Ich bin Alkoholikerin

Dieser Bereich dient zum Austausch über Entzug, Entwöhnung und Therapie von substanzbezogenen Abhängigkeiten (wie Alkohol, Heroin, Psychedelische Drogen, Kokain, Nikotin, Cannabis, Zucker,..)

tief_unten
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 35

Beitrag Di., 05.02.2019, 14:30

darum ging es nicht, ich sah leute die benzin tranken. die danach ihren geist verloren haben.

Werbung

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Di., 05.02.2019, 14:34

Aha dann also Benzinhersteller an den Pranger, oder? :->
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Di., 05.02.2019, 14:38

Benzin hab ich nie getrunken, aber dafür alles andere.....
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

tief_unten
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 35

Beitrag Di., 05.02.2019, 14:41

ha ha ha, viel spaß, wenn sowas in deinem nächsten umfeld passiert. u man die scheisse noch ausbaden kann. scheiss drauf. dass ich selbst mal dann einen reinschütte ist vlt auch ok, aber ich sehs ein, ich machs - weil ich es sonst nicht mehr packe. kann ein probates mittel werden. aber ich weiss DARUM. grundsäztlich ist mir die Sauferei eh schon längst vergangen.

wie gesagt, wenn man schon benzin sauffen muss is hart, vlt wars auch eine verwechslung der behälter

was ich locker sauffen kann, 6 flaschen bier , 2 wein, 2 prosecco, (Flaschen) u ich fall nicht mal um, aber sowas mach ich , um teilweise schockzustände auszugleichen, oder extreme Ärgernisse, wenn ich vor dem Schlafengehe noch ein Aspirin nehme, hab ich am nächsten Tag nicht mal Kopfweh
Zuletzt geändert von tief_unten am Di., 05.02.2019, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.

Werbung

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Di., 05.02.2019, 14:50

Kannst dich nicht entscheiden ob du immer säufst wenn du nicht arbeitest, oder ob dir die Sauferei längst vergangen ist? :lol:
Naja mancher Wein schmeckt eh wie Benzin, von dem her ist’s egal.

tief_unten
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 35

Beitrag Di., 05.02.2019, 15:17

Ich genieße es - dass ich mal ein paar Tage Zeit habe, mich zu besauffen. Dadurch kann ich Dinge bewältigen, so lange darüber nachdenken, dass sie egal sind.

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Di., 05.02.2019, 15:20

Schön für dich :)

tief_unten
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 35

Beitrag Di., 05.02.2019, 15:24

Ja das ist absolut positiv. Ich erhielt heute um 7:00 früh eine dermaßende diffarmierende nachricht, dass ich sonst keinen Weg mehr sah. Nüchtern hätte sie mich komplett überfordert, bzw. sah ich eine Wut in mir aufsteigen, nach ein paar Glaserln wars erträglicher

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Di., 05.02.2019, 15:26

Na also, den Weinbauern sei gedankt, dass dir wieder die Sonne scheint. ;)

tief_unten
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 35

Beitrag Di., 05.02.2019, 15:32

du rührst nix mehr an, oder wie? mir gings nicht darum - alk hersteller zu verarschen, aber von mut zu sprechen, dem alkohol zu entsagen, wenn er so gegenwärtig is,

dass ich sachen besser ertrage, wenn ich was trinke, ist eine lüge. u wo das hinführt, ich zahl für den fusel u letztendlich mit meinem leben, wenn es so weitergeht

ich werde mit extremen beispielen des kompletten psychoterrors konfrontiert, wenn ich den pc aufdrehe. u als ich das sah, schüttete ich sofort den kaffe weg, u nahm einen schluck von etwas gehaltvollerem, ansonsten wäre ich sofort gestorben.

wirklich wie in einem schlimmen film.

ich hatte die tasse am tisch, dann sah ich dies, augenblicklichst, wollte ich die tasse an die wand schlagen, aber ich riss mich zusammen, u leerte sie weg u öffnete eine flasche u schenkte mal ordentlich ein, danach ging ich ich eine halbe stunde im kreis.
Zuletzt geändert von tief_unten am Di., 05.02.2019, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Di., 05.02.2019, 15:40

Nein ich rühre nix mehr an
Aber um mich gehts da nicht

tief_unten
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 35

Beitrag Di., 05.02.2019, 15:44

u was machst du, wenn du dich extrem ärgerst? oder hat sich duch deine abstinenz auch dein Umfeld verändert?

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Di., 05.02.2019, 15:48

Klar hat sich das Umfeld geändert, außerdem ist Alkohol ein Nervengift.
Je mehr du trinkst um so dünnhäutiger wirst du, ärgerst dich schneller und mehr, worauf du wieder trinkst um dich nicht so zu ärgern.
Ein wunderschöner Kreislauf der in die Hölle führt.

tief_unten
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 35

Beitrag Di., 05.02.2019, 15:59

naja, die HÖlle ist woanders. Grundsätzlich bin ich stolz darauf, trinkfest zu sein. Trinken ist auch wie Urlaub, u fühlt sich nett an. NÜchtern ist eher lasch u. meine Kommunikationsfähigkeit am Boden.

Das Email heute gab mir den Rest, u war ein guter Grund, sofort zu Trinken.

Ich hoffe, dass morgen keines im Postfach ist.

war heute zuviel leider, ich hatte keine andere WAhl, es war mir sofort klar, zu WAS es führt.

sehr sehr hart, extremst beleidigung, wo auch jemand der normal ist, komplett zerstört wird.
Zuletzt geändert von tief_unten am Di., 05.02.2019, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Di., 05.02.2019, 16:02

Wirst schon noch hinkommen, keine Angst

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag