Wunsch nach Liebe und Nähe unterdrücken / loswerden
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 51
Sag mal, mir kommt da noch eine andere Idee: Wenn du sportlich bist, warum versuchst du es nicht mal mit einem Tanzkurs? Da gibt es immer chronischen Männermangel, da wird es dir an möglichen Tanzpartnerinnen nicht fehlen. Frag mal bei einer Tanzschule nach, ob die Kurse für Singles haben. Wenn nicht kannst du eine Anzeige aufgeben "Tanzpartnerin gesucht". Über das Tanzen in einer Tanzschule könntest du wenigstens schon mal unverfänglichen Körperkontakt zu Frauen aufnehmen (anders als im Club, wo jeder für sich tanzt) und dich schon mal daran gewöhnen, dann bist du später bei einem Date vielleicht nicht mehr ganz so unsicher, weil du schon weißt, wie es ist eine Frau im Arm zu halten. Außerdem lernst du beim Tanzen einiges darüber wie das mit der nonverbalen Kommunikation zwischen Mann und Frau so funktioniert. Die Musik kann dir vielleicht helfen, deine Hemmungen zu überwinden. Oder du suchst dir einen Sport/ein Hobby, wo es einen großen Frauenüberschuss gibt. Lern z.B. Reiten, da freuen sich die Frauen über jeden Mann der da auftaucht und du kannst erstmal ganz unverfänglichen Kontakt aufbauen und die Frauen näher kennenlernen, ohne dass direkt der Druck entsteht, sie "ansprechen" zu müssen.
Ehrlich gesagt habe ich ein wenig den Eindruck, dass vielleicht gar nicht so sehr darum geht, dass du wirklich nicht weißt, was du tun kannst, um eine Frau kennen zu lernen, sondern dass du vielmehr einfach Angst vor Ablehnung durch Frauen hast. Diese Angst wird dir niemand von außen nehmen können, du musst dich ihr einfach stellen, aber die Angst sinkt vielleicht, wenn du die Möglichkeit hast, eine Frau, für die du dich interessierst, erst mal unverfänglich besser kennenlernen zu können, denn dann wirst du ihre Reaktionen besser abschätzten können.
Ehrlich gesagt habe ich ein wenig den Eindruck, dass vielleicht gar nicht so sehr darum geht, dass du wirklich nicht weißt, was du tun kannst, um eine Frau kennen zu lernen, sondern dass du vielmehr einfach Angst vor Ablehnung durch Frauen hast. Diese Angst wird dir niemand von außen nehmen können, du musst dich ihr einfach stellen, aber die Angst sinkt vielleicht, wenn du die Möglichkeit hast, eine Frau, für die du dich interessierst, erst mal unverfänglich besser kennenlernen zu können, denn dann wirst du ihre Reaktionen besser abschätzten können.
It is better to have tried in vain, than never tried at all...
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 80
Wenn du schreibst, dass du es immer verkackst - wie genau verkackst du es denn?
Hat dir eine Frau mal eine Rückmeldung gegeben? Oder hast du mal nachgefragt?
Es kommt also zu Annäherungen, dann verkackst du es (wie?) und was passierte dann?
Hat dir eine Frau mal eine Rückmeldung gegeben? Oder hast du mal nachgefragt?
Es kommt also zu Annäherungen, dann verkackst du es (wie?) und was passierte dann?
Da du selbst schon eine Prostituierte in Erwägung ziehst, die dir alles beibringt, warum suchst du dir nicht jemanden, der dir das kostenlos zeigt? Die normalen Datingportale hast du ja bereits versucht (wobei ich finde, dass die Apps wie Tinder, Jaumo, Lovoo nicht so erfolgversprechend sind bei der Partnersuche) Ich weiß nicht, ob es daran liegt, weil es Apps sind oder weil sie schon so verrufen sind.
Hast du mal ein Portal versucht, wo es bewusst nur um Affären geht? Ich weiß das hört sich total bescheuert an und ich denke, dir geht es eher um eine Beziehung, aber du scheinst derart blockiert zu sein und möchtest alles richtig machen, wobei es kein Richtig gibt. Jede Frau reagiert genauso wie jeder Mann anders. In so einem Portal könntest du jedenfalls ganz ehrlich schreiben, dass es dir um generelle erste Erfahrungen geht. Vielleicht ist da auch mal eine Frau dabei, die sich denkt, der hört sich nett an, sieht nett aus. Dem helfe ich dabei. Es basiert schließlich alles auf der Wahrheit. Du machst ihr nichts vor. So kannst du deine Scheu davor verlieren. Sie weiß Bescheid und geht auf dich ein. So wie du deine Erfahrungen beschreibst wie du bei den Frauen sonst so ankommst, hört es sich auch an, dass du gut rüberkommst. Ich denke, wenn du erstmal die Scheu verloren hast, wirst du selbstbewusster eine Frau ansprechen können.
