150€ für eine Privatdame (Prostituierte) angemessen?

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

Nandori
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 30
Beiträge: 37

Beitrag Mi., 12.07.2017, 09:09

Warum muss man sein Studium abbrechen, nur weil man kein Sex hat? Den Zusammenhang blicke ich irgendwie nicht.

Auch das Bild das du zeichnest, ist etwas extrem. Ich habe auch studiert, aber dass war du darstellst habe ich so nicht erlebt, auch nicht bei dem Medizinern.

Benutzeravatar

leuchtturm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49
Beiträge: 2000

Beitrag Mi., 12.07.2017, 09:21

josemourinho hat geschrieben: Mi., 12.07.2017, 08:22 Ich bekomme auch so keine Frau. Egal ob ich hier fertig mache oder nicht. Ich bin gesellschaftlicher Abschaum, zukünftiger Puffgänger, der nie eine Chance bekommt.

Eine Frau bekomme ich sowieso nie.

SAber das wird sowieso nie passieren weil es solche Frauen einfach nicht mehr gibt.

Und ganz ehrlich... vorausgesetzt man trifft die Richtige und sie erfährt dass man mit 23 oder älter noch Jungfrau ist, dann lässt sie einen sofort sitzen und haut ab. So wird es sein.

Deshalb werde ich das Studium diesen Monat abbrechen.
Tu das.

Du willst ja doch nichts anderes hören.
Du WILLST ja nichts ändern.

werde freundinlos und sexlos glücklich und runzelalt.
Aber hör mit diesem elenden Hamsterrad auf
:hamsterrad:

Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 12095

Beitrag Mi., 12.07.2017, 09:22

Warum ironisch ?
Nimmst du dich etwa selbst nicht ernst ?

Meine Tipps ?
Finde dich damit ab.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Benutzeravatar

Sehr
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 27
Beiträge: 1693

Beitrag Mi., 12.07.2017, 09:36

Jawohl. So verkrampft und überzeugt von dem, was du meinst zu wissen und bla, also wirklich voll der Abturn dieses Rumgeheule. Die Mädels merken bestimmt wie du drauf bist.
[wegzudenken, mehr nicht]

Benutzeravatar

Sehr
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 27
Beiträge: 1693

Beitrag Mi., 12.07.2017, 09:38

Und mir tust du gar nicht leid - denn du willst ja anscheinend nichts ändern sondern Mitleid? oder wie. Geh halt zur Professionellen.
[wegzudenken, mehr nicht]

Benutzeravatar

Ressourcine
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 35
Beiträge: 100

Beitrag Mi., 12.07.2017, 09:42

...und gut, dass Du Dein Studium abbrichst: Mit so einer Einstellung hast Du in diesem Beruf nichts verloren.
(und eigentlich auch in keinem anderen, wo man mit anderen Menschen in Kontakt kommt)

Bitte such Dir dringend therapeutische oder/ und auch psychiatrische Hilfe! Ich würde Dich zwar nicht als "wahnhaft" bezeichnen, jedoch treffen die Diagnose- Kriterien nach Jasper gespenstisch exakt auf Dich zu.

Benutzeravatar

Chancen
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32
Beiträge: 674

Beitrag Mi., 12.07.2017, 09:44

Josemourinho, sagt dir "selektive Wahrnehmung" etwas?

Wenn ich meine Aufmerksamkeit auf bestimmte Dinge oder Phänomene richte, dann werde ich diese Dinge/Phänomene überall beobachten, und alles andere ausblenden. Wer überall nur "Schlampen", "Neider", "Muskelprolos", "Magersüchtige", "laute Kinder", "kläffende Köter" etc. etc. sieht, der hat die Augen in jede andere Richtung dicht verschlossen und wird, wenn er sich nicht selbst reflektiert, zu dem Schluss kommen, dass die Welt nur aus dem Gesehenen/Wahrgenommenen besteht.

Du suchst in deiner Umwelt nur Belege, die deine Meinung bestätigen und keine Belege, die sie widerlegen könnte. Wissenschaft geht anders.

Selektive Wahrnehmung ist ein ganz normales psychologisches Phänomen, und wir alle unterliegen ihm. Aber wenn es einen solchen Leidensdruck wie bei dir verursacht, dann ist das ein systematisches Problem und wäre es vielleicht ratsam, sich mit dem eigenen Blick/Augenmerk auseinanderzusetzen, anstatt sich weiterhin in einem missmutigen Rundumschlag unglücklich zu machen/zu halten.

Auch wenn 90 % deiner Kollegen und Kolleginnen sich so verhielten, wie du es beschreibst, gäbe es immerhin noch die restlichen 10 %, mit denen man abhängen könnte. Auch wenn 100 % aller Medizinstudentinnen sich so verhielten, wie du es beschreibst - es gibt andere Studentinnen außerhalb der Medizin, andere Frauen außerhalb der Universität.

Ein Blick in der U-Bahn oder auf ein Online-Dating-Portal genügt, um zig Frauen ausfindig zu machen, die nicht auf Prolo-Muskel-Sex-Gequatsche warten. Wo sind diese Frauen in deiner Wahrnehmung? Nicht existent. Warum konzentrierst du dich so auf die Negativbeispiele. Dort wirst du bestimmt nicht fündig werden.

Dass alle Frauen Männer ablehnen, die noch keinen Sex hatten, ist schlicht falsch. Es gibt genügend Beispiele, allein hier im Forum, die für das Gegenteil bürgen würden. Aus meinem Bekanntenkreis alleine könnte ich dir genügend aufzählen, die einen solchen Partner nicht kategorisch ausschließen würden.

Bloß weil nicht 100 % der Frauen auf unerfahrende Männer stehen, heißt das nicht, dass 0 % der Frauen sich mit einem unerfahrenen Mann einlassen würden.

Ich verstehe, dass du frustriert bist, weil sich bis dato noch nichts bei dir getan hat. Aber so vom Gefühl her, dürfte es eher deine Einstellung sein "Alles ist sch****", "Niemand will so jemand wie mich" etc. die extrem abturnend ist, und nicht die Tatsache, dass du noch keine Erfahrungen machen konntest.

Wenn jemand noch nicht hat, wäre das für mich kein Problem gewesen, aber die Einstellung "Alle sind sch***" oder "Alles ist sch****", da bin ich weg, so schnell kannst du gar nicht schauen. Und ich denke, dass deine Erfahrungslosigkeit eine Konsequenz deiner Einstellung zu anderen Menschen/deinem Umfeld ist, und nicht eine Zufälligkeit, die jetzt daran Schuld ist, dass das nichts wird.

Dein Studium abzubrechen wäre absoluter Blödsinn. Dann hast du neben keinen Sex auch gleich noch keine Ausbildung und künftig keinen Job. Wofür soll das denn gut sein?

Such dir lieber eine nette psychotherapeutische Unterstützung, damit du einen Schritt vorwärts kommst.

Alles Gute,

Chancen

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
josemourinho
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 21
Beiträge: 61

Beitrag Mi., 12.07.2017, 09:57

Ressourcine hat geschrieben: Mi., 12.07.2017, 09:42 ...und gut, dass Du Dein Studium abbrichst: Mit so einer Einstellung hast Du in diesem Beruf nichts verloren.
(und eigentlich auch in keinem anderen, wo man mit anderen Menschen in Kontakt kommt)

Bitte such Dir dringend therapeutische oder/ und auch psychiatrische Hilfe! Ich würde Dich zwar nicht als "wahnhaft" bezeichnen, jedoch treffen die Diagnose- Kriterien nach Jasper gespenstisch exakt auf Dich zu.
Ist ja super, dass du mich so genau kennst, dass du sogar Internetdiagnosen erstellen kannst ohne mich jemals persönlich gesprochen zu habe. Wenn du schon medizinisch hier den Oberschlauen geben willst, dann solltest du genau wissen, dass man niemals, aber auch niemals eine psychiatrische Diagnose anhand eines Textes (!) in einem Internetforum stellen darf. Du hast mich nie persönlich gesprochen, erlebe etc. Alleine daran sowas rauszuhauen, ist echt richtig super. Ihr seid mir ja tolle Internet-Psychologen. Und wenn du schon was beitragen willst, dann lese doch bitte alles genau durch was ich geschrieben habe. Und deshalb verweise ich auf diesen Beitrag:

Ich erzähle mal ein paar Sachen, was meine Kollegen so ablassen. Es wird von "f***" geredet auf Partys, es wird von "ich hab die Alte in den ar*** gef***" geprahlt, es wird von "Frauen sind wie ein Tunnel. Die lassen jeden rein." erzählt. Es wird über "fette und hässliche Weiber mit Cellulitis die nur zum f*** da sind" abgezogen. Und nein, das ist nicht erfunden. Das haben besagte Leute bei diversen Treffen, Partys, etc. abgelassen. Das sind die zukünftigen Ärzte.

Oder findest du diese Aufmerksamsgeilheit, das Brüsten mit ONS, Sexparties etc, etwa toll? Lebe mal in so einem Umfeld, mit einer aggressiven Grundstimmung und einer Arroganz ala "wir sind die besten bloß weil wir dies oder jenes studieren." Solche Menschen würdest du gelinde gesagt auch nicht zu deinen besten Freunden zählen. Leider tickt das ganze Umfeld so.
Übrigens kann ich mit solchen Sprüchen "meine Partnerin muss mindestens Ärztin oder Anwältin sein später", auch ein weit verbreiteter Tenor meines Umfeldes, genauso wenig anfangen. Mir ist egal ob ein Mädel ein Studium hat, eine Ausbildung, eine Job an der Kasse etc. solange sie etwas macht im Leben, es ehrlich und ernst mit mir meint und ich mich bei ihr wohl fühle. Mir ist dieser ganze Standesdünkel einfach so sch***.

So und noch was: Ich habe schon einiges an Praxiswochen hinter mir d.h. ich war in Arztpraxen, in Kliniken, im OP. Ich hatte mit keinem Patienten, mit keinem Chef, Ausbilder etc. Probleme. Ich habe insgesamt bisher 6x Monate an Praxis hinter mir. Ich bekam jedes Mal ein gutes bis sehr gutes Zeugnis. Teamfähigkeit, Umgang mit Patienten, Umgang mit Kollegen, Umgang mit Chefs, Pflege etc. war alles top. Ich bin jederzeit willkommen, dort wieder hinzugehen. Und das habe ich schriftlich, also wenn du mir nicht glaubst kann ich dir das, auch wenn ich das ungern mache, privat zusenden denn sowas lasse ich mir nicht in Mund legen. Ich mache mein Studium sehr gerne, mich interessiert das fachlich sehr und praktisch macht das Untersuchen, Blut abnehmen etc. richtig Spaß. Also hör bitte auf.

Ich habe es bereits oben sehr deutlich beschrieben, was mir viel mehr zu schaffen macht ich das absolut komische Umfeld. Und vielleicht weißt du das nicht, aber es gibt genug Leute in wichtigen Positionen welche ihren Job gut machen aber privat in einigen Dingen eine Ansicht haben, meistens geprägt durch Erfahrungen, welche nicht dem gängigen "alles ist so super" entspricht. Ich habe nie Menschen verachtet, schon gar nicht kranke Leute und das werde ich weiterhin nie tun. Das Einzige was ich gar nicht kann, sind Lügen, vera***, Hinhalten, Spielchen spielen, Ausnutzen, Aufmerksamsgeilheit. Und das könntest du vermutlich in diesem Maße auch nur schwer tolerieren. Sorry, dass ich so scharf zurückschreibe aber mir jetzt unterstellen ich sei ein "menschenverachtender, asozialer etc." ist einfach schlichtweg falsch. Ich mache das fachlich gern und freue mich auf das was kommt. Ich hoffe du liest dir das hier durch.



Bitteschön. Extra in Fett nochmal für dich. Außerdem würde ich nie auf die berufliche Eignung schließen, von einer privaten Meinung welche nicht jedem in Kram passt. Meine Freunde beschreiben mich als loyal, freundlich, ehrlich etc. Und meine Eignung zu beurteilen überlasst du bitte Leuten, die davon wirklich eine Ahnung haben - Chefärzte, Oberärzte, Ausiblder etc. - und was die über mich gesagt haben, steht oben fett markiert. Nämlich nur Positives.
Es gibt viele Leute welche privat Probleme haben, aber trotzdem ihren Job machen. Ist bei mir nicht anders. Also höre Herrgott nochmal auf mich so zu abzuurteilen wenn das andere Leute, welche mich persönlich erlebt haben, viel besser beurteilen können und viel mehr Erfahrung haben.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
josemourinho
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 21
Beiträge: 61

Beitrag Mi., 12.07.2017, 10:00

Nico hat geschrieben: Mi., 12.07.2017, 09:22 Warum ironisch ?
Nimmst du dich etwa selbst nicht ernst ?

Meine Tipps ?
Finde dich damit ab.
Das kann nur von jemand kommen, der nie in solche einer Situation war und sich nicht da reinversetzen kann "finde dich doch damit ab". Ja super, gut ist. Vielleicht will ich das gar nicht. Mir wird hier ständig mangelnde Empathie vorgeworfen, aber selbst keinen Deut besser vor allem wenn das immer lief bei dir.
Zuletzt geändert von josemourinho am Mi., 12.07.2017, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar

Nandori
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 30
Beiträge: 37

Beitrag Mi., 12.07.2017, 10:01

Warum willst du dann dein Studium abbrechen, wenn alle so begeistert sind von dir?

Und den fetten Text haben wir schon alle gelesen, da bin ich ziemlich sicher. Find's nur net so beeindruckend. Na, was soll's? Lass die doch rumschweindeln wenn sie's fein finden.

Ich hoffe du gehst noch auf den letzten Beitrag von Chancen ein.

Benutzeravatar

Sehr
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 27
Beiträge: 1693

Beitrag Mi., 12.07.2017, 10:03

Hallo? Deine Kollegen die über die Mädels reden, Sexparties besuchen etc. verurteilst du selbst, sind die deshalb schlechtere zukünftige Ärzte? Wenn deine Umgebung das Problem ist, darfst du das halt nicht an dich ranlassen. Du erzählst doch nur von wie schlimm dies, das und jener ist, was juckt es dich? Ich denke dein/e Problem/e liegen wo anders.
[wegzudenken, mehr nicht]

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
josemourinho
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 21
Beiträge: 61

Beitrag Mi., 12.07.2017, 10:03

Nandori hat geschrieben: Mi., 12.07.2017, 10:01 Warum willst du dann dein Studium abbrechen, wenn alle so begeistert sind von dir?

Und den fetten Text haben wir schon alle gelesen, da bin ich ziemlich sicher. Find's nur net so beeindruckend. Na, was soll's? Lass die doch rumschweindeln wenn sie's fein finden.

Ich hoffe du gehst noch auf den letzten Beitrag von Chancen ein.
Weil das Umfeld so furchtbar ist. Keine Noten der Welt, kein Lob der Welt, keine Karriere und kein Geld der Welt kann darüber hinwegtrösten, wenn man nicht die richtigen Menschen um sich hat.

Was meinst du mit rumschweindeln? Also denkst du das ist auch noch gelogen von mir.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
josemourinho
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 21
Beiträge: 61

Beitrag Mi., 12.07.2017, 10:06

Sehr hat geschrieben: Mi., 12.07.2017, 10:03 Hallo? Deine Kollegen die über die Mädels reden, Sexparties besuchen etc. verurteilst du selbst, sind die deshalb schlechtere zukünftige Ärzte? Wenn deine Umgebung das Problem ist, darfst du das halt nicht an dich ranlassen. Du erzählst doch nur von wie schlimm dies, das und jener ist, was juckt es dich? Ich denke dein/e Problem/e liegen wo anders.
Das habe ich nicht behauptet. Nur wer so vulgär über andere denkt und Wörter wie "Fickfleisch" in Mund nimmt, da frage ich mich, warum das hier als normal angesehen wird und bei mir gleich kommt "oh Gott du bist so asozial, ungeeignet, hast nix verloren etc.". Dabei beziehe ich mich vor allem auf den Beitrag von Ressourcine.

Ach ja noch was: Es gibt in der Medizin genügend patientenferne Fächer, wo man zwar in der Klinik arbeitet aber keine Patienten sieht - Pathologie, Radiologie, Labormedizin. Also bitte informiert euch doch erstmal genauer, bevor solche Sachen rausgehauen werden. :roll:

Benutzeravatar

Sehr
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 27
Beiträge: 1693

Beitrag Mi., 12.07.2017, 10:09

Nein, ich frage mich, was es dir nützt. Die können doch sich aufführen wie sie wollen. Warum schilderst du uns all das? Und dass sie mit oder ohne Pat. arbeiten, tut auch nix zur Sache - es geht um dich. Also bitte. Lies Chancen.
[wegzudenken, mehr nicht]

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
josemourinho
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 21
Beiträge: 61

Beitrag Mi., 12.07.2017, 10:11

Chancen hat geschrieben: Mi., 12.07.2017, 09:44

Wenn jemand noch nicht hat, wäre das für mich kein Problem gewesen, aber die Einstellung "Alle sind sch***" oder "Alles ist sch****", da bin ich weg, so schnell kannst du gar nicht schauen. Und ich denke, dass deine Erfahrungslosigkeit eine Konsequenz deiner Einstellung zu anderen Menschen/deinem Umfeld ist, und nicht eine Zufälligkeit, die jetzt daran Schuld ist, dass das nichts wird.

Dein Studium abzubrechen wäre absoluter Blödsinn. Dann hast du neben keinen Sex auch gleich noch keine Ausbildung und künftig keinen Job. Wofür soll das denn gut sein?

Such dir lieber eine nette psychotherapeutische Unterstützung, damit du einen Schritt vorwärts kommst.

Schon richtig, aber du denkst doch wohl nicht dass ich diese Einstellung von Anfang an hatte sondern nach zig miserablen Erfahrungen gemacht habe.

Und wieso nicht abbrechen? Schau doch was manche schreiben, ich sei ein "Monster, gespenstisch, der da nix verloren hätte". Also.

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag