nie mehr erfülltes Sexleben? (Fts.)

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

expat
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 68

Beitrag Fr., 04.01.2008, 03:16

Da wurde der Vorschlag gemacht, dass du die Position oben wählst und so zu deinem Glück kommst.
Schon probiert?
Das war's
Wo jeder Widerspruch gelöscht wird, scheint alles klar.

debussy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50

Beitrag Fr., 04.01.2008, 08:19

Eine intime Frage debussy, die du mir immer noch nicht beantwortet hast: Wo willst du stimuliert werden wenn du heiß bist? Am besten an der großen Zeh vielleicht...
zufälligerweise liebe ich es, während mir einer geblasen wird an den füßen gestreichelt zu werden. und das macht meine freundin auch. ICH HAB ES IHR ABER GESAGT!!!!!!! denn wissen, konnte sie es nicht.
Denn wenn ich so manche Beiträge von euch hier lese, dann kommts mir vor als hätte ich ganz ungewöhnliche Wünsche. Als ob ich was von meinem Partner erwarten würde was gar nicht normal ist.
bitte ziteren. das hat hier nämlich niemand behauptet. ganz im gegenteil.
Anscheinend kommt das davon weil er viele Jahre in einer festen Beziehung war in der viel tabu war. Tabu, weil die Ex vieles ablehnte und es selten Sex gab. Und wenn Sex, dann eher Standardsex.
Und so wars auch bei dem Partner den ich vor diesen hatte.
eben. hascherln. denn "richtige" männer geben sich das nicht über jahre. die haben ein anderes auswahverfahren. und wenn ein mann einfach drauf los rammelt, ohne auf die bedürfnisse der frau einzugehen, dann spricht das nicht gerade für sexuelle intelligenz.

und witzgerweise hat dieser mann (dein jetziger) ja auch ein auswahlschema.
denn du schreibst:
Und daß in diesen Beziehungen von den Frauen alles Mögliche abgelehnt/tabu wurde
und gleich darauf:
analverkehr versus klitmassage.
Das ist aber schon ein Unterschied und nicht gleich zu stellen.
naja, es sind beides gängige sexualpraktiken, die zum orgasmus führen können. du aber lehnst derzeit analverkehr ab, weil du sagst, es täte dir weh. (was nachvollziehbar und seitens deines freundes zu repektieren ist.) also viel unterschied bemerke ich nicht, zwischen dir und deinen vorgängerinnen. und wenig sex dürftet ihr ja auch haben.

und zum schluss noch ein frage, die dich sicher auf die palme bringen wird, aber es muss einfach sein und sie ist derartig gemein und subjektiv, ich bin aber überzeugt dass du sie dir stellen solltest:

kann es sein, dass vielleicht DU schlecht im bett bist?

denn frauen, die gut im bett sind, bekommen, was sie wollen. die wissen, wie sie männer dazu bringen, das zu tun, wonach ihnen gerade der sinn steht. oft auch ohne es zu sagen. es ist nämlich umgekehrt auch so. und frauen, die wirklich offen sind und geil im bett, die würden sich ein frage wie
nie mehr erfülltes Sexleben?
nicht stellen müssen.

lg
deb

Thread-EröffnerIn
Mandy096
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Fr., 04.01.2008, 12:12

@ debussy:
Was bringt dir das eigentlich hier immer wieder Behauptungen aufzustellen, von denen du keine Ahnung haben kannst?
während mir einer geblasen wird
Na, also. Auch du, wie eigentlich jeder "normale" Mensch auch, braucht und mag es an seinen erogensten Zonen stimuliert zu werden. Alles normal. Bei dir wie auch bei mir.
denn wissen, konnte sie es nicht.
Das konnte sie nicht wissen? Das weiß normalerweise jedes weibliche Wesen daß der Penis stimuliert werden muß.
Nur so als Vergleich.
wird an den füßen gestreichelt zu werden
Denke es würde auch ohne Füße streicheln bei dir gehen. Genauso wies bei mir ohne andere Körperteile steicheln auch geht.
Kapierst du jetzt was ich meine?
das hat hier nämlich niemand behauptet. ganz im gegenteil.
Doch das hast du behauptet. Du hast sogar geschrieben ich solle mir deswegen psychologische Hilfe nehmen.
also viel unterschied bemerke ich nicht, zwischen dir und deinen vorgängerinnen. und wenig sex dürftet ihr ja auch haben.
Den Unterschied merkst du?
Du gehauptest schon wieder was, wovon du keine Ahnung haben kannst und auch nicht hast!

Denn daß der Sex noch nicht so oft war, das sind ganz ganz andere Gründe, lieber debussy.

Und, was ich im Bett geben kann und will, das kannst du überhaupt nicht wissen. Aber ich weiß es!
Zuletzt geändert von Mandy096 am Fr., 04.01.2008, 14:40, insgesamt 5-mal geändert.
Man lernt nie aus...

Thread-EröffnerIn
Mandy096
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Fr., 04.01.2008, 12:17

Hiermit möchte ich mich bei allen mal bedanken die sich die Zeit genommen haben mir zu antworten.
Wenn ich auch oft nicht verstanden wurde und wenn Behauptungen aus der Ferne aufgestellt wurden, die nicht gerechtfertigt sind.

Danke
Man lernt nie aus...

expat
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 68

Beitrag Fr., 04.01.2008, 16:19

Mandy096 hat geschrieben:......, die nicht gerechtfertigt sind.
Gerechtfertigt sollte doch hier jede Meinung sein, die nicht gegen Nettiquette oder gute Sitten verstößt.
Das war's

Thread-EröffnerIn
Mandy096
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Fr., 04.01.2008, 18:22

Gerechtfertigt sollte doch hier jede Meinung sein, die nicht gegen Nettiquette oder gute Sitten verstößt.

Ich meinte aber daß Dinge von mir behauptet wurden die Andere einfach nicht wissen können, und die auch nicht stimmen.
Seine Meinung zu sagen ist gut und Recht, dafür gibt es das Forum.
Aber aus Worten die ich geschrieben hab, falsche Schlüsse zu ziehen...
Weil er ja so gut zwischen den Zeilen lesen kann..

und - wir haben schon sachen gemacht, da würdest sogar DU rot werden.
Das weiß debussy so genau
ich bin, vielleicht im gegensatz zu deinen bisherigen partnern nicht ganz so unerfahren
Das weiß er auch. Stellt aber Analverkehr mit Klitoroisstimulation gleich.
du hast den falschen. ihr passt nicht zusammen.

du liebst ihn nicht!
Das weiß debussy alles...
wenn ich darauf angewiesen bin, dass mir mein "freund" die klitoris massiert, damit ich glücklich bin, dann renn ich zum psychologen, so schnell ich nur kann.
Sicher, sicher...
welche rolle spielt eigentlich masochismus in deinem leben
Was soll das???
und warum das alles bei dir so ist DAS WEISS ICH NICHT! Wir kommen ja nicht ran an dich.
Weil von dir, debussy zu viele falsche Behauptungen kommen.
Egal was und wie ich schreib und mich hier geöffnet hab, du hast immer DEINE Meinung dazu als DIE RICHTIGE gesehen.
kann es sein, dass vielleicht DU schlecht im bett bist?
Hab immer Komplimente darüber bekommen, lieber debussy, ohne daß ich nun prahlen will.. Nicht nur von den von dir genannten Hascherln, sondern auch von Männern die mehr Erfahrung hatten
Man lernt nie aus...

Aditi
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 53

Beitrag Fr., 04.01.2008, 22:47

[/quote] Hab immer Komplimente darüber bekommen, lieber debussy, ohne daß ich nun prahlen will.. Nicht nur von den von dir genannten Hascherln, sondern auch von Männern die mehr Erfahrung hatten [/quote]

liebe mandy,
WELCHE "probleme" hast DU dann??? WAS fehlt DIR? WAS vermisst DU??

und um auf mein erstes posting hier zurückzukommen: DU wirfst deinem partner vor, dass er nicht genügend auf DEINE bedürfnisse achtet - achtest DU genügend auf DEINE??? wenn ja, hättest du ihn schon längst verlassen! verstehst du, was ich meine?? Du wirfst deinem partner genau das vor wozu du für dich selber nicht in der lage bist! - ohne bewertung, bitte! (um diese muster durchschauen zu können, um solche muster ins bewusstsein holen zu können, bedarf es echter reflektion - das, so denke ich, wollte dir deb mitteilen. noch ist die zeit für dich nicht reif, DAS zu erkennen - ohne bewertung!) - die tatsache, dass du hier schreibst, veranlasst mich zu denken, dass dein unterbewusstsein dir ein hilfangebot machen wollte.

mlg
aditi

Raziel
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 37

Beitrag Sa., 05.01.2008, 09:23

Hallo Leute!

Mmmh... Also, auch auf die Gefahr hin, hier gleich den Aufschrei des Jahrhunderts auszulösen, aber....

In diesem Forumsbereich geht es doch um Sexualität. Und in diesem Thread wird über ein erfülltes Sexleben diskuttiert, oder?

Also anstatt sich hier gegenseitig irgendwelche tieferliegenden Probleme anzudichten, wäre es doch mal ein guter Vorschlag, aufzuführen, wie für euch ein erfülltes Sexleben aussieht.

Ein Aufruf zum Aufgeilen war das übrigens nicht. Wurde als dennoch als solcher verstanden.... schlagt bitte nicht ZU hart.

Bis bald
Raziel
Man liest sich
RazielBild

Tradition ist nicht das Bewahren der Asche,
sondern die Weitergabe des Feuers.

expat
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 68

Beitrag Sa., 05.01.2008, 10:03

Man kann ein erfüllte Sexualleben nicht einfordern. Wenn man es bekommt, hat man Glück, aber es wird immer ein Teil des Lebens bleiben, und
das Leben ist wichtiger als der Sex. Auch eine Liebesbeziehung kann nicht nur vom Sex leben. Geil sein ist schön, aber niemand ist aus Liebe geil.
Geil sein ist egoistisch, und wenn es für einen Mann nicht geil ist, an der Klitoris herumzufummeln, dann muss man andere Wege finden, wenn man
den Mann liebt.

Ich frage mich ernsthaft, ob die Natur daran interessiert ist, allen ein erfülltes Sexualleben zu bieten. Bleibt die Beschäftigung damit nicht vielleicht
reger, wenn immer noch etwas zu wünschen übrig bleibt? Sollten wir nicht dankbar sein für diese Gabe, statt immer noch mehr zu wollen?

Und noch einmal: Wer hier über seinen angeblich geliebten Intimpartner dermaßen herzieht, der/die liebt nicht wirklich.
Das war's

Thread-EröffnerIn
Mandy096
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Sa., 05.01.2008, 11:21

Also anstatt sich hier gegenseitig irgendwelche tieferliegenden Probleme anzudichten
So ist es.
wäre es doch mal ein guter Vorschlag, aufzuführen, wie für euch ein erfülltes Sexleben aussieht.
Gute Idee!!!
und wenn es für einen Mann nicht geil ist, an der Klitoris herumzufummeln, dann muss man andere Wege finden, wenn man
den Mann liebt.
Es wäre/ist für ihn geil. Er kennt dies leider (noch) nicht so. Weil Sex für seine Ex eher eine eheliche Pflichterfüllung war.
Wer hier über seinen angeblich geliebten Intimpartner dermaßen herzieht, der/die liebt nicht wirklich.
Liebe ja oder nein. Glaub dazu brauch ich mich nicht mehr äußern. Denn egal was ich schreibe, manch Andere wissens wohl besser.
Ich vermisse in der (neuen) und auch vorherigen Beziehung den Sex, den ich früher mal hatte.
Wenn ich DIESEN Sex nicht SO gehabt hätte, würde ichs nicht vermissen, weil ichs dann gar nicht wüßte daß ich DIES so schön finde.
Also liegts an mir? ? Oder liegts eher an meiner Vergangenheit, oder an der Vergangenheit der Männer?

Warum wars dann früher in einer Beziehung besser? Weil dieser Mann kein "Hascherl" (von Anderen hier so genannt) war?
Man lernt nie aus...

debussy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50

Beitrag Sa., 05.01.2008, 12:06

mandy!!!!!

WAS IST DENN LOS MIT DIR????

du hast eh nur ein paar möglichkeiten. entscheide dich (endlich) für eine der folgenden.

bleiben und lehrerin spielen, bis er es kapiert hat
bleiben und den sex woanders suchen (fremdgehen)
überhaupt gehen
schlechten sex auf lebenszeit akzeptieren

ende aus opernhaus. mach was. tu es endlich. aber HÖR ENDLICH AUF ZU JAMMERN.

Thread-EröffnerIn
Mandy096
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Sa., 05.01.2008, 12:36

aber HÖR ENDLICH AUF ZU JAMMERN.
Ich würde längst nicht mehr jammern. Möglichkeiten die es gibt sind mir bewußt.

Aber wenn mir eine Frage gestellt wird, dann möcht ich auch antworten.
Wenn sich Leute die Zeit nehmen diese Beiträge zu lesen und auch zu schreiben, möcht ich nicht einfach stillschweigend dasitzen.
Und wenn Leute was über mich schreiben was nicht stimmt, möcht ich es berichtigen.

Und mir wurde erneut die Frage gestellt was mir fehlt usw.
liebe mandy,
Man lernt nie aus...

Raziel
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 37

Beitrag Sa., 05.01.2008, 13:25

Grüß euch!
Also anstatt sich hier gegenseitig irgendwelche tieferliegenden Probleme anzudichten, wäre es doch mal ein guter Vorschlag, aufzuführen, wie für euch ein erfülltes Sexleben aussieht.
und darauf folgend:

Und noch einmal: Wer hier über seinen angeblich geliebten Intimpartner dermaßen herzieht, der/die liebt nicht wirklich.
Also liegts an mir? ? Oder liegts eher an meiner Vergangenheit, oder an der Vergangenheit der Männer?
ende aus opernhaus. mach was. tu es endlich. aber HÖR ENDLICH AUF ZU JAMMERN.
Wie sie mir wieder alle zuhören....!?

Man liest sich
Raziel
Man liest sich
RazielBild

Tradition ist nicht das Bewahren der Asche,
sondern die Weitergabe des Feuers.

Thread-EröffnerIn
Mandy096
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Sa., 05.01.2008, 15:39

Also, Raziel, dann wäre es am besten wir eröffnen einen neuen Theard? Mit dem Thema:
Wie schaut für euch ein erfülltes Sexleben aus?
Da gibts mit Sicherheit jede Menge unterschiedliche Meinungen.
Man lernt nie aus...

expat
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 68

Beitrag Sa., 05.01.2008, 16:41

Mandy096 hat geschrieben:
Wie schaut für euch ein erfülltes Sexleben aus?
Da gibts mit Sicherheit jede Menge unterschiedliche Meinungen.
Ich denke, du würdest schreiben:
Wenn er es mir besorgt, so wie ich es will,
ohne dass ich ihm sagen muss, was das ist.
Das war's

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag