Welche Serien schaut Ihr?
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 36
Ja, leider verrät einem das Cover nicht immer, was man bekommt.
Ich glaube "Der Orient Express" war das... Vor etwa einem Jahr zu dieser Zeit, wurde ein Film beworben, in dem es um einen Mord im Orient Express ging. Im Trailer war Johnny Depp zu sehen und ich dachte: "OOOH so so so geil, Johhny-Time". Ich weiß gar nicht, wieso ich dazu nicht im Kino war. Ob es da schon drin gebrannt hatte und es renoviert wurde, oder ich einfach keine Gelegenheit hatte... Jedenfalls schaute ich den Film online und war so maßlos enttäuscht. Johnny war schätzungsweise 5 Minuten zu sehen, danach war er tot und der restliche Film fürchterlich langatmig. Gegen Ende des Films habe ich nur noch zugehört und nebenbei gemalt, weil ich die Langeweile nicht ertrug. Da dachte ich: Gut dass du nicht im Kino warst, das ist rausgeschmissenes Geld.
Mittlerweile hat das Kino wieder offen und ich nehme mir fest vor, öfter rein zu gehen, sofern das Geld dazu vorhanden ist. auf Trailer werde ich aber nicht mehr so viel geben.
Ich glaube "Der Orient Express" war das... Vor etwa einem Jahr zu dieser Zeit, wurde ein Film beworben, in dem es um einen Mord im Orient Express ging. Im Trailer war Johnny Depp zu sehen und ich dachte: "OOOH so so so geil, Johhny-Time". Ich weiß gar nicht, wieso ich dazu nicht im Kino war. Ob es da schon drin gebrannt hatte und es renoviert wurde, oder ich einfach keine Gelegenheit hatte... Jedenfalls schaute ich den Film online und war so maßlos enttäuscht. Johnny war schätzungsweise 5 Minuten zu sehen, danach war er tot und der restliche Film fürchterlich langatmig. Gegen Ende des Films habe ich nur noch zugehört und nebenbei gemalt, weil ich die Langeweile nicht ertrug. Da dachte ich: Gut dass du nicht im Kino warst, das ist rausgeschmissenes Geld.
Mittlerweile hat das Kino wieder offen und ich nehme mir fest vor, öfter rein zu gehen, sofern das Geld dazu vorhanden ist. auf Trailer werde ich aber nicht mehr so viel geben.
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
- Werbung
Habe gerade mal gegooglet; Du meinst "Die Schöne und das Biest"?
@letter: ich hatte die Neufassung von "Mord im Orientexpress" angeschaut, weil meine Freundin das unbedingt schauen wollte und ich war positiv überrascht, dass es so viel besser war, als ich dachte
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
Ganz genau.Tröte hat geschrieben:Habe gerade mal gegooglet; Du meinst "Die Schöne und das Biest"?
-
- , 36
Hätt ich mich nicht drauf eingestellt, nen Johnny Film zu sehen, wäre er wohl auch weniger doof gewesen, weil weniger Erwartung dabei gewesen wäre. Ich kam mir echt betrogen vor. Erst Johnny groß und fett im Trailer und dann gerade mal 5 Minuten von 2 Stunden - lass es 10 Minuten gewesen sein, die er da war. Fand ich richtig doof, diese Lockvogelwerbung.
Es wird nen neuen Potter Film geben. Magische Tierwesen Teil 2. Da soll er eine Hauptrolle haben und da wollt ich ins Kino. Wenn ich an nem Dienstag gehe, gibts sogar 1-2€ Rabatt, sofern vor 17 Uhr und nicht 3D Kino bzw. Luxuskino.
- Werbung
Ich hab den Film nicht wegen Johnny Depp geschaut (er ist auch nicht so mein Favorit), von daher war ich da vermutlich entspannter
Gerade schau ich die vom Kollegen mitgebrachten DVDs der Serie "Banshee".
Spannende Story, aber schon sehr brutal und blutig...aber Letter, wenn Du schon, die Sexszenen bei GOT "blöd" fandest, ist die Serie für Dich nicht empfehlenswert
Danach werde ich dann mal meine Liste mit den Empfehlungen von vor ein paar Tagen "abarbeiten"...
Gerade schau ich die vom Kollegen mitgebrachten DVDs der Serie "Banshee".
Spannende Story, aber schon sehr brutal und blutig...aber Letter, wenn Du schon, die Sexszenen bei GOT "blöd" fandest, ist die Serie für Dich nicht empfehlenswert
Danach werde ich dann mal meine Liste mit den Empfehlungen von vor ein paar Tagen "abarbeiten"...
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
-
- , 36
die fand ich nur doof, als ich noch vergeben war und nichtmal ans Onanieren denken durfte. Jetzt kann ich onanieren so viel ich lustig bin, deswegen stören mich die GOT Szenen auch nicht mehr
Wer mal was einfach nur schönes und ruhiges sucht, kann bei Dailymotion mal die 13 Folgen vom Michel aus Lönneberga suchen.
Einfach bei Googel eintippen : Dailymotion Michel Lönneberga Episode 1
Einfach bei Googel eintippen : Dailymotion Michel Lönneberga Episode 1
-
- , 40
Yeah, He-Man und She-Ra, das waren noch pädagogisch wertvolle Kinderserien!Sinarellas hat geschrieben:She-Ra
He-Man kenn ich, She-Ra nicht (vermutlich war ich da schon "zu groß", He-Man kenn ich nämlich nur wegen meines sieben Jahre jüngeren Cousins).
Michel aus Lönneberga ist auch immer wieder ein Genuß
Michel aus Lönneberga ist auch immer wieder ein Genuß
Michel aus Lönneberga? Voll völkisch/rassistisch/nationalsozialistisch!
(Also laut Amadeu Antonio Stiftung zumindest, weil blond und Zöpfe und so )
(Also laut Amadeu Antonio Stiftung zumindest, weil blond und Zöpfe und so )
-
- , 36
Also ich steh ja total auf Nils Holgersson. Das war noch schön gezeichnet, nicht so ne dumme Animation wie die Biene Maja heutzutage.
Schön ruhig fand ich Michel aus Lönneberga nichtmal. Da war doch ständig Theater. Hab ich zwar gern geguckt und hab die DVD Sammlung sogar hier stehen, aber RUHIG finde ich die Serie nicht. Als Kind hatte ich teilweise sogar richtig stark Angst, als Alfred diese Blutvergiftung hatte.
Schön ruhig fand ich Michel aus Lönneberga nichtmal. Da war doch ständig Theater. Hab ich zwar gern geguckt und hab die DVD Sammlung sogar hier stehen, aber RUHIG finde ich die Serie nicht. Als Kind hatte ich teilweise sogar richtig stark Angst, als Alfred diese Blutvergiftung hatte.
Nils Holgersson habe ich auch gerne guckt. Wobei das gesungene Intro immer Folter für mich war. Ist schon eine eigene Kunst, so schlecht zu singen …
Insgesamt war ich aber mehr der Perrine-Gucker, nicht nur wegen des schönen Introlieds. Mit Perrine konnte ich mich einfach mehr identifizieren: Man tut, was man kann, und trotzdem wird alles immer schlimmer …
Insgesamt war ich aber mehr der Perrine-Gucker, nicht nur wegen des schönen Introlieds. Mit Perrine konnte ich mich einfach mehr identifizieren: Man tut, was man kann, und trotzdem wird alles immer schlimmer …
Nils Holgerson war nicht so meins... dann lieber (die alte) Biene Maja, Pumuckl oder Pinocchio.
Pinocchio konnte ich nicht ausstehen. Alle anderen Charaktäre und die Handlung war ja interessant, aber Pinocchio selbst war einfach unausstehlich.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag