Ständig Beleidigungen aufgrund des Bauches (W)
Also ich finde es wird sehr deutlich dass er Dich nicht mag sondern nur mit Dir spielt und Dich benutzt. Das wird er Dir aber höchstwahrscheinlich so eher nicht ins Gesicht sagen, falls Du darauf warten solltest.
Hol Dir Hilfe, geh zB. mal zu einer Beratungsstelle für Frauen die Opfer von Beziehungsgewalt wurden oder in eine Selbsthilfegruppe anstatt dem Typen hinterherzurennen damit er es endlich "zugibt".
Welche Wahrheit willst Du denn noch erfahren? Die, dass er Dich nur runtermacht und benutzt? Die hast Du doch selbst hier aufgeschrieben. Das ist DEINE Wahrheit.
Hol Dir Hilfe, geh zB. mal zu einer Beratungsstelle für Frauen die Opfer von Beziehungsgewalt wurden oder in eine Selbsthilfegruppe anstatt dem Typen hinterherzurennen damit er es endlich "zugibt".
Welche Wahrheit willst Du denn noch erfahren? Die, dass er Dich nur runtermacht und benutzt? Die hast Du doch selbst hier aufgeschrieben. Das ist DEINE Wahrheit.
- Werbung
-
Thread-EröffnerIn - Forums-Insider
- , 35
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 44
Und was machst du mit der?
Okay, nehmen wir an, du bist nur ein minderwertiges Sex-Spielzeug. Und? Geht es dir mit der Erkenntnis besser?
Ich finde, als allerallerstes solltest du ehrlich zu dir selbst sein. Im Grunde weißt du es ganz genau. Aber du belügst dich hinten und vorne. Du verlangst von ihm die Wahrheit? Du bist ja nicht mal selbst ehrlich zu dir!
Okay, nehmen wir an, du bist nur ein minderwertiges Sex-Spielzeug. Und? Geht es dir mit der Erkenntnis besser?
Ich finde, als allerallerstes solltest du ehrlich zu dir selbst sein. Im Grunde weißt du es ganz genau. Aber du belügst dich hinten und vorne. Du verlangst von ihm die Wahrheit? Du bist ja nicht mal selbst ehrlich zu dir!
"Auch andere Wege haben schöne Steine. "
-
- , 35
Ich habe diese Person x mal gefragt, "bist du geschieden oder nicht, kennst du andere damen, was hast du sonst für kontakte";
Die Replik war: "du hast kein vertrauen, lerne zu vertrauen";
Ich bekam also auf eine recht konkrete Frage, die ich stellte, eben weil ich nicht unbedingt ein "sexspielzeug" sein wollte, keine Antwort. Sondern mir wurde doch auf eine eher sehr perfide Art u. Weise etwas untergejubelt, dass das alles halt so ist, weil ich kein "Vertrauen" habe. U. weil ich kein Vertrauen habe, darf ich keine Fragen stellen.
Ich habe null ein Problem damit, dass Leute eine reine sexuelle Bekanntschaft führen wollen. aber dann sollen sie ehrlich sein, was ihre sonstigen Kontakte betrifft u. nicht so tun - als wären sie heilig.
Die Replik war: "du hast kein vertrauen, lerne zu vertrauen";
Ich bekam also auf eine recht konkrete Frage, die ich stellte, eben weil ich nicht unbedingt ein "sexspielzeug" sein wollte, keine Antwort. Sondern mir wurde doch auf eine eher sehr perfide Art u. Weise etwas untergejubelt, dass das alles halt so ist, weil ich kein "Vertrauen" habe. U. weil ich kein Vertrauen habe, darf ich keine Fragen stellen.
Ich habe null ein Problem damit, dass Leute eine reine sexuelle Bekanntschaft führen wollen. aber dann sollen sie ehrlich sein, was ihre sonstigen Kontakte betrifft u. nicht so tun - als wären sie heilig.
Zuletzt geändert von tief_unten am So., 11.08.2019, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
- Werbung
-
- , 40
Um das ursprüngliche Thema des Threads geht es nicht wirklich, oder? Wenn mittlerweile sogar von einem psychologischen Bühnenstück die Rede ist, für das man sich Knabberzeug holen soll....
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
(Konfuzius)
(Konfuzius)
-
- , 35
Keine Ahnung, was ist die Konsequenz einer Posse, in der man jahrelang die Hauptrolle spielte, dass man als Narr dasteht?
Ich denke, verschiedenste negative Aspekte wurden hier schon recht eindrucksvoll diskutiert. Daher frage ich jetzt einmal umgekehrt:
Was bindet dich an diesen Mann?
Was erwartest du von ihm und welche Form der Beziehung würdest du dir mit ihm wünschen?
Was bindet dich an diesen Mann?
Was erwartest du von ihm und welche Form der Beziehung würdest du dir mit ihm wünschen?
"Wege entstehen dadurch, dass man sie geht."
(Kafka)
(Kafka)
-
- , 35
Ich würde mir wünschen, dass er mir seine Scheidungsurkunde zeigt, u. wenn diese nicht existiert, dass er sich entschuldigt, dass er seit 3 Jahren behauptet, geschieden zu sein.
-
- , 40
Hat er doch eigentlich keinen Grund zu.tief_unten hat geschrieben: ↑So., 11.08.2019, 19:41 Ich würde mir wünschen, dass er mir seine Scheidungsurkunde zeigt, u. wenn diese nicht existiert, dass er sich entschuldigt, dass er seit 3 Jahren behauptet, geschieden zu sein.
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
(Konfuzius)
(Konfuzius)
Du weißt nicht, was Deine Konsequenz ist? Also weißt Du auch nicht, ob Du mit ihm weiter eine Fernbeziehung führen, auf seine Mails reagieren, mit ihm Sex haben willst, Dich von ihm so ansprechen lassen willst,...?tief_unten hat geschrieben: ↑So., 11.08.2019, 19:25 Keine Ahnung, was ist die Konsequenz einer Posse, in der man jahrelang die Hauptrolle spielte, dass man als Narr dasteht?
-
- , 35
@ anna luisa
DOCH, weil ER Vertrauen fordert.
Wenn ich lüge, u. von anderen erwarte, dass ich vertrauenswürdig bin, die merken, dass ich Sachen verzapfe, die nicht stimmen. U. trotzdem darauf plädiere, dass man mir weiter vertraut u. das nicht einsehe, dann habe ich einen Dachschaden. Wenn ich nicht einsehe, dass ich dadurch einen Dachschaden habe, u. will dass mir Leute meine Lügen glauben dann ist es eine Art Krankheit.
DOCH, weil ER Vertrauen fordert.
Wenn ich lüge, u. von anderen erwarte, dass ich vertrauenswürdig bin, die merken, dass ich Sachen verzapfe, die nicht stimmen. U. trotzdem darauf plädiere, dass man mir weiter vertraut u. das nicht einsehe, dann habe ich einen Dachschaden. Wenn ich nicht einsehe, dass ich dadurch einen Dachschaden habe, u. will dass mir Leute meine Lügen glauben dann ist es eine Art Krankheit.
Ihr solltet das so schnell wie möglich beenden,da ihr beide völlig unterschiedliche Erwartungen aneinander habt.
Zuletzt geändert von Klein-Ida am So., 11.08.2019, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
"Wer nicht weiß wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt."
Mark Twain
Mark Twain
-
- , 35
@ ENA, das geringste Problem das ich mit diesem Mann habe, ob ich mit ihm Sex haben kann oder nicht. SEX kann ich alle 2 - 3 Monate mit ihm haben, wenn ich nicht weiter darüber nachdenken würde. Die Frage ist, welchen Sinn das macht!
Der Sinn: Vermutlich wird er weiterhin das tun, was Anfangsthema in diesem Thread ist. Vermutlich wird es so bleiben, wie es jetzt ist. Was es ihm gibt, mit jemanden Sex zu haben, der ihm körperlich zu dick ist und den er abwerten muss, weiß ich nicht. Was es Dir gibt, auch nicht.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag