Was gerade scheiße und was gerade gut ist (5)
-
- Forums-Insider
- , 80
+/- ich weiß nicht wie ich es in meinem Zustand geschafft habe, aber ich habe es: zwei Vorträge bei einer Tagung zu meinem Lieblingsthema gehalten. Total erschöpft.
-- ich wünsche mir ich könnte zwei Jahre ausruhen: mit täglich einem gedeckten Tisch, warmer Badewanne, frischem Federbett, wohlriechende Öle, vorgelesen bekommen, Drachen steigen lassen, warme Kleidung ... in den Tag hinein leben können. Ich weiß, alles kindliche Bedürfnisse die nie befriedigt worden sind. Aber die Sehnsucht danach ist riesengroß.
-- morgen muss ich um 5:30 Uhr aufstehen.
-- mein Kopf ist wie weggefegt.
-- mir fehlt ein Zugang zu meiner Lebendigkeit, meinem Spielen, meiner Begeisterungsfähigkeit ...
-- ich wünsche mir ich könnte zwei Jahre ausruhen: mit täglich einem gedeckten Tisch, warmer Badewanne, frischem Federbett, wohlriechende Öle, vorgelesen bekommen, Drachen steigen lassen, warme Kleidung ... in den Tag hinein leben können. Ich weiß, alles kindliche Bedürfnisse die nie befriedigt worden sind. Aber die Sehnsucht danach ist riesengroß.
-- morgen muss ich um 5:30 Uhr aufstehen.
-- mein Kopf ist wie weggefegt.
-- mir fehlt ein Zugang zu meiner Lebendigkeit, meinem Spielen, meiner Begeisterungsfähigkeit ...
Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren?
Vincent van Gogh
Vincent van Gogh
- Werbung
Danke, Landkärtchen, dass du darüber schreibst, umsorgt werden zu wollen. Machts mir gerade einfacher, es bei mir selbst anzunehmen.
-+-+-+ Alles zu wirr, um in + und - aufgeteilt zu werden gerade.
-+-+-+ Alles zu wirr, um in + und - aufgeteilt zu werden gerade.
"Not doing life today. Love to. But can't."
Hoffentlich: "I think I'm at a stage of my life where I subconsciously purposefully f.uck everything up just to see if I can find a way out of it."
Untiefen des Internets
Hoffentlich: "I think I'm at a stage of my life where I subconsciously purposefully f.uck everything up just to see if I can find a way out of it."
Untiefen des Internets
+ Erkältung wird langsam besser
- habe das Gefühl, völlig abgedriftet zu sein, mein normales Leben verlassen zu haben
- habe das Gefühl, es war doch nicht gerade schlau, die Büchse der Pandora zu öffnen - ich weiß nicht, wo das hinführen wird, kann mir in dieser Hinsicht gar nix vorstellen
- zweifle daran, ob ich das Ganze in mein normales Leben integrieren kann oder WILL(!!!). Kann mir auch da nix vorstellen
- habe das Gefühl, völlig abgedriftet zu sein, mein normales Leben verlassen zu haben
- habe das Gefühl, es war doch nicht gerade schlau, die Büchse der Pandora zu öffnen - ich weiß nicht, wo das hinführen wird, kann mir in dieser Hinsicht gar nix vorstellen
- zweifle daran, ob ich das Ganze in mein normales Leben integrieren kann oder WILL(!!!). Kann mir auch da nix vorstellen
-
- Helferlein
- , 22
- ich habe noch keine Rückmeldung bekommen, ob das mit meiner neuen Wohnung klappt (Unterlagen sind alle eingereicht)
- meine Nachbarn treiben mich mal wieder zur Weißglut
- ich krieg mich nicht aufgerafft, Ordnung in meine Bude zu bringen
- fühle mich müde, schläfrig und abgeschlafft
- ich vermisse meine "alten" Freunde in der Heimat und würde gern spontan hinfahren, aber traue mich nicht nachzufragen, was sie am Wochenende so machen
- außerdem müsste ich dafür dann Autofahren, was an sich nicht das Problem ist, aber das frisst Sprit und verursacht Kosten und ich muss für die neue Wohnung eigentlich sparen
+ immerhin habe ich es geschafft, heute schon was vernünftiges zu frühstücken
+ bin schon vom Bett auf die Couch gewandert und habe mir was richtiges angezogen
- meine Nachbarn treiben mich mal wieder zur Weißglut
- ich krieg mich nicht aufgerafft, Ordnung in meine Bude zu bringen
- fühle mich müde, schläfrig und abgeschlafft
- ich vermisse meine "alten" Freunde in der Heimat und würde gern spontan hinfahren, aber traue mich nicht nachzufragen, was sie am Wochenende so machen
- außerdem müsste ich dafür dann Autofahren, was an sich nicht das Problem ist, aber das frisst Sprit und verursacht Kosten und ich muss für die neue Wohnung eigentlich sparen
+ immerhin habe ich es geschafft, heute schon was vernünftiges zu frühstücken
+ bin schon vom Bett auf die Couch gewandert und habe mir was richtiges angezogen
- You can, you should, and if you're brave enough to start, you will. -
Stephen King
Stephen King
- Werbung
-
- Forums-Insider
- , 80
++ ich hatte ein wunderbares Telefongespräch mit meinem Bruder: offen, ehrlich, warm.
-/+ ich friere in meiner Wohnung. Ich müsste nur die Heizung aufdrehen, aber es geht nicht - immer noch habe ich tief verinnerlicht, dass mir mehr als die reine Existenzsicherung nicht zusteht. Egal bei was: Heizung, Kleidung, Essen, Schlaf ... erschreckend ist das.
+ ich genieße die Ruhe des Tages.
-/+ ich friere in meiner Wohnung. Ich müsste nur die Heizung aufdrehen, aber es geht nicht - immer noch habe ich tief verinnerlicht, dass mir mehr als die reine Existenzsicherung nicht zusteht. Egal bei was: Heizung, Kleidung, Essen, Schlaf ... erschreckend ist das.
+ ich genieße die Ruhe des Tages.
Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren?
Vincent van Gogh
Vincent van Gogh
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 31
+ Spielerbend mit Freunden heute
+ das Wohlbefinden meiner Renner
- keinen Tabak mehr
- dass ich zur Zeit rauche
+ das Wohlbefinden meiner Renner
- keinen Tabak mehr
- dass ich zur Zeit rauche
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)
-
- , 51
+der himmel über Washington ist so unendlich blau
+reden mit menschen ohne angst, ich bin, wie ich bin, ich muss nix verstecken
- der amerikaner und die Amerikanerin reden ohne unterlass. haben die keine Selektionsfilter? denken die nie darüber nach, ob und was den anderen interessiert?
+reden mit menschen ohne angst, ich bin, wie ich bin, ich muss nix verstecken
- der amerikaner und die Amerikanerin reden ohne unterlass. haben die keine Selektionsfilter? denken die nie darüber nach, ob und was den anderen interessiert?
Die Grenzen meines Körpers sind die Grenzen meines Ichs. Auf der Haut darf ich, wenn ich Vertrauen haben soll, nur zu spüren bekommen, was ich spüren will. Mit dem ersten Schlag bricht dieses Weltvertrauen zusammen.
-
- , 31
++++++ mein verletzter Renner rennt grade auf mir herum und hat sich in meine Hoodie Fronttasche genistet *liebe*
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)
-
- Helferlein
- , 22
+ ich war einkaufen auf dem Markt und hab viel gesunde Sachen eingekauft
- ich war auf dem Markt und fand die Menschen einfach ekelhaft
+ ich habe ein bisschen meine Küche aufgeräumt
++ ich kann mich sogar ein bisschen drüber freuen
- ich war auf dem Markt und fand die Menschen einfach ekelhaft
+ ich habe ein bisschen meine Küche aufgeräumt
++ ich kann mich sogar ein bisschen drüber freuen
Stephen King
Stephen King
- vergebliche Schlichtungsversuche bei Konflikten unter Kollegen
- Konflikte zerstören die Atmosphäre des Vertrauens hier wie da
- wieder im Dienst bis abends und ich bin soooo müde
- traurig
+ meine Miezen <3
+ gestern viel Gutes Feedback von anderen bekommen für meine Arbeit
+ es gibt tatsächlich Menschen,die freuen sich mich zu sehen
- Konflikte zerstören die Atmosphäre des Vertrauens hier wie da
- wieder im Dienst bis abends und ich bin soooo müde
- traurig
+ meine Miezen <3
+ gestern viel Gutes Feedback von anderen bekommen für meine Arbeit
+ es gibt tatsächlich Menschen,die freuen sich mich zu sehen
Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran bemessen wie Tiere behandelt werden.
Mahatma Ghandi
Mahatma Ghandi
+ meine Erkältung ist so gut wie vorbei. Es hat gut getan, mal alle fünfe gerade sein zu lassen. Morgen geh ich wieder an die Arbeit *freu
- bin total durcheinander. Habe ich einen Blödsinn gemacht? Komme ich da wieder raus? Wie soll das weitergehen?
- ärgere mich über mich selber und ärgere mich weil ich mich ärgere.
- bin total durcheinander. Habe ich einen Blödsinn gemacht? Komme ich da wieder raus? Wie soll das weitergehen?
- ärgere mich über mich selber und ärgere mich weil ich mich ärgere.
-
- , 31
+ hatte gestern einen schönen Spieleabend mit Freunden
+ wir wollen das wiederholen
+ Rennpapa nimmt artig seine Medis ein und wirkt immer fitter
+ später Therapie
- Schmopfkerzen
- sehr starke innere Unruhe seit Tagen, bin unentwegt am Zappeln und rauche zu viel, aber immerhin kein Grass mehr
+ wir wollen das wiederholen
+ Rennpapa nimmt artig seine Medis ein und wirkt immer fitter
+ später Therapie
- Schmopfkerzen
- sehr starke innere Unruhe seit Tagen, bin unentwegt am Zappeln und rauche zu viel, aber immerhin kein Grass mehr
Schmopfkerzen... Da musste ich jetzt lachen, sorry Auch wenn's für dich nicht lustig ist... Gute Besserung. Auch für dein Mäuslein!
+ ich war doch bei der Therapie, habe nicht abgesagt
+ die ganze Wut und die negativen Gefühle habe ich mitgenommen und konnte sie auch zeigen
+++++ Thera sieht in mir eine sehr starke Frau. Die muss ich auch sein, denn die kommende Zeit wird hart werden
+-+-+-+-+- Liebe, Hass, Liebe, Hass... Warum muss es immerzu hin und herspringen? Ich bin erschöpft ...
+ die ganze Wut und die negativen Gefühle habe ich mitgenommen und konnte sie auch zeigen
+++++ Thera sieht in mir eine sehr starke Frau. Die muss ich auch sein, denn die kommende Zeit wird hart werden
+-+-+-+-+- Liebe, Hass, Liebe, Hass... Warum muss es immerzu hin und herspringen? Ich bin erschöpft ...
-
- Helferlein
- , 22
Kopfschmerzen sind mega assi. Gute Besserung!
- ich glaube, bei mir schiebt sich wieder ne depressive Episode in den Vordergrund
- ich hab Schwierigkeiten, meine Augen offen zu halten, alles fühlt sich so schwerfällig an etc.
- habe eben in den Spiegel geschaut und sehe in meinen Augen aus, wie der Tod auf Latschen. Augenringe, blass im Gesicht, ziemlich ausdrucksloser Blick
+ meine Fressgelüste habe ich heute nur mit Obst gestillt, also die außerplanmäßigen, gefrühstückt hab ich normal
edit:
++ ich spürte eben grad mein Herz schlagen, mal was ganz was neues
- ich glaube, bei mir schiebt sich wieder ne depressive Episode in den Vordergrund
- ich hab Schwierigkeiten, meine Augen offen zu halten, alles fühlt sich so schwerfällig an etc.
- habe eben in den Spiegel geschaut und sehe in meinen Augen aus, wie der Tod auf Latschen. Augenringe, blass im Gesicht, ziemlich ausdrucksloser Blick
+ meine Fressgelüste habe ich heute nur mit Obst gestillt, also die außerplanmäßigen, gefrühstückt hab ich normal
edit:
++ ich spürte eben grad mein Herz schlagen, mal was ganz was neues
Stephen King
Stephen King
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-