Forum Wichteln 2015
Fragebogen
Interessen: Ich koche und backe ganz gerne, habe einen Faible für Naturkosmetik, meine Tiere und Tiere allgemein, weil ich nicht malen kann habe ich neuerdings ein Ausmalbuch für Erwachsene - soll ja entspannen *hust*
Musik: Vermutlich so ziemlich alles außer Schlager/Volksmusik und Elektro
Bücher: lese ich in großer Zahl. Viel Fantasy, Thriller/Krimis, Sachbücher...aber keine Schnulzen.
Haustier(e): Meine Katze und mein Leihhund.
Lieblingsfarben: petrol, dunkles türkis, dunkles rot/lila (bordeaux z.B.), seltsamerweise hat mein neuer Lieblingspulli so eine Farbe wie curry-gelb, meist aber schwarz und grau (es lebe das Klischee des Depri-Psychos - habe ich allerdings auch schon getragen als meine Tassen noch im Schrank waren)
Magst du Süßes oder Salziges: Ein klares Unentschieden.
Sammelleidenschaften: Schildkröten(figuren) , Modeschmuck (Trostkauf Nummer 1)
Lieblingsdüfte: eher fruchtig herb -leicht blumig, extrem blumig und süß ist gar nicht meins. Mein Parfüm riecht z.B. nach Apfel und Gurke (Na, wer errät es ?)
Allergien und Unverträglichkeiten: Milchzucker
Was magst du nicht: Ananas und Pfirsiche/Aprikosen, letzteres kann ich nicht mal als Duft ertragen
Hast du einen ganz besonderen Wunsch: Eigentlich nur das unser Wichteln wieder allen Beteiligten Spaß macht
Interessen: Ich koche und backe ganz gerne, habe einen Faible für Naturkosmetik, meine Tiere und Tiere allgemein, weil ich nicht malen kann habe ich neuerdings ein Ausmalbuch für Erwachsene - soll ja entspannen *hust*
Musik: Vermutlich so ziemlich alles außer Schlager/Volksmusik und Elektro
Bücher: lese ich in großer Zahl. Viel Fantasy, Thriller/Krimis, Sachbücher...aber keine Schnulzen.
Haustier(e): Meine Katze und mein Leihhund.
Lieblingsfarben: petrol, dunkles türkis, dunkles rot/lila (bordeaux z.B.), seltsamerweise hat mein neuer Lieblingspulli so eine Farbe wie curry-gelb, meist aber schwarz und grau (es lebe das Klischee des Depri-Psychos - habe ich allerdings auch schon getragen als meine Tassen noch im Schrank waren)
Magst du Süßes oder Salziges: Ein klares Unentschieden.
Sammelleidenschaften: Schildkröten(figuren) , Modeschmuck (Trostkauf Nummer 1)
Lieblingsdüfte: eher fruchtig herb -leicht blumig, extrem blumig und süß ist gar nicht meins. Mein Parfüm riecht z.B. nach Apfel und Gurke (Na, wer errät es ?)
Allergien und Unverträglichkeiten: Milchzucker
Was magst du nicht: Ananas und Pfirsiche/Aprikosen, letzteres kann ich nicht mal als Duft ertragen
Hast du einen ganz besonderen Wunsch: Eigentlich nur das unser Wichteln wieder allen Beteiligten Spaß macht
After all this time ? Always.
- Werbung
Hier nochmal die aktuelle Teilnehmerliste:
candle
Broken Wing
Sarana
abendrot79
kaja
Yumi
redred
AmyinmeinemHimmel
Tilda
Marzipanschnute
Ein kleiner Schubs
Es dürfen gerne noch mehr User mitmachen.
candle
Broken Wing
Sarana
abendrot79
kaja
Yumi
redred
AmyinmeinemHimmel
Tilda
Marzipanschnute
Ein kleiner Schubs
Es dürfen gerne noch mehr User mitmachen.
-
- Forums-Insider
- , 32
kaja hat geschrieben:[Lieblingsdüfte[/b]: eher fruchtig herb -leicht blumig, extrem blumig und süß ist gar nicht meins. Mein Parfüm riecht z.B. nach Apfel und Gurke (Na, wer errät es ?)
Das riecht doch stark nach DKNY- Be Delicious
Ein bißchen Nähe
ist nicht genug
für die große Sehnsucht
nach Zärtlichkeit.
Ein bißchen Vertrauen
ist nicht genug
für die schwierige Suche
nach Geborgenheit.
Ein bißchen Liebe
ist nicht genug
für die ehrlichen Versuche,
ein erfülltes Leben
zu führen.
