Ich denke, ich weiß immer noch nicht, was das genau für eine Therapieform war, was das für eine Fortbildung war, etc. .
Ich kann mich auch nicht erinnern, dass ich mal mit einer meiner Therapeutinnen etwas trinken war. Ich habe aber durchaus schon mal mit einer meiner Helferinnen eine Einheit in einem Café gemacht (weil ihr Raum belegt war) und war schon mit Seminarkollegen und -Fortbildungsleitern etwas trinken, habe "normal" mit ihren gesprochen, auch ohne die jeweiligen Seminarbezüge. Deshalb finde ich dem Fall ja eben auch wichtig, was das genau ist, wo sie sich kennengelernt haben, was vereinbart wurde, ob selber bezahlt wird, ob es immer noch als "Üben" deklariert wird oder eben Therapie.
Oder eben auch, weil die wenigstens hier eine Therapeutin haben, die sie vorher schon aus anderen, privateren Situationen her kennen.stern hat geschrieben:Und diese Besonderheit im Vergleich zu normalen Alltagsbeziehungen ist auch der Grund, warum hier bisher noch niemand schrieb: Ja, genau, bei mir ist das auch so, dass wir nach der Sitzung noch einen Kaffee trinken.