Deine, Meine, Unsere Fotos
Bei einem gewissen Stande der Selbsterkenntnis und bei sonstigen für die Beobachtung günstigen Begleitumständen wird es regelmäßig geschehen müssen, dass man sich abscheulich findet.
Franz Kafka
Franz Kafka
- Werbung
Geisterbaum
Bei einem gewissen Stande der Selbsterkenntnis und bei sonstigen für die Beobachtung günstigen Begleitumständen wird es regelmäßig geschehen müssen, dass man sich abscheulich findet.
Franz Kafka
Franz Kafka
Ich weiß gerade nicht, was ich faszinierender finde: diese leuchtenden Katzenaugen oder die Tatsache, wie harmonisch sich das helle Fell der Katze mit dem Hintergrund des Bildes verträgt. Ich mag die Farben und diese "fließenden Formen" des Bildes sehr gerne. Also das ist wirklich ein schöner, ästhetischer Schnappschuss!
- Werbung
nach Mausi meine Mimi (die es beidennicht mehr in meinem Leben gibt)
Franz Kafka
Franz Kafka
Falscher ThreadSydney-b hat geschrieben: ↑Fr., 11.02.2022, 21:14 https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 9NcCvtlFcJ
BITTE NICHT!
Franz Kafka
Franz Kafka
Meine beiden Jungs
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
Da ist der gelandet....
Ich hatte ihn verschickt, doch dann war da plötzlich nichts unter: Nachrichten, die bewegen....
Hab's dann nochmal verschickt, dort ist der Link nun.
Aber hier auch....
Sorry....
Das vielleicht ein Krieg in Europa ausbricht, hat mich zu sehr geschockt!
Ich hatte ihn verschickt, doch dann war da plötzlich nichts unter: Nachrichten, die bewegen....
Hab's dann nochmal verschickt, dort ist der Link nun.
Aber hier auch....
Sorry....
Das vielleicht ein Krieg in Europa ausbricht, hat mich zu sehr geschockt!
So schöne Wesen
Da krieg ich gleich wieder Sehnsucht nach meinen beiden Zicken..
Franz Kafka
Franz Kafka
mit viel Unsinn und Lebensfreude im Kopf, aber so muss es sein
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
Uh, Katzis dafür wurde doch das Internet erfunden. Ich mag meine hier nicht zeigen, aber ich freue mich sehr über die schönen Katzenfotos!
silence like a cancer grows.
Franz Kafka
Franz Kafka
Franz Kafka
Franz Kafka
Da hat sie sich ja mal ein Plätzchen herausgesucht...
Wie kam sie wieder heraus, ohne alles runtergschmissen zu haben?
Wie kam sie wieder heraus, ohne alles runtergschmissen zu haben?
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag