Austausch mit chronisch Suizidalen
-
- Forums-Gruftie
- , 48
Toll, jetzt läuft es hier vollkommen aus dem Ruder!!!!!!
Zu gut das ich die Zitatfunktion nicht hinkriege.
Lieber Herr Möbius mit Deiner Anmerkung "Suicidgeneigtheit unnd krank", möchte ich Dir nur zurückwerfen, hast Du Dich jemals so beschissen und benutzt gefühlt, das Du einfach nur sterben wolltest???!!!!!
UND NICO, klar wir machen ein Suicidforum auf!!!
Egal, Schwamm drüber, darüber stehe ich. Ihr könnt mir nichts anhaben.
Zu gut das ich die Zitatfunktion nicht hinkriege.
Lieber Herr Möbius mit Deiner Anmerkung "Suicidgeneigtheit unnd krank", möchte ich Dir nur zurückwerfen, hast Du Dich jemals so beschissen und benutzt gefühlt, das Du einfach nur sterben wolltest???!!!!!
UND NICO, klar wir machen ein Suicidforum auf!!!
Egal, Schwamm drüber, darüber stehe ich. Ihr könnt mir nichts anhaben.
Zuletzt geändert von Elfchen am Fr., 22.01.2016, 23:47, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Einige zu private Aussagen gelöscht. Elfchen
Grund: Einige zu private Aussagen gelöscht. Elfchen
"Aufgeben bedeutet nicht immer, daß man schwach ist. Oft bedeutet es einfach daß man stark genug ist, etwas loszulassen, was man nicht ändern kann."
- Werbung
Gibts doch schon
Dort würde man euch ev besser verstehen nehme ich an.
Dort würde man euch ev besser verstehen nehme ich an.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
-
- Forums-Gruftie
- , 48
Der Begriff Bilanzierungssuicid, ist mir nicht fremd, auf das würde es bei mir hinlaufen. Punkt.
Wenn mich wieder mal meine schwarzen Gedanken befallen, dann hat es auch mit Zuständen aus meiner Kindheit zutun und Leuten, die gottsei dank davon keine Ahnung haben und es auch nicht nachempfinden können wie das ist, nur ich bemühe mich weiter damit klarzukommen. Es ist mir egal, ob das für Aussenstehende, die überhaupt keine Ahnung davon haben, es als krank werten.
Wenn Du als Kind und auch später niemand hast, dem Du Dich anvertrauen kannst, dann läuft Dein Gehirn Amok aus lauter Unmacht.
Gut es hilft mir aber auch, hier zu schauen wer authentisch, ernsthaft reagiert aber schreiben kann jeder hier, was er will.
Ist okay, ich komme schon klar, habe andere Sachen überlebt.
Blackpower
Wenn mich wieder mal meine schwarzen Gedanken befallen, dann hat es auch mit Zuständen aus meiner Kindheit zutun und Leuten, die gottsei dank davon keine Ahnung haben und es auch nicht nachempfinden können wie das ist, nur ich bemühe mich weiter damit klarzukommen. Es ist mir egal, ob das für Aussenstehende, die überhaupt keine Ahnung davon haben, es als krank werten.
Wenn Du als Kind und auch später niemand hast, dem Du Dich anvertrauen kannst, dann läuft Dein Gehirn Amok aus lauter Unmacht.
Gut es hilft mir aber auch, hier zu schauen wer authentisch, ernsthaft reagiert aber schreiben kann jeder hier, was er will.
Ist okay, ich komme schon klar, habe andere Sachen überlebt.
Blackpower
"Aufgeben bedeutet nicht immer, daß man schwach ist. Oft bedeutet es einfach daß man stark genug ist, etwas loszulassen, was man nicht ändern kann."
-
- Forums-Gruftie
- , 48
Nico, mir geht es nicht um verstehen.
- Werbung
Nico, was hast du überhaupt in einem Psychoforum verloren? Brauchst du das, dich über die Gestörten lustig zu machen? Was ist los mit dir? So ein mieses, kleines Selbstwertgefühl? Trotz deines grandiosen Lebens? Auf Schwächeren rumtrampeln. Respekt, Nico! Bist ein großartiger Kerl! Das stellst du immer wieder unter Beweis.
Und warum liest du mich ?
Worum dann ?blackpower hat geschrieben:Nico, mir geht es nicht um verstehen.
Weil du dich hier eingeklinkt hast. Dich interessiert das Thema doch nicht, denke ich. Warum schreibst du hier?
Ignoriere mich doch einfach.
-
- Forums-Gruftie
- , 48
Als gestört betrachte ich mich nicht, das haben andere verbockt, ich bin anders.
Nico, erklär mir doch mal im Ernst, was genau du in einem Psychotherapieforum suchst. Dir geht's doch prima. Also such dir doch ein Forum, in dem's allen prima geht. Da würdest du vielleicht auf mehr Verständnis stoßen.
Zuletzt geändert von Elfchen am Fr., 22.01.2016, 23:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte keine Beleidigungen!
Grund: Bitte keine Beleidigungen!
@blackpower: Mit "Gestörten" hab ich ausdrücklich niemanden hier im Forum gemeint.
Nico ignoriert man besser, wenn man sich verletzlich fühlt.
Nico ignoriert man besser, wenn man sich verletzlich fühlt.
Ich bin nicht auf dein Verständniss angewiesen
Nö ich nicht
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 9 Antworten