Was mich nochmal interessiert: Du schriebst irgendwo, dass du diese Diagnose offiziell gar nicht hast. Was ist denn die Diagnose? Und wenn ich mit euch schreibe- mit wem denn? Ich möchte es schon wissen, wenn du dich als "wir" bezeichnest, denn das können ja nun nicht alle gleichzeitig sein, oder doch? Also es würde mich freuen, weil ich schon manchmal das Gefühl habe, dass etwas durcheinander herrscht, vielleicht drücke ich mich aber auch schlecht aus.
Ansonsten habe ich die Petition gelesen, also steht da doch kein Vorschlag für ein Kontingent, was ja keinen Sinn für mich macht irgendwie.
Pan hat geschrieben:
Im Durchschnitt und nach Einzelfall dauert die Therapie bei der DIS 5-10 Jahre. Wenn da alle 2 Jahre alleine schon abgebrochen werden muss was gute Fortschritte wiederum in dieser Zeit verdrängt.
Es wird nicht alle zwei Jahre unterbrochen, sondern die Pause im gleichen Verfahren dauert dann zwei Jahre bis eine neue Beantragung möglich ist. Und bei mir hat es etwa 4 Jahre gedauert mit 100 Stunden.
Dann könnt ihr euch doch ausmalen wie lange der ganze Heilungskampf am Ende dauert.
Klar kann ich mir da irgendwas ausmalen, aber der Weg ist doch echt individuell. Ich bin jetzt auch schon gut 10 Jahre dabei. Und es wird noch dauern.
Bis man eben da steht wo einer Anfängt der nicht mehrfach Komplex Traumatisiert wurde.
Interessant! Ich bin ebenso komplex traumatisiert. Wo ich da stehen muß, weiß ich gar nicht und kann ich mir auch nicht vorstellen. Ein bißchen Spaß muß sein.
Gute Nacht!
candle