Ganz genau
Hat ewig gedauert bis ich mich dazu entscheiden konnte ein neues Parfum zu wählen und bin dann mal gleich bei einem gelandet das sehr beliebt ist .
Egal, ich mag es an mir
Hat ewig gedauert bis ich mich dazu entscheiden konnte ein neues Parfum zu wählen und bin dann mal gleich bei einem gelandet das sehr beliebt ist .
Egal, ich mag es an mir
- Werbung
-
- Forums-Insider
- , 32
Das ist doch das Wichtigste. Ich mag es an meiner Freundin auch sehr gerne riechen. An mir ist es einfach grauenhaft...kein Plan was meine Haut damit anstellt
Ein bißchen Nähe
ist nicht genug
für die große Sehnsucht
nach Zärtlichkeit.
Ein bißchen Vertrauen
ist nicht genug
für die schwierige Suche
nach Geborgenheit.
Ein bißchen Liebe
ist nicht genug
für die ehrlichen Versuche,
ein erfülltes Leben
zu führen.
Oh ja, es gibt viele Parfums die ich an anderen toll finde und an mir selbst schrecklich.
-
- Forums-Gruftie
- , 26
So, ich dann auch mal:
Interessen: Theater, momentan bin ich aber auch sehr auf dem DIY- Trip und bastele in meinem Zimmer herum um es dort gemütlich zu haben, Bücher
Musik: Jazz, Radio
Bücher: Querbeet vom Thriller ( am liebsten aus Skandinavien) bis zum russischen Klassiker
Haustier(e): Keine
Lieblingsfarbe: Rosa, Pastell
Magst du Süßes oder Salziges: Süßes!!!
Sammelleidenschaften: Eulen vermehren sich hier exorbitant
Lieblingsdüfte: Blumiges wie Lavendel oder Kirschblüte, Vanille, Beeren
Allergien und Unverträglichkeiten: Kokos, Ananas
Was magst du nicht: schwere, orientalische oder sehr künstliche Düfte
Hast du einen ganz besonderen Wunsch: Ich wünsche mir, dass alle Beteiligten genauso viel Freude wie ich an der Sache haben und wir hier eine gute Zeit zusammen haben.
Interessen: Theater, momentan bin ich aber auch sehr auf dem DIY- Trip und bastele in meinem Zimmer herum um es dort gemütlich zu haben, Bücher
Musik: Jazz, Radio
Bücher: Querbeet vom Thriller ( am liebsten aus Skandinavien) bis zum russischen Klassiker
Haustier(e): Keine
Lieblingsfarbe: Rosa, Pastell
Magst du Süßes oder Salziges: Süßes!!!
Sammelleidenschaften: Eulen vermehren sich hier exorbitant
Lieblingsdüfte: Blumiges wie Lavendel oder Kirschblüte, Vanille, Beeren
Allergien und Unverträglichkeiten: Kokos, Ananas
Was magst du nicht: schwere, orientalische oder sehr künstliche Düfte
Hast du einen ganz besonderen Wunsch: Ich wünsche mir, dass alle Beteiligten genauso viel Freude wie ich an der Sache haben und wir hier eine gute Zeit zusammen haben.
“Das Schöne an der Zeit ist, das sie ohne Hilfestellung vergeht und sich nicht an dem stört, was in ihr geschieht.” Juli Zeh
Hallo!
Ich komme noch nicht so ganz zurecht mit der Liste, gerade in Bezug der Preisfrage, aber ich arbeite mich mal durch!
Interessen: Ich beziehe jetzt mal die Interessen auf Weihnachten
Musik: 80er Jahre ist jetzt gerade in, Weihnachtslieder
Bücher: Englisch Wörterbuch
Haustier(e): Hunde
Also, wer ein Backtalent ist und Lust darauf hat, da kann ich mir ganz super selbstgemachte Hundekekse vorstellen, denn ich kann nicht backen!
Hundeknochen fressen meine Hunde leider nicht!
Lieblingsfarbe: Lila, rosa, rot, blau, gold... egal
Magst du Süßes oder Salziges: Eher Süßes!
Sammelleidenschaften: Becher- vorzugsweise mit Weihnachtsmotiv
Lieblingsdüfte: Also wenn hier Duftkerzen gemeint sind? Ich mag dann eigentlich alles- nur bitte KEINE Räucherstäbchen!
Allergien und Unverträglichkeiten: Nichts bezüglich Naschsachen
Was magst du nicht: Kekse, Gummitiere, Krokant und Nougat
Hast du einen ganz besonderen Wunsch: Allen viel Freude beim Wichteln!
candle
Ich komme noch nicht so ganz zurecht mit der Liste, gerade in Bezug der Preisfrage, aber ich arbeite mich mal durch!
