20.11.2022, 11:55

guck ich mir an .... wenn die Spieler Katars Schleier tragen :devious:
„Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher
und die Intelligenten voller Zweifel sind.“
Bertrand Russell

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag So., 20.11.2022, 12:17

hawi hat geschrieben: So., 20.11.2022, 11:55 guck ich mir an .... wenn die Spieler Katars Schleier tragen :devious:
Müssen die Spieler Ecuadors auch nicht ;)

Sydney-b
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 50

Beitrag So., 20.11.2022, 12:33

hawi hat geschrieben: So., 20.11.2022, 11:55 guck ich mir an .... wenn die Spieler Katars Schleier tragen :devious:
Danke für den Lacher am Sonntag! :lol:

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag