Weihnachtswichteln 2018, Interesse?
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 36
Es besteht noch die Chance, sich bis nächste Woche hier einzuschreiben, falls noch jemand mitmachen möchte.
Wenn Tag X dann gekommen ist, wird hier eine E Mail Adresse stehen, an die ihr eure Adresse senden könnt.
Daraufhin wird die Auslosung stattfinden - also wer wen als Wichtelpartner hat.
Nach der Auslosung bekommt ihr eine PN mit eurem Wichtelnamen.
In der Zwischenzeit hat jeder die Möglichkeit, hinter seinen Teilnehmernamen zu schreiben, was er gern mag und was gar nicht. Es wäre hilfreich, dazu die aktuellste Teilnehmerliste zu kopieren.
Als Beispiel:
[quote=Letterlove post_id=1043014 time=1542935997 user_id=55535]
Blume1973 -
Salzstreuerin -
Philosophia -
Vivy -
Letterlove - hasst: Vanille, liebt: Kokos, Minze, Zitrone, Kirschen, Spiritual Guide Räucherstäbchen von HEM
Tupsy71 -
Schneerose -
inlines -
Tabsi -
candle -
[/quote]
Gern könnt ihr auch in den verlinkten älteren Threads schauen, was euer Wichtel, sofern er denn schonmal mitgemacht hat, auf seine alte Wunschliste geschrieben hat.
Wenn ihr dann eure Wichtelnamen habt, schaut ihr also, welchen Geschmack euer Wichtel hat, geht einkaufen, basteln, stöbern, was auch immer und schickt das Päckchen dann los. Gern könnt ihr auch vorher Bescheid sagen, wann ihr euer Päckchen am Besten empfangen könntet - für die die z.B. arbeiten gehen und es vorziehen würden, an einem Samstag Post zu bekommen.
Der Wert ist jedem selbst überlassen, bisher waren es so in etwa 5-10€ Warenwert.
Von Vorteil wäre, wenn das Päckchen eine Sendungsnummer hätte, sodass man sehen kann, wo es gerade ist und wann es in etwa ankommen könnte, ist aber kein Muss.
Tag X steht noch nicht genau fest. Es könnte schon der nächste Mittwoch sein, oder ein paar Tage später, jedoch wahrscheinlich noch bevor der Dezember beginnt.
Wenn Tag X dann gekommen ist, wird hier eine E Mail Adresse stehen, an die ihr eure Adresse senden könnt.
Daraufhin wird die Auslosung stattfinden - also wer wen als Wichtelpartner hat.
Nach der Auslosung bekommt ihr eine PN mit eurem Wichtelnamen.
In der Zwischenzeit hat jeder die Möglichkeit, hinter seinen Teilnehmernamen zu schreiben, was er gern mag und was gar nicht. Es wäre hilfreich, dazu die aktuellste Teilnehmerliste zu kopieren.
Als Beispiel:
Blume1973 -
Salzstreuerin -
Philosophia -
Vivy -
Letterlove - hasst: Vanille, liebt: Kokos, Minze, Zitrone, Kirschen, Spiritual Guide Räucherstäbchen von HEM
Tupsy71 -
Schneerose -
inlines -
Tabsi -
candle -
[/quote]
Gern könnt ihr auch in den verlinkten älteren Threads schauen, was euer Wichtel, sofern er denn schonmal mitgemacht hat, auf seine alte Wunschliste geschrieben hat.
Wenn ihr dann eure Wichtelnamen habt, schaut ihr also, welchen Geschmack euer Wichtel hat, geht einkaufen, basteln, stöbern, was auch immer und schickt das Päckchen dann los. Gern könnt ihr auch vorher Bescheid sagen, wann ihr euer Päckchen am Besten empfangen könntet - für die die z.B. arbeiten gehen und es vorziehen würden, an einem Samstag Post zu bekommen.
Der Wert ist jedem selbst überlassen, bisher waren es so in etwa 5-10€ Warenwert.
Von Vorteil wäre, wenn das Päckchen eine Sendungsnummer hätte, sodass man sehen kann, wo es gerade ist und wann es in etwa ankommen könnte, ist aber kein Muss.
Tag X steht noch nicht genau fest. Es könnte schon der nächste Mittwoch sein, oder ein paar Tage später, jedoch wahrscheinlich noch bevor der Dezember beginnt.