Interessen: Ich beziehe jetzt mal die Interessen auf Weihnachten
Musik: 80er Jahre ist jetzt gerade in, Weihnachtslieder
Bücher: Englisch Wörterbuch
Haustier(e): Hunde
Also, wer ein Backtalent ist und Lust darauf hat, da kann ich mir ganz super selbstgemachte Hundekekse vorstellen, denn ich kann nicht backen!
Hundeknochen fressen meine Hunde leider nicht!
Lieblingsfarbe: Lila, rosa, rot, blau, gold... egal
Magst du Süßes oder Salziges: Eher Süßes!
Sammelleidenschaften: Becher- vorzugsweise mit Weihnachtsmotiv
Lieblingsdüfte: Also wenn hier Duftkerzen gemeint sind? Ich mag dann eigentlich alles- nur bitte KEINE Räucherstäbchen!
Allergien und Unverträglichkeiten: Nichts bezüglich Naschsachen
Was magst du nicht: Kekse, Gummitiere, Krokant und Nougat
Hast du einen ganz besonderen Wunsch: Allen viel Freude beim Wichteln!
candle
Now I know how the bunny runs!
Ich bin auch nicht traurig wenn die ersten PN mit Adresse und Co. eintrudeln
PS: Ja, ich versende gerne ins Ausland! Und ich mag Schmetterlinge, ob als Haarspange, Deko, auf Becher usw.
candle
candle
kaja, ich habe auch eines. Ein Mandala Ausmalbuch für Erwachsene. Ich kann übrigens ganz passabel malen und zeichnen (sagt man mir). Aber ich mach das wahnsinnig gern zur Entspannung, ab und an Mandalas auszumalen Es ist leicht und beruhigend und das Ergebnis sieht einfach toll aus, kann man sich wirklich an die Wand hängen.weil ich nicht malen kann habe ich neuerdings ein Ausmalbuch für Erwachsene - soll ja entspannen *hust*
Ob Dir eine Katze, die Dir über den Weg läuft, Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob du ein Mensch bist oder eine Maus!
Ich sträube mich ja immer etwas das Klischee vom malenden/bastelnden Psycho zu erfüllen
Ausmalen ist für mich gerade ein ziemliches Zugeständnis und meiner Schlaflosigkeit geschuldet
Ich bin gespannt. Die Motive sind jedenfalls schön.
Ausmalen ist für mich gerade ein ziemliches Zugeständnis und meiner Schlaflosigkeit geschuldet
Ich bin gespannt. Die Motive sind jedenfalls schön.
-
- Forums-Insider
- , 30
ich würde auch sehr gerne mitmachen und hab mich aber dafür entschieden mir dafür eine packstation einzurichten, das dürfte aber kein problem sein oder? den steckbrief poste ich hier oder schicke ich dir kaja?
candle
Broken Wing
Sarana
abendrot79
kaja
Yumi
redred
AmyinmeinemHimmel
Tilda
Marzipanschnute
Kekskrümel
candle
Broken Wing
Sarana
abendrot79
kaja
Yumi
redred
AmyinmeinemHimmel
Tilda
Marzipanschnute
Kekskrümel
Hallo Kekskrümel!
Du mußt deinen Wunschzettel hier nicht posten! Es reicht, wenn du ihn kaja schickst.
Lieben Gruß!
candle
Du mußt deinen Wunschzettel hier nicht posten! Es reicht, wenn du ihn kaja schickst.
Lieben Gruß!
candle
Hallo Kekskrümel,
nein das ist kein Problem. Ich brauche nur einen Ort wo dein Geschenk hin soll. Ob das deine Adresse ist, die eines Anderen (Bekannte/Verwandte) oder eine Packstation ist vollkommen egal
Wie candle schon sagte kannst du mir den Fragebogen per PN schicken, ihn (ohne Adresse usw.) hier im Thread posten oder ihn gar nicht ausfüllen. Er soll für denjenigen der dich beschenkt nur eine kleine Orientierungshilfe sein.
LG
kaja
nein das ist kein Problem. Ich brauche nur einen Ort wo dein Geschenk hin soll. Ob das deine Adresse ist, die eines Anderen (Bekannte/Verwandte) oder eine Packstation ist vollkommen egal
Wie candle schon sagte kannst du mir den Fragebogen per PN schicken, ihn (ohne Adresse usw.) hier im Thread posten oder ihn gar nicht ausfüllen. Er soll für denjenigen der dich beschenkt nur eine kleine Orientierungshilfe sein.
LG
kaja
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 374 Antworten
- 28456 Zugriffe