100% APS
Einige beleidigende Beiträge abgetrennt.
Bitte Umgangston beachten.
An den TE: ich bitte sie, die Forenregeln nochmal zu lesen. Auch zb. das Thema mit den Fullquoten.
Einen schönen Tag wünscht
Elfchen
Bitte Umgangston beachten.
An den TE: ich bitte sie, die Forenregeln nochmal zu lesen. Auch zb. das Thema mit den Fullquoten.
Einen schönen Tag wünscht
Elfchen
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet
- Werbung
Nur weil du das gerne so hättest heißt das nicht, dass es so ist. Du liegst nämlich falsch, du Lügner.2face hat geschrieben: Was du denkst ist sowas von irrelevant.
an 2face
Ich frage mich, ob Sie der Meinung sind, daß Ihnen Ihr vorgebliches Anliegen hier abgekauft wird?
"Ich will ja nur wissen ob der Test auch irren kann?"
Ferner frage ich mich, ob Ihnen bewusst ist, daß Ihr eigentliches Anliegen fast nicht zu übersehen ist?
Ob Sie merken, daß jemand der sich in pathologischer Weise über die Regeln stellen möchte, sich dabei in sklavischer und den Horizont einengender Weise genau an diesen Regeln orientiert?
(leider vermischen Sie dabei inhärente Regeln wie zB Anstand mit den Gesetzen des Systems, welche eigentlich und zunehmend für jedermann/frau erkennbar Gegenspieler sind - nur schütten Sie dabei das Kind mit dem Bade aus, wohl in dem Glauben, es sei das System, welches Ihnen Moral und Ethik aufzwingen möchte. Das Gegenteil scheint mir der Fall. Moral und Ethik schützt einen vor diesem System.
Und während Sie glauben über dem System stehen zu können, gehen Sie genau diesem System auf den Leim.
Vereinzelung und Jeder gegen Jeden ist nämlich genau das was das System will)
ich gratuliere Ihnen, Sie sind ein wahrer Diener des Systems.
PS: ein wenig erinnern Sie mich auch an einen Zeugen Jehovas
(falls hier "Zeugen" mitlesen bitte nicht beleidigt sein, denn ich beziehe mich nicht auf die Inhalte Ihrer Lehre sondern auf die Metaebene, die Form)
weil Sie wohl wissend, daß Sie in der Welt damit nicht ankommen werden an ungemütlichen Orten rumstehen
und Ihr Exemplar des Wachturms hochhalten
auf Ihrem steht aber nicht "Erwachet" oder "Sei gewarnt" (der Aspekt der Fürsorge ist mir bei den Jehovas schon klar, neben anderen Aspekten, was das betrifft) sondern "ICHICHICHICHICHICH...."
Ich frage mich, ob Sie der Meinung sind, daß Ihnen Ihr vorgebliches Anliegen hier abgekauft wird?
"Ich will ja nur wissen ob der Test auch irren kann?"
Ferner frage ich mich, ob Ihnen bewusst ist, daß Ihr eigentliches Anliegen fast nicht zu übersehen ist?
Ob Sie merken, daß jemand der sich in pathologischer Weise über die Regeln stellen möchte, sich dabei in sklavischer und den Horizont einengender Weise genau an diesen Regeln orientiert?
(leider vermischen Sie dabei inhärente Regeln wie zB Anstand mit den Gesetzen des Systems, welche eigentlich und zunehmend für jedermann/frau erkennbar Gegenspieler sind - nur schütten Sie dabei das Kind mit dem Bade aus, wohl in dem Glauben, es sei das System, welches Ihnen Moral und Ethik aufzwingen möchte. Das Gegenteil scheint mir der Fall. Moral und Ethik schützt einen vor diesem System.
Und während Sie glauben über dem System stehen zu können, gehen Sie genau diesem System auf den Leim.
Vereinzelung und Jeder gegen Jeden ist nämlich genau das was das System will)
ich gratuliere Ihnen, Sie sind ein wahrer Diener des Systems.
PS: ein wenig erinnern Sie mich auch an einen Zeugen Jehovas
(falls hier "Zeugen" mitlesen bitte nicht beleidigt sein, denn ich beziehe mich nicht auf die Inhalte Ihrer Lehre sondern auf die Metaebene, die Form)
weil Sie wohl wissend, daß Sie in der Welt damit nicht ankommen werden an ungemütlichen Orten rumstehen
und Ihr Exemplar des Wachturms hochhalten
auf Ihrem steht aber nicht "Erwachet" oder "Sei gewarnt" (der Aspekt der Fürsorge ist mir bei den Jehovas schon klar, neben anderen Aspekten, was das betrifft) sondern "ICHICHICHICHICHICH...."
abgemeldet
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 44
Ich dachte, das sei ein Psycho-Forum und kein Moralapostel-Forum. Gibt es gute Lügner und böse Lügner? Für mich ist jeder, der lügt, um ein bestimmtes Ziel zu erreichen, ein Lügner.
Diese Einteilung "mieser Charakter" auf der einen Seite und dann "die Guten" auf der anderen - was soll das?
Diese Einteilung "mieser Charakter" auf der einen Seite und dann "die Guten" auf der anderen - was soll das?
- Werbung
-
- , 44
Ich schließe mich stadtwolf an und frage mich auch: Wäre das schlimm für dich, 2face, wenn du keine solche Störung hättest?
Das mit den Frauen scheint dir ja ironischerweise wichtig zu sein. Vielleicht so, dass die Frau für dich nicht als Individuum wichtig ist, sondern als "Kollektiv"? Von wegen: "Erst wenn ich sie alle hatte, bin ich fertig". Solange du die passenden Frauen findest, sehe ich darin kein Problem und auch nichts antisoziales. Auch die Tatsache, dass du noch nicht verliebt warst, spricht nicht eindeutig für eine antisoziale Persönlichkeit. Ich glaube, Leute, die wirklich an so einer Störung leiden, machen so einen Test gar nicht, weil sie gar nicht in diesen Dimensionen denken. Die begreifen sich ja nicht als potenziell krank.
Und wenn du Kinder magst oder Mitgefühl mit ihnen hast, bist du nicht antisozial. Ich finde dich aufrichtiger als viele andere Menschen.
Was ich noch nicht so verstanden habe: Warum hast du den Test gemacht?
Das mit den Frauen scheint dir ja ironischerweise wichtig zu sein. Vielleicht so, dass die Frau für dich nicht als Individuum wichtig ist, sondern als "Kollektiv"? Von wegen: "Erst wenn ich sie alle hatte, bin ich fertig". Solange du die passenden Frauen findest, sehe ich darin kein Problem und auch nichts antisoziales. Auch die Tatsache, dass du noch nicht verliebt warst, spricht nicht eindeutig für eine antisoziale Persönlichkeit. Ich glaube, Leute, die wirklich an so einer Störung leiden, machen so einen Test gar nicht, weil sie gar nicht in diesen Dimensionen denken. Die begreifen sich ja nicht als potenziell krank.
Und wenn du Kinder magst oder Mitgefühl mit ihnen hast, bist du nicht antisozial. Ich finde dich aufrichtiger als viele andere Menschen.
Was ich noch nicht so verstanden habe: Warum hast du den Test gemacht?
nein ich brauche diesen Begriff nicht als Krücke.
Das ist kein Titel.
ganz allgemein ist das letzte was ich will ,
Das jemand weiß wer ich wirklich bin.
Ich überlege mir schon genau was ich sage.
Den Test hab ich gemacht, weil ich von meiner engsten fanilie höre, das was mit mir nicht stimmen würde.
Jz aktuell auch
Das ist kein Titel.
ganz allgemein ist das letzte was ich will ,
Das jemand weiß wer ich wirklich bin.
Ich überlege mir schon genau was ich sage.
Den Test hab ich gemacht, weil ich von meiner engsten fanilie höre, das was mit mir nicht stimmen würde.
Jz aktuell auch
Du umgibst dich absichtlich mit Personen, weil du denen unterlegen bist (um keine verkappten Minderwertigkeitskompexe auszubilden?)?Kellerkind hat geschrieben:Ich halte mich in diesem Kontext für recht durchschnittlich. Es gibt Menschen, die mir unterlegen sind, die sich - bei Bedarf- gut von mir manipulieren und ausnutzen lassen. Ebenso gibt es Menschen, denen ICH unterlegen bin. Ich befinde mich je nach Person und Situation der Mitte. Hätte ich verkappte Minderwertigkeitskomplexe, dann würd ich mich vermutlich nur mit denen umgeben, auf die ich herabschauen kann, nur damit ich mich besser fühle, und alle anderen ausblenden, und somit meine eigene Statistik bzw. meine Selbstwahrnehmung entsprechend manipulieren.
Ich seh nicht, wo du in der Mitte ist.Entweder bist du oben oder unten, unter- oder überlegen. Wenn es so wäre, daß das Wissen darüber, daß der momentane Zustand relativ ist, eine Positionsänderung bei dir herbeiführen würde, wärst du ja nicht mehr über- oder unterlegen, würde die aktuelle Position nicht bestehen.
Das irgendwie alle sich darauf einigen niemanden auszunutzen oder zu manipulieren, ist nicht möglich?
"Sometimes we battle to protect someone, sometimes we battle to protect someones honor" Ichigo Kurosaki; Ich stelle keine rhetorischen Fragen
Ich habe eine Verwarnung bekommen, weil ich 2face, der hier seine Lügen beschreibt und stolz darauf ist, als Lügner bezeichnet habe.
Hmmmmm ...
Alles klar.
Hmmmmm ...
Alles klar.
Zu Blade.
Es geht mir nicht darum mich gegen das System zu stellen.
Um mich hier zu erklären, muss ich aber die Unterschiede vorlegen -zu mir und der Norm.
So weit reichende Gedanken wie sie, mache ich mir überhaupt nicht.
Wozu auch , für das was ich will sind sie irrelevant, es sei denn das System hilft mir da ran zu kommen.
Hier geht es nicht um Rebellion oder sonst was.
Ob das System mich so haben will oder nicht, ist mir vollkommen egal.
Wenn ich etwas will , dann will ich es.
Wie ich da ran komme und wer dadurch benachteiligt wird , ist mir ebenfalls egal.
Ich halte halt Menschen die sich das Leben diktieren lassen für idioten.
Ich hab auch keine Schuld wenn irgend jemand durch mich benachteiligt wird, er hätte es ja verhindern können.
Hat er aber nicht, dafür kann ich aber nichts.
Im Gegenteil , er kann sogar dankbar sein , schließlich hat er Jz eine wichtige Lektion gelernt und passt beim nächsten mal einfach besser auf.
Es geht mir nicht darum mich gegen das System zu stellen.
Um mich hier zu erklären, muss ich aber die Unterschiede vorlegen -zu mir und der Norm.
So weit reichende Gedanken wie sie, mache ich mir überhaupt nicht.
Wozu auch , für das was ich will sind sie irrelevant, es sei denn das System hilft mir da ran zu kommen.
Hier geht es nicht um Rebellion oder sonst was.
Ob das System mich so haben will oder nicht, ist mir vollkommen egal.
Wenn ich etwas will , dann will ich es.
Wie ich da ran komme und wer dadurch benachteiligt wird , ist mir ebenfalls egal.
Ich halte halt Menschen die sich das Leben diktieren lassen für idioten.
Ich hab auch keine Schuld wenn irgend jemand durch mich benachteiligt wird, er hätte es ja verhindern können.
Im Gegenteil , er kann sogar dankbar sein , schließlich hat er Jz eine wichtige Lektion gelernt und passt beim nächsten mal einfach besser auf.
Du bewertest oder leitest den Fakt nicht her, sondern benutzt diesen vorführend, zur zugespitzten Ausgrenzung.Themis hat geschrieben:Nur weil du das gerne so hättest heißt das nicht, dass es so ist. Du liegst nämlich falsch, du Lügner.2face hat geschrieben: Was du denkst ist sowas von irrelevant.
Zuletzt geändert von Ephraim am So., 20.12.2015, 11:23, insgesamt 2-mal geändert.
"Sometimes we battle to protect someone, sometimes we battle to protect someones honor" Ichigo Kurosaki; Ich stelle keine rhetorischen Fragen
-
- , 49
Du schreibst, du lügst in einer Tour, ab da habe ich aufgehört zu lesen, da frag ich mich, was hier alles gelogen ist.
Aber zumindest bekommst du was du willst, Aufmerksamkeit. Herzlichen Glückwunsch.
Aber zumindest bekommst du was du willst, Aufmerksamkeit. Herzlichen Glückwunsch.
Wie oft noch, hier ist nichts gelogen.Schnuckmuck hat geschrieben:Du schreibst, du lügst in einer Tour, ab da habe ich aufgehört zu lesen, da frag ich mich, was hier alles gelogen ist.
Das wäre nicht zielführend.
-
- , 49
Wie gesagt, ich habe nicht weitergelesen, weil es mich ermüdet.
Dein Ziel hast du erreicht aber das gute Gefühl,wird nur kurz anhalten bei dir.
Schöne einsame Weihnachten.
Dein Ziel hast du erreicht aber das gute Gefühl,wird nur kurz anhalten bei dir.
Schöne einsame Weihnachten.
Du rechtfertigst dich, du erkennst an, daß es Schuld überhaupt, an sich, geben kann und diese vermieden werden muß, bzw. verurteilenswert ist.2face hat geschrieben: Ich halte halt Menschen die sich das Leben diktieren lassen für idioten.
Bin kein Experte, aber das ist glaub ich ein entscheidendes Kriterium, daß starken Psychopathen fehlt, diese denken überhaupt nicht in solchen Kategorien, wie Schuld oder Verantwortung, gibts für die generell nicht.
Zuletzt geändert von Ephraim am So., 20.12.2015, 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
Oh ich bin alles andere als allein.
Ich bin sogar sehr gesellig.
Aber danke, ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute!
Ich bin sogar sehr gesellig.
Aber danke, ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute!
- Werbung