Ich danke euch rechtherzlich für eure Antworten. Ich war vergangene Woche so aufgelöst dass Ich mir jetzt für kommende Woche einen Termin bei einem Therapeuten ausgemacht habe (gehe also nicht zur gleichen, will das Thema Essstörung vorerst mal außen vor lassen). Ich habe durch Zufall noch einen kleinen nebenverdienst gefunden und kann mir somit die Therapie vorerst einigermaßen finanzieren, ich muss also meinen Eltern uns sonst auch niemandem davon erzählen.
Aber je näher der Termin rückt desto unsinnige kommt mir mein Anliegen vor und ich weiß nicht wie ich überhaupt erklären soll worum es bei mir geht (weil ich es selbst nicht verstehe).
Naja ich bin gespannt wie es wird und ob ich überhaupt in der Lage bin was zu sagen.
Danke euch für die Anregungen.
Lg
Bakery girl
Psychotherapie - wollen aber nicht können?
-
Thread-EröffnerIn - Helferlein
- , 25
- Werbung
Hallo bakerygirl,
alles, was du schreibst, war ich. Leider war ich mir einer Therapie nicht wert bis weit in meine 40er und ohne eine schwere Straftat, der ich zum Opfer gefallen bin, hätte ich mir Therapie niemals erlaubt. So habe ich viel Lebenszeit sinnlos an Menschen verschwendet, mit denen ich heute nichts mehr zu tun habe und auch nie mehr haben wollte. Diese Lebenszeit sehe ich heute als verloren an. Doch damals habe ich mich verzweifelt an all das geklammert. Genau wie du. Ich war mir selbst nichts wert.
Erst durch die Therapie hat sich mein Leben zum Positiven verändert. Sehr mühsam und fast unmerklich langsam. Aber das Beste, was mir je passiert ist. Hätte ich nur schon in deinem Alter angefangen... Alles Gute
Danica
alles, was du schreibst, war ich. Leider war ich mir einer Therapie nicht wert bis weit in meine 40er und ohne eine schwere Straftat, der ich zum Opfer gefallen bin, hätte ich mir Therapie niemals erlaubt. So habe ich viel Lebenszeit sinnlos an Menschen verschwendet, mit denen ich heute nichts mehr zu tun habe und auch nie mehr haben wollte. Diese Lebenszeit sehe ich heute als verloren an. Doch damals habe ich mich verzweifelt an all das geklammert. Genau wie du. Ich war mir selbst nichts wert.
Erst durch die Therapie hat sich mein Leben zum Positiven verändert. Sehr mühsam und fast unmerklich langsam. Aber das Beste, was mir je passiert ist. Hätte ich nur schon in deinem Alter angefangen... Alles Gute
Danica
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 47 Antworten
- 3228 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von (e)
-