@ Fairness
Und auch dann halte ich das Vorgehen für fragwürdig... dass die Impfungen ohne vollständige Zulassung anfingen (...)
Was kaum einer mitbekommt ist, wie es dem Einzelnen nach der Coronaimpfung geht, mit einem Impfstoff, der zuvor weder auf Nebenwirkungen noch auf Langzeitfolgen untersucht wurde.
Die fingen an zu spritzen, ohne eine Ahnung davon zu haben, welche Patientengruppe wie auf den Impfstoff reagiert.
Ich selber wollte eigentlich so lange mit der Impfung warten, bis die Nebenwirkungen und Langzeitfolgen mehr erforscht sind. Aber ich gab dem Impfdruck nach und ließ mich impfen, ... und bereute es.
In den ersten drei Tagen nach der Impfung hatte ich keine Probleme. Doch dann, ...
Ich war fast fünf Monate ans Bett gefesselt. Ich entwickelte massive Gleichgewichtsstörungen, schwere Grippesymptome und eine Erschöpfung unbeschreiblichen Ausmaßes. Mein Immunsystem war so geschwächt, dass mein Körper mit Eiterabszessen übersäht war. Fünf Monate lang schlief ich 22 Stunden am Tag. Ich konnte nicht laufen, konnte das Gleichgewicht nicht mehr halten.
Erst nach fünf Monaten ging es langsam wieder bergauf. Bei mir! Andere CFS-Patienten haben weniger Glück
Auf eine Wiederholung durch eine Zweitimpfung habe ich verzichtet.
Ich gehöre jetzt zu denen, die Tests selber zahlen müssen, die Restaurants und städtische Einrichtungen nicht mehr betreten dürfen, ... und die wohl zukünftig auch keine Supermärkte und Arztpraxen mehr betreten dürfen.
Ich werde zu einer Zweitimpfung regelrecht genötigt. Von mir wird erwartet, dass ich meinem Körper erneuten Schaden zufüge, .... zum Wohle der Allgemeinheit.
Jetzt werden bestimmt einige sagen: Ja, aber, für so Fälle mich mich gibt es doch Ausnahmereglungen.
Ne, die gibt es nicht. Aus dem ganz einfachen Grund: Die, die diesen Impfdruck ausüben haben nicht die geringste Ahnung, welche Nebenwirkungen bei welcher Patientengruppe auftreten können. Meine Ärztin vetsteht von dem, was ich ihr zu erklären versuche, kein einziges Wort. Denn wie CFS-Patienten auf die Impfung reagieren ist völlig unerforscht.
Inzwischen habe ich meinen Ärger auch schon da hingeschickt, wo er hingehört, nämlich zum RKI und zum Paul-Ehrlich-Institut.
Wer jetzt denkt, ich sei eine Ausnahme, ... weit verfehlt. Andere CFS-Patienten leiden immer noch unter den Impffolgen. Sie erholen sich von der Impfung bis heute nicht.
Mir ging es fünf Monate nach der Impfung langsam wieder besser. Andere CFS-Patienten haben weniger Glück.
Aber über solche Patienten wird in den Medien nichts berichtet. Das wird geschickt unter den Tisch gekehrt, ... zum "Wohle der Allgemeinheit".
Lerne aus der Vergangenheit, aber mache sie nicht zu deinem Leben. Wut festhalten ist wie Gift trinken und darauf warten, dass der Andere stirbt. Das Gegenstück zum äußeren Lärm ist der innere Lärm des Denkens.