Wurde ich möglicherweise missbraucht?
- Werbung
Kann sein.... daran hab ich auch schon mal nachgedacht. Alle anderen Beziehungen drehten sich bei mir um sex + Fantasie
Ich verstehe nich genau was du meinst. Das ich mir Hilfe suchen sollte bei einem Therapeuten oder was anderes? Daran denke ich bereits. Falls ich hier nicht weiter kommen sollte. Aber ich hab’s nicht eilig.spirit-cologne hat geschrieben: ↑Sa., 29.12.2018, 02:13Ja, könntest du, aber willst du das auch? Muss man alles alleine aushalten und verarbeiten, nur weil man meint, man könnte das? Du fühlst dich doch in deiner Lebensqualität offenbar beeinträchtigt und hast die Sache in den bisherigen 40 Jahren offenbar alleine nicht lösen können, sonst würde es dich ja nicht so beschäftigen. Ich finde, das ist Grund genug, sich Hilfe zu suchen. Wenn du dann das Gefühl hast, dass es dir nicht hilft oder dass du es doch nicht brauchst, dann kannst du doch jederzeit wieder aufhören.
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 51
Ja, das meine ich. Ich glaube, dass du nur da wirklich weiter kommst. Worauf willst du warten? Deine Lebenszeit ist begrenzt, warum nicht direkt "zum Arzt gehen, statt die verschiedensten Hausmittelchen auszuprobieren"? Du hast doch nichts zu verlieren und wenn ich deine Sätze lese, dass du gerne einmal eine "richtige" längerfristige Beziehung hättest, klingt da doch eine ganze Menge Sehnsucht und Leidensdruck mit, vielleicht solltest du dich selbst da ein bisschen ernster und wichtiger nehmen und besser für dich sorgen.
It is better to have tried in vain, than never tried at all...
- Werbung
Nein kein Leidensdruck. Jedenfalls empfinde ich nicht so. Außerdem hätte ich es dann wirklich eilig. Es kommt wie es kommt.
P.S. alles was ich möchte ist normal zu sein. Ohne Fantasien. Ich geh nicht direkt auf Brautschau wenn dieser Fall eintreten sollte. Es kann auch sein dass ich auf dem Holzweg bin und was ganz anderes dahinter steckt. Darüber bin ich mir gab gewiss im Klaren
P.S. alles was ich möchte ist normal zu sein. Ohne Fantasien. Ich geh nicht direkt auf Brautschau wenn dieser Fall eintreten sollte. Es kann auch sein dass ich auf dem Holzweg bin und was ganz anderes dahinter steckt. Darüber bin ich mir gab gewiss im Klaren
-
- , 51
Na dann ist ja alles gut, aber in dem was du schreibst, wirkst du da deutlich ambivalenter. Kann ja ein falscher Eindruck sein, musst du wissen.
Allerdings. Von Anfang an (so mein Eindruck) versuchst du an mir irgendwelche Ungereimtheiten, Widersprüche heraus zu kitzeln. Wer möchte nicht lieben und geliebt werden? Ich kann mir vorstellen, auch hier (zu diesem Thema) würdest du nach Ursachen kramen. Gut dass man sich nicht tot analysieren kann.
-
- , 51
Liegt vielleicht daran, dass das, was du geschrieben hast, von Anfang an widersprüchlich und ungereimt auf mich gewirkt hat ? Ich analysiere übrigens nicht, ich spiegel nur, was bei mir ankommt.Die Außensicht ist naturgegeben eine andere als die Innensicht, aber oft genauso ein Teil der Wahrheit, wie die Innensicht. Das kannst du nehmen oder nicht und selbst entscheiden, was du davon brauchen kannst.Hs77 hat geschrieben: ↑Sa., 29.12.2018, 04:22 Allerdings. Von Anfang an (so mein Eindruck) versuchst du an mir irgendwelche Ungereimtheiten, Widersprüche heraus zu kitzeln. Wer möchte nicht lieben und geliebt werden? Ich kann mir vorstellen, auch hier (zu diesem Thema) würdest du nach Ursachen kramen. Gut dass man sich nicht tot analysieren kann.
Ganz einfach.... du hättest nachfragen können und nicht einfach drauf los ballern was dein Standard-wissen so hergibt. Wenn du schon vom “spiegeln“ sprichst dann bedenke daß jeder einzigartig ist wie ein unbeschriebenes Blatt auch ein Rätsel sein kann. Ansonsten siehst du dich immer nur selbst
-
- , 51
Ah, interessante Sichtweise, du schreibst etwas in ein Forum, weil du ein Anliegen hast(oder auch nicht, wer weiß? Ist mir bisher noch nicht ganz klar geworden...) und es ist meine Verantwortung, das, was du schreibst, nicht so als gegeben hinzunehmen, sondern nachzufragen?Hs77 hat geschrieben: ↑Sa., 29.12.2018, 04:42 Ganz einfach.... du hättest nachfragen können und nicht einfach drauf los ballern was dein Standard-wissen so hergibt. Wenn du schon vom “spiegeln“ sprichst dann bedenke daß jeder einzigartig ist wie ein unbeschriebenes Blatt auch ein Rätsel sein kann. Ansonsten siehst du dich immer nur selbst
Ja, wenn wir uns in der Sicht des anderen spiegeln, dann ist darin immer auch das eigene des anderen enthalten, keine Frage. Das kann man als störend erleben oder als bereichernd, weil es andere Aspekte enthält, ist halt eine Frage der Perspektive. Wie ich schon im Vorbeitrag geschrieben habe, es ist alles nur ein Angebot, du entscheidest was du nimmst und was nicht. Offensichtlich kannst du das, was ich dir anbiete, nicht so gut brauchen. Kann ich gut mit leben.
-
- , 40
Könnt ihr eure kindischen Streitereien auf privaten Nachrichten beschränken? Das ist ein öffentlicher Thread und keiner will euer Gezicke lesen :|
..:..
Ich finde es jetzt nichts abnormales wenn er auf ältere Frauen steht. Lebe doch einfach damit und genieße. Du kannst ja angeblich damit leben.
Mach es doch einfach. Professionelle Hilfe suchen.....??? Für was denn???
Er sagt ja er kann damit leben
Andere die es bitter nötig haben warten auf einen Platz. Lass denen den Platz du schreibst ja selber du kannst damit leben also mach das doch einfach
Mach es doch einfach. Professionelle Hilfe suchen.....??? Für was denn???
Er sagt ja er kann damit leben
Andere die es bitter nötig haben warten auf einen Platz. Lass denen den Platz du schreibst ja selber du kannst damit leben also mach das doch einfach
Zuletzt geändert von elfi07 am Sa., 29.12.2018, 09:08, insgesamt 1-mal geändert.
-
- , 51
??? wo wird denn hier gestritten? Streiten ist echt was anderes...Ich habe offen meine Meinung und Wahrnehmung geschildert und ihm gefällt das nicht bzw. er kann nix damit anfangen, ist halt manchmal so in Diskussionen, wo ist das Problem? Die einzige, die sich gerade ein bisschen im Ton vergreift und auf's hohe Pferd setzt, bist du...Sinarellas hat geschrieben: ↑Sa., 29.12.2018, 08:23 Könnt ihr eure kindischen Streitereien auf privaten Nachrichten beschränken? Das ist ein öffentlicher Thread und keiner will euer Gezicke lesen :|
P.S.: von meiner Seite her war mit meinem letzten Posting das Thema eh' durch, ich hatte eigentlich nicht vor, noch irgendwas dazu zu schreiben, biste jetzt selbst Schuld, dass du noch 'nen Beitrag von mir zu sehen kriegst - kann man aber auch überlesen, wenn es einem nicht passt...
Vielleicht wäre es gut, wenn jeder in diesem Thread schaut, ob ihm der Thread wirklich gut tut..
Und falls das nicht der Fall ist und man hier nichts für die persönliche Weiterentwicklung lernen kann, sich anderem zuwendet, wo das wahrscheinlicher möglich ist...
Und falls das nicht der Fall ist und man hier nichts für die persönliche Weiterentwicklung lernen kann, sich anderem zuwendet, wo das wahrscheinlicher möglich ist...
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 435 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von forums-bot
-