Komplexe wegen Aussehen

Nicht jedem fällt es leicht, mit anderen Menschen in Kontakt zu treten, "einfach" mal jemanden kennenzulernen oder sich in Gruppen selbstsicher zu verhalten. Hier können Sie Erfahrungen dazu (sowie auch allgemein zum Thema "Selbstsicherheit") austauschen.

Nev3rMind
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 22

Beitrag Mo., 20.07.2015, 13:37

Das habe ich auch nie gesagt, das es viele Frauen davon gibt. Es gab allerdings bisher nur 1 Mädchen die eine ähnliche Vergangenheit wie ich hatte. Leider hat sie sich in der Klinik wo ich damals war umgebracht, sie hatte eine Borderline Störung.

Und es wird irgendwann die Richtige kommen, die eine ähnliche Weltanschauung hat. Die kein 0815 -Mensch ist der sein langweiliges Leben tagein,tagaus lebt.

Dann kann ich endlich komplett mein innerstes nach außen kehren.

Werbung

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Mo., 20.07.2015, 13:48

Wenn du dann nicht gerade im Knast sitzt.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Nev3rMind
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 22

Beitrag Mo., 20.07.2015, 15:28

Wieso? Mir wurden schon oft Anzeigen gestellt die aber wieder fallen gelassen wurden, weil Aussage gegen Aussage stand.^^
Das höchste was ich bisher hatte war ne kleine Bewährungstrafe.

Mein Ziel ist nicht der Knast. Mein Ziel ist eine glückliche Beziehung mit einer Frau zu führen und auf die restlichen Menschen dadraußen zu scheißen.

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Mo., 20.07.2015, 15:47

Naja wenn du das was du hier so schreibst wirklich in die Tat umsetzt und nicht nur davon fantasierst, wird sich das vermutlich bald ändern.
Ich glaub eine glückliche Beziehung kannst du dir unter den Umständen die dir vorschweben wohl leider abschminken, denn eine Frau die deine Ansichten teilt wird vermutlich auch andere Störungen haben die eine glückliche Beziehung nicht ermöglichen werden.
Aber das ist jetzt alles schon sehr viel Kaffeesudlesen.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Werbung

captcha
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 29

Beitrag Mo., 20.07.2015, 17:11

Nev3rMind hat geschrieben: teilweise regelrecht auf Leute wartet die meinem Vater ähneln um meine Rachegelüste auszuleben.
In gewissen Situationen halt ich Rache schon für eine Überlegung.
In einer Klinik gabs eine Oberärztin, die aus meiner Sicht sadistische Züge hatte.
Man hatte das Gefühl, sie macht diesen Job um Ihre Macht gegenüber Patienten auszuleben. Die hat sich richtig gefreut, wenn sie Patienten zeigen konnte, dass sie die Stärkere ist.
Als ich da viele Jahre später draufkam, hab ich nachgeschaut, wo ihre Praxis ist mit dem Ziel, mich an ihr zu rächen.
Leider war sie schon im Ruhestand und auch im Telefonbuch stand keine Adresse mehr.
Das hat mich sehr geärgert, dass ich keine Rache nehmen konnte.

Das hat sich dann erst gelegt, als ich Psychotherapeuten gefunden hatte, die wirklich was konnten. Und "weiter war".
Heute kann die keinem Patienten mehr was tun. Das ist das Wichtigste.

Was ist mit deinem Vater?
Würdest du gerne Rache an deinem Vater nehmen?

Nev3rMind
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 22

Beitrag Mo., 20.07.2015, 19:14

Ich hab ihn ja schonmal zusammengeschlagen, seitdem behandelt er mich nicht mehr von oben herab. Geht mir eher aus dem Weg, wenn ich zu Besuch bin bei meiner Mutter.

Er ist ein schlechter Mensch und scheiß Vater, aber er denkt er wäre großartig.

Irgendwann wenn er alt und schwach ist und meine Mutter nichtmehr lebt werde ich mich vllt an ihm rächen. Ich will meiner Mutter das nicht antun, da sie eigentlich immer sehr auf Harmonie aus war.

Aber sie sieht bis heute nicht wie egal sie ihm eigentlich ist.

Ja solche Menschen wie du sie beschreibst gibt es auch als Ärzte. Ich behandel die meistens respektlos, dann regen die sich auf ist immer ganz lustig.

Ich war mein ganzes Leben lang korrekt, nur die Erfahrungen haben mich zu dem gemacht was ich heute bin. Und wem habe ich das zu verdanken? Der tollen Spezies Mensch.

Ich kannte auch so einen Arzt, morgens kam er mit seinem 3er BMW vorgefahren und lächelte mir mit einem arroganten Lächeln ins Gesicht. Er hat bis heute nicht gecheckt das ich derjenige war der ihn die ganze Zeit verarscht hat.^^

Elfchen
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51

Beitrag Mo., 20.07.2015, 19:42

Hallo Nev3rMind

Ich bin mir ganz sicher, dass du schlimmes erlebt hast, und dass du voller Wut bist. Das kann ich auch verstehen.
Dennoch: deine so zielgerichtete Wut, die Brutalität, die du dabei ausstrahlst, und das auch noch rechtfertigst und in Ordnung findest, möchte ich jetzt so hier nicht mehr hören. Ich mag hier nicht hören, dass du jemanden zusammenschlagen möchtest, dich rächen möchtest, und dich grossartig findest darin, die Menschen für blöd zu verkaufen. Der Arzt zb. hat es vielleicht freundlich gemeint, sein Lächeln, und für seinen BMW hat er schliesslich gearbeitet.

Es ist jetzt genug! Ich hab mir das jetzt lange genug angeschaut.
Ich bitte dich, deine Aggressionen in einer Therapie zu bearbeiten. Ich bin ferner fest davon überzeugt, dass dein Leben viel reicher, schöner und glücklicher werden kann, wenn du lernst, die unbändige Wut, die ja schlussendlich verletzte Energie ist, in eine positive Bahn zu lenken.

Freundlich grüsst dich
Elfchen
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet

Nev3rMind
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 22

Beitrag Mo., 20.07.2015, 20:37

Nur weil ich hier auf Fragen antworte?

Tut mir ja leid wenn es nicht deiner Meinung entspricht, aber mir ist das relativ egal. Du weißt nicht wie dieser Arzt war. Ich bin nicht dumm und kann durchaus zwischen einem arroganten und freundlichen Lächeln unterscheiden.

Ich habe lediglich freundlich auf Fragen geantwortet. Soviel also zur Toleranz gegenüber Anderen.

Wenn es dich stört musst du es ja nicht lesen oder? Vielleicht tut es dir auch weh, weiß ich ja nicht, aber trotzdem ist es kein Grund mich hier anzugreifen und sich auf die Seite meiner Angreifer zu stellen. Aber ist wahrscheinlich der einfachere Weg.

Elfchen
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51

Beitrag Mo., 20.07.2015, 20:53

Ach herrje...

Ich habe es gut mit dir gemeint, indem ich dir sagte, dass ich der Meinung bin, dass dein Leben sehr viel schöner werden würde, wenn du dich deinen offensichtlichen Problemen stellen würdest. Deshalb stelle ich mich doch nicht auf die "Seite deiner Angreifer".
Doch, es stört mich, und doch, ich lese es. Ich lese es als Mensch, der betroffen ist darüber, wie ein so junger Mensch redet, und welch zerstörerische Erlebnisse du gehabt haben musst, um so bitter zu werden.
Und nicht zuletzt lese ich es als Moderatorin, die möchte, dass hier im Forum ein anständiger, respektvoller Umgangston herrscht, dich schon einige Male korrigieren musste wegen wirklich deftiger Aussagen.

Ich bitte dich ein letztes Mal darum.

Ein freundlicher Gruss
Elfchen
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet

viciente
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 61

Beitrag Mo., 20.07.2015, 21:01

.. nev3ermind!

.. das war kein angriff! erst kürzlich gab es hier eine debatte über die für und wider in bezug auf löschungen von beiträgen und sperrungen von threads. elfchen tut das hier NICHT, sondern macht sich die mühe, dir das zu erklären und ernsthaft auf dich einzugehen .. kannst du nicht mal das als das gegenteil von hass und angriff sehen?

.. niemand hier hasst dich - "wir" (alle hier) REDEN mit dir drüber, weil es dich in deinem sinn hoffentlich weiterbringen könnte!!!!!!! .. alles andere wär doch sinnlos.

.. u.a. auch nico sagte es schon; eine freundin nach deinem wunsch wirst du SO nicht finden; und wenn du eine finden solltset, dann wirst du mit DER nicht glücklich und sie auch nicht; dann hasst ihr halt alle beide alles - nur eben in stereo. der lösungskern liegt darin, dass DU bei DIR etwas änderst - unter berücksichtigung der gründe, weshalb du dort bist, wo du grade stehst; denn die gibt es ja ganz offensichtlich, was ich dir anderswo auch schon zu vermitteln versucht hab.
Zuletzt geändert von viciente am Mo., 20.07.2015, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.

Elfchen
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51

Beitrag Mo., 20.07.2015, 21:09

Vielleicht wäre es ein erster Schritt, Nev3erMind, ein Schritt für dich, einzusehen, dass es nicht die ganze Welt schlecht mit dir meint.
Könntest du das annehmen?

ballpoint
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 62

Beitrag Mo., 20.07.2015, 21:32

Nev3rMind hat geschrieben:Mein Ziel ist eine glückliche Beziehung mit einer Frau zu führen und auf die restlichen Menschen dadraußen zu sch***.

Das ist aber nicht möglich, das sind Wünsche die sich gegenseitig ausschließen. Das Glück in einer Beziehung fließt einem nicht gratis zu aus dem Herzen der Partnerin wie die Mutterliebe.

Hast du denn so hasserfüllte Männer gekannt die geliebt wurden? Ich nicht. Sie werden höchstens gefürchtet oder bedauert. Könntest du selbst eine so hasserfüllte Frau lieben? Ich habe eine gekannt die bildhübsch war und trotzdem abstoßend. Du wirst keine Frau finden die dich mit diesem aggressiven Groll wirklich erwachsen lieben kann. Und ein Dasein wie du es dir wünscht ist deshalb eine filmische Illusion. Solange du diese Wut nicht neutralisierst, läuft nix. Tu dir das nicht an. Schadest ja nur dirselbst damit und es kann böse ende. Und die "restlichen Menschen dadraußen"? Die nehmen noch nen Schluck und atmen weiter.
Zuletzt geändert von ballpoint am Mo., 20.07.2015, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
caute

Nev3rMind
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 22

Beitrag Mo., 20.07.2015, 21:38

Ach, bonnyg und cLDYDE waren auch gefürchtet aberhatten dabnn später tausend fans. Ich ksnnte niemanden außer ir sel st. das meiste kenn ich eh nur aus erzöhlungen. im moment gehts mir jedenfalls gut durch den wodka :D Ja, kerine Ahung weias ich jetzt schreben soll.

viciente
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 61

Beitrag Mo., 20.07.2015, 21:44

.. musst ja jetzt nix schreiben, verlangt ja niemand von dir; jedenfalls scheint dir schon irgend wie zu dämmern, dass es SO nicht hinhaut, sonst würdest du dich ja u.a. nicht betäuben (müssen). also - lass "uns" eben ggfs. weiter drüber reden, wenn du wieder nüchtern bist - und bau zumindest bis dahin keinen scheiss!

Elfchen
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51

Beitrag Mo., 20.07.2015, 21:46

Am besten würdest du jetzt wohl eine Runde schlafen gehen und morgen nachlesen, dass du den Leuten hier nicht egal bist, dass sie sich um dich bemühen, und dir gerne was Gutes tun würden.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag