Selbstmordgefährdet?! Wie nur wieder da raus kommen?
-
Thread-EröffnerIn - [nicht mehr wegzudenken]
- , 23
ich konnte meinem Vater nur ein paar stichpunkte aufschreiben. das tat mir alles zu sehr weh da noch gross was zu schreiben.
heut war ich beim zahnarzt. das war sowas von anstrengend! (ich mach ja was spezielles dort, und deshalb dauert das auch so lang. wobei das jetzt die letzten 2 termine sind aber dafür sind sie nochmal sowas von lang und gehen an die nerven!)
als ich nachhause kam heulte ich mir erstmal wieder die seele aus dem leib
Weil ich auch erst hier alleine war und mich soo einsam fühlte und noch schmerzen hatte/habe.
und dann sprach mich auch noch wieder die doofe zahnarzthelferin an, ob es mir denn gut ginge und ihr blick wanderte auf meine arme (anzeichen von magersucht?! )
gerade esse ich eis denn das tut soooo gut im mund und hör lustige musik (zb.mika mit grace kelly). das baut mich ein wenig auf.übern berg bin ich aber immer noch nicht. da das heute so schmerzhaft war, dachte ich schon wieder daran, ob ich´s morgen tue als fluchtweg sozusagen
Aber ich setz mir gewisse punkte oder höhepunkte die mich etwas aufbauen.
ich hoff soo sehr das ich bis anfang september mit allem durchhalte.weil dann kommen eindeutig wieder bessere zeiten!!
LG
heut war ich beim zahnarzt. das war sowas von anstrengend! (ich mach ja was spezielles dort, und deshalb dauert das auch so lang. wobei das jetzt die letzten 2 termine sind aber dafür sind sie nochmal sowas von lang und gehen an die nerven!)
als ich nachhause kam heulte ich mir erstmal wieder die seele aus dem leib
Weil ich auch erst hier alleine war und mich soo einsam fühlte und noch schmerzen hatte/habe.
und dann sprach mich auch noch wieder die doofe zahnarzthelferin an, ob es mir denn gut ginge und ihr blick wanderte auf meine arme (anzeichen von magersucht?! )
gerade esse ich eis denn das tut soooo gut im mund und hör lustige musik (zb.mika mit grace kelly). das baut mich ein wenig auf.übern berg bin ich aber immer noch nicht. da das heute so schmerzhaft war, dachte ich schon wieder daran, ob ich´s morgen tue als fluchtweg sozusagen
Aber ich setz mir gewisse punkte oder höhepunkte die mich etwas aufbauen.
ich hoff soo sehr das ich bis anfang september mit allem durchhalte.weil dann kommen eindeutig wieder bessere zeiten!!
LG
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..
Lieben Gruss und bis bald!
- Werbung
Hallo dornröschen dorn,
zahnarzt...pfui da hast Du schon mal meinen Respekt. Ich lese hier schon seit ein paar Tagen mit, dass es Dir nicht so gut geht. Bin selbst grad in einer ähnlichen Lage. Möchte Dir einfach nur mal mitteilen, dass ich an Dich denk und das ich es toll finde, wie Du hier darüber schreiben kannst. Also, mach bitte keinen scheiß......
schicke Dir mal eine herzliche Umarmung aus der Ferne
Xanny
zahnarzt...pfui da hast Du schon mal meinen Respekt. Ich lese hier schon seit ein paar Tagen mit, dass es Dir nicht so gut geht. Bin selbst grad in einer ähnlichen Lage. Möchte Dir einfach nur mal mitteilen, dass ich an Dich denk und das ich es toll finde, wie Du hier darüber schreiben kannst. Also, mach bitte keinen scheiß......
schicke Dir mal eine herzliche Umarmung aus der Ferne
Xanny
*Ein Freund ist jemand, der Deine Vergangenheit versteht, an Deine Zukunft glaubt und Dich so akzeptiert, wie Du bist*
Hallo Dornie ,
warum ist deine Freundschaft mit jemanden vorbei ?
und warum war es dein Ansprechpartner ?
Steig da nicht so durch....auch mit dem handy nicht...hääääää ??
Therapie nicht weiter weil er dich in die Magersuchtecke stecken wollte ?
Bist du es denn ? Wie ist dein BMI ?
hast Du dann die Therapie beendet weil du nicht mit der Diagnose
einverstanden bist oder wie ?
Achso , normaler Schulabschluß...Realschulabschluß oder Abi ?
LG Kelly...der es etwas besser geht...und ganz witzig ist...ich war heute
auch mit meiner Mam unterwegs...aussprechen und so...wie du
Mal sehen wie es weitergeht...?!
warum ist deine Freundschaft mit jemanden vorbei ?
und warum war es dein Ansprechpartner ?
Steig da nicht so durch....auch mit dem handy nicht...hääääää ??
Therapie nicht weiter weil er dich in die Magersuchtecke stecken wollte ?
Bist du es denn ? Wie ist dein BMI ?
hast Du dann die Therapie beendet weil du nicht mit der Diagnose
einverstanden bist oder wie ?
Achso , normaler Schulabschluß...Realschulabschluß oder Abi ?
LG Kelly...der es etwas besser geht...und ganz witzig ist...ich war heute
auch mit meiner Mam unterwegs...aussprechen und so...wie du
Mal sehen wie es weitergeht...?!
Man sollte niemals zu einem Arzt gehen, ohne zu wissen,was dessen Lieblingsdiagnose ist.
-
Thread-EröffnerIn - [nicht mehr wegzudenken]
- , 23
Hi ihr!
Mir geht es die letzten Tage sehr gut und deshalb mag ich jetzt nicht eure Fragen beantworten. Vielleicht später. Aber noch nicht jetzt. Ich hoffe ihr versteht das. Aber ich vergess euch und die Fragen nicht! Ich komm schon noch irgendwann sie beantworten!
LG
Mir geht es die letzten Tage sehr gut und deshalb mag ich jetzt nicht eure Fragen beantworten. Vielleicht später. Aber noch nicht jetzt. Ich hoffe ihr versteht das. Aber ich vergess euch und die Fragen nicht! Ich komm schon noch irgendwann sie beantworten!
LG
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..
- Werbung
Ok , das kann ich sehr gut nachvollziehen !!!!
Bis denne Kelly
Bis denne Kelly
Man sollte niemals zu einem Arzt gehen, ohne zu wissen,was dessen Lieblingsdiagnose ist.
Hallo ,
wie geht es denn so heute ??
Kelly
wie geht es denn so heute ??
Kelly
Hallo...andererseits ist es ja positiv wenn hier keiner schreibt..
dann seid ihr vielleicht nicht mehr soo depressiv ?!
Mir geht es eigentlich auch zur zeit so lalal , bin nicht suizidal z.Z
und das ist super .Komme irgendiwe klar . Therapie läuft auch ganz gut z.Z
Ich komme vorran...auch wenn das anstrengend ist , wenn man weiter kommt. Ganz klar.
LG Kelly
dann seid ihr vielleicht nicht mehr soo depressiv ?!
Mir geht es eigentlich auch zur zeit so lalal , bin nicht suizidal z.Z
und das ist super .Komme irgendiwe klar . Therapie läuft auch ganz gut z.Z
Ich komme vorran...auch wenn das anstrengend ist , wenn man weiter kommt. Ganz klar.
LG Kelly
Bohhhh bin ich heute wieder depressiv.....scheiße ey...
nimmt das nie ein Ende ???
Kelly
nimmt das nie ein Ende ???
Kelly
Hi,kelly hat geschrieben:nimmt das nie ein Ende ???
da kann ich nur aus tiefstem Herzen "dito" sagen.
Ich wüsste nur zu gern wann es mal soweit ist dass ich mich mal für längere Zeit gut fühlen werde!!
War heute bei meinem Hausarzt wegen Nackenverspannung, zum 4. Mal innerhalb von 3 Wochen oder so, und dann sagt der mir, dass diese Verspannungen seelische Ursachen haben und ich solle doch mal versuchen herauszufinden, "was mit meinem Leben nicht stimmt".