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
- Werbung
-
- , 36
TAG X IST SONNTAG, DER 2. DEZEMBER. (Auslosung)
O.k., sorry, ich melde mich doch wieder ab, ich kriege das einfach nicht auf die Reihe. Ich fühle mich da grad voll überfordert um es richtig zu verstehen. Bitte nicht bös sein.
Tupsy
Tupsy
Och so schwer ist es ja nicht, aber ich kann es verstehen, wenn es dir zu viel ist! Mach dir keinen Kopf, alles OK!
LG candle
LG candle
Now I know how the bunny runs!
- Werbung
Falls es das Wichteln nächstes Jahr wieder gibt, wäre es vielleicht auch eine Idee, dieses Jahr einfach nur mitzulesen, wie "es" geht und sich dann ggf. für nächstes Jahr wieder anzumelden.
-
- , 36
Blume1973 -
Salzstreuerin -
Philosophia -
Vivy -
Letterlove - hasst: Vanille, liebt: Kokos, Minze, Zitrone, Kirschen, Spiritual Guide (blau) Räucherstäbchen von HEM
Schneerose -
inlines -
Tabsi -
candle - mag nicht: Räucherstäbchen, Krokant, Nougat, Gummitierchen .mag: pafümierten schwarzen Tee, Hundekekse,
[/quote]
Blume1973 -
Salzstreuerin -
Philosophia -
Vivy -
Letterlove - hasst: Vanille, liebt: Kokos, Minze, Zitrone, Kirschen, Spiritual Guide (blau) Räucherstäbchen von HEM
Schneerose -
inlines -
Tabsi -
candle - mag nicht: Räucherstäbchen, Krokant, Nougat, Gummitierchen .mag: pafümierten schwarzen Tee, Hundekekse,
[/quote]
-
- Forums-Insider
- , 41
Hallo zusammen - Candle, Letterlove, dankeschön für alles Organisieren und Erklären und Verlinken ...!!
[/quote]
Letterlove hat geschrieben: ↑Sa., 24.11.2018, 03:19 [quote=Letterlove post_id=1043014 time=1542935997 user_id=55535]
Blume1973 -
Salzstreuerin - mag bzw. verträgt nicht: Zucker, Gluten, grelle Farben, Geräusche, Gerüche, liebt: möglichst Natürliches, z. Zt. gern Naturseifen oder -Duschcreme oder -Bodylotion; originelle kleine Salzstreuer (hab tatsächlich keinen zur Zeit )
Philosophia -
Vivy -
Schneerose -
inlines -
Tabsi -
[/quote]
Es gibt nichts Gutes, außer: Man tut es!
Letterlove hat geschrieben: ↑
Letterlove hat geschrieben: ↑
Blume1973 - mir fällt nix ein, was ich gar nicht mag. Mögen tu ich Kerzen, Accessoires, Kosmetik, alles rund um den weiblichen Schönheitswahn , Marzipan, Schreibzeugs (Block, Notizheftchen, Kalender, Stifte), ..
Salzstreuerin - mag bzw. verträgt nicht: Zucker, Gluten, grelle Farben, Geräusche, Gerüche, liebt: möglichst Natürliches, z. Zt. gern Naturseifen oder -Duschcreme oder -Bodylotion; originelle kleine Salzstreuer (hab tatsächlich keinen zur Zeit )
Philosophia -
Vivy -
Schneerose -
inlines -
Tabsi -
Die einzigen wirklichen Feinde des Menschen, sind seine negativen Gedanken.
Albert Einstein
Albert Einstein
Sorry, liebe Letterlove, ich hab das gar nicht gut hinbekommen mit dem Kopieren und einfügen etc. Die Farben etc. sind weg ... Vielleicht bist du so lieb und kriegst das wieder hin???
Danke,
liebe Grüße
Blume
Danke,
liebe Grüße
Blume
Albert Einstein
Albert Einstein
Hallo zusammen!
Ich habe jetzt gerade kurz zur Leihe ein Laptop, leider akzeptiert er Mehrfachzitate nicht- egal!
Forum Weihnachtswichteln 2018
Liebe Grüße!
candle
Ich habe jetzt gerade kurz zur Leihe ein Laptop, leider akzeptiert er Mehrfachzitate nicht- egal!
So, erstmal die Vervollständigung der aktuellen Liste!Blume1973 - mir fällt nix ein, was ich gar nicht mag. Mögen tu ich Kerzen, Accessoires, Kosmetik, alles rund um den weiblichen Schönheitswahn , Marzipan, Schreibzeugs (Block, Notizheftchen, Kalender, Stifte), ..
Philosophia - NUR SCHENKENDE
Vivy -
Schneerose -
inlines -
Tabsi -
candle - mag nicht: Räucherstäbchen, Krokant, Nougat, Gummitierchen .mag: pafümierten schwarzen Tee, Hundekekse - ICH esse die natürlich nicht, aber mein Hund(!), Kerzen aller Art
Liebe Grüße!
candle
Super, Candle, vielen Dank. Jetzt sieht es wieder schön aus.
Albert Einstein
Albert Einstein
-
- Forums-Insider
- , 41
Hihi, Candle, war schon kurz davor, bzgl. der Hundekekse nen Kommentar zu hinterlassen
Es gibt nichts Gutes, außer: Man tut es!
Hallo nochmal!
Ab heute könnt Ihr zum Einsenden Eurer Adressen folgende E Mail Adresse nutzen, die ich für das Wichteln eingerichtet habe: forumwichteln2018@gmx.de
UND natürlich hier die PM Box unter meinem Nickname!
Die Auslosung der Wichtelteilnehmer findet dann am 02. Dezember 2018 statt.
Und wenn da noch jemand Interesse hat, ist es kein Problem noch dazu zu springen- JEDER darf mitmachen!!!
Und Ihr dürft davon ausgehen, dass mit Euren Adressen vertraulich und sorgfältig umgegangen wird! Damit gab es nie ein Problem hier!
Weitere Fragen kann Euch gerne Letterlove beantworten oder Ihr lest die vergangenen Threads durch wo ja inzwischen wirklich viel zum Wichteln steht.
Liebe Grüße!
candle
Ab heute könnt Ihr zum Einsenden Eurer Adressen folgende E Mail Adresse nutzen, die ich für das Wichteln eingerichtet habe: forumwichteln2018@gmx.de
UND natürlich hier die PM Box unter meinem Nickname!
Die Auslosung der Wichtelteilnehmer findet dann am 02. Dezember 2018 statt.
Und wenn da noch jemand Interesse hat, ist es kein Problem noch dazu zu springen- JEDER darf mitmachen!!!
Und Ihr dürft davon ausgehen, dass mit Euren Adressen vertraulich und sorgfältig umgegangen wird! Damit gab es nie ein Problem hier!
Weitere Fragen kann Euch gerne Letterlove beantworten oder Ihr lest die vergangenen Threads durch wo ja inzwischen wirklich viel zum Wichteln steht.
Liebe Grüße!
candle
Blume1973 - mir fällt nix ein, was ich gar nicht mag. Mögen tu ich Kerzen, Accessoires, Kosmetik, alles rund um den weiblichen Schönheitswahn , Marzipan, Schreibzeugs (Block, Notizheftchen, Kalender, Stifte), ..
Philosophia - NUR SCHENKENDE
Vivy - mag bzw. verträgt nicht: Gluten, orientalische Gerüche, Räucherstäbchen, künstliche Gerüche (Asthmagefahr) liebt: zitrusdüfte, gerne in Bio-Duschcreme oder -Bodylotion, Schokolade, Postkarten, Sprüche und Gedichte
Schneerose -
inlines -
Tabsi -
candle - mag nicht: Räucherstäbchen, Krokant, Nougat, Gummitierchen .mag: pafümierten schwarzen Tee, Hundekekse - ICH esse die natürlich nicht, aber mein Hund(!), Kerzen aller Art
»Man versteht nur die Dinge, die man zähmt«, sagte der Fuchs.
aus: Der kleine Prinz, Antoine de Saint-Exupéry
Salzstreuerin hat geschrieben: ↑So., 25.11.2018, 13:50 Hihi, Candle, war schon kurz davor, bzgl. der Hundekekse nen Kommentar zu hinterlassen
Hab ich auch schon überlegt ... hihi
»Man versteht nur die Dinge, die man zähmt«, sagte der Fuchs.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 1543 Zugriffe
-