Vielleicht heisst das in Wirklichkeit eher:
Du verstehst das nicht, wie sehr man sich als Elternteil um sein Kind Sorgen macht und für es da sein will...
Vielleicht heisst das in Wirklichkeit eher:
darüber sind sich hier, glaube ich, alle einig.
Er schreibt dir nachts Das allein schon ist ein Hinweis, dass er keinen professionellen Abstand gefunden hat. Nachts sollte man Feierabend haben und in einer gewissen Distanz zu Arbeitsdingen sein.
AFI hat geschrieben: ↑Mi., 30.06.2021, 12:00 Hallo an Alle
mein Therapeut hat mir heute Nacht geschrieben, ob ich heute einen Termin in seiner Praxis wahrnehmen kann.
Nachdem er anfänglich bei jedem meiner Beispiele noch darauf bestand, dass er jederzeit den nötigen Abstand und die erforderliche professionelle Distanz hatte, hat er als ich meinte, dass ich nicht sehe, dass die Therapie weiter geführt werden kann und ich mich heute vernünftig von ihm verabschieden möchte ‚gestanden‘, dass er nicht mehr den nötigen Abstand hatte, die Grenzen teilweise nicht aufrecht erhalten hat und väterliche Gefühle entwickelt hat. Er ist der Auffassung, dass er das jetzt gut im Griff hat und würde gerne die Therapie weiterführen.
Ich habe gesagt, dass ich nicht weiß, wie ich dazu stehe und darauf heute keine Antwort geben kann. Er hat dann gesagt, dass man sich das alles angucken muss und die Therapie jetzt nicht einfach beenden sollte. Ich meinte, dass ich es heute nicht entscheide und daraufhin meinte er, dass er mich nicht gehen lassen kann aber es meine Entscheidung ist. Joa.