Da weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll ... habe jetzt insgesamt ca. 7 Jahre Psychotherapie hinter mir ... und oft ist es so, als würde ich wieder am Anfang stehen.
Hallo
Du hast schon 7 jahre Psychotherapie hinter dir ?
Ich hab nun 2 jahre...
Bist du denn noch in Therapie ?
Warst du auch in Kliniken...auch mal länger ?
Hört sich ja echt mies an , das du dich oft wie am Anfang fühlst
Nimmst du tabletten ? Bestimmt oder ?
Bist du berufstätig ?
Fragen über fragen was ?
LG..die Leidensgenossin kelly
Du hast schon 7 jahre Psychotherapie hinter dir ?
Ich hab nun 2 jahre...
Bist du denn noch in Therapie ?
Warst du auch in Kliniken...auch mal länger ?
Hört sich ja echt mies an , das du dich oft wie am Anfang fühlst
Nimmst du tabletten ? Bestimmt oder ?
Bist du berufstätig ?
Fragen über fragen was ?
LG..die Leidensgenossin kelly
Hallo Kelly!
Ja Fragen über Fragen .. aber ich freu mich immer wenn es jemanden interessiert. 7 Jahre klingt echt n bisschen schlimm ... also, ich hatte auch Pausen dazwischen, weil die Therapien ja immer wieder neu beantragt werden müssen und so. Manchmal waren zwischen den einzelnen Terminen auch mehrere Wochen ... aber ansonsten, ja 7 Jahre. Medikamente nehm ich auch, versuch sie immer wieder abzusetzen aber momentan nehm ich sie seit ca. 2 Jahren durchgängig, geht gar nicht ohne. Auch scheiße ...
Ohne die Medis könnt ich aber wahrscheinlich gar nicht arbeiten und das ist mir total wichtig, dass das inzwischen gut klappt - Arbeiten ging früher gar nicht, jetzt arbeite ich ca. 30 Stunden pro Woche in nem Verlag, ist n toller Job .. umso blöder dass es mir trotzdem oft nicht so gut geht.
Klinik wollt ich nie so gerne, vor 2 Jahren gings mir aber dreckig und dann bin ich in eine Tagesklinik gegangen, 5 Monate lang, das hat mir doch richtig gutgetan!
Wie ist das denn bei dir alles so? GLG
Ja Fragen über Fragen .. aber ich freu mich immer wenn es jemanden interessiert. 7 Jahre klingt echt n bisschen schlimm ... also, ich hatte auch Pausen dazwischen, weil die Therapien ja immer wieder neu beantragt werden müssen und so. Manchmal waren zwischen den einzelnen Terminen auch mehrere Wochen ... aber ansonsten, ja 7 Jahre. Medikamente nehm ich auch, versuch sie immer wieder abzusetzen aber momentan nehm ich sie seit ca. 2 Jahren durchgängig, geht gar nicht ohne. Auch scheiße ...
Ohne die Medis könnt ich aber wahrscheinlich gar nicht arbeiten und das ist mir total wichtig, dass das inzwischen gut klappt - Arbeiten ging früher gar nicht, jetzt arbeite ich ca. 30 Stunden pro Woche in nem Verlag, ist n toller Job .. umso blöder dass es mir trotzdem oft nicht so gut geht.
Klinik wollt ich nie so gerne, vor 2 Jahren gings mir aber dreckig und dann bin ich in eine Tagesklinik gegangen, 5 Monate lang, das hat mir doch richtig gutgetan!
Wie ist das denn bei dir alles so? GLG
Hallo Luciabava ,
Auf 30 Stunden arbeitszeit die Woche bin ich auch vor 2 jahren runtergegangen...ging nicht mehr auf Vollzeit .
Sind 200 Euro weniger...dafür 4 tage mehr frei ...denn ich arbeite ja im Krankenhaus und da arbeitet man nicht immer nur 5 Tage am Stück sondern auch mal 7 und dann halt ein paar Tage frei .
Aber nun bin ich schon bald 5 krankgeschrieben....echt krass...
Morgen ruf ich meinen Arbeitgeber mal an und frag wie es nun eigentlich so aussieht mit der versetzung...dieses Schweigen und keine Info kriegen macht mich kaputt !
Zu mir...joaa , was soll ich dazu schreiben...also kurz....
mit 5 Jahren mißbraucht...1 Jahr lang...Borderline schon als ich Kind war aber Diagnose erst später...Esstörung mit 9 Jahren...
immer mal zu dünn und dann wieder so 10 kg zu viel im Wechsel...
mit 26 Jahren 2 Suizidversuche mit Tabletten...Intensivstation...
Geschlossene...3 Monate Klinik in Lübeck...wieder arbeiten...aber nicht klargekommen... Ende 2006 dann ambulante Therapie bis heute....
dann 2007 wieder 2 Monate wegen der Bulimie in die Klinik...wieder arbeiten...wieder ging es mir schlecht...und dann im April 2008 3 Monate Klinik wieder ( Traumatherapie )...und seitdem krankgeschrieben...
Achja zwischendurch immer mal ne Wo. Psych.Stationär zur Stabilisierung
Nicht gerade toll....bin ich auch nicht Stolz drauf...kacke ist das alles...
ich hoffe mein leben ändert sich nochmal zum Positiven..will auch mal wieder was gutes schreiben können .
OK Ich hab zwischendurch 2 Ausbildungen gemacht !
einzelhandelskauffrau und Krankenschwester...alles gut absolviert...
hab ne beziehung seit 13 Jahren !!! Fest und stabil und super !
hab viele Freunde...naja und auf Arbeit war ich im Krankenhaus auch IMMER sehr gut angesehen...kam mit allen gut klar . Sogar mit dem Chefarzt bin ich per Du...
So , das reicht erstmal was
LG kelly
Auf 30 Stunden arbeitszeit die Woche bin ich auch vor 2 jahren runtergegangen...ging nicht mehr auf Vollzeit .
Sind 200 Euro weniger...dafür 4 tage mehr frei ...denn ich arbeite ja im Krankenhaus und da arbeitet man nicht immer nur 5 Tage am Stück sondern auch mal 7 und dann halt ein paar Tage frei .
Aber nun bin ich schon bald 5 krankgeschrieben....echt krass...
Morgen ruf ich meinen Arbeitgeber mal an und frag wie es nun eigentlich so aussieht mit der versetzung...dieses Schweigen und keine Info kriegen macht mich kaputt !
Zu mir...joaa , was soll ich dazu schreiben...also kurz....
mit 5 Jahren mißbraucht...1 Jahr lang...Borderline schon als ich Kind war aber Diagnose erst später...Esstörung mit 9 Jahren...
immer mal zu dünn und dann wieder so 10 kg zu viel im Wechsel...
mit 26 Jahren 2 Suizidversuche mit Tabletten...Intensivstation...
Geschlossene...3 Monate Klinik in Lübeck...wieder arbeiten...aber nicht klargekommen... Ende 2006 dann ambulante Therapie bis heute....
dann 2007 wieder 2 Monate wegen der Bulimie in die Klinik...wieder arbeiten...wieder ging es mir schlecht...und dann im April 2008 3 Monate Klinik wieder ( Traumatherapie )...und seitdem krankgeschrieben...
Achja zwischendurch immer mal ne Wo. Psych.Stationär zur Stabilisierung
Nicht gerade toll....bin ich auch nicht Stolz drauf...kacke ist das alles...
ich hoffe mein leben ändert sich nochmal zum Positiven..will auch mal wieder was gutes schreiben können .
OK Ich hab zwischendurch 2 Ausbildungen gemacht !
einzelhandelskauffrau und Krankenschwester...alles gut absolviert...
hab ne beziehung seit 13 Jahren !!! Fest und stabil und super !
hab viele Freunde...naja und auf Arbeit war ich im Krankenhaus auch IMMER sehr gut angesehen...kam mit allen gut klar . Sogar mit dem Chefarzt bin ich per Du...
So , das reicht erstmal was
LG kelly
-
- Helferlein
- , 20
Hey Dornröschen Dorn,
wie geht es dir??
Ich weiß ich war lange nicht hier, aber ich war zu hause und da möchte ich im Internet nicht auf diesen Seiten sein... da ist mir die Gefahr echt zu groß. Und jetzt sind da so viele neuen Themen... ich dachte mir ich fange einfach mal mit deinem an.
Tut mir leid, wenn es dir nicht so gut geht. :umarm: Aber bitte, gib nicht auf!! Ich denke mir oft, dass ganz bestimmt mal noch Zeiten kommen werden, in denen es uns gut gehen wird, weil wir so lange leiden mussten. Und vor allem, was glaubst du wie viele Menschen dich schmerzlichst vermissen würden oder sich die Schuld an deinem Suizid geben würden, wärest du plötzlich nicht mehr hier.
Obwohl ich echt verstehen kann wie du fühlst. Mir geht es im Moment genauso... immer weiter runter... überlege auch schon, ob ich nicht die Therapie beenden sollte, damit ich es machen kann! Oh welche in sch*** dreck das alles!
Ich bekomm in 3 Wochen übrigens meine Weisheitszähne raus. alle 4 auf einmal...ich dachte mir dann habe ich es gleich weg.
So, oben hast du geschrieben, dass es dir in den letzten tagen wieder gut geht, ich hoffe das hält noch an.
Die OP von deinem Vater ist erst im Sept? Ich drück die Daumen, dass alles glatt läuft.
Alles Gute und viel Kraft
Dornenstrauch
wie geht es dir??
Ich weiß ich war lange nicht hier, aber ich war zu hause und da möchte ich im Internet nicht auf diesen Seiten sein... da ist mir die Gefahr echt zu groß. Und jetzt sind da so viele neuen Themen... ich dachte mir ich fange einfach mal mit deinem an.
Tut mir leid, wenn es dir nicht so gut geht. :umarm: Aber bitte, gib nicht auf!! Ich denke mir oft, dass ganz bestimmt mal noch Zeiten kommen werden, in denen es uns gut gehen wird, weil wir so lange leiden mussten. Und vor allem, was glaubst du wie viele Menschen dich schmerzlichst vermissen würden oder sich die Schuld an deinem Suizid geben würden, wärest du plötzlich nicht mehr hier.
Obwohl ich echt verstehen kann wie du fühlst. Mir geht es im Moment genauso... immer weiter runter... überlege auch schon, ob ich nicht die Therapie beenden sollte, damit ich es machen kann! Oh welche in sch*** dreck das alles!
Ich bekomm in 3 Wochen übrigens meine Weisheitszähne raus. alle 4 auf einmal...ich dachte mir dann habe ich es gleich weg.
So, oben hast du geschrieben, dass es dir in den letzten tagen wieder gut geht, ich hoffe das hält noch an.
Die OP von deinem Vater ist erst im Sept? Ich drück die Daumen, dass alles glatt läuft.
Alles Gute und viel Kraft
Dornenstrauch
Hallo Dornenstrauch ,
alle 4 W.Zähne auf einmal ???
Das würde ich ja nie im Leben machen !
Unten sind das echt fiese dicke Bister !
Oben gehen die schnell raus .
Und dann kannst du auf keiner Seite kauen .
Denn unten dauert es bis die Wundtaschen zuwachsen...
Huii überleg dir das ....nur ein guter rat .
LG kelly
alle 4 W.Zähne auf einmal ???
Das würde ich ja nie im Leben machen !
Unten sind das echt fiese dicke Bister !
Oben gehen die schnell raus .
Und dann kannst du auf keiner Seite kauen .
Denn unten dauert es bis die Wundtaschen zuwachsen...
Huii überleg dir das ....nur ein guter rat .
LG kelly
-
- Helferlein
- , 20
@ kelly: trotzdem alle 4 auf einmal! Ich meind ann gibts hakt mal nur Suppe. Und der Kieferchirurg hat auch gemeint das ginge, weil meine Weisheitszähne noch keine Wurzeln ausgebildet haben (und dann gehen die vllt schneller raus?)
Keine Ahnung, anders als alle 4 ginge es mit meinem Studium eh net. Wird schon werden...
Keine Ahnung, anders als alle 4 ginge es mit meinem Studium eh net. Wird schon werden...
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag