Sexuelle Fantasien der Männer
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 44
Ich find's irgendwie witzig, wie man hier über vier Seiten über Sexualität redet, ohne ein einziges Mal wirklich zum Punkt zu kommen. Stattdessen beteuern alle, wie uninteressant sie das eigentlich finden. Das hat was von Wahrheit, Pflicht, Konsum und erinnert mich an Kinder in der Vorpubertät. So von wegen: "Wir tun ja nur so, als ob und fühlen uns dabei ganz groß".
Ich schätze, ich habe mal wieder voll ins Schwarze getroffen.Harmonia hat geschrieben:Es scheint mehr über deine eigene Gedanken auszusagen, als dass es etwas mit mir zu tun hätte. In diesem Sinne wünsche ich dir noch ein schönes Leben.
"Eigentlich bin ich ganz anders, aber ich komme so selten dazu." (Horvàth)
Also ich hätte es schon interessant gefunden, aber es mag sich ja keiner äußern. Wobei "verträumt" bereits eine Interpretation ist... und ein sexueller Zusammenhang nicht zwingend (aber sicherlich möglich) ist, wenn ich mir das Eingangsposting anschaue.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
Wenn Harmonia sich erst jetzt langsam herantastet an das Thema, dann sei nachsichtig mit ihr.leberblümchen hat geschrieben: Das hat was von Wahrheit, Pflicht, Konsum und erinnert mich an Kinder in der Vorpubertät.
Da kann frau dann auch mal einen männlichen Orgasmus mit einem unangenehmen Zwicken im Schritt verwechseln, z. B. weil die Hose im Sitzen etwas eng ist und kneift.
"Eigentlich bin ich ganz anders, aber ich komme so selten dazu." (Horvàth)
Vincent hat geschrieben:Da kann frau dann auch mal einen männlichen Orgasmus mit einem unangenehmen Zwicken im Schritt verwechseln, z. B. weil die Hose im Sitzen etwas eng ist und kneift.
.. mir geht die (art der) fragestellung noch nicht mal ein, weil sie u.a. wieder mal unsinnige verallgemeinerungen beinhaltet (deshalb überhaupt gelesen); ich kanns jedenfalls (auch "unanonym") dahin gehend beantworten, dass ich es nicht beantworten kann, weil nicht "alle"/jeder männer/mann bei "allen"/jeder frau(en) - wenn überhaupt - die gleichen "fantasien" haben. du könntest dich aber gern mal gegenüber setzen - mich sachlich volllabern, und dann würd ich dir - auf nachfrage - gern beantworten, ob es und was das in mir auslöst!
ps: eine völlig von der realität abgelöste fantasie über eine person entsteht bei gesunden erwaxenen im allgemeinen jedenfalls eher nicht während deren anwesenheit!
ps: eine völlig von der realität abgelöste fantasie über eine person entsteht bei gesunden erwaxenen im allgemeinen jedenfalls eher nicht während deren anwesenheit!
Zuletzt geändert von viciente am Mi., 14.10.2015, 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
-
- , 44
Bleibt die Frage, ob Mann erkennt, wann ein anderer Mann erregt ist. Also, abgesehen von den "klassischen" Anzeichen? Wobei mir einfällt, dass Frauen meiner Meinung nach eher selten mal eben so erregt sind. Also, so richtig, dass es auch körperlich eher unangenehm wird. Mir passiert es manchmal, dass ich sexuelle Phantasien mit jemandem bekomme, der gerade in meiner Nähe ist. Dann aber selten in einer 1:1 Begegnung, weil ich dabei viel zu sehr auf das Gespräch konzentriert bin. Aber in einer Gruppe, wenn ich mich gedanklich frei entfalten kann, ohne dass jemand etwas bemerkt, dann tut sich da beim entsprechenden Anblick durchaus eine Menge. Aber nur gedanklich und nicht körperlich. Wobei ich peinlicherweise tatsächlich total gerne auf Brust oder Schritt gucke. In der Hoffnung, dass es niemand merkt.
.. na sag ich doch! (war ja scheinbar keine "gruppe"; vielleicht hat er ja - wenn überhaupt - auch bloss - mit verklärtem blick - von seiner letzten n8 geträumt, weil ihm fad war?)leberblümchen hat geschrieben:....... Dann aber selten in einer 1:1 Begegnung, weil ich dabei viel zu sehr auf das Gespräch konzentriert bin.
Harmonia, jetzt siehst du, dass die Männer hier ziemlich fantasielos sind, wenn sie einer schönen Frau begegnen.
candle
candle
Now I know how the bunny runs!
Ach, ich habe keine Lust mehr auf diesen Thread.
Harmonia will nichts sagen, das müssen wir so respektieren und akzeptieren. Und OT macht auch keinen Spaß!
candle
Harmonia will nichts sagen, das müssen wir so respektieren und akzeptieren. Und OT macht auch keinen Spaß!
candle
Now I know how the bunny runs!
.. je eh; weil im grunde sinnfrei - wie so oft. irgend wie beschäftigen sollt man sich ja zumindest anderweitig können, wenn man auf fragen schon keine ernsthaften antworten will - weil z.b. nicht das kommt, das man erwartet - (ich hab jedenfalls geantwortet - und fertig) .candle. hat geschrieben:Ach, ich habe keine Lust mehr auf diesen Thread.
@ candle: ich auch nicht. Verbalattacken, Sarkasmus, pubertäres und unreifes Verhalten. Kennzeichen einer ganz speziellen Spezie, die nicht zu behandeln ist. Sie werden als Kinder sterben.
Herzliche Grüße
Harmonia
Harmonia
-
- , 49
ich vermute ja immer noch, er hat die Bundesligatabelle nachgerechnet.....
.. auch gut möglich, wobei ich auf solch eine idee nicht käme, weil mich z.b. fussball überhaupt nicht interessiert. macht eben wenig sinn, mit rundumschlag "die männer" zu fragen, wenn man das konkrete verhalten einer person verstehen will. ich jedenfalls kenn keine gesunden und erwaxenen männer, die während eines sachlichen gesprächs mit glasig verklärtem blick einen orgasmus erleben.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 54 Antworten
- 3966 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von ~~~
-
- 21 Antworten