Vielleicht ist das auch eine nicht ganz richtige Sichtweise?
candle
Vielleicht ist das auch eine nicht ganz richtige Sichtweise?
In diese Situation solltest du dich nicht begeben!diesoderdas hat geschrieben: ↑Mo., 19.10.2020, 20:19 Für mich gibt es z.B. immernoch eine spezielle Situation, in die begebe ich mich nur mit Tranquilizer. Ich verrate nicht, um was es da geht, aber ich spreche von einer Situation, die die meisten Menschen wohl sogar gern machen.
Und ich verrecke dabei schier, ich hasse es, (...)
Hm? Wieso nicht?Anna-Luisa hat geschrieben: ↑Mo., 19.10.2020, 20:34In diese Situation solltest du dich nicht begeben!diesoderdas hat geschrieben: ↑Mo., 19.10.2020, 20:19 Für mich gibt es z.B. immernoch eine spezielle Situation, in die begebe ich mich nur mit Tranquilizer. Ich verrate nicht, um was es da geht, aber ich spreche von einer Situation, die die meisten Menschen wohl sogar gern machen.
Und ich verrecke dabei schier, ich hasse es, (...)
Na und? Dir geht geht es aber sehr schlecht damit. Ist doch völlig schnuppe, wie andere die Situation empfinden.diesoderdas hat geschrieben: ↑Mo., 19.10.2020, 20:50Hm? Wieso nicht?Anna-Luisa hat geschrieben: ↑Mo., 19.10.2020, 20:34
In diese Situation solltest du dich nicht begeben!
Das ist eine ganz alltäglich, für die meisten wohl eine ganz normale Situation.
Ich versteh schon, wie du das meinst. Natürlich hast du auch absolut recht, dass es schnuppe ist, wie andere das Empfinden.Anna-Luisa hat geschrieben: ↑Mo., 19.10.2020, 20:54
Na und? Dir geht geht es aber sehr schlecht damit. Ist doch völlig schnuppe, wie andere die Situation empfinden.
Aber ich könnte es vermeiden zu duschen und zu baden - und mich eben am Waschbecken waschen.diesoderdas hat geschrieben: ↑Mo., 19.10.2020, 21:02 Ausgedachtes Beispiel: Stell dir als Extrembeispiel vor jemand kriegt Panik bei Körperkontakt mit Wasser. Dennoch kannst du nicht ohne. Oder du könntest zwar schon, müsstest aber den Nachteil hinnehmen, dass du dann müffelst und sich Menschen vor dir zurückziehen. Vielleicht kommt so besser rüber, wie ich das meine, dass manche Situationen eben nicht zu umgehen sind - auch wenn sie einem extrem schwer fallen.
Am Waschbecken bekämst aber auch Wasser an den KörperAnna-Luisa hat geschrieben: ↑Mo., 19.10.2020, 21:09 Aber ich könnte es vermeiden zu duschen und zu baden - und mich eben am Waschbecken waschen.
Doch, bin mir sehr sicher, dass es in eine andere Richtung geht. Denke, dass du denkst, dass es um Sex geht oder so.Anna-Luisa hat geschrieben: ↑Mo., 19.10.2020, 21:09 Allerdings würde es mich sehr wundern, wenn meine Gedanken bei dem (was du nicht schreiben willst) in die falsche Richtung gehen würden.
Klar, aber ich könnte die Menge drastisch reduzieren!diesoderdas hat geschrieben: ↑Mo., 19.10.2020, 21:15Am Waschbecken bekämst aber auch Wasser an den KörperAnna-Luisa hat geschrieben: ↑Mo., 19.10.2020, 21:09 Aber ich könnte es vermeiden zu duschen und zu baden - und mich eben am Waschbecken waschen.
Da steige ich nicht ganz durch. Was hat wer gesagt?Salina1982 hat geschrieben: ↑So., 29.11.2020, 18:40 Meinte Sie :
Und dann habe ich da das andere Kissen auf den Boden gelegt. Das ist ein sehr strenger Anteil, habe ich gesagt, der ist so streng und unnachgiebig wie es mal ihre Mutter war.
Eigentlich gehts in einer Therapie doch darum, was du verändert haben willst und nicht was die Therapeutin will.Salina1982 hat geschrieben: ↑So., 29.11.2020, 18:40 Sie allerdings behaart darauf,und sagt das Sie diese Seite korrigieren will.
Ob sie als Mensch enttäuscht ist, hat nichts zu suchen in der Therapie, finde ich.Salina1982 hat geschrieben: ↑So., 29.11.2020, 18:40 Sie meinte noch ,das Sie als Mensch total enttäuscht wäre,weil Sie dachte das wir an einem Strang ziehen würden.