Hast du mal ein Portal versucht, wo es bewusst nur um Affären geht? Ich weiß das hört sich total bescheuert an und ich denke, dir geht es eher um eine Beziehung, aber du scheinst derart blockiert zu sein und möchtest alles richtig machen, wobei es kein Richtig gibt. Jede Frau reagiert genauso wie jeder Mann anders. In so einem Portal könntest du jedenfalls ganz ehrlich schreiben, dass es dir um generelle erste Erfahrungen geht. Vielleicht ist da auch mal eine Frau dabei, die sich denkt, der hört sich nett an, sieht nett aus. Dem helfe ich dabei. Es basiert schließlich alles auf der Wahrheit. Du machst ihr nichts vor. So kannst du deine Scheu davor verlieren. Sie weiß Bescheid und geht auf dich ein. So wie du deine Erfahrungen beschreibst wie du bei den Frauen sonst so ankommst, hört es sich auch an, dass du gut rüberkommst. Ich denke, wenn du erstmal die Scheu verloren hast, wirst du selbstbewusster eine Frau ansprechen können.
naja es war halt etwas interesse da, aber das ist dann wieder erloschen. EInfach weil ich jeweils nicht wusste wie es weiter geht. Ich wusste nicht wie ich sie am besten küsse oder was ich am besten mache. Ich bin einfach so unglaublich verunsichert und einfach froh wenn man mich in ruhe lässt damit. Mit diesem ganzen zirkus.Sehr hat geschrieben: ↑Sa., 26.05.2018, 16:24 "Zuletzt ist es mir wieder passiert das ich zwar mehr von einer Frau wollte und sie durchaus auch starkes Interesse an mir zu haben schien, ich aber leider nicht wusste wie ich weiter vorgehen sollte... Nunja das ist mir jetzt 4 mal passiert und nun bin ich da endgültig verunsichert und habe im Bezug auf Frauen keinerlei Selbstbewusstsein mehr..."
Würdest du das erläutern bzw. erklären?
Ich werde da einfach immer nur benutzt und gedemütigt und mag daran einfach keinen gedanken mehr verschwenden. ich möchte das all das verschwindet.
- Werbung
Ja ich war bei joyclub c-date und first affair angemeldet, hat leider auch nix gebracht. Ich kann einfach bei keiner frau richtig landen.Lilli81 hat geschrieben: ↑So., 01.07.2018, 21:26 Da du selbst schon eine Prostituierte in Erwägung ziehst, die dir alles beibringt, warum suchst du dir nicht jemanden, der dir das kostenlos zeigt? Die normalen Datingportale hast du ja bereits versucht (wobei ich finde, dass die Apps wie Tinder, Jaumo, Lovoo nicht so erfolgversprechend sind bei der Partnersuche) Ich weiß nicht, ob es daran liegt, weil es Apps sind oder weil sie schon so verrufen sind.
Deswegen möchte ich ja eine gute protituierte finden die mir alles zeigt, da kann ich nichts verkehrt machen, habe keinen druck und kann alles ganz in ruhe schritt für schritt lernen wie man ein guter liebhaber ist
Ich weiß nicht welche website schwebt dir denn vor? Hast du eine gute wo man als absoluter beginner gut frauen finden kann die sich kostenlos zu sowas herablassen? Meistens suchen solche frauen doch keine amateure. ^^
Ich weiß nicht wo du dich rumtreibst, aber die orte die ich aufsuche sind da doch eher haifischbecken wo man schnell sein muss und zielsicher. Einfache eine finden die mir kostenlos alles beibringt, ein ehrgeiziges ziel. aber leider bin ich auf allen websiten dieser welt daran gescheitert... ich merke einfach das ich das jemand anderes für mich regeln lassen muss. ich selbst kriege das einfach nicht hin. und ohne geld schon garnicht. :/
Reiten wäre nichts für mich. Aber vllt tanzen ja. da gibt es sicherlich ein angebot in hamburg. Was für eine art tanzen meinst du denn? Standarttanz oder welchen?spirit-cologne hat geschrieben: ↑So., 01.07.2018, 02:22 Sag mal, mir kommt da noch eine andere Idee: Wenn du sportlich bist, warum versuchst du es nicht mal mit einem Tanzkurs? Da gibt es immer chronischen Männermangel, da wird es dir an möglichen Tanzpartnerinnen nicht fehlen. Frag mal bei einer Tanzschule nach, ob die Kurse für Singles haben. Wenn nicht kannst du eine Anzeige aufgeben "Tanzpartnerin gesucht". Über das Tanzen in einer Tanzschule könntest du wenigstens schon mal unverfänglichen Körperkontakt zu Frauen aufnehmen (anders als im Club, wo jeder für sich tanzt) und dich schon mal daran gewöhnen, dann bist du später bei einem Date vielleicht nicht mehr ganz so unsicher, weil du schon weißt, wie es ist eine Frau im Arm zu halten. Außerdem lernst du beim Tanzen einiges darüber wie das mit der nonverbalen Kommunikation zwischen Mann und Frau so funktioniert. Die Musik kann dir vielleicht helfen, deine Hemmungen zu überwinden. Oder du suchst dir einen Sport/ein Hobby, wo es einen großen Frauenüberschuss gibt. Lern z.B. Reiten, da freuen sich die Frauen über jeden Mann der da auftaucht und du kannst erstmal ganz unverfänglichen Kontakt aufbauen und die Frauen näher kennenlernen, ohne dass direkt der Druck entsteht, sie "ansprechen" zu müssen.
Eigetnlich höre ich nur HipHop privat, ich weiß nicht in weit das ein problem ist. Klassische musik, flamingo oder soetwas gefällt mir eigentlich garnicht und ich habe da weiter keinen zugang zu.
Ja angst vor ablehnung habe ich tatsächlich. Wenn ich wildfremde frauen anspreche fange ich an zu stottern und kriege weiche knie. Einmal habe ich sogar fast dsa bewusstsein verloren weil mein herz zu sehr raste und ich keine luft mehr bekommen habe. Ich hasse meinen Körper dafür das er das tut und verachte mich selbst zutiefst dafür das ich so ein verabscheuungswürdiges minderwertiges subjekt bin das keine frau abkriegt und es nichtmal geschafft hat eine zu küssen.
deswegen will ich das alles ja loswerden, um diese gedanken loszuwerden. Weil wenn ich keine mehr küssen will, mich nicht mehr verliebe und keine körperloche nähe mehr will, dann muss ich auch keine angst mehr haben, muss nicht mehr sheitern und muss nicht mehr andauernd daran denken
mr1992xx hat geschrieben: ↑Di., 03.07.2018, 13:53Reiten wäre nichts für mich. Aber vllt tanzen ja. da gibt es sicherlich ein angebot in hamburg. Was für eine art tanzen meinst du denn? Standarttanz oder welchen? Ich werde bald umziehen und muss mir da mal gedanken zu machen. Wie löuft denn sowas ab? Muss ich erst ein Inserat aufgeben um eine tanzpartnerin zu finden oder muss ich mich erst bei einem Tanzverein anmelden? Ich weiß leider nicht wie soetwas genau geht. Und wie läuft das mit der wahl der tanzpartnerin? Sucht man sich die selber aus? Wird einem eine zugewiesen? Ich bin da ehrlich gesagt etwas überfragt.spirit-cologne hat geschrieben: ↑So., 01.07.2018, 02:22 Sag mal, mir kommt da noch eine andere Idee: Wenn du sportlich bist, warum versuchst du es nicht mal mit einem Tanzkurs? Da gibt es immer chronischen Männermangel, da wird es dir an möglichen Tanzpartnerinnen nicht fehlen. Frag mal bei einer Tanzschule nach, ob die Kurse für Singles haben. Wenn nicht kannst du eine Anzeige aufgeben "Tanzpartnerin gesucht". Über das Tanzen in einer Tanzschule könntest du wenigstens schon mal unverfänglichen Körperkontakt zu Frauen aufnehmen (anders als im Club, wo jeder für sich tanzt) und dich schon mal daran gewöhnen, dann bist du später bei einem Date vielleicht nicht mehr ganz so unsicher, weil du schon weißt, wie es ist eine Frau im Arm zu halten. Außerdem lernst du beim Tanzen einiges darüber wie das mit der nonverbalen Kommunikation zwischen Mann und Frau so funktioniert. Die Musik kann dir vielleicht helfen, deine Hemmungen zu überwinden. Oder du suchst dir einen Sport/ein Hobby, wo es einen großen Frauenüberschuss gibt. Lern z.B. Reiten, da freuen sich die Frauen über jeden Mann der da auftaucht und du kannst erstmal ganz unverfänglichen Kontakt aufbauen und die Frauen näher kennenlernen, ohne dass direkt der Druck entsteht, sie "ansprechen" zu müssen.
Bisher hab ich mich nur beim Crossfit angemeldet und da ging das alles ohne partner :D
Eigetnlich höre ich nur HipHop privat, ich weiß nicht in weit das ein problem ist. Klassische musik, flamingo oder soetwas gefällt mir eigentlich garnicht und ich habe da weiter keinen zugang zu.
Ja angst vor ablehnung habe ich tatsächlich. Wenn ich wildfremde frauen anspreche fange ich an zu stottern und kriege weiche knie. Einmal habe ich sogar fast dsa bewusstsein verloren weil mein herz zu sehr raste und ich keine luft mehr bekommen habe. Ich hasse meinen Körper dafür das er das tut und verachte mich selbst zutiefst dafür das ich so ein verabscheuungswürdiges minderwertiges subjekt bin das keine frau abkriegt und es nichtmal geschafft hat eine zu küssen.
-
- Helferlein
- , 28
Hab jetzt in einem anderen Forum gelesen, das es wohl tatsächlich Tabletten gibt, die das Testosteron senken und somit die Lust nehmen. Inwieweit das ungesund ist (und davon gehe ich aus) stand da nichts, nur das sie verschreibungspflichtig sind.
Wer liebt wird niemals einsam sein
Ungesund ist JEDE tablette. :D
Aber das macht nichts, wenn ich dafür nur meine gelüste und wünsche loswerden kann, dann ist es mir das in jedem fall wert
Aber ich brauche schon mehr infos. Was/Wann/WIe/Wo ? Namen, wie sie genau wirken... und und und...
Aber das macht nichts, wenn ich dafür nur meine gelüste und wünsche loswerden kann, dann ist es mir das in jedem fall wert
Aber ich brauche schon mehr infos. Was/Wann/WIe/Wo ? Namen, wie sie genau wirken... und und und...
-
- Helferlein
- , 28
Es stand in einem Beitrag eines Mannes, der starke Probleme in der Ehe hatte und deshalb diese Tabletten vom Urologen verschrieben bekommen hat. Er hat jetzt nicht gesagt wie sie heißen, vielleicht gibt es ja auch unterschiedliche. Würde mal mit einem Arzt darüber sprechen.
Wer liebt wird niemals einsam sein
Hattest du denn in diesen Profilen geschrieben, dass du unerfahren bist? Vielleicht sind da ein paar ältere Frauen dabei, die das anmacht. Wer weiß. Bei einer Prostituierten wäre es wahrscheinlich eher kalt und kosten würde sie auch.mr1992xx hat geschrieben: ↑Di., 03.07.2018, 13:45 Ja ich war bei joyclub c-date und first affair angemeldet, hat leider auch nix gebracht. Ich kann einfach bei keiner frau richtig landen.
Deswegen möchte ich ja eine gute protituierte finden die mir alles zeigt, da kann ich nichts verkehrt machen, habe keinen druck und kann alles ganz in ruhe schritt für schritt lernen wie man ein guter liebhaber ist
Ich weiß nicht welche website schwebt dir denn vor? Hast du eine gute wo man als absoluter beginner gut frauen finden kann die sich kostenlos zu sowas herablassen? Meistens suchen solche frauen doch keine amateure. ^^
Ich weiß nicht wo du dich rumtreibst, aber die orte die ich aufsuche sind da doch eher haifischbecken wo man schnell sein muss und zielsicher. Einfache eine finden die mir kostenlos alles beibringt, ein ehrgeiziges ziel. aber leider bin ich auf allen websiten dieser welt daran gescheitert... ich merke einfach das ich das jemand anderes für mich regeln lassen muss. ich selbst kriege das einfach nicht hin. und ohne geld schon garnicht. :/
Ich kenne keine bestimmte Seite. Ich kenne nur die normalen Dating Portale. Das sich die Frau dazu "herablässt" würde ich so nicht sagen. Sie hilft dir und kommt dabei auch auf ihre Kosten. Hänge ein Bild mit deinem nackten Oberkörper ohne Kopf hin (für den Fall, dass dort Leute sind, die dich kennen könnten) und schreib dazu, dass du lernfähig bist. Alternativ kannst du auch eine suchen, die selbst keine Erfahrung hat. So könntet ihr die Erfahrung zusammen sammeln. Allerdings könnte das nicht gerade angenehm und sehr steif ablaufen.
Ich denke, dass es bei dem Profil darauf ankommt wie du schreibst. Wenn das dann alles nichts hilft, kannst du immernoch zur Prostituierten gehen.
Vllt sollte ich erstmal hier ein Bild hochladen und ihr sagt mir was ich so an mir verbessern kann. ^^
Bevor wir hier immer nur in leere diskutieren, dann habt ihr Mal hatte Fakten. Und ich kann Mal in Erfahrung bringen was ich da noch so wann und wie und wo optimieren und verbessern kann.
Bisher drehen wir uns hier ja auch nur im Kreis. Es wäre vllt auch Mal gut zu wissen was überhaupt meine Liga bei Frauen ist so rein optisch.
Ich will mich z.b. tattoowieren lassen und habe dafür Termine in Hamburg gemacht.
Bevor wir hier immer nur in leere diskutieren, dann habt ihr Mal hatte Fakten. Und ich kann Mal in Erfahrung bringen was ich da noch so wann und wie und wo optimieren und verbessern kann.
Bisher drehen wir uns hier ja auch nur im Kreis. Es wäre vllt auch Mal gut zu wissen was überhaupt meine Liga bei Frauen ist so rein optisch.
Ich will mich z.b. tattoowieren lassen und habe dafür Termine in Hamburg gemacht.
Und hat hier zufällig jemand Erfahrung mit Meditation? Das hilft mir ganz gut mit der Einsamkeit besser klar zu kommen, weil es hilft Ängste und Sorgen fallen zu lassen.
Außerdem wirkt es stark antidepressiv und es wird mir helfen besser auf die Arbeit fokussiert zu sein und dort zu funktionieren.
Gibt es noch mehr solche Techniken um mit dem ganzen Liebeswirrwarr besser zurecht zu kommen alleine? Vllt bestimme Arten der Meditation oder so etwas?
Außerdem wirkt es stark antidepressiv und es wird mir helfen besser auf die Arbeit fokussiert zu sein und dort zu funktionieren.
Gibt es noch mehr solche Techniken um mit dem ganzen Liebeswirrwarr besser zurecht zu kommen alleine? Vllt bestimme Arten der Meditation oder so etwas?
So solltest du gar nicht denken. Du stellst die Frauen so auf ein Podest. Wenn man mit der Einstellung rangeht "Bei der brauche ich es erst gar nicht zu versuchen. Die kann doch jeden haben. " Während sie wahrscheinlich denkt "Mich spricht niemand an. Ich versteh das einfach nicht, warum ich kaum jemanden kennenlerne."
Schau was charakterlich zu dir passt. Was du dir für eine Frau wünschst, sowohl äußerlich als auch innerlich.
Wenn du willst, kannst du gerne ein Bild hochladen oder per PN schicken.
Was auch gut gegen Einsamkeit ablenkt sind viele Unternehmungen mit deinen Freunden. Unternehme neue Dinge, die du vorher noch nie getan hast. Das stärkt das Selbstwertgefühl.
-
- Helferlein
- , 68
Hallo, liebe MR!mr1992xx hat geschrieben: ↑Mi., 04.07.2018, 20:19 Und hat hier zufällig jemand Erfahrung mit Meditation? Das hilft mir ganz gut mit der Einsamkeit besser klar zu kommen, weil es hilft Ängste und Sorgen fallen zu lassen.
Diese Deine Frage scheint mir in die richtige Richtung zu zielen und bevor Du Deine Körper mit Tätowierungen dauerhaft verstümmelst, wäre es sicherlich sinnvoll, sich erst einmal mit den bewährten Methoden zum Aufbau eines guten und starken Selbstwertgefühles zu beschäftigen!
Ich habe mich viele Jahre mit Zen und vielen anderen Methoden der Meditation und Achtsamkeitsübungen, wie Autogenem-Training usw. befaßt, aber letztlich habe ich dann doch wieder zum christlichen Glauben gefunden, weil mich liebevoll gestaltete Gottesdienste, moderne religiöse Lieder, das Ruhegebet und besonders auch die Rosenkranzmediation sehr viel stärker die göttliche Urkraft spüren lassen und mir eine beruhigende, tröstliche, lebendige und beglückende persönliche Beziehung zu Jesus Christus ermöglichen!
Liebe Grüße vom Rainer-JGS,
der immer gerne das aufhebt, was ihm der liebe Gott vor die Haustüre legt.
Wegen der besseren Lesbarkeit und aus Liebe zur deutschen Sprache benütze ich gerne die traditionelle Rechtschreibung und das generische Maskulinum.
der immer gerne das aufhebt, was ihm der liebe Gott vor die Haustüre legt.
Wegen der besseren Lesbarkeit und aus Liebe zur deutschen Sprache benütze ich gerne die traditionelle Rechtschreibung und das generische Maskulinum.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 23 Antworten
- 7431 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Paul1992
-