- ist jetzt angekommen, dass du es nicht absolut gemeint hast, mir meine Meinung nicht absprechen willst.Solage hat geschrieben:Ich hoffe nicht, dass Du mich mit Deiner Mutter vergleichst.
Den Rest - ich habe mich gerade an einer Antwort versucht, aber ich würde es gerne so stehen lassen.
Das wird mir zu persönlich und privat für hier zur Diskussion.
Nee, ich vergleiche dich nicht mit meiner Mutter, da war halt dieser Absolutheit-Trigger und ich habe es versucht auseinander zu sortieren und nachzufragen. Plus, dass ich bei deinen Aussagen überhaupt nicht weiß, wo ich andocken kann - es wirkt auf mich, als ob da Welten zwischen unseren Ansichten liegen - und da ist bei mir jetzt kein Impuls zu sagen - ja, darüber würde ich gerne diskutieren. Ich habe mich mit deinen Meinungen, wie ich sie verstehe auseinander gesetzt, schon länger her - da ist bei mir gerade nichts, wo ich denken würde - oh ja, das würde ich dazu nochmal gerne diskutieren.
Dennoch lese ich, was du schreibst und über den Absolutheitstrigger, den du ausgelöst hast, hast du mir ganz schön was ermöglicht - da jetzt mal mehr hinzuschauen.