Beitrag
Mi., 24.05.2017, 17:51
Hallo Stern,
ähm... es waren 50cm. Vielleicht ein Meter. Und er nahm etwa 3 Meter neben uns dann Platz.
Ich bin heute ganz schön durch den Wind, nachdem es mir gestern Abend erst erstaunlich gut ging und ich mich dann zuhause, beim Entsorgen eines missglückten Versuchs Kimchi herzustellen, plötzlich übergeben musste. Manchmal mache ich mir vor, dass ich eine Sache durch habe, weil ich ausreichend darüber nachgedacht habe.
Mir kommt die Situation heute noch viel grotesker vor als vor zwei Tagen und ich mache mir viel zu sehr einen Kopf darüber, was er jetzt denken könnte: "Wenn es so war, dann denkt er jetzt dies, andererseits, wenn es ganz anders war..."
Aber ICH war a diejenige, die nicht einfach Hallo sagen konnte. Es war aber auch ein irrer Zufall, er so dicht direkt vor mir stehend und diese Freundin kam eine Minute vorher und die stresst mich immer etwas, weil sie immer ganz aufgeregt ist über irgend etwas (ist nicht meine Freundin, sonder die des Freundes, mit dem ich da war).
Ich fürchte auch, dass es vielleicht nicht besprechbar ist. Und teile auch die Meinung anderer hier im thread, dass da wohl Abstand halten am besten ist, jedenfalls erst einmal sacken lassen. Wie ich ihn kenne, ist er jetzt vor Pfingsten eh wieder zwei Wochen im Urlaub.
Mir ist heute jedenfalls den ganzen Tag schlecht. Und ich habe heute frei, weshalb ich viel zu viel Zeit zum NAchdenken habe.
Liebe Grüße,
ephraima